Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lattemacchiato69:

Seit letztem Sommer verbinde ich FKK regelmäßig mit Gedanken an Sex. Das liegt daran, dass ich mir seither nur noch Strände aussuche, von denen ich weiß, dass dort auch Sex gelebt wird. Am Liebsten Strände, an denen in erster Linie Schwule und Bi's verkehren. Dort ist es immer gerne gesehen, wenn Mann einen Steifen bekommt. Unter den gierigen Anblicken der Anderen zu wichsen, ist dort normal. Wer mehr möchte, geht ins naheliegende Gebüsch oder in den angrenzenden Wald ...

Ich bin auch sehr gerne an den bekannten Gystränden am Baggersee, z.B. der Kiesgrube Pirna-Pratzschwitz oder der Tongrube Neuer Anbau bei Moritzburg. Dier wollte ich auch mal erwähnen. Hier macht es Spaß, nackt zu sein und sexy Typen zu treffen. Für mehr gibt es genügend verschwiegene Plätze.

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 23:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Hab`s aufgegeben obwohl Aufgeben eigentlich nicht mein Ding ist.

Die Typen auf der Suche nach naktem weiblichen Fleisch, eine Hand ständig am Schwanz, mit der anderen vorsichtig die Büsche zur Seite schiebend werden immer mehr und immer frecher.
Bevor ich Schlagzeilen produziere ala "FKK-Anhänger zieht Spanner am Penis durch den Wald" haben wir uns zurückgezogen.

Überlegen alternativ einen FKK Club, nein keinen Swingerclub sondern einen stinknormalen FKK Verein

oder eine Therme mit Textilfrei-Bereich.

 

... da dürft ihr dann aber nicht an Erotik und/oder Sex denken, denn das wiederspräche dem FKK-Gedanken ...

... nur Freiluftgymnastik, ,körperkontaktlosen Freilufttanz, -spiele und Wanderungen tätigen und die Gedanken sauber halten ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mausi1603:

Ja das hört sich sehr gut an 

Das macht irre

 

Das macht irre

Geschrieben
Zitieren

Denkt ihr beim FKK an Sex?

Nein, normalerweise nicht. Nur manchmal, wenn ich mit meinem Partner gemeinsam am FKK-STrand bin, kommt der Gedanke und der Wunsch nach Sex mit ihm auf.

Geschrieben

Also ich denke beim FKK nicht an Sex sondern genieße einfach dass es warm und Sommer ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe FKK, den Wind auf meiner Haut, das Wasser, die Wellen direkt auf meinem Körper und dass man sich für nichts am eigenen Körper schämen muß.

Trotzdem bin ich ein Mensch, ein Mann der sich auch die schönen Körper der anderen gern ansieht.  Auch wenn es mich nie erregt, hat es natürlich mit sexuellem Interesse zu tun ..und ich hoffe  dass das auch nicht so schnell endet.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Natürlich! Frau nackt, Brüste, Hintern, Muschi... An was sollte man(n) da sonst denken?
Geschrieben

Mag gern FKK am See oder Fluß. Chillen und den Tag genießen.

Nicht immer, denke schon öfters mal an bisschen Abenteuer mit passende Männer

Mich Av nehmen, passiert eher nie. Gerne Ov aktiv sein.

Geschrieben

Ne nicht wirklich oder am FKK ist man nie alleine und das Wasser ist meist kalt. 

Geschrieben

Ich gehe nicht extra an den FKK Strand um an Sex zu denken aber ich kann durchaus an jedem Ort an Sex denken, ja sogar im Krankenhaus vor einer OP habe ich schon an Sex gedacht, den ich einfach lieber gehabt hätte als das, was mir bevor stand. :coffee_happy: 

Jedenfalls ist es meiner Ansicht nach ein Irrglaube, das Menschen die nackt sind, egal ob in der Sauna oder am FKK, einfach nur zeigegeil wären und ständig an Sex denken.

Geschrieben

Seit ca. 2 Jahren gehe ich eigentlich nur noch an FKK-Strände, an denen hauptsächlich Männer anzutreffen sind, die gerne Spaß zusammen haben.

Schon wenn ich die Klamotten abstreife, kann man mir manchmal die Vorfreude ansehen. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich mich gerne in voller Pracht zeige.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lattemacchiato69:

Seit ca. 2 Jahren gehe ich eigentlich nur noch an FKK-Strände, an denen hauptsächlich Männer anzutreffen sind, die gerne Spaß zusammen haben.

Schon wenn ich die Klamotten abstreife, kann man mir manchmal die Vorfreude ansehen. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich mich gerne in voller Pracht zeige.

Geht mir genauso. Deshalb gehe ich auch nur an FKK-Seen/Plätze, an denen sich keiner daran stört wenn man(n) auch mal einen steifen bekommt. Im Gegenteil, es ist an den Plätzen gern gesehen :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steff19651:

Geht mir genauso. Deshalb gehe ich auch nur an FKK-Seen/Plätze, an denen sich keiner daran stört wenn man(n) auch mal einen steifen bekommt. Im Gegenteil, es ist an den Plätzen gern gesehen :-)

Ich mag mich gerne mit meinem Steifen zeigen und ich mag Männersex am FKK-Strand. Natürlich nur dort, wo sich niemand belästigt fühlt.

Wenn ich dort so einen wunderschönen Schwanz wie den von Steff 19651 sehe, kann und möchte ich mich nicht zurückhalten. 

Geschrieben

Also ich war schon oft im SC wenn FKK-Abend war. Da haben alle an Sex gedacht und fasst alle haben auch Sex gemacht. Ich habe dann auch mitgemacht - ich hoffe, das war nicht falsch.

Geschrieben
Ich mache gerne FKK. Das erste Mal hatte ich dauerhaft einen Ständer. Den Ladys hat es gefallen, Sex hatte ich dann eher
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Fkk ist für mich nix sexuelles , ganz selten hab ich mal den Gedanken das ich vielleicht mit der einen oder anderen was anfangen könnte
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 14:50, schrieb sveni1971:

Jedenfalls ist es meiner Ansicht nach ein Irrglaube, das Menschen die nackt sind, egal ob in der Sauna oder am FKK, einfach nur zeigegeil wären und ständig an Sex denken.

Das stimmt. Ebenso, wie es ein  Irrglaube wäre, erotische Gedanken bei nackten Menschen für unzulässig oder gar verwerflich zu halten. :)

Geschrieben

Beim fkk möchte ich nur die Nacktheit genießen und die Sonne und das schöne Wetter auf mein Körper fühlen deswegen geht man doch zum fkk ☺️

Geschrieben
Ich mache keine FKK und wenn, dann wäre es nichts Sexuelles für mich.
Geschrieben

Gelegentlich gehe ich an einen FKK Weiher zum Baden ohne Chlor und Kindergeschrei.

Ich suche dort Ruhe, Wasser, Sonne und mehr eigentlich nicht.

Natürlich schießt einem ein "mmhh, heiß" durch den Kopf wenn ein hübsches Mädel vorbeiläuft.

Mehr jedoch nicht.

Ich lege doch mit der Kleidung nicht mein Hirn mitsamt Anstand ab.

Scheint aber so als würden immer mehr die FKK Plätze mit Wald und Wiesen-Fick-Arenen zu verwechseln,
fast immer sind es Männer die so denken und handeln.

Problem dabei ist halt je mehr solche Vögel rumlungern desto eher werden FKK-Badeverbote durch die Gemeinden.

Schade drum

Geschrieben

Kann Mann machen, muss Mann aber nicht.

Ich kann da recht gut differenzieren.

Man muss ja nicht gezwungenermaßen jede Sekunde seines Lebens ans Vögeln denken.

Geschrieben

Klar! Wenn Gelegenheit besteht machen wir auch Sex am Strand.

Geschrieben

oftmals ist ein schöner Körper im knappen Badedress viel erotischer. Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.....ich persönlich stehe nicht auf FKK.

×
×
  • Neu erstellen...