Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist nachteilig für den Typ. Super wenige Frauen, denen es steht. Im Alter, lässt es die Frau altbacken und älter erscheinen m.E.
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ Frau an... dir jedenfalls steht die Kurzhaarfrisur ;)
Geschrieben
Ich persönlich finde kurze Harre bei Frauen sehr sexy.
Ich Drehe mich immer bei einer kurzhaarige Frau um.
Geschrieben
Bei dir sieht es sehr sexy aus.
Wem es passt dann ist es gut
Geschrieben
Ich persönlich finde lange Haare feminin. Es gibt natürlich auch Frauen Themen stehen auch kurze Haare. Ist immer davon abhängig.
Geschrieben
Mir ist es egal, es muss zur Frau passen
Geschrieben
Ich persönlich sage nein.
Sieht in mein Augen nicht so toll aus
Geschrieben
Kommt auf die Frau an.
Generell sollte sie sich aber damit wohlfühlen - das trägt zur Attraktivität bei.
Geschrieben
Wenn ich sowas höre lange Haare sind feminin🤣 sorry aber Frauen die kurze Flippige Haare haben sehr auch weiblich aus
Geschrieben
Wenn Frauen mit kurzen Haaren ein stilsicheres Händchen für das entsprechende Make-up und geschmackvoll authentische Kleidung hat, können sie sehr feminin und anziehend wirken!
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Ich steh total auf kurze Haare bei Frauen 🙃 und am liebsten noch Brille 🤩
Geschrieben
Ja ist mir aber egal so wie die Frau sich wohlfühlt.

Warum die Frage, du bist erwachsen und es ist deine Entscheidung und dein Körper! Richtet di dich nach anderen? Bist du bei allem so und wo hört es auf. Richtet du dich beim Essen oder anziehen auch nach anderen? Lässt du dir im Bett vorschreiben was du zutun hast? Eigentlich ist das nur peinlich und das als Erwachsene Frau...
Geschrieben

Ich denke es kommt auf den Typ  Frau an. Nicjt jede kann kurze oder lange Haare tragen, aber wenn der Typ passt, dann kann es sexy frech, oder elegant schön aussehen. *nur meine Meinung*

Geschrieben
Sexy und frech zugleich kurzhaarschnitt bei Frauen, für mich natürlich
Geschrieben
Es gibt Frauen da sehen kurze Haare sehr gut aus und es gibt Frauen da sehen lange Haare sehr gut aus. Ich bin froh das es eine bunte Mischung gibt, so wie sich jeder damit am wohlsten fühlt.
Geschrieben
ich finde kurze Haare super sexy, im Idealfall blond :)
Geschrieben
Der einen steht es, der anderen nicht. Kann man nicht pauschalisieren
×
×
  • Neu erstellen...