Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann wird hier ja niemand geil weil hier ja nur geschrieben wird,,gröööööhl
Geschrieben
Hy ja so geht es uns damit auch,das schreiben und die Bilder sind für uns zum näheren beschnuppern da,um wissen zu können,wen man treffen wird,da sollte es schon etwas funken,aber die Geilheit kommt dann bei uns erst im realen auf,wenns mit der Chemie untereinander wirklich gut passt.!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ratzi:

Mit einem cocktail? 

Mit einem Cock. Ohne tail😁😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Mit einem Cock. Ohne tail😁😅

Den Cock gibt's wenn die Luft knistert 😜

Geschrieben

Nein. Bei Fremden werde ich generell erst mal nicht geil... dafür braucht es dann schon viel mehr... zumal ich eh nicht einfach nur ficken will. 

Also lassen mich Nachrichten hier eher "kalt". Frau muss mich da eher schon kennen um zu wissen wie und mit welchen Worten sie dann den richtigen "Ton" trifft ;) 

Geschrieben
Na ja ,aber es kann auch am tel plötzlich die Stimmung ganz weg sein , hatte mal einen Kontakt gehabt und erst geschrieben , mit Foto, Bild war wunderbar ,alles super , aber als wir dann mal getel. Haben ,oh je , eine rauchige Tiefe Stimme, ich dachte ich tel mit dath vader, da kam es dann nicht zum treffen . Ich stellte mir dann vor ,wie es dann wohl im Bett ablaufen würde , und das war nicht so lustig . Wenn sie mich heftig reiten würde und ständig sagen würde dabei ,, ich bin dein Vater,, wäre es der reinste horror 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eva559:

Wie ist es eigentlich bei euch so,

Anders

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonashh79:

Den Cock gibt's wenn die Luft knistert 😜

Kannst mal bitte aufhören, mich ständig zu zitieren. Danke 

Geschrieben
Bei wildfremde Mensche is weniger meins.Ich hab auch nich des verlange so zu schreibe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb elliengel:

Stimmt😍

Naja  wers braucht

Geschrieben

kenn ich nich, nein
und werd ich wohl auch nie kennenlernen, da nich meine welt

und, wertungsfrei! aber ich werds nie nachvollziehn können

Geschrieben

Ich schreibe gerne erstmal ausführlich und sinnlich, dabei kann und sollte es schon ein wenig kribbeln und die Chemie stimmen. Ich würde nie gleich nach nem Date fragen, wie manche Artgenossen das hier in den Bild Kommentaren praktizieren, das verstehe ich nicht. 
Beim Date muss man sich aber im Klaren sein, dass es dann was ganz anderes ist und oftmals wird es dann für die Eine oder den Anderen erledigt sein. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn Frau ja eh schon " notgeil " ist , mach geil machen keinen Sinn . 

Doch, das Schreiben mit einer fremden Person turnt sie dann wieder ab und ihr Problem mit der Notgeilheit ist gelöst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Doch

Da jibbet keen doch .

Geil machen fällt bei geilen Leuten aus .

Jemandem so aus der " Notgeilheit " zu helfen , wäre ein anderes Thema . :coffee_happy:

Geschrieben

Mit einem Fremden? Nö, das geht gar nicht. Das mache ich schon mal, aus Langeweile, aber dann nur um Reaktionen auszutesten oder gegen Langeweile. 

Ich habe allerdings mit meinem Freund im ersten Chat - bei der ersten Kontaktaufnahme - über Sex geschrieben, obhne jedoch dabei geiil zu werden. 

Wenn ich das heute rückblickend lese und dabei darüber nachdenke, was seit dem zwischen uns beiden so alles passiert ist, dann schärft mich das Lesen dieses Chats schon ein bisschen an. Wir chatten übrigen immer noch sieben, acht mal in der Woche. Unsere Themen sind dabei banal, alltäglich, emotional oder auch erotisch, sinnlich und manchmal auch so, dass wir hinterher scharf sind... kommt vor. 

Aber mit einem Fremden ... kann das nicht passieren. 

Geschrieben

"Geil" macht es mich nicht, steigert nur die Vorfreude, aber nach einem positiven Treffen, dann kann das "Kopfkino" durch die Stimme der Frau zur Nachtvorstellung werden.:bed:

Geschrieben
Nope, dafür muss ich schon die Frau persönlich kennenlernen und dann spielen eine Menge Faktoren eine gewaltige Rolle, das fängt dann mit Auftreten, benehmen, Vokabular an und hört dann irgendwann mit den Äußerlichkeiten auf.
Entspricht das Gesamtpaket nicht den Angegebenen oder meinen Vorstellungen, so könnte ich zwar rein theoretisch, aber ich will mich der Frau dann nicht hingeben, was einige hier schon miterleben durften.
Ich habe in vielerlei sehr hohe Ansprüche 🤷‍♂️
Geschrieben

Sorry, da kann man garnicht geile werden, entweder nur real, per cam oder am Phone.

Geschrieben
Ich finde schon dass man auch vom Schreiben und Austausch geiler Phantasien geil werden kann, aber auch Ja ein persönliches kennenzulernen ist immer besser. Geht aber auch per Chat/videocall
Geschrieben
Erst der Blick in die Augen macht Lust auf mehr . . . oder eben nicht.
Geschrieben
Nur wenn derjenige auch mal geil schreibt...kann man auch rattig werden....
×
  • Neu erstellen...