Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Hallo zusammen, heute mal ein Thema, dass mich besonders interessiert, da ich ein leidenschaftlicher Parfum Nutzer bin. Ich parfümiere mich ob Zuhause oder Unterwegs jeden Tag, da ich es liebe einen guten Duft um mich herum zu haben. Meine Top 3: Prade L'Homme EdP Versace Eros EdP Aventus Creed Liebe Damen, welche Düfte liebt ihr an Männern. Liebe Herren, wie sieht eure Top 3 aus?
Ma**** Geschrieben Oktober 17 Ich habe nur einen Favoriten: Azzaro pour homme 👍 Kommt immer gut an , wie ich finde!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Autor Gerade eben, schrieb MarcHH71: Ich habe nur einen Favoriten: Azzaro pour homme 👍 Kommt immer gut an , wie ich finde! Ja auch richtig gut!
St**** Geschrieben Oktober 17 In jedem Fall immer was von zoologist, musst mal checken... Hammer die Düfte
In**** Geschrieben Oktober 17 Die Top 3 sind schwierig weil sich die meistens ändern. Versuche es aber trotzdem mal: Boss Orange, Joop Homme und Hot Water momentan.
Assassins84 Geschrieben Oktober 17 Ich habe mal wieder ein recht gutes von Rituals. Wie das heist, kann ich nicht sagen, ist mir tatsächlich auch egal. Wichtig ist, das es mir ums meiner Frau gefällt. Ich wundere mich immerwieder, wie man sich die Namen merken kann 🙈 okay, vielleicht gerade abgelesen 🤷♂️
Paulchen-5113 Geschrieben Oktober 17 Bei Frauen Jean Paul Gaultier Classic....bei mir Fahrenheit von Dior ...halt eher klassisch/Oldscool
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht jeder Duft riecht an jedem gleich gut, deshalb kann ich keinen speziellen nennen.
Chris_S83 Geschrieben Oktober 17 Ich habe seit Jahren nur eine NR.1 und das ist Giorgio Armani-Aqua di Gio. immer und überall dran.
La**** Geschrieben Oktober 17 An gepflegten, Männern,mag ich sehr,den intensiven, und langanhaltenden,Duft,von "Joop Homme". Fakt,es ist individuell !
Empfohlener Beitrag