Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, auch. Ich denke aber ebenfalls bei "textilen" Gelegenheiten an Sex...

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Tut mir leid , wenn du meinen Text falsch interpretierst und Sachen einfach hinein interpretierst ;)

Du tust eher mir leid , dass du das gelesene nicht richtig verstehst und dann einfach Sachen behauptest , die so nicht richtig sind.

Interessante Ausdrucksweise. Du gehst mit keinem Wort auf die Kritik ein, Null Bezug zum Thema. Aber 3x mit unterstellen, ich würde etwas falsch verstehen.

Versuch Dich beim nächsten Mal so auszudrücken, dass alle wissen was Du meinst! Dir kann niemand in den Kopf schauen, also schreib es lieber etwas genauer auf.

Da Du nicht mal versuchst es richtig zu stellen, ist die Sache klar. Du wolltest einfach mal ein bisschen austeilen und meckern.

Na zum Glück ging es mir nicht alleine so...

Geschrieben

allein schon die frage iss eigentlich nebendran

fkk iss nu nich meins, aber die leutz, die das leben, weil sie es mögen, tun das mit sicherheit nich, weilse von iwem angegafft werden wollen, der dabei rattig wird!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jemar:

Ja, nennt sich aber, zum besseren Verständnis, FKK +

Du verwechselst das mit Freundschaft +   😂😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

1. wenn Du denn lesen kannst, wirst Du feststellen, das noch Andere meine Meinung teilen

2. wenn Du halt zu den Typen gehörst, die Sex und Fkk nicht trennen können.....nur zu....und danke das Du Dich geoutet hast

An dieser Stelle verlässt es (spätestens) das Niveau, auf dem ich diskutieren mag. Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen.
Dir weiter viel Spaß beim FKK und alles Gute!

Geschrieben

Ich geh gern zum fkk baden, aber mit Sex hat das für mich wirklich nix zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Interessante Ausdrucksweise. Du gehst mit keinem Wort auf die Kritik ein, Null Bezug zum Thema. Aber 3x mit unterstellen, ich würde etwas falsch verstehen.

Versuch Dich beim nächsten Mal so auszudrücken, dass alle wissen was Du meinst! Dir kann niemand in den Kopf schauen, also schreib es lieber etwas genauer auf.

Da Du nicht mal versuchst es richtig zu stellen, ist die Sache klar. Du wolltest einfach mal ein bisschen austeilen und meckern.

Na zum Glück ging es mir nicht alleine so...

1. Du unterstellst mir , dass ich beim Anblick einer Frau direkt an Sex denke , was totaler Schwachsinn und nicht zutreffend ist. Ich habe mit keinen Satz irgendwelche Anspielungen auf Sex gemacht.

2. Vielleicht gibst du dir nächstes mal einfach mal mehr Mühe , dass gelesene zu verstehen?

3. Ich bin der Meinung , dass man , wenn man eine Frau attraktiv findet es nur menschlich ist , dass man sich angezogen fühlt. Nicht MEHR nicht WENIGER. Und mich deswegen hin zu stellen als würde ich bei jeder Frau direkt eine Latte kriegen oder an Sex denken finde ich einfach daneben.

4. Selbst , wenn ein Mann an einem FFK Strand mal an Sex denken sollte , weil er eine Frau sehr attraktiv findet (nackt) oder weshalb auch immer , ist es dennoch vertretbar SOLANGE derjenige nicht penetrant oder unangenehm gegenüber der Frau ist/wird.

5. Aber denjenigen deswegen als Schwanzgesteurt , kleines Kind etc. zu betiteln finde ich einfach oberflächiges denken. 

 

Geschrieben

Sorry, aber FKK hat nun wirklich nichts mit Sex zu tun. Ich möchte da meine Ruhe haben, die Sonne genießen und mein Buch lesen 

Geschrieben

Auch meine Frau und meine SM machen sich so ihre Gedanken… und werden dann dabei nach ihren Angaben auch schon mal erregt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mariaFundtop:

FKK hat mit Sex erst Mal null zu tun.
Wenn ich aber an bekannte Orte gehe an denen dabei auch mehr läuft ....hat es damit etwas zu tun. Gut wäre....wenn beides nicht vermischt würde!

Genau so ist es....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, nö, FKK hat mit Sex nichts zu tun.

bearbeitet von PeterHH1961
Geschrieben
Ja klar! Muss ja nicht „ausarten“ aber geilen Sex beim FKK ist doch schön! Muss ja nicht auf dem Presentierteller sein…😉
Geschrieben
Ich denke bei Sex an FKK. Geht irgendwie besser. Ansonsten nein.
Geschrieben
Kein Wunder, dass viele FKK nicht versuchen. Es hat den Anschein, dass da die meisten nur noch was zum bumsen suchen beim FKK.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cubanolindo:

1. Du unterstellst mir , dass ich beim Anblick einer Frau direkt an Sex denke , was totaler Schwachsinn und nicht zutreffend ist. Ich habe mit keinen Satz irgendwelche Anspielungen auf Sex gemacht.

2. Vielleicht gibst du dir nächstes mal einfach mal mehr Mühe , dass gelesene zu verstehen?

3. Ich bin der Meinung , dass man , wenn man eine Frau attraktiv findet es nur menschlich ist , dass man sich angezogen fühlt. Nicht MEHR nicht WENIGER. Und mich deswegen hin zu stellen als würde ich bei jeder Frau direkt eine Latte kriegen oder an Sex denken finde ich einfach daneben.

4. Selbst , wenn ein Mann an einem FFK Strand mal an Sex denken sollte , weil er eine Frau sehr attraktiv findet (nackt) oder weshalb auch immer , ist es dennoch vertretbar SOLANGE derjenige nicht penetrant oder unangenehm gegenüber der Frau ist/wird.

5. Aber denjenigen deswegen als Schwanzgesteurt , kleines Kind etc. zu betiteln finde ich einfach oberflächiges denken.

Zitat von Dir: "wenn man an einen FKK Strand ist , eine hübsche Frau sieht die einem echt gefällt ist es nur verständlich und Menschlich , dass man erregt ist oder Kopfkino hat"

Genau, Dein Kopfkino dreht sich dann darum, mit dieser Frau shoppen zu gehen oder ihr die Einkäufe in die Wohnung zu tragen...schon klar. Du brauchst hier gar nicht so rumzuschreien, Dein Kommentar bezog sich eindeutig auf Sex und das erregt sein. Und sowas ist am FKK einfach deplatziert, die meisten Menschen wollen nicht von notgeilen Leuten begafft und angestarrt werden, mit solchen Blicken fühlt man sich einfach nicht wohl. Und wenn Dich ein nackter Körper (siehe Punkt 4) sexuell erregt, und Dir die Situation und Umgebung dabei total egal ist, dann stimmt irgendwas nicht. Dann lässt man sich von seinen Trieben steuern. Das empfinde ich wiederrum als sehr oberflächlich und primitiv.

Du kannst Dir Deine Belehrungen schenken, versuch einfach gleich es präzise zu formulieren. Aber Ende kam eh nichts neues bei heraus, nur ein Versuch es anders zu verpacken. Mein erster Kommentar hat es schon richtig getroffen und Du hast es selber so formuliert.

×
×
  • Neu erstellen...