Im**** Geschrieben September 22, 2021 Die Gedanken können schon mal ihre Spiele treiben, aber die Umsetzung bleibt im Kopf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor ...das Denken der Gedanken am FKK ist wohl gedankenloses Denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor Jugendlicher Leichtsinn würd ich da sagen. @Anne2009 Vlt. versuch er es jetzt bei der BRAVO. .
gr**** Geschrieben September 22, 2021 na FKK und Sex sind für mich / uns 2 getrennte dinge. aber wenn mal am strand eine wirklich heiße dame meinen weg kreutzt, bekomme ich schon einen ständer ... gehe mich dann gleich abkühlen ... alles andere ist kopfkino
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor Ich will manche Menschen nicht Mal Angezogen sehen ,und schon gar nicht Nackt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor Ups...weg isser. Wer war denn hier wieder böse?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Wer war denn hier wieder böse? Keiner! Und bevor du weiter fragst ... ...Niemand! .
deinkleinesgeheimnis Geschrieben September 22, 2021 Wie hat Goethe es passend formuliert? "Die Gedanken sind frei..."
Yo**** Geschrieben September 22, 2021 ich brauch kein fkk um an sex zu denken. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich mache gern fkk und denke dabei primär nicht an sex...
Moderator Po**** Geschrieben September 22, 2021 Moderator Auch wenn sich der TE gelöscht hat, kann das Thema weiter diskutiert werden. Bitte bleibt weiterhin freundlich und respektvoll in euren Beiträgen. LG Pop-MOD-Sternchen, Community-Team
ossi2202 Geschrieben September 22, 2021 Ich denke beim fkk immer an sex und ich schau ganz ungenierter auf fotzen und pimmel und bekomme meistens auch ein steifen .....
deinkleinesgeheimnis Geschrieben September 22, 2021 vor 1 Minute, schrieb ossi2202: Ich denke beim fkk immer an sex und ich schau ganz ungenierter auf fotzen und pimmel und bekomme meistens auch ein steifen ..... Naja, die Gedanken sind ja frei und bissel gucken ist auch in Ordnung. Aber anstarren und nen harten kriegen? Also bitte, soweit sollte man sich schon im Griff haben! Wo die Freiheit eines anderen anfängt, genau da hört die eigene Freiheit auf.
ossi2202 Geschrieben September 22, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb little_secret1980: Naja, die Gedanken sind ja frei und bissel gucken ist auch in Ordnung. Aber anstarren und nen harten kriegen? Also bitte, soweit sollte man sich schon im Griff haben! Wo die Freiheit eines anderen anfängt, genau da hört die eigene Freiheit auf. Wo steht anstarren ! Bitte nix verdehen
deinkleinesgeheimnis Geschrieben September 22, 2021 vor 4 Minuten, schrieb ossi2202: Wo steht anstarren ! Bitte nix verdehen vor 14 Minuten, schrieb ossi2202: und ich schau ganz ungenierter auf fotzen und pimmel und bekomme meistens auch ein steifen Klingt irgendwie nach anstarren, sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor Manche von Euch würde ich einfach nicht um mich haben wollen, wenn wir zum FKK fahren... zu viel Maulhurerei... Aufdringlichkeit gleich mitgarantiert. Die Erwachsenen gerne, die Testosteronbolzen nein. Und deswegen machen wir's genau an den Orten, die ich beschrieben hatte... und das ist gut so.
se**** Geschrieben September 22, 2021 Warum nicht zwei schöne Dinge verbinden? Der Gedanke ist am FKK immer da, selten kommt es zum Erfolg.
Sp**** Geschrieben September 22, 2021 Und wuppedidubb blanko Profil - war zuviel FKK und zu wenig Sex 😜 bis die Tage ... 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2021 Autor Hallo an alle also FKK ist was ganz normales für mich es geht darum nicht um sexuelle Bedürfnisse. Für mich ist FKK das frei sein von jeglicher Textil
Fa**** Geschrieben September 22, 2021 Ich denke ständig an Sex, da spielt es keine Rolle ob nackt oder nicht😁
avidus69 Geschrieben September 22, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin: Die Gedanken können schon mal ihre Spiele treiben, aber die Umsetzung bleibt im Kopf! Ich bin mit FKK aufgewachsen. Habe 1990 meine erste Badehose gekauft. In Südamerika sind sie empfindlich mit zu viel Nacktheit. Für mich hat es nichts mit Sex zu tun.
Empfohlener Beitrag