Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer, was das soll? Ist die Frisur nicht wurscht und der Mensch, mit oder ohne Frisur, nicht ein wenig wichtiger? Hmmm...🤔

Nun denn. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
😉😉😉nicht die Haarlänge entscheidet über die Ausstrahlung......
Frau mit kurzen Haaren kann viel geiler als,Frau mit langen Haaren aussehen....
Geschrieben

Die wohl langweiligste und gleichermaßen zutreffendste Antwort:

Kommt auf den Typ an.

Geschrieben
Kommt auf den Typ von Frau an viele sehen auch mit kurzen Haaren richtig gut aus
Geschrieben
Ich mag auch gerne kurze Haare bei Frauen, finde ich interessant. Es muss aber auch zur Person passen, können auch genauso gut lange Haare sein
Geschrieben
Jeder hat seinen Style ...FRAU kann nicht jedem Gefallen ......für mich nur kurze Haare .....
Geschrieben
Mir gefällt beides. Es kommt auf den Typ - Frau an. Manchen Frauen steht eine Kurzhaarfrisur total gut. Ich habe mir auch vor ein paar Tagen meine langen Haare ein gutes Stück kürzen lassen, und sehe jetzt noch jünger aus, als ohne hin schon. Aber das Gute ist, sie wachsen wieder nach. Die Haare gehen mir jetzt bis zum Hals, also nicht ganz so kurz, aber wesentlich pflegeleichter und effizient.
Geschrieben
Manchen steht das, manchen nicht. Hauptsache sie fühlt sich damit gut.
Geschrieben
Das ist mir völlig egal.
Typgerecht mit Wohlfühlstatus lassen jede Frau mit und ohne Haar strahlen.
Geschrieben
Wo soll ich denn beim Sex ziehen, wenn sie so kurze Haare hat? Kurze Haare sind bei mir tatsächlich ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ich stehe auch auf lange Haare, wobei es natürlich auf den Typ ankommt. Dir stehen die kurzen Haare. Also gibt es keine pauschale Antwort.
Mir würden bestimmt auch lange Haare stehen, aber die wollen halt nicht mehr wachsen.
Geschrieben
Kommt auf den Typ an. Ich persönlich finde kurze Haare reizender, da sie sich von der Masse abheben. Wie gesagt, nicht jeder steht es.
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer auf lange Haare abfahren, das ist aber nicht der Grund warum ich sehr lange Haare habe, ich mag es einfach, auch die Pflege echt Zeit kostet

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an, ob jemandem die Kurzhaarfrisur steht. 

Geschrieben
Ich stehe ehrlich gesagt nicht auf kurze Haare bei Frauen . Ich brauche lange Haare zum ziehen und bändigen 😉
Geschrieben
Im klartext ist es so, irgendwann werden die Haare im LaufederZeit, zu mindest bei vielen, etwas dünn. Viele halten aber mit ihren Frisuren wahrscheinlich an ihrer jugendlichen Schönheit fest. Oft passt das halt nicht mehr, da muss man halt mal überlegen wie man da weitermacht. Und oft schauen kurze Haare viel besser aus, als das was ein edles Gesicht mit langen Haaren verschandelt wurde.
Ähnliches mit grauen Haaren, meist wird dann ein unnatürlicher Farbton aufgetragen den eigentlich keiner sehen will.
×
×
  • Neu erstellen...