Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gedanken können schon mal ihre Spiele treiben, aber die Umsetzung bleibt im Kopf!
Geschrieben
...das Denken der Gedanken am FKK ist wohl gedankenloses Denken...
Geschrieben

Jugendlicher Leichtsinn würd ich da sagen. @Anne2009

Vlt. versuch er es jetzt bei der BRAVO. :joy: :see_no_evil: .

Geschrieben

na FKK und Sex sind für mich / uns 2 getrennte dinge. aber wenn mal am strand eine wirklich heiße dame meinen weg kreutzt, bekomme ich schon einen ständer ... gehe mich dann gleich abkühlen ... alles andere ist kopfkino 

Geschrieben
Ich will manche Menschen nicht Mal Angezogen sehen ,und schon gar nicht Nackt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wer war denn hier wieder böse?

Keiner!

Und bevor du weiter fragst ...

...Niemand! :coffee_happy:.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie hat Goethe es passend formuliert? "Die Gedanken sind frei..."
Geschrieben
ich brauch kein fkk um an sex zu denken. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich mache gern fkk und denke dabei primär nicht an sex...
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn sich der TE gelöscht hat, kann das Thema weiter diskutiert werden. Bitte bleibt weiterhin freundlich und respektvoll in euren Beiträgen.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Geschrieben
Ich denke beim fkk immer an sex und ich schau ganz ungenierter auf fotzen und pimmel und bekomme meistens auch ein steifen .....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ossi2202:

Ich denke beim fkk immer an sex und ich schau ganz ungenierter auf fotzen und pimmel und bekomme meistens auch ein steifen .....

Naja, die Gedanken sind ja frei und bissel gucken ist auch in Ordnung. Aber anstarren und nen harten kriegen? Also bitte, soweit sollte man sich schon im Griff haben! Wo die Freiheit eines anderen anfängt, genau da hört die eigene Freiheit auf.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb little_secret1980:

Naja, die Gedanken sind ja frei und bissel gucken ist auch in Ordnung. Aber anstarren und nen harten kriegen? Also bitte, soweit sollte man sich schon im Griff haben! Wo die Freiheit eines anderen anfängt, genau da hört die eigene Freiheit auf.

Wo steht anstarren ! Bitte nix verdehen

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ossi2202:

Wo steht anstarren ! Bitte nix verdehen

 

vor 14 Minuten, schrieb ossi2202:

und ich schau ganz ungenierter auf fotzen und pimmel und bekomme meistens auch ein steifen

Klingt irgendwie nach anstarren, sorry

Geschrieben
Manche von Euch würde ich einfach nicht um mich haben wollen, wenn wir zum FKK fahren... zu viel Maulhurerei... Aufdringlichkeit gleich mitgarantiert. Die Erwachsenen gerne, die Testosteronbolzen nein. Und deswegen machen wir's genau an den Orten, die ich beschrieben hatte... und das ist gut so.
Geschrieben

Warum nicht zwei schöne Dinge verbinden? Der Gedanke ist am FKK immer da, selten kommt es zum Erfolg.

Geschrieben
Und wuppedidubb blanko Profil - war zuviel FKK und zu wenig Sex 😜 bis die Tage ... 🤔
Geschrieben
Hallo an alle also FKK ist was ganz normales für mich es geht darum nicht um sexuelle Bedürfnisse. Für mich ist FKK das frei sein von jeglicher Textil
Geschrieben
Ich denke ständig an Sex, da spielt es keine Rolle ob nackt oder nicht😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Die Gedanken können schon mal ihre Spiele treiben, aber die Umsetzung bleibt im Kopf!

Ich bin mit FKK aufgewachsen. Habe 1990 meine erste Badehose gekauft. In Südamerika sind sie  empfindlich mit zu viel Nacktheit. Für mich hat es nichts mit Sex zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...