Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Stella...Du scheinst bei Deiner Antwort ein entscheidenen Fakt zu übersehen...errätst Du evtl. schon was es sein könnte? Na? 

 

Kleiner Tipp: zum "geil schreiben"  gehören mindestens zwei Personen. Und da ist die Wahrscheinlichkeit doch schon ziemlich hoch, dass auch Frauen (huch...ja, nicht erschrecken!) ganz gerne und ziemlich gut ihre erotischen Phantasien mit Männern, die sie noch nie gesehen haben, teilen mögen.

Nicht gleich bei den ersten Zeilen aber man tastet sich langsam aneinander heran und plötzlich werden die Zeilen immer heißer, die Worte direkter, die Wünsche geiler...

Entschuldige, wenn ich Dein Weltbild "verrückt" habe. 

Also: auch Frauen mögen das ... und sind sehr gut darin...

Ich schreibe von meinen Erfahrungen. Andere Frauen interessieren mich nicht. 

Geschrieben
Stimme ich dir absolut zu @Chichibella - dazu muß die Chemie schon passen
Geschrieben
Kommt darauf an ob und wie das Kopfkino gerade in Fahrt kommt. Verallgemeinern kann man das also nicht.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dante-3336:

Ja sind natürlich ausschließlich Männer 🤦‍♂️nur weil es bei dir als Frau nicht so ist , muss es noch lange nicht bei allen Frauen so seien, totaler Quatsch 🤫

Du solltest mal richtig lesen. Ich kann nicht für andere Frauen sprechen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohhh nein...dass wäre doch etwas zu einfach, da steht viel mehr dahinter...was ein tiefes Prickeln verursacht...😉

 

Mal so und mal so. Manchmal macht mich das Schreiben allein schon so geil, dass mir vor Lust die Eier schmerzen. Aber da muss schon alles stimmen. 

Geschrieben
Nein war noch nie so wird auch nie so sein ich brauch da reales allgemein finde ich drüber zu schreiben absolut langweilig
Geschrieben
Genau das Kopfkino kann einem schon was Lustvolles vorgaukeln. War in ein Profil ja richtig verknallt fuer einen Tag.... Nach versauten sexchat. ...... Hahaha.. heisse fantasie
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Du solltest mal richtig lesen. Ich kann nicht für andere Frauen sprechen. 

Du solltest dich mal besser ausdrücken:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiche auf den heißen Schriftverkehr aus, wenn ein zeitnahes Treffen, beispielsweise durch eine große Entfernung, zunächst nicht möglich ist. 

Klar, das ist kein Ersatz für Sex, aber zumindest eine nette Alternative. 

Es gibt schon so manche Frau, die es drauf hat und meine Königskobra zum Zucken bringen kann. 

Ich habe hier schon unzählige Videos erstellt und Frauen per WhatsApp zukommen lassen, damit sie die Auswirkungen ihrer Worte sehen können. 

Worte können eben sehr mächtig sein. 

Sagt die Frau was "Falsches" beim Sex, hat sie das Sperma schneller auf dem Gesicht, als sie gucken kann. Lach

Nichtsdestotrotz bleibt ein reales Treffen natürlich das Nonplusultra.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
G statt q
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stella24:

Ich schreibe von meinen Erfahrungen. Andere Frauen interessieren mich nicht. 

Genau das meinte ich und wenn dich andere nicht interessieren, drück dich wie gesagt besser aus und verwende Formulierungen wie: "meiner Meinung nach" oder"aus meiner Sicht..." sonst denkt man beziehungsweise kann es fast nur so auffassen das du Forelle frauen sprechen willst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dante-3336:

Du solltest dich mal besser ausdrücken:)

Ich habe nirgends geschrieben, dass Frauen es nicht mögen. Es war deine Interpretation. 

Geschrieben
Wenn die Fantasie ausreichend ist es zu machen,ist nur die Frage ob Frau oder Mann es zulässt und in der Fantasie sich rein stellt,Corona zeigten wäre es möglich gewesen,vorab ein Treffen könnten sich mal informieren wie heiß das Treffen werden könnte. Aber die Zeiten sind vorbei bei manchen obwohl es geil macht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dante-3336:

Genau das meinte ich und wenn dich andere nicht interessieren, drück dich wie gesagt besser aus und verwende Formulierungen wie: "meiner Meinung nach" oder"aus meiner Sicht..." sonst denkt man beziehungsweise kann es fast nur so auffassen das du Forelle frauen sprechen willst

Lies einfach richtig. Ich habe für keine Frau gesprochen, nicht mal für mich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

qucken

gucken oder quieken? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

gucken oder quieken? :joy:

spucken 😂

quaken ginge auch 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo zusammen ich finde es sehr erregend wenn man sich erotisch schreibt und danach vielleicht auch Bilder oder Videos schickt und weiter dabei schreibt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

gucken oder quieken? :joy:

Sollte ein g sein. Mea culpa. 

Hatte mal mit einer Cybersex. Waren beim Doggystyle angekommen. 

Habe sie dann aufgefordert, dass sie für mich bellt. 

Ihr "Wau Wau Wau" war einfach zu viel für mich. Ein sensationeller Orgasmus. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

gucken oder quieken? :joy:

Ich liebe es.Hatte ich auch mal gemacht mit meiner 8 Jahre älteren Freundin.Wir liebten es und nach der Arbeit ließen wir alles raus aus uns, voller Gier aufeinander 

Geschrieben
Doch, macht mich manchmal sehr geil. Aber keine Elends lange Schreiberei. Manchmal ist eine Stunde schreiben derart intensiv und geil, dass man sich sofort trifft und genauso geil und intensiv geht es dann ab. Beide sind voll aufgeladen und dann knallts! Ein langes hin und her ergibt das Gegenteil 🥱🥴 Wenn's mit Termin finden und zig Anläufen losgeht, dann wird's langweilig.
Geschrieben
Kommt drauf an wie es geschrieben wird mich macht das manchmal schon sehr an ich druche nicht mal ein Bild
Geschrieben
Wenn wir uns zum ficken treffen braucht es nur noch das wann und wo, mehr geschreibsel tut nicht not.
Geschrieben
Nö ich finde das mitunter ganz geil....nicht mit jedem...ich muss denjenigen schon sehr sexy finden, o.er hat irgendwas besonderes. Dann kann es ganz schön prickeln. Undnentweder führt es zu nem Treffen oder zu sich selbst, grins
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Stella24:

Ich habe nirgends geschrieben, dass Frauen es nicht mögen. Es war deine Interpretation. 

Okay Kevin 👍

×
  • Neu erstellen...