Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage meine Haare, so wie es MIR gefällt, wem es nicht passt ... mir egal!!!
Geschrieben
Nein. Mir gefällt länger Haare. Trotzdem was ich finde ist egal, wenn ihr es gefällt
Geschrieben
Mein Persönlicher Geschmack ist es nicht. Dafür finde ich glatzen bei Frauen aber sehr erotisch , gerne in Verbindung mit einem Nasenring <3
Geschrieben
Finde ich, als Mann, der schon öfter lange Haare hatte, super. Steht vielleicht nicht jeder, aber ich empfehle allen Frauen das mal auszuprobieren.
Geschrieben
Und bei Frauen.. Hallo 😳.. Mir doch egal ob kurz oder lang.... Wie es ihr halt steht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sabline:

Wie sieht's aus bei euch, wie wirkt das auf euch... Oder doch völlig egal?

Mir ist es egal, ich mach mit meinen Haaren , was ich will

Geschrieben
Ich schneide sie mir demnächst wieder ab und es ist mir sowas von egal, wems gefällt oder nicht. ✌🏻
Geschrieben
Deine kurzen Haare finde ich schick. Das passt zu Dir. Warum nicht. Aber auch lange Haare sind schön. 😏
Geschrieben
Nein, es macht eine Frau nicht hässlicher oder ändert den Charakter, aber ich finde einfach lange Haare schöner.
Geschrieben

Meine damalige Lebensgefährtin hatte dichtes rotbraunes Haar. Das sah lang und kurz an ihr einfach bombig aus. Selbst als sie bettlägerig war und aus pragmatischen Gründen die Haare kurz hatte, war sie noch immer wunderschön.

Geschrieben
Kommt rein auf Gesichtsform an..... Mal die Frisörin des Vertrauens fragen
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Vicky-:
Fühlst Du Dich mit den kurzen Haaren wohl, ist doch alles gut, das strahlst Du dann auch aus.

Hier geht's nicht um mich. Mich gibt's nur mit kurzen Haaren. Alles andere wäre nicht authentisch.

Geschrieben
Ich mochte meine langen, schwarzen Haare, jetzt fühle ich mich mit kurz und blond Pudelwohl.
Jeder wie er mag und kann. Und das würde ich von keiner Person abhängig machen. Mir muss es gefallen.
Geschrieben
Ich habe, außer Glatze, schon so ziemlich alles durch...lang, mittel, kurz, raspelkurz, gewellt, gelockt,glatt geföhnt. Und alles, weil ICH es für mich entschieden habe, es so zu tragen! Es spielt für mich keine Rolle, welche Haarlänge oder -farbe ein Mann bevorzugt. Ich werde definitiv für ihn nichts an meinem Haar ändern.
Geschrieben
Ich finde jeder so wie er es mag ich persönlich mag lange Haare es ist einfach schöner.
Und wenn man sie Mal kurz haben will, dann einfach hochstecken.
Geschrieben
muss zum typ passen, jedoch würde ich, wenn schon pauschalisieren, je schlanker eine frau, desto kürzer können die haare sein.
Geschrieben

Frisurpur...

Die Frau sollte sich in erster Linie mit ihrer Frisur wohlfühlen... fühlt sie sich mit ihrer Frisur entsprechend wohl, strahlt sie dieses nicht zuletzt eben auch aus...

Die Frisur ist für mich weniger ausschlaggebend - ich mag es viel mehr, wenn die Frau diesen Wohlfühlblick in den Augen hat... eben auch nach dem Friseurbesuch...

Von üppiger Langhaarfrisur bis hin zu knapper Kurzhaarfrisur waren viele Varianten dabei, wenn es um die Haarpracht meiner bisherigen Partnerinnen geht... ;-)

Geschrieben
Vollkommen egal...
aber es ist typenabhängig ...
Am besten vom Top-Stylisten/Fachmann beraten lassen...der hat ein Auge dafür, was einem passen könnte....
Geschrieben
Ja oder nein gibt es auch hier nicht. Es kommt eher auf den Typ Frau an. Meiner Frau z.b. steht längeres Haar. Einer guten Freundin eher kurzes Haar und ja, es gibt durchaus attraktive Fraun ganz ohne Haar. Wobei auch vieles nur Gewohnheitssache ist.
Geschrieben
Kommt auf dem Typ Frau an , dir steht's gut
×
×
  • Neu erstellen...