Jump to content

KV geil?


nils99

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch diskutiert hier sachlich und themenbezogen. Und wenn Ihr zu dem Thema nichts beitragen könnt, zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
puh gute frage, kanns nicht nachvollziehn; vielleicht kann uns ja ein kv liebhaber aufklären?
Geschrieben
Vielleicht solltest Du die entsprechenden Personen direkt befragen... Ich kann dem nichts abgewinnen, aber akzeptiere, wenn es jemandem gefällt. Jeder hat ja unterschiedliche Gelüste. 💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Aus nem ähnlichen Grund, warum du weiße Caps trägst. Vorliebe/Präferenz/persönlicher Geschmack. Wie soll man das erklären, WARUM man auf etwas steht? 

"Warum schmeckt Ihnen Schokoeis?"

Geschrieben

Ich denke, dass fällt schwer, es zu verstehen, wenn man nicht darauf steht. 

Ich sehe es, wie alle anderen Vorlieben. Es gibt Menschen, die darauf stehen und so lange sich welche finden, die es ebenfalls mögen, sollen sie ihren Spaß haben. 

Für mich kommt es absolut nicht in Frage und daher mache ich mir darüber keine weiteren Gedanken. 

Akzeptieren kann ich es, verstehen fällt mir schwer. 

Geschrieben
Lies am Besten, im Gesamtwerk von Siegmund Freud Alles über die "anale Phase" nach, da findest Du sicher ein paar Antworten...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thomashalle:

Aus nem ähnlichen Grund, warum du weiße Caps trägst. Vorliebe/Präferenz/persönlicher Geschmack. Wie soll man das erklären, WARUM man auf etwas steht? 

Bei einigen sexuellen Neigungen kann man es schon zumindest teilweise erklären, was man daran erregend findet. Simples Beispiel einer feuchten Vagina, da ist alleine der Geruch in der Regel schon äußerst anregend. Das würde ich jetzt beim Thema KV erstmal weniger sehen, aber an irgendetwas wird das der ein oder andere Geneigte schon auch festmachen können. Würde mich auch interessieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Bei einigen sexuellen Neigungen kann man es schon zumindest teilweise erklären, was man daran erregend findet. Simples Beispiel einer feuchten Vagina, da ist alleine der Geruch in der Regel schon äußerst anregend. Das würde ich jetzt beim Thema KV erstmal weniger sehen, aber an irgendetwas wird das der ein oder andere Geneigte schon auch festmachen können. Würde mich auch interessieren.

Aha, und WARUM findest du den Geruch anregend? 😉

Geschrieben

@Thomashalle

Das mit dem Geruch warein Beispiel dass es durchaus möglich ist, zu erklären warum man etwas anregend findet. Nicht mehr und nicht weniger, damit war der Beitrag abgeschlossen. Dieses weitergehende Nachfragespiel könnte man jetzt mit jedem Thema so lange treiben, bis man auf der ganz unbewussten Ebene landet, die nicht mehr greifbar ist. Da erschließt sich mir der Sinn allerdings nicht. Deshalb lasse ich dem eigentlichen Thema den Raum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

@Thomashalle

Da erschließt sich mir der Sinn allerdings nicht.

OK, dann hast du meinen Punkt offensichtlich verstanden. 😉

Geschrieben
Aus einem Film ging es um Gerüche. Nannte sich Skatol. Ich musste es erstmal googeln. Noch nie gehört. Hat aber mit KV zu tun. Gut mein Fall wäre es jetzt nicht. Aber man lernt nie aus.
Geschrieben

Es scheint grundsätzlich eine Neigung, die bei jemanden, der es mag angelegt ist. 

Ohne solch eine grundsätzliche Neigung und einem entsprechenden Spielpartner, wird sich diese Lustvariante Außenstehenden kaum erschließen.  

Geschrieben
Ich glaube, da gibt es nur Pro oder Kontra und kein "vielleicht", es gibt Dinge, die man vielleicht noch nicht getan hat, sie sich aber vorstellen könnte, dazu gehört für mich aber sicherlich nicht diese Variante. Aber ich vermisse nun wirklich auch Aussagen, warum man es mag
Geschrieben

Es scheint sicherlich diese absolute Intimität, die damit einhergeht. Und vielleicht auch die Einzigartigkeit und das „ehemals Verbotene“ ? 

Geschrieben

ich muss es nicht verstehen, Hauptsache sie haben ihren Spaß daran. 

Die Menschen sind halt verschieden 

Geschrieben

Ich will nicht unbedingt sagen ich drauf stehe aber ich finde es interessant zu sehen wie es rauskommt aber auch nur beim weiblichen Geschlächt.Der Geruch würde mich nicht stören aufn Klo Riecht es ja auch.

Geschrieben
Es ist einfach ein irres Gefühl, wenn der KV beim Sex herauskommt. Es ist ein Tabu und deshalb so besonders erregend.
Geschrieben
KV ist geil, sehen wie sich das Loch öffnet und sich nach außen stülpt und der Darminhalt langsam heraus gleitet, in Verbindung mit dem Geruch hat für mich was zutiefst erotisches.Sich damit einreiben und das Gefühl etwas zu tun das besonders ist ist der Kick. Der Geruch ist der eigentliche Fetisch ( bei mir), den Geschmack mag ich nicht.
Geschrieben
Das würde ich auch gern wissen,haltet mich auf dem Laufenden
Geschrieben
Ich für mein Teil mag es ein Poloch zu lecken und zu küssen. Auch mit der Zunge zu bohren. Jedoch sollte es sauber sein und kein KV mit im Spiel sein. Dann find ich es sehr erregend. Aber jeder wie er oder sie es mag.
Geschrieben
Am 17.9.2019 at 13:26, schrieb Bouche:

Es scheint sicherlich diese absolute Intimität, die damit einhergeht. Und vielleicht auch die Einzigartigkeit und das „ehemals Verbotene“ ? 

Diese Aussage trifft es am nächsten! Thx @Bouche

Geschrieben

In Verbindung mit Sex( Analsex, Analspiele, usw), kein Problem, egal ob mit/ bei Mann oder Frau! wenn was dabei rauskommt, oder auch bewusst entleert wird beim Sex, ist es geil!

Einfach nur so zuschauen , muss nicht sein. Hatte selber 2 Freundinnen, die beim Analsex/ oder unmittelbar darauf sich hemmungslos entleerten..... es war geil, zu sehen, wie man sich völlig hingibt, ich/ wir fanden es toll!

Essen oder den Körper damit einreiben uss aber nicht sein!

×
×
  • Neu erstellen...