Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein wildfremder Mann versuchen würde mir mein Kopfkino anzuregen, würde es beim Versuch bleiben.
Das klappt bei mir nur mit jemandem, den ich bereits erlebt habe.
Geschrieben
Ich sage es mal salopp und plump heraus: "Der Kopf will auch geflickt werden!"
Geschrieben
Kann super funktionieren, wenn man vorher gegenseitig das Profil gelesen hat
Geschrieben

fremde männer die sich mit mir zum sex treffen wollen machen mich nicht geil.

Geschrieben

Wenn ich mir so überleg. Es hat was mit der Fantasie zu tun. Es gab bei mir mal n Fall. Ich lernte eine kennen und sie wollte halt spaßeshalber wissen, wie wir es machen und was ich so machen würde mit ihr. Dann hab ich meine Story verfasst, sie wollte sich mit mir am selben Abend treffen. Die Theorie wurde erfolgreich in Praxis umgesetzt 😀😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, turnt mich absolut nicht an. 

bearbeitet von Sandra27W90
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Stimmt😍

aber nur bei denen, von denen mann/frau es will

Geschrieben
Bin ich ganz bei dir. Sowas nennt man tastenwixxerei. Hab mich früher drauf eingelassen, bring aber nichts. Vorallem wenn es ein reales treffen gibt.. Wird es dann eine riesen Null Nummer.. Weil von dem ganzen geschreibe ein Leistungsdruck wie in einem Drehbuch entsteht, und es wird schlechter wie im Kopf Kino
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LisaSAD:

Es kann schon mal vorkommen, sehr selten, aber ich habe es zweimal erlebt...kann sehr heiß sein. Real ist aber unbezahlbar. Grins

🙄🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eva559:

 Also, mich turnt das total ab, auch wenn ich grad notgeil bin,

Ich hörte davon, das notgeile Menschen nichts abhält....

Geschrieben
Ich kann eine Frau zwar anziehend finden, rein optisch. Aber für mehr, muss ich auch mehr von dem Menschen kennen. Die Stimme kann viel ausmachen, und vor allem WIE sie spricht. Mimik und Gestik, der Geruch, wenn eine Frau ein angenehmes oder gar betörendes Parfum verwendet oder ihr Haar toll riecht, in Kombination mit einer schönen Frisur. Genauso ihr Gang und natürlich auch wie sie sich kleidet und ob sie Schmuck trägt und wenn ja, was für welchen, also ob er sich gut in ihre gesamte Erscheinung einfügt. Und nicht zuletzt ihr Charakter selbst. Wenn sie charmant und liebenswert ist, und vor allem intelligent, aufgeschlossen, vielseitig interessiert und nicht oberflächlich.
Ich finde dass ein Mensch so viel mehr ist, als nur die Vorstellung eines sexuell anzuziehenden Körpers.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fuchur94:

Ich sage es mal salopp und plump heraus: "Der Kopf will auch geflickt werden!"

was war am Kopf defekt, dass Du es flicken wolltest?:jumping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

was war am Kopf defekt, dass Du es flicken wolltest?:jumping:

Das war bestimmt die Autokorrektur! Durch die hab ich auch schon mal mit Eimer und Schrubber ein Treppenhaus gefickt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eva559:

Wie ist es eigentlich bei euch so, werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt? Und der sich trotzdem zeitnah zum ficken treffen will? Also, mich turnt das total ab, auch wenn ich grad notgeil bin, aber dieses Schreiben und rum machen ist nicht geil für mich, ich brauch irgendwie ein kribbeln, oder wenigstens ein Telefonat, bei dem man checken kann, wie so die Stimmung ist..... 

Mich turnt es an wenn ich meine eigenen Sexgeschichten schreibe - ich hab noch nie nen Kerl oder ein Mädel kennengelernt auf ner Plattform wo ich auf Anhieb sagen konnte: 1) der/die hat Interesse an mir weil ich auch Interesse an ihm/ihr hab und 2) das die Person auch Sex mit mir haben will... zumal ich das bei Kerlen ja sowieso nicht direkt mache, aber bei Frauen ist ja eh nur ein Ziel für mich.

Jedenfalls werd ich auch tw. geil nur duch betrachten von Bildern, was womöglich auch der Grund ist warum auf Datingplattformen viele einfach nur das Profil besuchen und sich die Bilder anschauen... einfach um dazu sich zu wichsen. Grad bei Kerlen ist zwar der Fall so, dass die gerne mit mir wollen, aber ich Null Interesse an denen habe, weil sie entweder viel älter sind oder widerlich/unattraktiv auf irgendeine Art und Weise.

Geschrieben

Ich find's geiler dir nicht zu schreiben.

Ooooh ....mmmmh.. wooow ...glaub ich komme schon. :coffee_happy:.

Geschrieben
Nein danke.Hab da weder Lustgewinn an sowas,noch steigert es meine Spannung auf mein Gegenüber.Da nützt au kein Telefonat oder sonstiges.Von daher verzichte ich darauf.
Geschrieben

Geschriebene Worte können eine enorme Macht besitzen, wenn sie richtig gewählt und eingesetzt werden. Da gelingt es auch oder erst recht ohne Foto, den Slip der Leserin feucht werden zu lassen. Allerdings muss sie dafür empfänglich sein, erotische Geschichten mögen und zu dem gerne lesen. Wenn sie selbst dann auch noch zu Fantasien neigt, in denen aus alltäglichen Situationen eine erotische Spannung entsteht, ist es durchaus möglich, aus einem Shoppingtrip wo man sich mehrfach über den Weg läuft einen Spannungsbogen aufzubauen. Eine Frau braucht meistens dezente Erotik um sich darauf einzulassen. Wenn das Eis gebrochen ist, darf es bei vielen auch gerne etwas deutlicher und direkter werden. Schreiben funktioniert ganz ähnlich wie eine reale Begegnung. Klar kann man Blicke nicht schriftlich austauschen, aber der Schreibstil ist da halt der erste Eindruck. Wenn man da gleich ungehobelt rüber kommt oder nur twittert, was einem gerade beim Besuch dieser Internetplattform durch den Kopf geht, wird Erotik beim Gegenüber nur schwer zu erwecken sein. 

Da Männer in den meisten Fällen in Sachen Erotik leichter zu triggern sind, fällt es Frauen bedeutend leichter. Da reicht die Nachricht, dass die Chatpartnerin unter die Dusche geht und er stellt sie sich nackt vor. Das Kopfkino springt an und die Hose wird eng. Meistens verkackt er es aber genau an der Stelle. 

Geschrieben
Na man sollte sich langsam annähern und eine gemeinsame Ebene finden.
Wenn das stimmig ist, kann es in alle Richtungen gehen die beiden gefällt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb malsehen63:

Sie schickte mir wie oft am Morgen einen lieben Gruß und stieg gerad in die Strassenbahn. Und als sie wieder ausstieg, um nach einigen Schritten durch den Firmeneingang hindurch in ihr Büro zu gehen, musste sie erst mal woanders hin, so nass war sie.

Schreiben ist nur ein Weg, genau so wie sprechen, wie in die Augen schauen, wie eine Berührung, flüchtig oder intensiv, alles ein Weg wie wir kommunizieren, wie wir Sinn, Leidenschaft und Gefühle austauschen. Wenn jemand so einfälltig ist, dass ihm hier zum Thema "Schreiben" nur ein sprachlicher Komposthaufen wie "Tastenerotiker" einfällt, dann zeigt das lediglich, wie unfähig er ist, auf diesem Weg auch nur 2 Schritte hintereinander zu bekommen, mehr nicht!

Gut geschrieben Es zeigt das du das Leben in folen Zügen genießt mit all seinen Vaseten sehr genüsslich und lebendig 

Geschrieben
Eine wohl geformte Poesie der Erotik,vermag anregend zu sein und den gewissen Reiz bieten. Doch schnöden Gossenjargon in den Chat-Räumen oder unter Bildern und in Gästebüchern sabbernd.....Mitnichten.
×
  • Neu erstellen...