Jump to content

Ist Intelligenz sexy?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, es hilft. Aber anderseits heißt es ja, d*** f**** g** . Man weiß es nicht 🤣
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Man sollte sich davor und danach angemessen mit ihr/ ihm unterhalten können. So richtig wichtig wird das erst wenn es was festes wird. Bei was einmaligem darf sie/er auch etwas dumm sein.
Geschrieben
Ja, Intelligenz ist sexy. Denn nach dem Sex will man sich ja auch noch mit dem Partner unterhalten!!!😊
GeorgeSampson
Geschrieben
Intelligenz mit den richtigen attitude und behaviour ist gut.
Geschrieben
Schade nur, dass die so häufig fehlt......
Geschrieben
Das hast du echt schön gesagt🥰😍🥰
Geschrieben
Unbedingt.... Gepaart mit eine guten, souveränen Ausstrahlung, sexy.
Geschrieben
Ich bin total froh, dass es auch intelligente Frauen gibt...und nicht nur intelligente Männer ;o)
Geschrieben
Intelligenz ist sexy. Macht sexy. Wortwahl, Wortschatz und entsprechende Ausstrahlung finde ich erregend. Und übertüncht tatsächlich manchmal optische Mängel.
×
×
  • Neu erstellen...