Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal kommen da schon die ein oder anderen Gedanken aufkommen, aber grundlegend ist FKK für mich erholen und entspannen. 

Geschrieben

Hi.

Fkk finde ich persönlich total schön. Menschen nackt zu sehen ist doch etwas sehr schönes. Wenn sich dort etwas ergeben würde dann sagt man doch nicht nein oder!?

Sex ist das schönste auf der welt nur gibt es nicht viele frauen die dqs auch dennken!

Geschrieben

ich würde sagen fkk ist nicht gleich zu setzen mit sex, da möchte man einfach nur natur genießen

Geschrieben

Damit werden mal wieder alle Vorurteile bestätigt.

Am FKK Strand warten die notgeilen Typen, die die Frauen begaffen, darauf hoffen, dass sich eine breitbeinig hinlegt und sich von allen besteigen lässt. Darauf holt man sich dann abends einen runter, während Oma und Opa die Kinder mit an den FKK Strand genommen haben, um ihnen beizubringen, dass sie sich nicht schämen müssen.

Traurig!

Geschrieben
Am 24.9.2021 at 21:45, schrieb govinda777:

Das war ironisch gemeint. Skandal sagen dann die die behaupten FKK ist gleich Prüderie

... ich halte die 'Väter des FKK-Gedankens' ohnehin für verlogen, wie ich schon aaSt geschrieben/herausgestellt habe, verleugnet die FKK.Bewegung die Erotik der Nacktheit, beim FKK darf man sich nur in die Augen schauen, das haben auch die og Väter nicht getan, garantiert nicht, das stand nur als Feigenblatt in den Statuten, um mehr Seriosität zu signalisieren, es war also eine gezielt eingesetzte Prüderie, um des seriösen 'Anstrich' willen ... auch die hatten in Wirklichkeit nur das Ziel sich an der Nacktheit des/der Anderen (aufzugeilen) zu erfreuen ... auch in den früheren 'Licht- und Luftbädern' gab es genug Gebüsche hinter oder in denen man sich vergnügen konnte.

Am 25.9.2021 at 16:38, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Damit werden mal wieder alle Vorurteile bestätigt.

Am FKK Strand warten die notgeilen Typen, die die Frauen begaffen, darauf hoffen, dass sich eine breitbeinig hinlegt und sich von allen besteigen lässt. Darauf holt man sich dann abends einen runter, während Oma und Opa die Kinder mit an den FKK Strand genommen haben, um ihnen beizubringen, dass sie sich nicht schämen müssen.

Traurig!

... ich halte mich mit Äußerungen zurück ... aber

was sollen diese abfälligen Wertungen ... ich gehe in die Saunen, an die Baggerseen, an die Nacktstrände, um unter ähnlich denkenden  Menschen zu sein, um nicht nur in meinem abgeschirmten Garten meine Neigung zu leben, ich liebe den Anblick nackter Menschen und betrachte mit Wonne und Genuß die Bewegung nackter Körper, weil ich Nacktheit schön und geil finde ... und ich verstehe die Menschen nicht, die das aus dem gesellschaftlichen Leben ausblenden wollen ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kupfersonne:

... ich halte mich mit Äußerungen zurück ... aber

was sollen diese abfälligen Wertungen ... ich gehe in die Saunen, an die Baggerseen, an die Nacktstrände, um unter ähnlich denkenden  Menschen zu sein, um nicht nur in meinem abgeschirmten Garten meine Neigung zu leben, ich liebe den Anblick nackter Menschen und betrachte mit Wonne und Genuß die Bewegung nackter Körper, weil ich Nacktheit schön und geil finde ... und ich verstehe die Menschen nicht, die das aus dem gesellschaftlichen Leben ausblenden wollen ...

Fühltest du dich angesprochen?

Geschrieben

Ich selbst gehe auch hin und wieder FKK machen ,aber verbinde das in keiner Form mit Sex. So traurig es klingt musste ich aber auch schon einen Mann zusammenfalten  der meinte er müsste es sich machen während eine meiner besten Freundinnen mit mir am chillen war. 

Ich weiß nicht wie oft sowas allgemein vor kommt aber kann nach solchen Geschichten gut verstehen das etliche Frauen absolut keine Lust darauf haben. 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 14:31, schrieb SweetLauri:

Ich war noch nie am FKK-Strand und wenn ich an die vielen Beiträge hier im Forum denke, bei denen es um Sexspielzeuge, Spannen, Belästigung oder sowas beim FKK ging, werde ich da wohl auch nie hingehen. 🤷‍♀️

... das ist aber sehr schade für Dich und Alle, die so denken wie Du  ... Du weißt eben wirklich nicht, was Dir entgeht, du muß die ganzen Beiträge nicht so wörtlich nehmen, es kommt doch immer darauf an, wo Du hingehst ...

Am 28.9.2021 at 09:11, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Fühltest du dich angesprochen?

... klar, in gewisser Weise schon, so allgemein gehalten, wie der Beitrag ist ...

Geschrieben

Ich habe mehrere Gründe zum FKK zu gehen. Da ist an erster Stelle die Freiheit ohne Textilien zu sein. Wenn dann interessante Menschen zu sehen sind, kommt schon der Gedanke an Sex. Mit 16 Jahren am Ostsee-FKK mußte ich lange auf dem Bauch liegen bleiben. Es sollte niemand sehen was meine Gedanken waren.  Jetzt, 54 Jahre später trage ich meine Gedanken nicht mehr so offen umher.

Geschrieben

Wenn ich beim FKK eine tolle Frau sehe die mich auf erotische Art reizt denke ich genauso an Sex wie am Textilstrand oder im Straßencafé. 
 

Am FKK hab ich meine Klamotten ausgezogen und nicht meine Sexualität, meine Emotionen oder mein Hirn. 
 

Diejenigen die behaupten sie würden am FKK nicht auch mal sexuelle Gedanken haben, lügen, lügen sich selbst an, sind scheinheilig, haben auch sonst keine sexuellen Phantasien, oder leiden an einer multiplen Persönlichkeit. 

Geschrieben

Hab`s aufgegeben obwohl Aufgeben eigentlich nicht mein Ding ist.

Die Typen auf der Suche nach naktem weiblichen Fleisch, eine Hand ständig am Schwanz, mit der anderen vorsichtig die Büsche zur Seite schiebend werden immer mehr und immer frecher.
Bevor ich Schlagzeilen produziere ala "FKK-Anhänger zieht Spanner am Penis durch den Wald" haben wir uns zurückgezogen.

Überlegen alternativ einen FKK Club, nein keinen Swingerclub sondern einen stinknormalen FKK Verein

oder eine Therme mit Textilfrei-Bereich.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Watersportfun:

Wenn ich beim FKK eine tolle Frau sehe die mich auf erotische Art reizt denke ich genauso an Sex wie am Textilstrand oder im Straßencafé. 
 

Am FKK hab ich meine Klamotten ausgezogen und nicht meine Sexualität, meine Emotionen oder mein Hirn. 
 

Diejenigen die behaupten sie würden am FKK nicht auch mal sexuelle Gedanken haben, lügen, lügen sich selbst an, sind scheinheilig, haben auch sonst keine sexuellen Phantasien, oder leiden an einer multiplen Persönlichkeit. 

Das bringt es auf den Punkt. Das bedeutet ja keineswegs, anderen an ungeeigneten Stellen die eigene Sexualität aufzudrängen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Paul67ausR:

Hab`s aufgegeben obwohl Aufgeben eigentlich nicht mein Ding ist.

Die Typen auf der Suche nach naktem weiblichen Fleisch, eine Hand ständig am Schwanz, mit der anderen vorsichtig die Büsche zur Seite schiebend werden immer mehr und immer frecher.
Bevor ich Schlagzeilen produziere ala "FKK-Anhänger zieht Spanner am Penis durch den Wald" haben wir uns zurückgezogen.

Überlegen alternativ einen FKK Club, nein keinen Swingerclub sondern einen stinknormalen FKK Verein

oder eine Therme mit Textilfrei-Bereich.

 

Das ist natürlich nachvollziehbar. 
 

Es wird aber egal sein in welchem Umfeld ihr euch bewegt, es werden immer Menschen um euch herum sein, die euch mehr oder weniger anziehend finden, vor allem auch in sexueller Hinsicht,  insbesondere wenn ihr im Adamskostüm da rum rennt, das könnt dann ihr weder ausschließen noch vermeiden   

Solche sexuellen Phantasien sind auch völlig normal und gar nicht schlimm, im Gegenteil, bemitleidenswert sind diejenigen die keine haben. 
 

Problematisch wird das, wenn andere sich nicht unter Kontrolle haben und unangebracht belästigend sind, da ist dann die Grenze des guten Geschmacks schnell überschritten und so ein Verhalten ist zu Recht völlig inakzeptabel. 
 

Ach im übrigen, du schreibst von Typen auf der Suche nach nacktem weiblichen Fleisch, du wärst überrascht wieviele auch nach männlichem Fleisch Ausschau halten, Weiblein wie Männlein 😂

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Watersportfun:

Ach im übrigen, du schreibst von Typen auf der Suche nach nacktem weiblichen Fleisch, du wärst überrascht wieviele auch nach männlichem Fleisch Ausschau halten, Weiblein wie Männlein 

Das Männer am FKK Strand Frauen wie auch Männer als billige Sexobjekte suchen ist ja bekannt.
Das sind meist die über 50 jährigen "Ich ficke alles, hauptsache kostenlos und ich kann abspritzen" - Typen, wenn sie meinen.
Ich denke das Frauen jedoch nur des Badens willen zum FKK Weiher / See fahren.
Habe bisher an den  FKK Badenmöglichkeiten auch keine Frau gesehen die dermaßen aufdringlich sich anbiederte wie viele meiner bzw unserer Geschlechtsgenossen.

Fakt ist, keine Frau läuft mit Dildo oder Vibrokugeln am FKK Strand rum und rückt anderen Badegästen aufdringlich zu nahe.
Dieses respektlose Verhalten findet man nur bei Männern.
Ich kann nur den Mädels Respekt zollen die solche Vögel einfach übersehen.

Natürlich betrachten die Mädes auch Jungs in sexuellem Interesse wie auch umgekehrt, ist ja auch völlig normal.
Das findest Du aber überall.

Hatte z.B. am Bodensee mal einen Campingplatz da waren die Duschen nicht getrennt nach Geschlechtern, nur die Toiletten. Im Duschbereich waren natürlich einzelne Kabinen, aber der Duschraum war neutral.
Da begegnen sich auch M+J praktisch nackt, auch da wird gekuckt und geträumt, aber mehr nicht.
Und da fiel es auch keinem Mann ein masturbierend durch die Dusche zu wackeln.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich hat für mich (uns) FKK absolut nichts mit Sex zu tun. Ich möchte am Strand oder in der Therme beim FKK auch nicht von Spannern, Wichsern oder ähnlichem belästigt, begafft oder auch noch angespritzt werden (hab ich gelesen).

FKK ist FKK und fertig.

Wohl denkt der Mann im Schnitt 150 mal am Tag an Sex, das macht er aber auch daheim, bei der Arbeit, im Kino oder an der Tanke. Also gehe ich davon aus dass auch am FKK Strand jeder Mann (Frauen übrigens etwas weniger oft) mal an Sex denkt....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich denke das Frauen jedoch nur des Badens willen zum FKK Weiher / See fahren.

Süß 😊 

Geschrieben
Nein - FKK hat für mich nichts mit Sex zu tun. Verwechseln viele hier scheinbar immer wieder. Dennoch kann es natürlich vorkommen, dass ich einen Menschen sehe, der mich sexuell anspricht. Das kann dieser aber auch im Bade Klamotten oder generell bekleidet.
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 11:55, schrieb Watersportfun:

Süß 😊 

Dachte ich auch :)

Geschrieben

Ganz klares ja und es ist ja auch vollkommen natürlich das wenn wir für uns sehr erotisch aussehende Personen nackt sehen wir automatisch dabei an Sex mit ihnen denken. 

vor 6 Stunden, schrieb different_MV:

Nein - FKK hat für mich nichts mit Sex zu tun. Verwechseln viele hier scheinbar immer wieder. Dennoch kann es natürlich vorkommen, dass ich einen Menschen sehe, der mich sexuell anspricht. Das kann dieser aber auch im Bade Klamotten oder generell bekleidet.

Vollkommen richtig, trotzdem möchte man doch wissen wie heiß die Person dann unbekleidet aussieht

Geschrieben

Klar...mit der einen Hand halte ich das Fernglas...mit der anderen den Lümmel. Und das Kopfkino geht los.😂😂😂

Geschrieben
Nö nichts sexuell erregendes andere nackt zu sehen 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...