Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, denn denn bei einem Telefonat, kann man schon feststellen , ob man sich sympathisch ist. Denn Sympathie gehört zum Sex für mich dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Nein!! Wieso sollte ich das werden? Nur weil es hier eine erotik und Sex Seite ist? Dafür muss schon sehr sehr viel mehr passieren.

Ja, man benötigt Empathie und Vertrauen... 

Ohne das kann viel passieren, wie es will. Das wird dann natürlich nix... Klar, ne...

Geschrieben

Es kommt nicht oft vor, aber grad wenn man eine Wellenlänge hat und beide schriftlich "flirten", dann kann mir das schon passieren. Und es macht viel Freude.

Es war bei mir in den paar Fällen so, dass wir beide wussten, wir spielen hier miteinander - und genießen das ohne Zwang. Kann toll sein, ist aber selten und auch beileibe nicht automatisch der "Idealfall" einer Unterhaltung.

Geschrieben
Es fängt alles mit Schreiben an und da kann es auch schon mal zum Kopfkino kommen. Allerdings ist es nicht zu vergleichen mit einem Telefonat man hört die Stimme und hat noch das Foto vor Augen dabei kann es schon passieren, dass man richtig geil wird auf den anderen.
Geschrieben
Ja, ist durchaus möglich. Und schon ein paar mal erlebt, dass ich auf eine Frau geil wurde nur durchs Schreiben. Gerade beim Schreiben offenbart man ehr jemand fremden etwas als wenn man sie gerade vor sich hat.
Ich mache gerne CS und Rollenspiele. Da merkt man schnell ob es sexuell passen könnte. Zum anderen gehöre ich nicht zu den Personen der sich durch die Weltgeschichte poppt. Dann lege ich lieber selbst Hand an.
Geschrieben
Stelle dir vor du machst dich fertig um zu mir zu kommen.. an was du alles denken musst weil du dir nicht sicher bist wo es hinführt und was passiert du entscheidest dich für ein schlichtes schwarzes Oberteil mit bisschen Ausschnitt und eine schwarze Hose darunter ein roter BH und ein rotes Höschen „bisschen sexy“ denkst du dir.. Nachdem du alles an hast vergewisserst du dich noch ob du schön rasiert bist da du alles erwartest… bin gespannt ob er gut riecht schießt durch dein Kopf.. hoffe er küsst gut wenn es soweit kommt.. ich hoffe er ist zärtlich.... Um nur einige Gedanken festzuhalten.. Du merkst wie es in deinem Unterleib kribbelt da du an unsere Gespräche bezüglich wenn du bei mir bist denken musst.. Du kannst dich nur schwer konzentrieren musst immer an unsere Gespräche denken.. Als du dann bei meiner Haustüre bist merkst du das du schon ganz heiß bist.. Du rufst an .....ich bin da kommt ganz leise durch den Hörer.. komme antworte ich.. Als ich hinauskomme stehst du bereits vor der Tür.. ich komme zu dir umarme dich presse dich an mich sehe dich an und küsse dich ganz zärtlich zuerst auf deiner linken wange dann auf der rechten Wange.. Du wirst rot.. merkst das dein Unterleib noch mehr kribbelt..  Ich nehme dich bei der Hand und ziehe dich förmlich in die Wohnung.. In der Wohnung angekommen nehme ich dir deine Jacke ab und lege sie auf meine Garderobe danach gehe ich mit dir in mein Zimmer du gehst vor mich...  Ich diktiere dir den weg als du in meinem Zimmer stehst packe ich dich von hinten und presse dich an mich Ich mache mit meinr Hand eine geschickte Bewegung um dein Haare alle auf die ein Seite zu geben und küsse dein Hals du legst dein Arm um mein Kopf und lässt dich seelisch fallen das Eis ist gebrochen du genießt meine küsse.. Meine Hände liegen auf deiner Hüfte und meine leiste presse ich gegen deinen süßen Arsch den ich den Weg von der Haustüre bis zum Zimmer nicht aus den Augen ließ.. Ich küsse deinen Hals weiter und du merkst das du dich immer schwerer beherrschen kannst du nimmst meine Hand und legst sie auf deinen Bauch unter deinem Shirt du fragst hauchend „findest du mich sexy?“.. Als ich diese Worte höre nehme ich deine Hand mit der meinem Und führe sie zu meinr Hose da merkst du das ich schon ein Erektion habe schüchtern nimmst du deine Hand nach kurzen streicheln wieder weg und drückst mir dein Arsch dagegen.. Was dich noch heißer werden lässt du bittest mich deine Brüste zu streicheln.. Was ich mir nicht 2 mal sagen lasse ich nehme in jede Hand eine noch verpackte Brust und beginne sie zu streicheln so gut es durch BH und Shirt geht ich lasse kurz von deinen Brüsten ab und Streife dir durchs Shirt über den Kopf dann öffne ich den BH und Streife auch den von deinem Körper ab nun stehst du oberkörperfrei mit dem Rücken zu mir dein Arsch fest an meinen Ständer gepresst beide Brüste in meinen Händen und immer noch dein Hals küssend langsam gehe ich mit dir Richtung mein Bett du kniest dich auf mein Bett und ich küsse deinen Rücken bis runter zu deinem Hosenansatz dann drehe ich dich um und küsse dich. ich lege mich neben dich und streichel mit einer Hand deine Brust und küsse die andere.. Sauge leicht an deinem Nippel durch leichtes stöhnen motivierst mich weiter zu machen.. Mein Hand wandert langsam runter zu deiner Hose und ich öffne den Knopf lege mein Hand auf dein rotes Höschen „ohh süße, so sexy angezogen ? Wolltest du mich etwa verführen? ;)“ enstößt es meinem Mund.. Ich spüre an meinen Händen zucken deiner lendenmuskeln.. spüre auch das es schon feucht wird in deinem Höschen… Wir verweilen einige Zeit so das ich deine Brüste küsse und meine Hand in deiner Hose leicht kreist..Ich sage zu dir bitte mach Dir keine Sorgen, aber ich werde Dir jetzt mit diesem Seidentuch Deine Augen verbinden. Ich möchte, dass Du Dich komplett auf Deine Phantasie verlässt, einverstanden?
Obwohl es ja auch sehr schade ist, Deine Augen zu verschließen. Du weißt ja, wie ich deine Blicke genieße, wenn du mich anschaust.
Diese Funkeln , dass sich dann in deinen Augen zeigt, ist immer wieder unbeschreiblich und könnte mich fast alleine zum Orgasmus treiben.So, Du siehst nichts mehr? Aber Du spürst meine Hände auf Deinem Bauch und auch das sanfte Streicheln meiner Fingerspitzen dort?
Und natürlich spürst Du meinen Körper an Deinem Rücken, mein Kinn auf Deiner linken
Schulter, meine Oberschenkel an Deinen. Und natürlich ist Dir auch nicht entgangen, wie groß und hart mein Penis sich bereits an Dich drängt.
Und nun weißt Du nicht, was ich mit Dir vorhabe, oder?
Hab Geduld, mein Engel.Aber was machen wir mit Deinen Armen und Händen? Ich weiß, dass Du sie gerne irgendwo lassen möchtest.
Noch hängen sie seitlich an deinem Körper runter, das darf natürlich nicht so bleiben.
Die eine Hand darfst Du jetzt an meinen Hinterkopf legen. Und die andere gibst Du mir in meine Hände. Ich will Dich festhalten, die Kontrolle über Dich gebe ich so schnell nicht wieder aus der Hand.
Der Gedanke gefällt Dir.... hmm?
Stell Dir vor, wie Du meine Lippen auf deinem Hals spürst. Wie fühlt sich das an in deiner Phantasie? Wenn meine Zunge sanft über Deine Haut führt und meine Lippen am zarten Fleisch saugen. Würde der kleine Schauer Dich erregen, wenn ich Dich sanft beiße und mich langsam in Richtung Deines Ohrs bewege?Und ich kann mir gut vorstellen, wie dein Atem dann schon leicht hörbar würd.
Aber ich will Dir das jetzt noch nicht gönnen.....
Oh, Du hast meinen Finger erwischt. Kaum passe ich mal kurz nicht richtig auf, nimmst du Dir mehr als Dir zusteht.
Na gut, ich will es dir gestatten. Saug an meinem Finger, lutsch ihn. Stellst du Dir vor, es wäre mein Schwanz?Für den Moment würde es Dir sicher schon genügen, meine Hand an Deiner Brust zu spüren, nicht wahr? Wie sie sich von unten nähern und deine rechte Brust vorsichtig anheben.Deinem Stöhnen entnehme ich, dass Dir das gefallen würde.Ich will heute einmal besonders gnädig sein: ich erlaube Dir, Dich selbst zu
berühren. Nimm jetzt Deine Hand unter meiner weg und streichle deine schöne Möse.
Fahr mit den Fingern unter den Slip und berühre Deine Schamlippen. Fass sie an und jetzt beginne, Deinen Kitzler zu massieren. 
Aber ich kann hören, wie gut es dir gefällt. Wärst Du sehr böse, wenn ich Dich jetzt zum Aufhören zwinge?
Nun, ich bin ja kein Unmensch, ich erlaube Dir zu kommen.Ich kann an Deiner Stimme hören, dass es nicht mehr so weit weg ist.Stell Dir dabei vor, es wäre mein Schwanz, der in
deine Möse stößt. Ich will Deine Stimme ganz nah an meinem Ohr hören, mitbekommen wie es Dir kommt.Deine Beine geben langsam nach und ich muss mir schon etwas Mühe geben, Dich zu halten. Gut dass Deine andere Hand immer noch meinen Nacken umfasst.
Du wirst immer lauter, weit kann es nicht mehr sein.
Vielleicht sollte ich Dir doch schnell noch meinen Schwanz in den Mund stecken, damit Du was zum Ablenken hast.
Nein, zu spät, Du kommst mit einem lauten Stöhnen. Traumhaft geil, meine Kleine.Ich könnte mir vorstellen, dass dir das sehr gut gefallen hat….
Geschrieben
Also ich kann für mich sprechen das es sowas gibt.... sie wurde sehr feucht bei den Nachrichten und nach einer Weile trafen wir uns und lebten genau das aus
Geschrieben
Man kann schon echt geil schreiben und dadurch mega angefixt werden ... 😈🔥
Geschrieben

Geil schreiben ist wie geil telefonieren .... und macht geil!

Geschrieben

Ich spiele das Spiel gerne mit, aber bringen tut es mir gar nichts. Ich rede lieber in Echt mit einem Gegenüber den ich sehen und fühlen kann. 

Geschrieben
Ich mag dieses geil schreiben gerade wen man mit der Person schon länger kein realen sex hatte.Umso mehr kriebelt es nur die daran zu denken
Geschrieben
Die Sache mit dem Schreiben funktioniert nur, wenn ich meinen Gegenüber kenne und weiß, dass wir uns in kurzer Zeit sehen - sozusagen, um sich vorab schon ein wenig anzustacheln und aufzuheizen. Ansonsten ist mir das Geschreibsel zu kompliziert, da greife ich dann doch viel lieber zum Telefonhörer.
Geschrieben
Moin, nur ein, zwei Fotos und Hin- und Herschreiben macht mich nicht geil, dafür bräuchte es mindestens die persönliche Begegnung.
Geschrieben

Dazu gehört mehr, als nur ein Foto. Aber manche wichsen halt schneller *schulterzuck*.

Geschrieben

Wenn Frau ja eh schon " notgeil " ist , mach geil machen keinen Sinn . 

Geschrieben
Das baut sich bei mir eigentlich eher durch einen intensiven, passenden Kontakt auf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eva559:

Wie ist es eigentlich bei euch so, werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt? Und der sich trotzdem zeitnah zum ficken treffen will? Also, mich turnt das total ab, auch wenn ich grad notgeil bin, aber dieses Schreiben und rum machen ist nicht geil für mich, ich brauch irgendwie ein kribbeln, oder wenigstens ein Telefonat, bei dem man checken kann, wie so die Stimmung ist..... 

Nein davon werde ich nicht geil 

×
  • Neu erstellen...