Jump to content

Was ist den Herren AO wert ?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
AO kann man absolut nicht verstehen!!!!
Null Verständnis dafür!!!!
Geschrieben

Ich ficke mein Leben lang AO und das bleibt auch so: Ich hatte noch nie irgendwelche Krankheiten. 

Geschrieben
Für ao muss man sich echt vertrauen. Ich würde sowas niemals machen
Geschrieben
Für mich das kein Diskussion Thema. Entweder mit Gummi oder kein Sex.
Geschrieben
Viele Männer denken weiter unten. Da geht schon mal Vernunft verloren.
Geschrieben
AO nur wenn der jenige auch berwit ist einen aktuellen HIV Test zu machen,gesund,sauber,und geimpft IAT.
Geschrieben
Wenn man sich kennt und schon öfter miteinander Sex hatte, warum nicht? Bei neuen Bekanntschaften aber gehört für mich die Mütze zweifellos dazu.
Geschrieben
Sicherlich, hast du recht, Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen... Und ich habe auch immer Kondome dabei... Leider, ist es immer so das die Dinger kaputtgehen, und ich frage die Frauen immer... Aufhören oder weiter machen... Und, in dem Moment gewinnt, statt die Vernunft die Geilheit...
Geschrieben
Bei mir gilt immer Safe untenrum muss sein
Geschrieben
Bei Fremden immer MIT! Selbst bei meiner F+ noch mit Gummi bis wir beide sicher sind, dass alles in Ordnung ist.
Geschrieben
Finde das auch wichtig mit Schutz bei neuen Bekanntschaften, da ich aber leidenschaftlich gern lecke, ist es mit dem Schutz total schwierig ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja da sieht man wie manche mit ihrem und anderem Leben umgehen! Viel Spass beim lebenslang HiV Mitteln nehmen.
Geschrieben
ich drücke meistens schon bei der frage ob ich ao zur verfügung stehen den nd button!! leider ist es so, das viele männer nach wie vor denken das geschlechtskrankheiten ein reines problem von homosexuellen männern ist, so oft wie ich zb ao gangbangs in div, clubs und kinos sah, und sich keiner drum scherte denk ich heute nur natürliche selektion!! kann man super mit den impfverweigerern vergleichen!!! wenn sie es dann bekommen pech gehabt, gute reise
Geschrieben
Also, ich finde, bei der Fragestellung kommen die Männer zu schlecht weg. AO ist kein männliches Thema, ich habe festgestellt, dass es ebenso von Frauen bevorzugt wird.

Eine Frage die ich immer Stelle ist, ob AO gewollt ist. Nur um zu sehen ob die Dame es macht oder nicht. Falls ja, sehe ich von einem Treffen ab. Macht bei mir ein komisches Gefühl.

Und da muss man leider sagen, ist die Quote sehr hoch. Und das egal ob die Frauen vergeben sind oder eben nicht.

Aber, wenn es um Krankheiten geht, ist es auch sehr gefährlich, wenn der Oralverkehr ohne Gummi und ohne Lecktuch gemacht wird. Dass wird dabei leider oft vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...