Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FKK ist nichts sexuelles für mich nur das ich ohne klamotten bin einfach herlich
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chrisitta:
Ich nicht, aber die Mehrheit der Männer hier.🤨
Durfte es erfahren als ich mal postete, dass ich den ganzen Tag am FKK Weiher verbringe.

Wen dich das Sex in einen FKK nicht interessiert, wieso postest du denn das in Poppen.de Seite das du in FKK bist ?

Geschrieben
Ich mag kein FKK 😶 alles knapp und sexy verpackt 😁 das ist geil 😁🤤😈🤗
Geschrieben
Da denken wir an Erholung. Aber gibt ja auch Strände, da wird nicht nur an Sex gedacht, sonder das auch praktiziert.
Geschrieben
Wer beim FKK an Sex denken muss, hat in meinem Augen irgendwas falsch verstanden!
Wenn ich FKK baden gehe, dann will ich auch keine sexuellen Belästigungen sehen, wie irgendwelche Ständer. 🙄🙄
Kerle, die sich nicht im Griff haben, haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen!!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Nö, und für mich haben Menschen die FKK mit Sex verbinden,  den Sinn von FKK nicht verstanden...

Null Toleranz, nur die eigene Meinung, das eigene Bedürfnis zählt. Das ist der Reflex jeder Diskussion hier.
Wer etwas nicht so macht wie ich oder zumindest wie ich es gerne hätte, der hat es einfach nicht verstanden, ist notgeil, hässlich, nicht ganz dicht oder eben einfach nur abstoßend. Und wenn der Streit nicht groß genug ist, arbeiten wir uns mindestens am Fragensteller oder dem bescheuerten Thema ab, das es hier ja eh schon hundertmal gegeben hat…

Ich finde es schade, dass es anscheinend aus der Mode gekommen ist, andere Meinungen oder Lebenseinstellungen zu tolerieren. Was tut mir jemand, wenn er etwas dicker ist? Was tut mir jemand, der beim FKK an Sex denkt? Warum muss ich jemand anderem vorschreiben, was er zu denken oder zu verstehen hat?

Es darf doch jeder bei sich selbst und seinen eigenen Fehlern bleiben, bevor man sich auf andere stürzt?!

Das wünsche ich mir. ✌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt aber es ist schön Nackt ins Wasser zu gehen und sich dann zu sonnen….😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie du dir die Frage schon selbst beantwortet hast . Mal so mal so . Aber das ist bei mir generell so und nicht nur beim FKK .Ich mags halt gerne auch an anderen Orten und nicht nur im Bett . Aber die Stimmungen muss halt da sein .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marko455:

Wen dich das Sex in einen FKK nicht interessiert, wieso postest du denn das in Poppen.de Seite das du in FKK bist ?

Nein mich interessiert das Sex in einem FKK nicht 🙄🙄,

aber es wurde mal gefragt, was wir an einem sehr sonnigen Tag vor hätten.

 

Ich bin also selbst schuld wenn manche dann FKK mit Sex verbinden🤔🤔.

Finde deine Ansicht unterirdisch und bestätigt die von mir gemachte Erfahrung!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris76_h:

Null Toleranz, nur die eigene Meinung, das eigene Bedürfnis zählt. Das ist der Reflex jeder Diskussion hier.
Wer etwas nicht so macht wie ich oder zumindest wie ich es gerne hätte, der hat es einfach nicht verstanden, ist notgeil, hässlich, nicht ganz dicht oder eben einfach nur abstoßend. Und wenn der Streit nicht groß genug ist, arbeiten wir uns mindestens am Fragensteller oder dem bescheuerten Thema ab, das es hier ja eh schon hundertmal gegeben hat…

Ich finde es schade, dass es anscheinend aus der Mode gekommen ist, andere Meinungen oder Lebenseinstellungen zu tolerieren. Was tut mir jemand, wenn er etwas dicker ist? Was tut mir jemand, der beim FKK an Sex denkt? Warum muss ich jemand anderem vorschreiben, was er zu denken oder zu verstehen hat?

Es darf doch jeder bei sich selbst und seinen eigenen Fehlern bleiben, bevor man sich auf andere stürzt?!

Das wünsche ich mir. ✌🏻

Du darfst Dir gern wünschen, was immer Du willst.....

Ich wünsche mir einfach, das die vielen Jungs, die hier nach FKK, in Verbindung mit Sex, fragen, halt auch mal einsehen, das der Großteil der echten FKK-ler diese beiden Dinge perfekt trennen kann.

Und ich kann das gern für Dich umformulieren, die, die es nicht trennen können, sind für mich mal einfach komplett uninteressant!

Geschrieben

Vor dem Hintergrund, dass an solchen strönden zum teil auch kinder und Jugendliche rumlaufen, finde ich die ansichten von einigen von euch mehr als zweifelhaft. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Wer beim FKK an Sex denken muss, hat in meinem Augen irgendwas falsch verstanden!
Wenn ich FKK baden gehe, dann will ich auch keine sexuellen Belästigungen sehen, wie irgendwelche Ständer. 🙄🙄
Kerle, die sich nicht im Griff haben, haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen!!

Völlig richtig! Belästigung geht gar nicht

Geschrieben
FKK hat mit Sex erst Mal null zu tun.
Wenn ich aber an bekannte Orte gehe an denen dabei auch mehr läuft ....hat es damit etwas zu tun. Gut wäre....wenn beides nicht vermischt würde!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da hat jeder eine andere Meinung. Dennoch ist Nacktheit und Sexualität sehr nah beieinander... Jeder der FKK betreibt macht es nicht nur um Nackt zu schwimmen, es wird beobachtet und posiert....na ja ob das bereits zur Sexualität gehört muss jeder selbst entscheiden..
Geschrieben
Ich finde es ja immer wieder lustig , wenn hier Leute meinen jemanden dumm an zu gehen und Sachen zu unterstellen wie " Seid Ihr Männer nur Schwanzgesteuert?" oder " Geht es bei euch nur ums Ficken " wenn man an einen FKK Strand ist , eine hübsche Frau sieht die einem echt gefällt ist es nur verständlich und Menschlich , dass man erregt ist oder Kopfkino hat. Mein Gott Leute seid Ihr 12 oder was? Das mit der Akzeptanz haben wohl viele nicht so drauf...
Geschrieben

wenn ich FKK mache, denke ich schon mal an Sex ;-)

Geschrieben
Nee mach ich nicht, die Frauen würden ständig auf mein Schwanz glotzen oder ausversehen drauf gefallen oder geblasen, hab ich hier schon öfters gehört 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

FKK hat mit Sex erst Mal null zu tun.
Wenn ich aber an bekannte Orte gehe an denen dabei auch mehr läuft ....hat es damit etwas zu tun. Gut wäre....wenn beides nicht vermischt würde!

FKK = FreiKörperKultur

 

in dem Begriff ist das Wort "Kultur" enthalten ....

 

Weitere Ausführungen sind hier auf dieser Plattform nicht nötig - oder doch ?

 

 

wobei ich @mariaFundtop umfänglich zustimme

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chris76_h:

Null Toleranz, nur die eigene Meinung, das eigene Bedürfnis zählt. Das ist der Reflex jeder Diskussion hier.
Wer etwas nicht so macht wie ich oder zumindest wie ich es gerne hätte, der hat es einfach nicht verstanden, ist notgeil, hässlich, nicht ganz dicht oder eben einfach nur abstoßend. Und wenn der Streit nicht groß genug ist, arbeiten wir uns mindestens am Fragensteller oder dem bescheuerten Thema ab, das es hier ja eh schon hundertmal gegeben hat…

Ich finde es schade, dass es anscheinend aus der Mode gekommen ist, andere Meinungen oder Lebenseinstellungen zu tolerieren. Was tut mir jemand, wenn er etwas dicker ist? Was tut mir jemand, der beim FKK an Sex denkt? Warum muss ich jemand anderem vorschreiben, was er zu denken oder zu verstehen hat?

Es darf doch jeder bei sich selbst und seinen eigenen Fehlern bleiben, bevor man sich auf andere stürzt?!

Das wünsche ich mir. ✌🏻

Hinter der Freikörperkulturbewegung steht eine Lebenseinstellung, nach welcher der nackte Körper kein Grund für Schamgefühle ist. Die gemeinschaftlich praktizierte Nacktheit der Freikörperkultur wird in diesem Sinne oftmals als befreiend erlebt und geht mit gegenseitiger Akzeptanz und positivem Körperbild einher.[3][4] Anliegen ist dabei die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit. Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug.[5][6] Nacktheit am Strand und im Wasser geht im Vergleich zu Badebekleidung mit einer anderen Oberflächensensibilität einher, die meist als angenehm erlebt wird.[7] Die im Sinne der FKK propagierte Nacktheit hat nicht die Sexualität anzusprechen und steht in keinem unmittelbaren Zusammenhang zu dieser.

 

Extra für dich. FKK ist kein Ort um seine sexuellen Fantasien und Bedürfnisse auszuleben. Check das doch einfach mal.

×
×
  • Neu erstellen...