Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was manche für einen Quatsch schreiben das ist herrlich
Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heinrich-3610:

Wenn ich am FKK Strand schöne Frauen und Männer sehe denke ich natürlich an Sex! Ich gehe da ja nicht nur hin um mich nahtlos zu bräunen! Ich möchte auch was schönes sehen und mein Körper auch zeigen! 

Von mir, 10"min mit dem Auto ist der birkensee (FKk) sind alle recht offen paare,frauen machen auf sich bemerkbar intem die beine gespreizt werden sich fingern und dan zu sich her winken und gleich gefragt wird na lust mich zu ficken dan geht's in wald rein zum ficken 😉👌

Geschrieben

Nein, tu ich nicht. Mann will sich Sonnen. Sollte sich da mal was ergeben, okay. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es einfach nur traurig, daß viele Leute nicht FKK vom Sex unterscheiden können!
Sich dann aber wundern, wenn immer mehr Kinder in psychologischer Behandlung müssen, weil sie die dort gesehenen Dinge fachlich verarbeiten müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liege im FKK-Bereich gerne etwas abseits, im nicht einsehbaren Bereich. Denn wenn ich nackt bin, denke ich durchaus an Sex und etwas versteckt kann ich auch ruhig mit meinem Schwanz spielen. Man kann dort genau sehen, ob jemand kommt, denn unerwünscht oder unerwartet soll niemand mit dem Anblick konfrontiert werden!

Und ich bin bei weitem nicht der Einzige, der dort an Sex denkt. In den Bereichen wird des öfteren geblasen und gepoppt oder nur mal abgespritzt!

bearbeitet von vmsev
Geschrieben
Nein, eigentlich nicht. Für mich hat es mit Freiheit und die Sonne am ganzen Körper spüren und genießen zu tun.
Geschrieben

Das einzige was ich beim fkk denke ist:

„Ich hab soooo Durst… bin aber so unsäglich faul mir etwas aus der Tasche zu holen“

Setze mich auf, hol die Sonnencreme aus der Tasche und creme mich erneut ein und leg mich wieder hin.…. Ohne zu trinken … und dann geht das ganze wieder von vorne los.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na klar
Da kommt man ja überall gut dran .grins
×
×
  • Neu erstellen...