Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich an den FKK-Strand gehe dann um die Sonne auf der ganzen Haut spüren.

Und nicht nach dem Schwimmen gehen  irgendein nassen Lappen auf der Haut zu haben.  Der dann so langsam anfängt zu trocken. Oder irgendwelche Verrenkungen unter dem Handtuch zu machen um die Badehose zu wechseln. 

Da denke ich nicht an Sex, ich will mich einfach nur frei fühlen.

 

Geschrieben

Ich verstehe FKK im herkömmlichen Sinn, mir geht es darum, die Sonne überall auf der Haut zu spüren, mich frei zu fühlen und ohne Badehose zu schwimmen. Hinterher ist es auch angenehmer ohne die nasse Badehose. 

Außerdem bin ich gerne nackt, so oft es geht. Nackt oder bekleidet, beides ist für mich normal, natürlich situationsabhängig. 

Wie jeder Erwachsene Mensch bin ich ein sexuelles Wesen. Da kommt es natürlich vor, dass man öfter mal auch an Sex denkt. Nicht unbedingt immer in einer passenden Situation. 

So kann es schon vorkommen, dass es auch beim FKK passiert. Das entscheidende ist, wie man in der Situation damit umgeht. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb snow2804:

Ich liebe FKK das hat aber absolut nichts mit Sex zu tun.

FKK ist geil, naja und wenn die Lust kommt dann ist doch Sex geil in der freien Natur unter der Sonne 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich finde die Vorstellung, die man hier leider oft bekommen kann, dass es Menschen gibt, die Menschen die leicht, wenig oder nicht bekleidet sind direkt als Objekt ihrer sexuellen Begierde sehe schrecklich. Leute die glauben überall egal, ob Arbeitsplatz, öffentlicher Toilette, Aufzug, Umkleidekabine, Flugzeug usw. ihrer Lust freien Lauf zu lassen. Sie scheinen zwar den aufrechten Gang gelernt haben aber dann das Handeln nach ethisch-moralischen Prinzipien scheint nicht möglich zu sein.

Naja alles bißchen mit Abstand sehen.den am FKK Strand,Park usw. Sollte man nicht mit puppen.de zusammen legen,bin mit FKK aufgewachsen,an der Ostsee also da gab es nie Eingriffe oder Übergriffe, 

Puppen.de naja wie stellen viele Damen sich den hier aus,3lochstute,devote fickschlampe ,ehefotze usw. Um nur einige nicknamen zu nennen dazu zeigen viele hier fast alles, dann gewisse Fantasien auszulösen ,oder Gedanken bitte dich das man dann darauf reduziert wird und dann so angesprochen wird sollte man schon mit rechnen oder sich einen anderen nicknamen zulegen.den hier geht es nicht um grosse Liebe,es geht hier um Sex nicht mehr nicht minder.so sehe ich das.

Geschrieben

Oh, endlich mal die Fkk = Sexgedanken - Frage...Hatten wir ja noch nie...:scream:

wer bei Fkk an Sex denkt hat den Grundgedanken der freien Körperkultur nicht verstanden...ich will mich textillos entspannen und Spanner werden gnadenlos enttarnt...

Geschrieben
Wenn ich wieder lese wie hier sich Leute angehen, weil sie evtl. zugeben das sie beim FKK ein bestimmten Reiz verspüren, kann ich nur mit den Kopf schütteln. Na und, solange sie nicht die jeweilige Personen bedrängen, fotografieren oder gleich das Fernglas rausholen, oder sich in der Öffentlichkeit ein runterholen, ist doch alles OK. Den Reiz kann man auch verspüren bei manch einer angezogenen Person am Textilibadestrand. Das ist hier halt "poppen.de" und nicht der Verband der Kleintierzüchter. Leben und Leben lassen. Der eine verspürt einen Reiz, der andere eben nicht. Aber deswegen die Person verurteilen ? Immer wieder wird hier aufeinander rumgehackt und ein auf Moral gemacht. Traurig 😔 . Bleibt locker🤗
Geschrieben

Naja. Gehen wir mal von der Überschrift aus. Der Mensch ist zunächst einmal - Ausnahmen bestätigen die Regel - ein sexuelles Wesen. Soll heißen, die meisten denken wohl auch bekleidet zumindest hin und wieder an Sex. Warum soll das unbekleidet nicht so sein?

Und ja, auch wenn die Puristen der klassischen Freikörperkultur noch so hochtrabend normalisieren, darüber hinaus gibt es Strände, an denen sich auch Freunde etwas frivolerer Nacktheit treffen. Solange das nicht so passiert, dass andere beeinträchtigt werden bzw. an "klassischen" Stränden belästigt werden, gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Facesitting6612:

FKK ist geil, naja und wenn die Lust kommt dann ist doch Sex geil in der freien Natur unter der Sonne 

Dazu gehe ich aber nicht an einen FKK See. Wenn ich an See gehe möchte ich entspannt in der Sonne liegen.

Da dreht sich bei mir absolut nichts um Sex.

Geschrieben
Nöö absolut nicht, all das was hier am Strand rumliegt ist für mich nicht Begehrenswert 😝
Geschrieben
FKK ist nicht SEX! Während des FKK denke ich auch nicht daran. Es gibt andere Örtlichkeiten, Sex auszuleben.
Geschrieben

Ich gehe zwar nur bekleidet baden, aber selbst am Textilstrand schweifen die Gedanken (und die sind bekanntlich frei) mal in Richtung Sex. Das macht schon allein die Sonne. Warum sollte das am FKK- Strand anders sein? Solange sich niemand daneben benimmt und andere belästigt, ist alles gut.

Geschrieben

Na wäre wohl nicht hilfreich, die ganze Zeit eine Latte vor mir herzuschieben. Was für eine Frage? Oder erregt dich Sex nicht?

Geschrieben

Mann /Frau kann beim FKK an Sex denken man muß es ja nicht gleich machen.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb juergen457:

FKK hat mit Sex sehr wenig zu tun.

einverstanden. So sollte es sein, nicht mehr, als in der Sauna. Mann will sich entspannen, nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Es gibt tatsächlich auch noch sogenannte Schweinchen Strände, da treffen sich die, die es gern in der freien Natur treiben und /oder gerne Zuschauer haben und /oder auch noch gerne Sex mit anderen, also zu dritt zu viert oder mit noch mehr Menschen haben. Skandal...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb little_secret1980:

Klingt irgendwie nach anstarren, sorry

Klingt irgendwie aber es steht was anderes da , wer lesen kann ist klar im Vorteil

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JJ-Tine:

Nicht unbedingt aber es ist schön Nackt ins Wasser zu gehen und sich dann zu sonnen….😊

Finde ich auch 👍🏾😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jaas95:

Das beobachtet werden ist teilweise schon nett :)

Das liegt immer im Auge des Betrachters und vor allem bei der Person die beobachtet wird. Letztendlich sollte es dir Person auch wollen und ich denke dafür gibt es wohl geeignete FKK-Gaffer-Plätze, denn die eigentliche FKK, hat rein gar nichts mit dem Beobachten anderer zu tun 😉

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ostseewelle:
Nöö absolut nicht, all das was hier am Strand rumliegt ist für mich nicht Begehrenswert 😝

Wenn "das was da liegt" wüsste wie Sie hier schreiben, würden diese auch sagen: "nicht begehrenswert". Respekt vor anderen Menschen ist bei ihnen offenbar glückssache?!

×
×
  • Neu erstellen...