Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eva559:

Wie ist es eigentlich bei euch so, werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt? Und der sich trotzdem zeitnah zum ficken treffen will? Also, mich turnt das total ab, auch wenn ich grad notgeil bin, aber dieses Schreiben und rum machen ist nicht geil für mich, ich brauch irgendwie ein kribbeln, oder wenigstens ein Telefonat, bei dem man checken kann, wie so die Stimmung ist..... 

Perfekt:ok_hand:...ja es törnt mich auch dermassen ab....das auch wenn ich heiss sein sollte ..mir dann alles vergeht...ich finde ,das ist ein grosser Mist...ein Teufelskreisluf....so kannst ja nicht werden....oder nur sehr selten!:sweat_smile:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Doch, das würde bei mir schon funktionieren. Voraussetzung ist aber, dass man sprachlich auch kompatibel ist und die Vorstellungen, was nun erregend ist, übereinstimmen. Hier habe ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass mancher denkt, er wäre darin ganz gut und ich saß mich gruselnd ob der Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion vor dem Rechner ;)

das denke ich, ist eben ein großes problem. dirty talk ist niveauvoll... hat nichts mit nur einzeln an den kopf geworfenen vulgären ausdrücken zu tun.

Geschrieben
Ganz am Anfang meiner Zeit hier schon, ja. Aber das habe ich mir schnell abgewöhnt. Man lernt sehr schnell, dass hier viele nur rumlabern und es nicht ernst meinen, geschweige denn treffen wollen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich glaub, ich war noch nie notgeil.
Und ein Wildfremder könnte mich sicherlich nicht durch Geschreibsel geil machen. Ich steh eh nicht auf Onlinegesexel … in welcher Form auch immer.
Ein Mann muss definitiv anders mein Interesse wecken.

Mit einem cocktail? 

Geschrieben
Nein und notgeil war ich noch nie. Finde solch Geschreibsel langweilig. Einfach nicht mein Fall.....
Geschrieben
Nein...als staatlich geprüfter Fettnäpfchentreter würde ich definitiv übers Ziel hinausschiessen und ein Treffen würde niemals stattfinden.
Hat man sich aber schon mal getroffen - auch ohne Sex - und die Schwingungen passen, kann das dann schon passieren ☺️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfachnur_ich:

Nein und notgeil war ich noch nie. Finde solch Geschreibsel langweilig. Einfach nicht mein Fall.....

Schade für dich. Dir entgeht etwas.

Die Vorredner haben recht, das ist gar nicht so einfach und setzt einige Fantasie voraus und die Fähigkeit zur Konzentration. Wenn es jemand drauf hat, ist es eine tolle Erfahrung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Mit einem cocktail? 

Das Interesse muss ja schon vorher geweckt werden, damit es überhaupt zum Cocktail kommt. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das Interesse muss ja schon vorher geweckt werden, damit es überhaupt zum Cocktail kommt. 😉

😀😉....jo meine liebe 🤭,dir noch ein traumhaftes Wochenende. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desasi:

Schade für dich. Dir entgeht etwas.

Die Vorredner haben recht, das ist gar nicht so einfach und setzt einige Fantasie voraus und die Fähigkeit zur Konzentration. Wenn es jemand drauf hat, ist es eine tolle Erfahrung.

Nö,mir entgeht da nix. Wenn ich hungrig bin,möchte ich essen und nicht übers Essen quatschen. Aber jeder wie er mag....

Geschrieben
Hat auch was mit Fantasie zu tun. Manchmal ist es ja schon schön, über Dinge zu schreiben, die man gemeinsam gell findet. Und entweder trifft man sich dann immer noch zum Ficken und es wird sogar noch besser, oder man macht es sich selbst und hat eine geile Zeit mit sich durch das Schreiben mit einer anderen Person.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoVanilla:

Nein...als staatlich geprüfter Fettnäpfchentreter würde ich definitiv übers Ziel hinausschiessen und ein Treffen würde niemals stattfinden.
 

🤣🤣🤣🤣🤭🤭🤭 Lachen ist gesund ,Dankeschön 

Geschrieben

Bei Wildfremden ganz sicher nicht. Aber wenn man sich kennt und es gerade zeitlich nicht passt sich zu sehen, dann ist Schreiben der ideale Anheizer. Wie heißt es so schön... Sex fängt im Kopf an. Natürlich mit den passenden Sätzen und nix Stumpfsinniges oder Einfallsloses. Ein oder zwei Fotos mit dabei, sonst nur Text und der Rest spielt sich im Kopf ab. Total hot & nice - nicht zu unterschätzen;-)

Geschrieben
Ich sehe das anders... Wer nicht bereit ist eine Zeit lang mit mir zu schreiben... Für den bin ich nicht bereit meine wenige Freizeit zu opfern.
Vieles kann schon beim Schreiben besprochen werden. Wenn das alles passt.. Kann ich durchaus beim Schreiben auch geil werden... 😉
Geschrieben
Könnt darauf an wie und was so geschrieben wird. Hin und wieder ist ein sexting schon ganz geil. Aber das braucht schon etwas mehr als ein zwei Zeilen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smoothberlin84:

Hat auch was mit Fantasie zu tun. Manchmal ist es ja schon schön, über Dinge zu schreiben, die man gemeinsam gell findet. Und entweder trifft man sich dann immer noch zum Ficken und es wird sogar noch besser, oder man macht es sich selbst und hat eine geile Zeit mit sich durch das Schreiben mit einer anderen Person.

Ohhh nein...dass wäre doch etwas zu einfach, da steht viel mehr dahinter...was ein tiefes Prickeln verursacht...😉

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nic-77:
Ganz am Anfang meiner Zeit hier schon, ja. Aber das habe ich mir schnell abgewöhnt. Man lernt sehr schnell, dass hier viele nur rumlabern und es nicht ernst meinen, geschweige denn treffen wollen.

Sich selbst einbremsen und entspannt schauen ist ja auch ok. Aber wenn das in die gleiche Richtung schwingt und man sich ertappt wie man auch nur schreibt, dann wird es schwierig 😜 zwischen anständig sein darf es gerne auch mal frech und verrückt sein 😜

Geschrieben
Um geil zu werden, muss ich die Person schon real getroffen haben und mit ihr schon im Bett gewesen sein.
Geschrieben
Kommt schwer drauf an was man da schreibt, wenn mein Gegenüber so gar keine Fantasie hat wird's schwer da in Wallung zu kommen ( Für mich auf jeden Fall)Ob das ein Telefonat besser macht keine Ahnung.
Geschrieben
Mich macht hir kaum ein Mann an .. und schon garnicht auf die billig art wie es hir oft der Fall ist
Geschrieben
Ich werde beim schreiben nicht geil, schreiben ist zum kennenlernen und austauschen.. Ich brauche real sehen und sprechen um geil zu werden
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Eva559:

Wie ist es eigentlich bei euch so, werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt? 

Ich muss das etwas differenzieren: es kam durchaus schon vor, dass ich „geil“ wurde allein durchs schreiben mit einer noch fremden Person. Sympathie, ähnliche Vorstellungen und Art zu schreiben haben mir mir nichts dir nichts das Kopfkino befeuert. :hearts_around: 
 

Das klappt nicht mit jedem, nicht jeden Tag und auch nicht oft. Und es machte mich zwar „geil“, aber nicht direkt auf diese Person, sondern auf das Kopfkino Konstrukt. Das ist ein Unterschied! Denn es kann durchaus sein, dass, wenn man sich dann doch irgendwann real trifft, man gar nichts miteinander anfangen kann. :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...