Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benötige wenigstens ein Gesichts und Hände Foto .Ich mag das erotische auf die Person abgestimmtes schreiben,mein Kopf Kino ist schon alleine berauschend ,meistens entwickelt sich daraus dan ganz schnell ein Telefonat und dann schaffen das dann nur sehr wenige Personen mich in Stimmung zu halten.....leider....weil dann die Stimme meist nicht zu meiner Fantasie stimme passt oder ein abtörender Dialekt zu hören ist......ja lustvolles schreiben ist für mich sehr erregend.
Geschrieben

Nein, keinesfalls...dazu braucht es für mich ein reales Date... zu oft erlebt, dass der Geruch nicht passte oder Ruine im Mund oder olle, ungewaschene Kleidung...bei ungepflegten Männern geht sowas von gar nichts und das erkenne ich nicht während des Schreibens und bevor ich meine Zeit mit Luftschlössern verplämpere und ewig hin und herschreiben, setze ich mich lieber ins Auto und hab ein Date zum Kaffee...muss ja nicht 5 Std. dauern...danach weiß ich, ob ich mir Zeit nehmen möchte und dann darfs gern auch heißer werden...

Geschrieben
Es kommt auf die Gedanken an, auf die Phantasien die du eventuell beim schreiben entwickeltst, Wünsche, die sich eventuell dadurch erfüllen könnten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Kann passieren, Liebe kann blind machen.

"Liebe" , bei einem Schrift"verkehr" mit einer gänzlich unbekannten Person? 

Na, ick wees nüscht...!?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eva559:

werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt?

Nein , ich brauche um Lust zu empfinden viel mehr als nur geschriebene Zeilen von wildfremden Menschen 

 

vor 24 Minuten, schrieb Eva559:

zeitnah zum ficken treffen will?

Ich treffe mich nie zeitnah zum ficken 

 

vor 25 Minuten, schrieb Eva559:

auch wenn ich grad notgeil bin

War ich noch nie 

 

vor 25 Minuten, schrieb Eva559:

dieses Schreiben und rum machen ist nicht geil für mich, i

Mit fremden Männern schreibe ich nicht über Sex 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Nein!! Wieso sollte ich das werden? Nur weil es hier eine erotik und Sex Seite ist? Dafür muss schon sehr sehr viel mehr passieren.

Die Aussage gibt dem Wort schleimscheisser und moralapostel ne neue Bedeutung 😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Wenn die Ausdrucksweise und Wortgewandtheit stimmen, funktioniert schriftliches geil machen schon, aber um sich dann auch real zu treffen, um das auszuleben, gehört schon viel mehr dazu - der gewisse Reiz, Stimme, Sympathie, Attraktivität und selbst wenn all das passt, ist es noch lange keine Garantie, dass es passt, wenn man sich gegenüber steht.

Ja, da stimme ich Dir auch zu. Manchmal ist die "Überraschung" beim ersten, darauffolgenden Date schon... außergewöhnlich.

Geschrieben
Es kommt auf die Ausdrucksweise an… es gibt Männer da verdreh ich die Augen und es gibt welche wo ich schon Lust bekomme. Habe hier auch einen netten Mann, der schreibt gern solche Kurzgeschichten die mich sehr erregen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Achim23552:

Natürlich geht es auch sehr "niederschwellig" ( echt cooles Modewort derzeit ) , , also gleich telefonieren und dann treffen um alles zu checken......, aber ist man ein wenig reifer, kommt die Erkenntnis, Geist ist geil ..... und du glaubst gar nicht, was man aus spontan geschriebenem Text alles herausfinden kann über sein Gegenüber..... , also ich mag das

...ich auch. 🙂👍🏼

Geschrieben
So blanko geht das net.. Tele stell ich mir krass vor, wenn man sich etwas kennt. .und die Dame im ganz normalen Gespräch auf die Erotik umschwenkt..da schlägt der Hammer aus..
Geschrieben
Geil schreiben kann auch sehr stimulieren sein und das kopfkino entfachen
Geschrieben
Also direkt zum „ficken“ treffen mit Sicherheit nicht. Wenn beim Schreiben die Chemie stimmt erstmal zwanglos real treffen und schauen ob es auch da passt und die Person auch zu den Bildern passt (egal ob Foto oder durchs Schreiben gemaltes Bild). Dann kann man, auch spontan, über mehr reden.
Geschrieben
Sie schickte mir wie oft am Morgen einen lieben Gruß und stieg gerad in die Strassenbahn. Und als sie wieder ausstieg, um nach einigen Schritten durch den Firmeneingang hindurch in ihr Büro zu gehen, musste sie erst mal woanders hin, so nass war sie.

Schreiben ist nur ein Weg, genau so wie sprechen, wie in die Augen schauen, wie eine Berührung, flüchtig oder intensiv, alles ein Weg wie wir kommunizieren, wie wir Sinn, Leidenschaft und Gefühle austauschen. Wenn jemand so einfälltig ist, dass ihm hier zum Thema "Schreiben" nur ein sprachlicher Komposthaufen wie "Tastenerotiker" einfällt, dann zeigt das lediglich, wie unfähig er ist, auf diesem Weg auch nur 2 Schritte hintereinander zu bekommen, mehr nicht!
Geschrieben
Es kann schon mal vorkommen, sehr selten, aber ich habe es zweimal erlebt...kann sehr heiß sein. Real ist aber unbezahlbar. Grins
Geschrieben
Da stimme ich dir zu. Aber wenn man sich schon getroffen hat und dann schreibt ist das schon an und zu antreibend
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisa1975:

Kenne ich

 

entweder es passiert garnichts,

oder es geht die post ab.

so kenne ich es

Geschrieben
Ist mir tatsächlich auch schon passiert - indirekt , man fand sich vom Schreiben und telefonieren her sehr sympathisch - dann kam es zum Treffen und ich dachte mir.... Ach nein, ich sage es besser nicht
Geschrieben
Es ist möglich das ich geil davon werde, aber Skype oder Telefonsex ist besser
Geschrieben
Ja kenn ich. Ich steh drauf, wenn man sich mit Worten schon aufgeilen kann. Gibt durchaus Leute die das drauf haben
×
  • Neu erstellen...