Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb helloitsme7791:

Wenn "das was da liegt" wüsste wie Sie hier schreiben, würden diese auch sagen: "nicht begehrenswert". Respekt vor anderen Menschen ist bei ihnen offenbar glückssache?!

Bei mir liegt meistens meine Frau neben mir und die finde ich nach wie vor sexy. Trotzdem falle ich nicht am FKK Strand über sie her...

Geschrieben
Nein, wir genießen einfach die Sonne, Luft und das Wasser beim Schwimmen auf der Haut und im Anschluß das nicht in nassen Badeklamotten am Körper haben zu müssen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

ist das etwas sexuelles für euch?

Nein

Geschrieben
FKK ist FKK und Sex ist Sex für mich. Klar finde ich es gut, schöne Körper unverhüllt zu sehen, aber an Sex denke ich dabei nicht. Ich will ja entspannen, nicht angeregt werden
Geschrieben

1. - ist es schön die Sonne am ganzen Körper zu fühlen und zu spüren, dann nackt schwinmmen sit auch irgendwie n freieres Gefühl alks mi Klamotten halt...

2. Ist es dann auch bei nem attraktivem Körper auch nicht unabwegig denn auch mal lächelnd hinzuschauen.... 

 

Bin gerne am FKK. !!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Denkt ihr beim FKK an Sex?

Wer von euch macht FKK und ist das etwas sexuelles für euch?
Ich habe das mal so mal so

Nein, ich denke dabei nicht an Sex, da FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat.

vor 21 Stunden, schrieb dragon004:

Wer denkt am FKK-Strand nicht an Sex???

Ich und viele andere auch, weil FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JJ-Tine:

Nicht unbedingt aber es ist schön Nackt ins Wasser zu gehen und sich dann zu sonnen….😊

Allerdings.  Sehe ich genauso

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 13:46, schrieb Gelöschtes Profil:

ist das etwas sexuelles für euch?

Bestimmt nicht!

FKK ist eine Kultur. Ich bin gerne nackt weil ich mich dabei freier und besser fühle. Meistens hat das mit "Sex" nicht das Geringste zu tun.

Und: jeder normale Mensch denkt an Sex und Bedürfnisse.

Geschrieben

Wenn ich zum fkk geh dann geh ich nicht dort hin um Sex zu haben sondern um fkk zu machen 

Geschrieben

Ich denke nicht nur beim FKK an Sex, denke sehr oft ans Ficken

Geschrieben
FKK hat für uns überhaupt NICHTS mit Sex zu tun und wirklich geil werden wir auch nicht nur weil Nackte Menschen rumlaufen 🤣🤒
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Verstehe nicht, warum es so verwerflich ist, Kopfkino zu haben, wenn man attraktive Menschen sieht. Wieso darf ich überall denken, dass ein Typ echt heiß ist, nur nicht beim FKK? Solange ich den nicht bespringe, ist doch alles gut. 

Wie sehr oft, bringst Du es auf den Punkt.

Geschrieben

Ich denke nicht an Sex aber es kann prickelnd und erotisch sein und später hat man umso mehr Spaß dabei 

Geschrieben
Ich mag FKK, finde es nur sehr schade, wenn dort manchmal die männlichen Wesen vor einem stehen und sich öffentlich, ohne vorher zu fragen, einen runter holen.
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 23:33, schrieb govinda777:

Es gibt tatsächlich auch noch sogenannte Schweinchen Strände, da treffen sich die, die es gern in der freien Natur treiben und /oder gerne Zuschauer haben und /oder auch noch gerne Sex mit anderen, also zu dritt zu viert oder mit noch mehr Menschen haben. Skandal...

... man, man govinda, wiiieso,  'Skandal'    ? ? ?  wenn's denen doch Spass macht, lass sie doch, kannst ja sagen : ... ist nix für mich ... , aber so abfällig ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Verstehe nicht, warum es so verwerflich ist, Kopfkino zu haben, wenn man attraktive Menschen sieht. Wieso darf ich überall denken, dass ein Typ echt heiß ist, nur nicht beim FKK? Solange ich den nicht bespringe, ist doch alles gut. 

... kannste ja ruhig, nur hinter 'nem Busch ...

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 09:54, schrieb Nimmersatt666:

Da würde ich ja nur mit Ständer daliegen 😅😜

Als Neuling kann Dir das passieren, das legt sich aber, wenn  Du Nacktheit als etwas vollkommen normales siehst. 

Wenn es passiert, auch kein Drama, einfach auf den Bauch legen, Problem gelöst. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kupfersonne:

... man, man govinda, wiiieso,  'Skandal'    ? ? ?  wenn's denen doch Spass macht, lass sie doch, kannst ja sagen : ... ist nix für mich ... , aber so abfällig ?

Das war ironisch gemeint. Skandal sagen dann die die behaupten FKK ist gleich Prüderie

×
×
  • Neu erstellen...