Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DaGosta: manches hier entspringt einem einfachen grund:

mann muss sich mal wieder ins gedächtnis rufen.....ein wie auch gearteter fred eignet sich immer.

vielleicht springt ja die eine odere dame darauf an,antwortet auch noch halbwegs "kretisch normal"......sorry!!!!modersitzki

...ohne zu bemerken dass sie einem ganz konkreten wunsch des lachens und der provokation folgt........



lach.......alles wird gut:-)


Geschrieben (bearbeitet)

@vampirchen

und was soll das nun wieder? Es fällt mir immer wieder auf, das du auf mich anspringst. Akzeptiere es doch einfach, das ich meine Meinung auch wie alle anderen hier poste.Ich habe nur meine Meinung gesagt, aber verstehe schon, mir wird ja jegliche Meinung aberkannt, stattdessen werden hier diejenigen, die eigentlich gar nichts beizutragen haben favorisiert.

Lach, ja ein bisschen bissig kann ich auch werden, aber nur wenn mann mich ärgert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keifende alternde Frauen sind einfach Wundervoll



und so dankbar


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das ist personenbezogen, ... anspucken geht ja via net nicht!


Interessant, das Gekeife als ein verbalisiertes Anspucken zu betrachten. Wenn die hier im Forum keifenden Frauen könnten - nein, ich mag das gar nicht zu Ende denken. Anderen ins Gesicht spucken machen doch nur die holländischen Fußballer oder kleine Kinder.
Gekeife also als eine Art infantiles Verhalten?


@Topbody...
Was verstehst du persönlich genau unter einer "keifenden" Frau???


Diese Frage finde ich jetzt lustig
Kein Mann würde auf die Idee kommen das zu fragen, ist er doch mehr oder weniger oft damit umgeben (sei es auch nur bei Verwandtschaft oder Bekannten. Oder eben hier im Forum), bemerkt es selbstverständlich - und ist natürlich bemüht, so zu tun, als ob er diese peinlichen Ausfälle nicht bemerkt hat

Die Frage wurde von Cunnix im Groben beantwortet, Rita07 vermisst allerdings noch weitergehende Interpretationen.
Wer liefert nach?

Shit test


Wenn es ein Shit-Test wäre, warum dann ununterbrochen?
Und vor allem: wo wäre der Sinn, das öffentlich im Forum zu machen?


und so dankbar


Worüber sind sie denn dankbar? Wie äußert sich das?
Sind die Keifziegen etwa leichter zu haben und sind froh, wenn sie mal einer anfasst, weil sich fast alle Männer von diesen abwenden und die keiner, zumindest nicht auf Dauer, haben will?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Agent Provocateur,

natürlich findet auch auf diesen Seiten nicht jeder etwas zum ficken. Aber muss man deshalb seinem Frust immer in Textform Ausdruck verleihen?

Literaturtipp: Äsop - Der Fuchs und die Trauben


Geschrieben

Ich keife nicht, ich hab nur ständig frisch ondulierte Haare auf den Zähnen. Und die sind hier einfach überlebenswichtig. Ist's dir zuviel, bist du zu schwach...

Und immer dran denken, meine Herren: Wie man in den Wald hineinruft.... Jeder, wie er's braucht!


Geschrieben

Pumakaetzchen, es ist doch ein großer Unterschied zwischen "Haaren auf den Zähnen haben" (das bedeutet z.B. Unbequemlichkeit in der Sache) und Gekeife

Ich erinnere da an den Beitrag von SmartInfo

Keifende Frauen überdecken damit ihre eigene Unsicherheit und Unzulänglichkeit, insbesondere dann, wenn es um die Diskussion sachlicher Fakten geht.


Geschrieben

Die sind halt vom Leben gefickt worden.


Eben nicht! Mein lieber, eben nicht!

Zuerst,Frauen sind ein wunderschönes Ereignis!

Ein Ereignis????


Geschrieben

@geli

@Topbody... Dann kann ich dir sagen, ob man auch mit 39 schon keifen kann



Vorschlag:

Probier es doch mal aus, natürlich nur die wenigen Wochen, denn dann bist du 40, dann ist es mind 11 Jahre vorbei mit keifen.


Geschrieben

Zitat Topbody;8730615

Gekeife also als eine Art infantiles Verhalten?



Nein, Topbody, mit dieser Interpretation machst Du es Dir viel zu einfach. Das Keifen entsteht wesentlich tiefer. Es entsteht - aus meiner bescheidenden Sicht - eher aus der Unfähigkeit die gegebene Situation an die gewünschte Situation anzunähern. Die einfache Voraussetzung dazu wäre in sich zu gehen, nach den Ursachen der Unzufriedenheit zu forschen und über diese Erkenntnis für Abhilfe des Ist-Zustandes zu sorgen. Dieses wichtige Teilstück wird einfach übersprungen und wild losgekeift. Ob es aus Bequemlichkeit, der Suche nach Mitkeiferinnen oder Verzweiflung entsteht, kann und will ich nicht beurteilen. Auch nicht, warum dazu eher Frauen neigen.

Infantil ist dieses Verhalten auf keinen Fall zu nennen. Keifende Kinder habe ich noch nicht gehört.

Also, zeig ein wenig Nachsicht mit diesen Frauen. Eigentlich sind sie doch bemitleidenswert, weil sie viele schöne Dinge nicht sehen (können).


Geschrieben

Das ist doch die ganz normale menschliche Entwicklung der Frauen.
Vom "zickig sein" zur keifenden Bestie.


Geschrieben

@hobbyfreund


nur mal so angemerkt: Männer können auch rumzicken und keifen!


Geschrieben

[QUOTE=Modersitzki50;8731560


nur mal so angemerkt: Männer können auch rumzicken und keifen![/QUOTE]

natürlich können Männer das auch,
sie tuen es aber nicht um des rumzicken und keifens Willens


Geschrieben

Streich in deiner Frage bitte das älteren!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Hanswurst47? Du kannst doch nicht....
von einem Adonis von 47 Jahren verlangen.......
das er "älteren" streicht. ....


Geschrieben


Es liegt an den Männern wenn Frauen keifen!



aber auch an pubertierenden Töchtern
was die Alleinschuld These ausschließt.


Geschrieben

Dreami: fusch nicht dazwischen...
wenn ich hier ernsthafte Diskussionen führe.


Geschrieben

*freu*

Wenn ich alt bin ,werde ich mal so ein Flintenweib werden und durch die Gegend keifen!!

Immer schön,wenn man noch Ziele hat!


Geschrieben (bearbeitet)

@Grayling

sie tuen es aber nicht um des rumzicken und keifens Willens


So? warum denn?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke das keifen ist vollkommen altersunabhängig, entweder Frau tut es, oder sie tut es eben nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist das Quatsch mit dem Alter - das kommt davon, wenn man nur oberflächlich beobachtet!

Das wirkliche Problem ist doch der gesellschaftliche Anspruch auf Multitasking-Fähigkeit, der manche (ich lege Wert auf diese Differenzierung!) Frau einfach an die Grenzen ihrer Fähigkeiten und in Folge dauernder Überforderung zu Desorientierung führt.

Im Einzelnen lässt sich dies an verschiedenen Erscheinungsformen festmachen:

1. Räumliche Desorientierung

Deutlich zu erkennen, wenn z.B. die Betroffene in einem völlig andern Thread darüber meckert, dass hier keifende Frauen angegriffen würden, wo die krakeelenden Männer doch viel schlimmer seien.Eine verständliche Erregung, aber leider am völlig falschen Platz.

2. Zeitliche Desorientierung
Häufig erkennbar an der mehr oder weniger unkontrollierten Reaktion auf bestimmte Reizworte: Beispiel: Der TE spricht von Fremdgehen - sofort erfolgt die Erinnerung an die eigene Vergangenheit und der TE erhält die Abreibung, die man seinerzeit beim eigenen Partner nicht loswerden konnte, weil der nicht nur fremd- sondern auch noch abging.

3. Thematische Desorientierung
offensichtlich eine direkte Folge eines bis ins Extrem verkürzten selektiven Lesens: Fragestellung eines Thread lautet "In welcher Stellung funktioniert Doppelvaginal am besten?" Die Betroffene liest "Doppelvaginal" und asoziiert, dass ihre Meinung dazu gefragt ist. Logischerweise lautet das Posting dann "Brauch ich nicht - ist nur was für Schweine!" Hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun. Aber immerhin - sie hat eine Meinung, die jetzt jeder kennt.

4. Restriktions- und Erziehungsdrang
Selbstverständlich wird die Überforderung und Desorientierung punktuell von den Betroffenen selbst wahrgenommen und erhöht dadurch den Leidensdruck um so mehr. Verständlich daher der Versuch, durch Restriktion und Schrei nach ihr die viel zu komplexe Umwelt zu "vereinfachen"
Nichtsahnende könnten dabei vorschnell auf den Gedanken kommen, hier wolle jemand andere Meinungen ausgrenzen. Häufig ist dieser Drang mit der Verwendung oberlehrerhafter Floskeln verbunden "Das hätte ich von DIR aber nicht gedacht", "Du willst einfach nicht verstehen!" oder "das ist wohl unter Deinem Niveau!"
Faktisch ist es ein Hilfeschrei nach Vereinfachung, um den Zustand der akuten Überforderung zu beenden!

Wie ja an anderer Stelle bereits festgestellt wurde, sinkt das Alter von Demenzerkrankungen immer weiter ab. Es ist daher ja wohl verständlich, dass bei einem Zusammentreffen beider Faktoren - Multitasking-Überforderung und nachlassende Gedächtnisleistung - die desorientierten Handlungen zunehmen müssen und so zu dem Missverständnis von den älteren keifenden Weibern führt.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Grayling


So? warum denn?




weil es triftige Gründe gibt, zum Bleistift


Geschrieben


wenn ich hier ernsthafte Diskussionen führe.



Verschließe Dich bitte nicht den Tatsachen an sich


×
×
  • Neu erstellen...