Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 20:02, schrieb Cowgirl_vom_Land:
👍Kommt aufs Thema an

Na das Thema ist doch dann Fest gelegt....und wird sich um die schönste Nrbensache der Welt drehen....

Geschrieben

Du hast Recht, der Klang einer Stimme am Telefon kann einen deutlich geiler machen, als ein Foto oder Schreiben.
Wenn allerdings jemand gut schreibt wird er seine Stimmung beim Schreiben auch ‚mitkribbeln‘ lassen. Dann ist das fast genauso.

Geschrieben
Schreiben ist richtig geil. Man muss nur seine Fantasie richtig ausleben
Geschrieben
Geil werden durch schreiben so heiß schreibt hier keine Frau 😂😅
Geschrieben

Ich persönlich werde beim Schreiben schon geil, da fängt mein Kopfkino direkt an zu arbeiten.

Geschrieben

Ab einem gewissen Punkt hat das Schreiben sein Limit, für mich dann das Telefonat oder ein Treffen der nächste Schritt um die entstandene Spannung weiterzutreiben…

Geschrieben

Also Erlebnisse auszutauschen macht mich schon sehr geil aber Treffen möchte ich mich gar nicht. Trotzdem reizt es manchmal schon sich vielleicht mal zu zeigen oder die Person mit der man schreibt zu sehen. Allerdings genieße ich es auch Anonym zu sein

Geschrieben

Schreiben kann total erregend sein. Im Gegensatz zur 'harten' Realität, kann dich der Kopf sein Gegeüber, oder Untendrunter, selbst ausmalen. 

Auch dem weitere Verlauf, was noch alles passieren kann, sind so keine Grenzen gesetzt. Mal ganz zu schweigen,  dass man noch ne Menge ausleben kann, was sich einige nicht trauen in der realen Welt anzudeuten. 

Es ist natürlich kein Ersatz auf Dauer für ein richtiges Erlebnis, aber wer gerne seine Phantasie laufen lässt,  hat seinen Spaß daran.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Manchmal ist schreiben ganz nett und führt auch zum Ergebnis 👍

Manchmal verdaddelt man viel zu viel Zeit unnötig damit und merkt wieviele Idioten es gibt 😖👎
Geschrieben

funktioniert, wenn man der  Partner genauso Lust auf einem hat. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Geschrieben
..naja ich finde es am anfang eigentl.sehr nice zu schreiben wenn beide bock haben kann das schon sehr geil werden....aber natürlich geht anfassen und angefasst werden über alles!!!!jetzt hab ich bock;)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bekennender Tastenwichser und das ist gut so 😬

Geschrieben
Das nötigste kann man beim Schreiben oder Telefonieren klären..aber geil werden beim Schreiben? Nö..gibt mir nichts..Nur Reales ist Wahres.. Tastenerotik ist sowas von abtörnend...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das nötigste kann man beim Schreiben oder Telefonieren klären..aber geil werden beim Schreiben? Nö..gibt mir nichts..Nur Reales ist Wahres.. Tastenerotik ist sowas von abtörnend...

Geb ich dir vollkommen recht. Aber es gibt genügend denen das schon reicht. Mir leider nicht , ich mag eher das reale nach einem kurzen direkten Austausch 

Geschrieben

Kann vielleicht mal interessant sein...aber real ist dann doch ne ganz andere Hausnummer und durch nix zu ersetzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

kann passieren bei gegenseitigem interesse...gefallen...beide länger single...in der partnerschaft...kommt aufs gegenüber an und den reiz der geboten ist...oder gegeben wird...wenn beide sich da super super verstehen und lust drauf haben...klar

Geschrieben
Am 18.9.2021 at 19:50, schrieb Eva559:

Wie ist es eigentlich bei euch so, werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt? Und der sich trotzdem zeitnah zum ficken treffen will? Also, mich turnt das total ab, auch wenn ich grad notgeil bin, aber dieses Schreiben und rum machen ist nicht geil für mich, ich brauch irgendwie ein kribbeln, oder wenigstens ein Telefonat, bei dem man checken kann, wie so die Stimmung ist..... 

Nein auf so fremde absolut nein  kann ich nicht in mein kopf ist mein Herr seine Nachrichten erzeugen beben bei mir 

×
  • Neu erstellen...