Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb skorpion061166:

FKK hat so gar nix mit Sex zu tun und mir kommen dabei auch keine Gedanken an Sex.
Ich genieße das hüllenlose bräunen und schwimmen. Und die ungezwungenheit, die beim FKK herrscht. Kein Schaulaufen.

Wie ich auch.

Man bekommt eine schöne streifenfreie Farbe und zudem finde ich es sehr angenehm ohne irgendwas zu schwimmen.

Auch das anschließende Wechseln der nassem Badebekleidung entfällt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubanolindo:

Ich finde es ja immer wieder lustig , wenn hier Leute meinen jemanden dumm an zu gehen und Sachen zu unterstellen wie " Seid Ihr Männer nur Schwanzgesteuert?" oder " Geht es bei euch nur ums Ficken " wenn man an einen FKK Strand ist , eine hübsche Frau sieht die einem echt gefällt ist es nur verständlich und Menschlich , dass man erregt ist oder Kopfkino hat. Mein Gott Leute seid Ihr 12 oder was? Das mit der Akzeptanz haben wohl viele nicht so drauf...

Von 12 jährigen könnte ich solch ein Verhalten eher verstehen, aber nicht von Erwachsenen Menschen. Du denkst sofort an Sex, wenn Du eine hübsche Frau siehst?? Ganz gesund klingt das nicht und vor allem tun mir die Frauen leid wenn man solch eine Meinung hat.

P.S. Einfach mal den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz nachschlagen!

Geschrieben
@hris76_h
"Null Toleranz, nur die eigene Meinung, das eigene Bedürfnis zählt...
Wer etwas nicht so macht wie ich oder zumindest wie ich es gerne hätte, der hat es einfach nicht verstanden, ist notgeil, hässlich, nicht ganz dicht oder eben einfach nur abstoßend."
.
Ja, wer das Thema FKK nicht verstanden hat, und dort auftaucht, weil er notgeil ist und gaffen will, hat wirklich nicht alle Latten am Zaun!!!
Das ist nämlich garantiert nicht Sinn und Zweck des FKK!
.
"Warum muss ich jemand anderem vorschreiben, was er zu denken oder zu verstehen hat?"
.
Du tust ja selbst nichts anderes! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn ich an Sex denke, dann hängt es mit einer bestimmten Person zusammen und ist völlig unabhängig davon, ob sich Nackte, Angezogene, Apothekenkunden, Tankstellenbesucher, Zootiere oder sonstige in meiner Nähe tummeln.
Geschrieben
Bei mir wäre es eher anders herum. Wenn ich die Körper dort sehe, vergeht mir der Gedanke an Sex sehr schnell. 😇😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du darfst Dir gern wünschen, was immer Du willst.....

Ich wünsche mir einfach, das die vielen Jungs, die hier nach FKK, in Verbindung mit Sex, fragen, halt auch mal einsehen, das der Großteil der echten FKK-ler diese beiden Dinge perfekt trennen kann.

Und ich kann das gern für Dich umformulieren, die, die es nicht trennen können, sind für mich mal einfach komplett uninteressant!

Ich finde es spannend, dass Du meinst für den Großteil aller FKKler sprechen zu können, aber gut. 🤷🏼‍♂️
Was Du uninteressant findest, ist ok für mich, Dein gutes Recht. Aber das kannst Du dann ja jedem anderen auch einräumen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Von 12 jährigen könnte ich solch ein Verhalten eher verstehen, aber nicht von Erwachsenen Menschen. Du denkst sofort an Sex, wenn Du eine hübsche Frau siehst?? Ganz gesund klingt das nicht und vor allem tun mir die Frauen leid wenn man solch eine Meinung hat.

P.S. Einfach mal den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz nachschlagen!

Tut mir leid , wenn du meinen Text falsch interpretierst und Sachen einfach hinein interpretierst ;)

Du tust eher mir leid , dass du das gelesene nicht richtig verstehst und dann einfach Sachen behauptest , die so nicht richtig sind.

 

Geschrieben
Irgendwie nicht. Viele beim FKK sehen sogar angezogen besser aus. Ich kann mir vorstellen wenn man in der Pubertät ist und eine tolle Figur vor ein steht, das dann einige Gedankengänge aufkeimen. Vielleicht muss man dann noch was bändigen, damit es nicht offensichtlich wird 🤡. Ich bin spät FKK ler und habe nicht mehr das Problem 😉. Obwohl ich war einmal in der Schulzeit beim FKK und dachte da auch nicht an Sex. Ich glaube ich hatte eher etwas bammel das ich mich zwangsweise auf den Bauch legen müsste🤩.
Geschrieben
Als Paar gehen wir gerne in die Sauna und machen auch FKK. Sehen gerne nackte Menschen und es regt unsere Gedanken an. Die werden dann am Abend zu Hause umgesetzt.
Geschrieben
Nö. Warum?
Darum heißt es ja FKK
Und nicht SKK.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chris76_h:

Ich finde es spannend, dass Du meinst für den Großteil aller FKKler sprechen zu können, aber gut. 🤷🏼‍♂️
Was Du uninteressant findest, ist ok für mich, Dein gutes Recht. Aber das kannst Du dann ja jedem anderen auch einräumen

1. wenn Du denn lesen kannst, wirst Du feststellen, das noch Andere meine Meinung teilen

2. wenn Du halt zu den Typen gehörst, die Sex und Fkk nicht trennen können.....nur zu....und danke das Du Dich geoutet hast

Geschrieben
Ne, Eher an Sonne auf der Haut, Sand zwischen den Zehen und Entspannung.
Geschrieben
Nein, ich denke beim FKK nicht an Sex. Ich werde auch nie verstehen, wieso heutzutage so viele Dinge sexualisiert werden. Wie notgeil muss man eigentlich sein, dass man FKK mit Sex in Verbindung bringt? Bleibt zu Hause und bekommt euren Körper erstmal in den Griff.
Geschrieben
FKK macht man doch eher der Überzeugung und halt der "absoluten" Freiheit wegen. Wenn dann doch eine sexy Person zu sehen ist, kann es durchaus vorkommen, dass man sich doch mal auf den Bauch legen muss. ;-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

1. wenn Du denn lesen kannst, wirst Du feststellen, das noch Andere meine Meinung teilen

2. wenn Du halt zu den Typen gehörst, die Sex und Fkk nicht trennen können.....nur zu....und danke das Du Dich geoutet hast

Ich bin ganz bei Dir!
Für mich hat FKK auch NICHTS mit Sex zu tun!
Ich mache FKK weil ich die Sonne und das Wasser auf nackter Haut genießen und einfach nur entspannen will!

Geschrieben
Ich liebe FKK aber mit Sex hat das für mich eigentlich nichts zu tun. Da gehört doch mehr dazu als einfach nur nackt zu sein. Es kommt ja auch immer darauf an wo, wann und mit wem man FKK macht. Natürlich könnte ich mir vorstellen beides miteinander zu verbinden wenn die Bedingungen es zulassen.
Geschrieben
Ich bevorzuge eine nudistische Lebensweise soweit als möglich.
Nein, ich denke dabei nicht an Sex. Ich bin einfach nur unbekleidet. Am FKK Strand, in der Sauna, daheim, auf Naturistenwanderungen usw.
×
×
  • Neu erstellen...