Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian_MUC:

Wer von euch macht FKK und ist das etwas sexuelles für euch?
Ich habe das mal so mal so

 

Ich finde die Vorstellung, die man hier leider oft bekommen kann, dass es Menschen gibt, die Menschen die leicht, wenig oder nicht bekleidet sind direkt als Objekt ihrer sexuellen Begierde sehe schrecklich. Leute die glauben überall egal, ob Arbeitsplatz, öffentlicher Toilette, Aufzug, Umkleidekabine, Flugzeug usw. ihrer Lust freien Lauf zu lassen. Sie scheinen zwar den aufrechten Gang gelernt haben aber dann das Handeln nach ethisch-moralischen Prinzipien scheint nicht möglich zu sein.

Geschrieben

Ich finde auch FKK und Sex sind zweierlei paar Schuhe. Es geht doch vielmehr darum das ich mich unbeschwert Sonnen kann und schwimmen. Finde es als Frau nicht gerade prickelnd wenn sich die Herren wichsend ein paar Meter weiter legen oder sich stöhnend ins nächste Gebüsch verschlagen. Alles schon erlebt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

Zitat von Dir: "wenn man an einen FKK Strand ist , eine hübsche Frau sieht die einem echt gefällt ist es nur verständlich und Menschlich , dass man erregt ist oder Kopfkino hat"

Genau, Dein Kopfkino dreht sich dann darum, mit dieser Frau shoppen zu gehen oder ihr die Einkäufe in die Wohnung zu tragen...schon klar. Du brauchst hier gar nicht so rumzuschreien, Dein Kommentar bezog sich eindeutig auf Sex und das erregt sein. Und sowas ist am FKK einfach deplatziert, die meisten Menschen wollen nicht von notgeilen Leuten begafft und angestarrt werden, mit solchen Blicken fühlt man sich einfach nicht wohl. Und wenn Dich ein nackter Körper (siehe Punkt 4) sexuell erregt, und Dir die Situation und Umgebung dabei total egal ist, dann stimmt irgendwas nicht. Dann lässt man sich von seinen Trieben steuern. Das empfinde ich wiederrum als sehr oberflächlich und primitiv.

Du kannst Dir Deine Belehrungen schenken, versuch einfach gleich es präzise zu formulieren. Aber Ende kam eh nichts neues bei heraus, nur ein Versuch es anders zu verpacken. Mein erster Kommentar hat es schon richtig getroffen und Du hast es selber so formuliert.

Und es geht weiter mit der falschen Interpretation. 

Du drehst es dir halt wie es möchtest und mit Menschen wie dir zu streiten ist halt Hoffnungslos. Du meinst über mich bescheid zu wissen , weil du dir die Wörter so zurecht legst wie es dir halt passt. Lächerlich 

Kannst es jetzt gut lassen. Brauche nicht weiter auf deine Kommentare eingehen.

Schönen Tag noch.

 

Geschrieben
Ich mache FKk und es ist nicht unbedingt was sexuelles.. kommt immer drauf an wo, mit wem etc..
Geschrieben
Fkk heißt ,stofflos relaxen,sonnen ,braeunen ohne streifen!!
Klar geht der Gedanke auch mal ins Erotische ueber 😋😋😁😁😉😉👌👌.
Geschrieben
Nein. Die Sonne genießen und den Wind auf der Haut.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Und es geht weiter mit der falschen Interpretation. 

Du drehst es dir halt wie es möchtest und mit Menschen wie dir zu streiten ist halt Hoffnungslos. Du meinst über mich bescheid zu wissen , weil du dir die Wörter so zurecht legst wie es dir halt passt. Lächerlich 

Kannst es jetzt gut lassen. Brauche nicht weiter auf deine Kommentare eingehen.

Schönen Tag noch.

:joy:  Und wieder das gleiche Verhalten. Kommt man Dir mit Argumenten und Zitaten direkt am Thema, eierst Du nur noch rum. Ich gehe nur auf Deinen Text ein, mehr nicht. Ist schon blöd wenn man sich ertappt fühlt und nicht zu seinen Neigungen stehen kann.

Geschrieben
Nein ich will mich doch nicht verraten ....tztztz
Geschrieben
wenn ich normal fkk mache, nicht, wenn ich gezielt an cruising orten fkk mache, dann ja
Geschrieben
Würde ich einen besuchen dan nein warum auch ich bin ja da zum entspannen sonnen und baden
Geschrieben

Guten Tag,

 

ja, ich mache sehr oft FKK.

Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl , die Sonne/Wärme auf der nackten haut zu spüren.  Nahtlos braun  ist einfach  sehr schön, keine hellen stellen am Körper.

Wenn man beim FKK   Leute trifft, die einem gefallen und man sich mit diesen unterhält und symphatie da ist,  dann kann schonmal das kopfkino anspringen.

Aber FKK  und Sex sind  einfach zu trennen.

Man kann sich ja zum Abendessen zb verabreden und dann sieht man ja  ,was aus dem abend wird.

Geschrieben
Und wech isser! 😂🤣 Das wird ja zum Volkssport, oder Wettbewerb. Wer erstellt ein Thema, und löscht sich dann binnen 1-10 Stunden? Erster Preis: Nix! 🤭💣
Hach, herrrrlitsch! 🤣😂🤣😂
Geschrieben

Ich denke nicht automatisch an Sex nur weil ich nackte Menschen sehe. FKK mache ich nicht , aber ich gehe in die Sauna . Seitdem ich  hier lese was sich so mancher Mann in der Sauna denkt , nur weil die Frau ihre Beine nicht zusammengekniffen hat , verhalte ich mich in der Sauna etwas anders als sonst . Ich achte sehr darauf wie ich sitze oder liege und melde auch mal jemanden der offensichtlich gafft .

Geschrieben
Nee
Aber ich schau mir schon die Auswahl an Penissen an
🤷🏽‍♀️😉
Geschrieben
Nein, bisher ist das noch nicht vorgekommen. Die meisten Frauen am FKK Strand haben auf mich keinen sexuellen Reiz. Vielleicht wäre es etwas Anderes, wenn dort nur verdammt heiße „Schnitten“ liegen würden, aber das habe ich bisher noch nicht erlebt… 🤣
Geschrieben
Nur mit Mümmelchen an unserer total geheimen Kiesgrube in der Nähe von Köln, denn da ist das nächste Handtuch 100m entfernt und der Bewuchs schön dicht...
Geschrieben

Wer war schon mal in Maspalomas/Gran Canaria und hat dort Strand und Dünen aufgesucht?

Es besteht dort nicht nur Gelegenheit, sich zu bräunen und im Atlantik zu baden, sondern wer möchte, kann dort geile Ficks - auch mit Zuschauer-innen und auch Mitmacher-innen erleben. Auch meine SM/60 ist immer wieder begeistert, was dort möglich ist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NickSzesan:
Nur mit Mümmelchen an unserer total geheimen Kiesgrube in der Nähe von Köln, denn da ist das nächste Handtuch 100m entfernt und der Bewuchs schön dicht...

...und manchmal auch an unserer geheimen Stelle in den Siegauen. Da gibt's auch nix außer paar Kühen und Pferden.

×
×
  • Neu erstellen...