Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mutter Natur hat mich leider nicht mit dickem Haar gesegnet. Daher trage ich meine Haare schon immer kurz, ich bin ein Kurzhaarmädchen und mir steht es.
Manch einer Frau stehen kurze, manch einer lange Haare.
Geschrieben

NSteht definitiv nicht jeder Frau aber wenn, dann richtig! Wenn es passt, bin ich schnell Schockverliebt! 

Geschrieben

A) jeder so wie sie will, sie muß ja damit rum laufen.
B) wer es tragen kann,  es gibt auch verdammt hübsche Frauen mit kurze Haare ;) 

Geschrieben
Also eine Ex von mir aus Jugendjahren hatte die grössten Titten an der Schule glaube ich, echt Megadinger - voll best .. und halt ne lange Mähne dazu .. so .. eines schönen Tages stand die plötzlich mit nem Bubikopf bei mir auf der Matte .. da war´s schon so gut wie vorbei. Daran konnte ich mich einfach nicht gewöhnen. Am schlimmsten aber war es beim Sex von hinten .. das ging gaaaaaaar nicht! Da hatte ich voll das Gefühl, nen Kerl da zu haben - Bubikopf halt .. dicke Titten vorne dran hin oder her .. Erektion futsch - was bei mir schon seeeeehr schwer zu bewerkstelligen ist.

ABER: Einmal später dann hatte ich ne Afrikanerin, die wollte mir einen blasen und fragte, ob sie ihre Perücke abnehmen kann .. ich so ja klar, Hauptsache, Du fängst an hahaha na jedenfalls nahm die mein Teil so megagenüsslich komplett in ihren Mund, wie kaum eine andere .. und da fand ich das voll megageil mit den kurzen Haaren und immer, wenn sie zu mir zum Sex nach Feierabend in ihrem Sexgewerbe kam war die erste Amtshandlung, sich mir in ihrem natural beauty zu zeigen ohne wig oder nen bullshit ..
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Reallover37:

mich hab aber ab und zu das Gefühl das viele die absolut nicht der Typ dafür sind sie nur kurz machen weil es beim richten leichter ist. 

Das glauben viele Leute :joy: Um wirklich schick auszusehen, ist tägliches Styling angesagt. Nicht mal schnell durchbürsten und evtl. einen Haargummi rein und fertig ist die Frisur. 

Geschrieben

Wenn ich das Gesicht als attraktiv empfinde, dann spielen Länge der Haare oder auch ohne Haare, keine Rolle.:hearts_around:

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 17:56, schrieb sabline:

Wie sieht's aus bei euch, wie wirkt das auf euch... Oder doch völlig egal?

Warum hast Du das Thema erstellt? Du beteiligst Dich nicht im geringsten daran, warum nicht?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Warum hast Du das Thema erstellt? Du beteiligst Dich nicht im geringsten daran, warum nicht?

Wie oft soll ich denn meine Meinung dazu äußern?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sabline:

Wie oft soll ich denn meine Meinung dazu äußern?

So oft und so kontrovers...wie möglich oder nötig. Ich habe soeben nachgelesen. Hat sich somit erledigt. Verzeihe den Einwurf.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

So oft und so kontrovers...wie möglich oder nötig. Ich habe soeben nachgelesen. Hat sich somit erledigt. Verzeihe den Einwurf.

Du scheinst echt Langeweile zu haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sabline:

Wie oft soll ich denn meine Meinung dazu äußern?

 

vor 5 Minuten, schrieb sabline:

Wie oft soll ich denn meine Meinung dazu äußern?

Selbst mit deinem "kurzen Haarschnitt" ! Sehnt sich meine große Hand danach durch dein Haar zu streifen es FEST zu greifen und dich von HINTEN *** / KUSS!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sabline:

Du scheinst echt Langeweile zu haben

Nö....ich bin im Forum unterwegs. Du hast das Thema erstellt.

Geschrieben

bisher haben mir alle friseure von kurzen haaren abgeraten. sie waren der meinung,  steht mir nicht so gut als lange. mir gefallen an manchen kurze haare, aber steht halt auch nicht jeder gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

.. aber steht halt auch nicht jeder gut.

Hach..herrlich...:joy:

Geschrieben
Und manche brauchen gar keine Frisur um hässlich zu wirken...
Geschrieben

Ab wann gelten Haare als lang? 

Meine gehen bis knapp zur Schulter  Ist das jetzt lang oder halblang? 

Mir stehen längere Haare als bis zur Schulter nicht, aber kurze eben auch nicht, ist doof mit den Locken. 

Und nun? Was bringen dir jetzt die Antworten @sabline

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Und nun? Was bringen dir jetzt die Antworten @sabline

Schön, dass Du fragst.....ich bin nur ein Depp mit Langeweile...und natürlich geblockt! Wie sich das gehört.....oder so....

Geschrieben

Die Frisur sagt ja rein garnichts über den Menschen dahinter aus deswegen egal Hauptsache man fühlt sich wohl

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Meine gehen bis knapp zur Schulter  Ist das jetzt lang oder halblang? 

Catweazle trug auch lockiges Haar bis knapp zur Schulter,  das ist mittellang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Catweazle trug auch lockiges Haar bis knapp zur Schulter,  das ist mittellang.

Wichtiger, anonymer Hinweis.....

 

Diese "Funktion" ist so unendlich albern...

×
×
  • Neu erstellen...