Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst gar kein FKK....sorry,aber nur Spanner die da rum rennen,da vergeht einem Alles
Geschrieben
Ich mache noch nicht mal FKK zu schüchtern wie soll ich denn an Sex denken 😂🤣🤣🤣
Geschrieben
Es kommt drauf an, obwohl Männer denken sehr oft an. Sex
Geschrieben
Ich war noch nie am FKK-Strand und wenn ich an die vielen Beiträge hier im Forum denke, bei denen es um Sexspielzeuge, Spannen, Belästigung oder sowas beim FKK ging, werde ich da wohl auch nie hingehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich als Frau war einmal und nie wieder beim FKK....und das was ich zu sehen bekam,war so 🤢 das mir alles verging
SteffifürPeter
Geschrieben
mal mehr, mal weniger. ist doch oft so im sommer.
Geschrieben
Beim FKK gehts mir erstmal ums textilfreie Entspannen, wenn man allerdings Menschen sieht die einem gefallen und die dann auch noch nackt sind, kann das Kopfkino schon mal starten 😊
skorpion061166
Geschrieben
@Bi-STD-Paar und mit Bikini und Badehose sehen die Menschen besser aus? Zudem, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Geschrieben
FKK hat nichts mit Sex zutun. Es gibt an manchen Stränden allerdings Ecken, wo ggf. sich auch FKK-Besucher zu Sex treffen, so nach dem Motto: wenn man schon mal nackt ist... aber so richtig grün werden wir damit auch nicht.
Geschrieben
Oh mein Gott.
Haben Männer nur das im Kopf wie sie ihren Saft los werden.

Hallo : schaltet mal euer Gehirn an. MEINE DAS IM KOPF
Geschrieben
Nein...da ist nur Entspannung und Erholung angesagt...😉
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sebastian_MUC:

Wer von euch macht FKK und ist das etwas sexuelles für euch?

Wir machen FKK und denken dabei nicht an Sex.

Geschrieben
Ich nicht, aber die Mehrheit der Männer hier.🤨
Durfte es erfahren als ich mal postete, dass ich den ganzen Tag am FKK Weiher verbringe.
Geschrieben
Ich war erst einmal beim FKK und da habe ich keine Sekunde an Sex gedacht und das obwohl ich mich gefühlt drei Stunden mit einer sehr netten Dame unterhalten habe die wohl gemerkt hat wie unwohl ich mich fühle.
Geschrieben
au man(n) wie oft denn noch . Dit eene hat mit dem anderen nüscht zu tun . Vielleicht mal mit der Historie beschäftigen . Klar kann man (n) immer und überall Schwanzgesteuert rumrennen.
×
×
  • Neu erstellen...