Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das richtige Thema für die ganzen Tastenerotiker hier 😁😁😁
Geschrieben
Die Vorstellungskraft des Mannes lässt euch hier deshalb auch hochleben... dafür sind wir eben alle zu verschieden, zum Glück
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eva559:

Und der sich trotzdem zeitnah zum ficken treffen will?

Da bin ich sofort komplett raus ☝😇

 

vor 8 Minuten, schrieb Eva559:

wenn ich grad notgeil

Ein Gefühl, was ich nicht kenne...und ich finde allein diese Bezeichnung schon furchtbar...🙄

Geschrieben
Es kommt drauf an, wie und was man schreibt finde ich. Wenn die Chemie stimmt, kann man es mit dem Telefonsex vergleichen 😁😀
Geschrieben
Natürlich geht es auch sehr "niederschwellig" ( echt cooles Modewort derzeit ) , , also gleich telefonieren und dann treffen um alles zu checken......, aber ist man ein wenig reifer, kommt die Erkenntnis, Geist ist geil ..... und du glaubst gar nicht, was man aus spontan geschriebenem Text alles herausfinden kann über sein Gegenüber..... , also ich mag das
Geschrieben
Wir schreiben nur neutral, klappt es da schon nicht die Neugier zu wecken, passiert eh nichts. Ob es mehr gibt, weiß ich eh erst, wenn man sich gegenüber steht und miteinander redet....
Geschrieben
Obwohl es natürlich klar eine Geschmackssache bleibt, ist es doch auch sehr stark davon abhängig, wie gut man einfach das schreiben und ausschmücken beherrscht.
Und das ist schwieriger als man glaubt und fast schon eine Kunst für sich... sowohl den Bildern im Kopf mehr Form zu geben als "oh ja" und "du bist so geil", als auch eine gewisse Selbstbeherrschung um selbst erregt noch genug Hirnzellen zusammenhalten zu können, um nicht wie ein Neandertaler zu schreiben.

Also es kann echt aufregend sein... aber wirklich beherrschen tun es meiner Meinung nach eher wenige.
Geschrieben
Real traut sich eh kaum ne Frau und dann sowas schreiben ist sicher nicht die richtige Frage für die Seite hier
Geschrieben
Erst das Schreiben,dann das Tel.und dann ggfls bil...er usw,was sich dabei ergibt....
Geschrieben
Es ist schon vorgekommen, dass die Chemie von Schreiben und Sprachnachrichten so gut war, dass in unser beider Hose landunter angesagt war. Einmal begann die Konversation um 19 Uhr und endete um 3 Uhr.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb elliengel:

Wer redet den hier von liebe… hier geht es um den Reiz des Unbekannten

Manche Menschen können bzw wollen eben nur lesen und schreiben was sie wollen, selbst wenn es komplett am Thema vorbeigeht 🤔🤦‍♂️👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eva559:

werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt?

Nein, allenfalls interessiert und neugierig. 

 

vor 15 Minuten, schrieb Eva559:

notgeil

Was ist das? Wie zeigt sich das? Ich war es noch nie. Meine "Geilheit" empfand ich noch nie als Not.

Geschrieben
Vom Schreiben geil werden? Das ist lange her. Auch wenn 2 neben mir poppen werde ich nicht automatisch geil vom Zusehen.
Kann aber auch umgekehrt sein - es kommt auf das gewisse Etwas an, dann schaut es ganz anders aus 😀
Geschrieben
Wenn das Schreiben sehr detailliert und wortgewandt ist, so dass man dem geschriebenen folgen kann und die Worte einem berühren, dann kann es sehr erregend sein.
Plumpes Schreiben dagegen törnt dagegen nämlich völlig ab.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Da wirst du wohl unterschiedliche Meinungen hören. Männer scheinen es zu mögen.

Stella...Du scheinst bei Deiner Antwort ein entscheidenen Fakt zu übersehen...errätst Du evtl. schon was es sein könnte? Na? 

 

Kleiner Tipp: zum "geil schreiben"  gehören mindestens zwei Personen. Und da ist die Wahrscheinlichkeit doch schon ziemlich hoch, dass auch Frauen (huch...ja, nicht erschrecken!) ganz gerne und ziemlich gut ihre erotischen Phantasien mit Männern, die sie noch nie gesehen haben, teilen mögen.

Nicht gleich bei den ersten Zeilen aber man tastet sich langsam aneinander heran und plötzlich werden die Zeilen immer heißer, die Worte direkter, die Wünsche geiler...

Entschuldige, wenn ich Dein Weltbild "verrückt" habe. 

Also: auch Frauen mögen das ... und sind sehr gut darin...

Geschrieben
Wenn eine Frau Bock auf Sexten hat ...gerne pm
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stella24:
Da wirst du wohl unterschiedliche Meinungen hören. Männer scheinen es zu mögen.

Ja sind natürlich ausschließlich Männer 🤦‍♂️nur weil es bei dir als Frau nicht so ist , muss es noch lange nicht bei allen Frauen so seien, totaler Quatsch 🤫

Geschrieben
Ich schreibe sehr gerne und wenn möglich auch sehr offen und liebe es wenn der andere das auch macht. Ich werde sehr geil dabei und es regt meine Phantasie an, je offener und versauter der andere ist um so besser.
Geschrieben
Ne nur vom schreiben oder Fotos senden werde ich nicht geil und heiß, das bringt mir sogut wie gar nichts für meinen besten Freund 😉🙃
Geschrieben
Also deine Ausdrucksweise ist ja unterste Schublade....
Wenn ich jemand sehr gut kennengelernt habe und wir sind auf einer Wellenlänge und haben auch ein gewisses Niveau kann es durchaus vorkommen, dass wir uns gegenseitig sehr erregende Texte schreiben und die Vorfreude aufeinander dadurch noch sehr viel größer wird.
×
  • Neu erstellen...