Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist absolut individuell...schon mädels erlebt die absolut stulle waren und dazu noch nix anderes als nackt auf den rücken legen beherrscht haben und genauso einige die top auf geistigen Level waren aber wo das unterhalten eben besser als der sex war... hat glaube wenig mit Intelligenz zu tun
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Linda0512:

Für mich ist Intelligenz mega wichtig. Ich kann einfach mit Männern keinen Sex haben, wenn da nichts in ihrem "hübschen" Köpfchen vorhanden ist. Ich habe deshalb tatsächlich schon mal ein Date abgebrochen. Intelligenz ist sexy, "Dummheit" ist abtörnend..

Wie sagte Forrest Gump? " Dumm ist der, der Dummes tut."  Und man muss keine Intelligenzbestie sein,  wichtig ist das man sich mit der Person über alles unterhalten kann etc.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb love2cum4u:

Wow! Man kann für dumme Menschen keine Sympathie empfinden? 😳 Das schließt sich aus? 

Na wenn ich diese Aussage mal nicht für dumm halte?!?  🤔

🤷‍♂️

Für wirklich "dumme Menschen" (zum Beispiel eine unserer Putzfrauen), empfinde ich tatsächlich nur oder Nein.., nicht mal Bedauern, da hoffe ich nur immer, dass das nicht ansteckend ist 😳

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kiki69:

Mein Vater, war Legastheniker und auch schulisch nicht so gebildet, aber hatte eine hohe emotionale Intelligenz und war immer wiss - und lernbegierig und seine Lebenserfahrung, war beeindruckend! 😉 Und trotzdem behaupte ich und erlebe täglich, dass es "dumme Menschen".. Aber mit denen, will und muss ich nichts zu tun haben, außerhalb.. meiner Arbeit (Mitarbeiter und Gäste).. 

Wissen hat auch mit Interesse zu tun, es ist also schwer aufgrund anderer Interessen die Intelligenz auszumachen. Eine Hotelfachfrau arbeitet in einem Hotel, könnte aber womöglich nie eines planen. Ob sie deswegen dümmer ist als eine Architektin ist doch fraglich. Wie auch immer, ich finde es abwertend jemanden als dumm / dümmer darzustellen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Kommt immer auf den Charme an. Es gibt intelligente Frauen, die sind so verkopf und mit ihren Gedanken beschäftigt, dass sie sich nicht fallen lassen können. Und es gibt weniger intelligente Frauen, die gehen damit unglaublich sympathisch um. 😊
Geschrieben
Die meisten Leute glauben ja, sie seien überdurchschnittlich intelligent 😉. Ich habe noch nie eine Frau nach ihrem IQ-Test gefragt, aber ich denke mal, wenn sie ungefähr im normalen Bereich sind, passt es recht gut. An Frauen mit einer geistigen Behinderung würde ich mich nicht ranmachen, und am andern Ende der Skala die hochbegabten Intelligenzbestien sind häufig als Menschen unerträglich für "Normalos" wie mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Und es gibt weniger intelligente Frauen, die gehen damit unglaublich sympathisch um. 😊

Damit, dass sie sich nicht fallen lassen können? 

vor 2 Minuten, schrieb Berner2021:

Die meisten Leute glauben ja, sie seien überdurchschnittlich intelligent 😉. Ich habe noch nie eine Frau nach ihrem IQ-Test gefragt, aber ich denke mal, wenn sie ungefähr im normalen Bereich sind, passt es recht gut. An Frauen mit einer geistigen Behinderung würde ich mich nicht ranmachen, und am andern Ende der Skala die hochbegabten Intelligenzbestien sind häufig als Menschen unerträglich für "Normalos" wie mich.

Es kommt auf den Grad der Intelligenzminderung an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Wissen hat auch mit Interesse zu tun, es ist also schwer aufgrund anderer Interessen die Intelligenz auszumachen. Eine Hotelfachfrau arbeitet in einem Hotel, könnte aber womöglich nie eines planen. Ob sie deswegen dümmer ist als eine Architektin ist doch fraglich. Wie auch immer, ich finde es abwertend jemanden als dumm / dümmer darzustellen. 🤷‍♀️

😂 Ich bin Hotelfachfrau und Restaurantfachfrau, diverse Zusatzausbildung, 28 Jahre Auslandserfahrung etc. Und eine gelernte Hotelfachfrau, arbeitet meiner Meinung nach, nach der Ausbildung- nie mehr freiwillig im Housekeeping 😳.. Und in unserem, sowie Partnerbetrieben.. arbeiten im Housekeeping, keine Hotelfachfrauen.. Die arbeiten an der Rezeption, Frühstück s Service, Buchhaltung etc. Nur ohne Ausbildung oder Hauswirtschaftslehre etc., macht Frau freiwillig diesen Knochenjob.. Also Bildung, ist durchaus wichtig 🤗 Ich checke, deren Arbeit!! 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dan1000:

Dito! Ohne Hirn ist unsexy!

meinze,,soso, dann isset ja juuuz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".

angenommen, du könntest nur bis 3 zählen, dann würde es ja ausreichen wenn der mann bis 4 zählen könnte,  damit du ihn für intelligent und sexy hältst.

was wäre denn dann mit den bis 4 zählenden männen, die dich für zu dumm halten, fändst du die dann auch sexy ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ohne Hirn keine gekonnte Verführung und keine Erotik, und Erotik ist doch mit das Wichtigste, denn dadurch kommt ja erst der Wunsch nach Sex
Geschrieben

Um mit jemandem intim zu sein, brauche ich persönlich auf jeden Fall Sympathie. Und dazu zählt eben auch, dass man sich miteinander unterhalten kann. Zumindest sollte derjenige in etwa meiner Intelligenz angepasst sein ...wie auch immer die nun auch ist. :relieved:

Gibt es überhaupt Menschen, die von sich behaupten, dass sie blöd/dumm/unintelligent sind? :confused:

Geschrieben
Eindeutig sehr wichtig die Intelligenz. Sex fängt im Kopf an und endet dann erst im Bett. Und der Spruch: dumm fickt gut... geht noch weiter: ...aber schlau hat mehr drauf
Geschrieben
Würde eher sagen „dumm liegt im Bett und lässt sich ficken“. Macht aber wenig Spaß, wenn der Kopf nicht angefixt ist.. Intelligenz macht sexy!
Geschrieben

Also grundsätzlich glaube ich nicht, dass Intelligenz etwas mit der sexuellen Leistung zu tun hat und dass es in jeder Intelligenzstufe :scream: und :heart_eyes: gibt...

Der Spruch "dumm fickt gut" kommt daher, dass weniger intelligente Menschen sich nicht dem Leistungsdruck hingeben und ständig grübeln und somit einfach etwas entspannter sind. Was allerdings nichts über die Qualität aussagt, sondern eher über den Urtrieb und der damit verbundenen "Standhaftigkeit".

Dennoch muss erst mein Hirn gefickt werden..:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles hat seine Reize. Intelligenz gehört dazu, ist aber für mich zweitrangig, vorausgesetzt die Primitivität schimmert mir nicht schon aus 20 m entgegen.

Das tolle in einen SC ist, du triffst auf nackte Menschen, hast Sex, Spaß und hinterher im Gespräch erfährt man nebenbei Beruf und Status. Da habe ich schon Bauklötze gestaunt 😯
Unvoreingenommenheit kann sehr wertvoll sein und ist oft der kürzeste Weg zum Ziel 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Dumm fickt überhaupt nicht gut. Dumme Menschen sind einfältig.
Dumm fickt eher schnell. Will heißen, man bekommt sie schneller rum.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love2cum4u:

Wow! Man kann für dumme Menschen keine Sympathie empfinden? 😳 Das schließt sich aus? 

Na wenn ich diese Aussage mal nicht für dumm halte?!?  🤔

🤷‍♂️

Du kannst von meinem Satz halten was du willst, ich stehe zu meiner Aussage. Ob andere Sympathien zu o.g. Personen entwickeln können oder wollen ist mir herzlich egal, jede/r hat das Recht tun und lassen zu können was sie/er will.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb thecrazyfox:

.........

Gibt es überhaupt Menschen, die von sich behaupten, dass sie blöd/dumm/unintelligent sind? :confused:

Dumme und einfältige Menschen halten sich meistens für intelligent und sehen sich als den Nabel der Welt.

Intelligente Menschen kennen ihre Grenzen und trauen sich das auch zuzugeben.

Diese Erfahrungen hab jedenfalls ich bisher gemacht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

Intelligenz

Meine oder die vom Gegenüber? 

×
×
  • Neu erstellen...