Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dumm hat keine Phantasie. Und ist oft noch verklemmt....
Geschrieben
Andere Menschen als dumm zu bezeichnen ist eine miese Eigenschaft...aber gut, wer sich damit besser fühlt soll es machen 🤷‍♀️
Geschrieben
Hm... 🤔 Also meiner Erfahrung nach ist dieses o.g. Klischee eine Fehlinformation... Desweiteren muss man ja erstmal angeheizt werden und zumindest bei mir funktioniert das nicht rein ausschließlich auf der körperlichen Ebene... Ergo: ich mag Frauen mit den entsprechenden E und I Qs.. ☺️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GrossGross67:

😁😁😁 Intelligenz ist relativ. Nicht jeder Diplom-Mathematiker ist ein Anlagenberater, auch wenn er mit Zahlen zu tun hat. 😁😁😁

Die Frage die man sich dabei stellen sollte, würdest du dein Vermögen einer Frau die sich Anlageberaterin nennt anvertrauen?

Glaube nicht dass ich so weit gehn würde.

Geschrieben
Ich bevorzuge auch daher eher die Abwandlung „Dumm fickt viel!“. Aber eben halt nicht besser. Das trifft es eher. Erotische Geschichten, gepflegter DirtyTalk vorher und dabei zum Antörnen und andere Sachen kann man mit einem Dummbrot vergessen! 😊
Geschrieben
Es gibt ja sowas wie emotionale Intelligenz.... Ist ein Partner liebevoll und charmant....weiss er wie er mich in die Kiste kriegte
Geschrieben
Dass gehobene intelligenz einen positiven wert für das leben besitzt stelle ich zwar in frage, antworte aber mit einem zitat dessen autor mir namentlich nicht hängenblieb:
"Es gibt zwei wege, ihr leben zu leben: den intelligenten und den dummen. Die entscheidung liegt zwar bei ihnen, doch möchte ich ihnen den intelligenten nahelegen, haben sie hier doch weniger konkurrenz zu befürchten."
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich gibt es hier nur super intelligente 😇

Es ist halt immer eine Frage wie man diese Intelligenz misst. Ein Top Abi, Master oder Doktortitel sagt nicht unbedingt etwas darüber aus wie toll jemand im Bett ist.

Für die Kommunikation ist es jedoch angenehmer wenn eine gewisse Intelligenz vorhanden ist. Sonnst wird das Gespräch ganz schnell langweilig. 

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben
Ich mag mich eigentlich gern auch mit der Frau vor und nach dem Sex unterhalten....Wenn das nicht geht, turned mich das eher ab...
Geschrieben
Ficken kann jeder aber Niveau und Hirn sollten schon mit dabei sein
Geschrieben

Als Vorspiel intelligente Gespräche, beim Sex Phantasie und Kommunikation, Einfühlungsvermögen, dann kurz Gehirn abschalten, dann übernimmt das Kleinhirn, danach gibt es nichts schlimmeres als eine dumme Partnerin mit der man kein vernünftiges Gespräch führen kann. Da bleibt einem nur die Flucht zum Stammtisch, wo die Intelligenz zu Hause ist. Wörtlich 🤪

Geschrieben
Ich folge auch eher der 2. Ansicht. Vor allem ist es intensiver...
Geschrieben
Ich mag Wortspielereien und Situationskomik. Dafür braucht Mann/Frau ein Mindestmaß an Hirn. Der Rest sollte sich dann schon ergeben....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb braunschweig716:

Meine Meinung ist. Es ist egal ob dumm oder intelligent sagt nicht aus wie sie im Bett sind. Auch ein ein Professor kann ein schnell Spritzer sein der nach 2 Minuten fertig ist un die Frau nichts von hat so wie auch eine Professorin wie ein Brett im Bett liegt. Das gibt es auf beiden ob schlau oder nicht so intelligent. Wichtiger ist ob die Sympathie stimmt ist aber eben nur meine meinung.

Schnellspritzer, sind für mich- nicht unbedingt uninteressant.. Wenn... sie es mehrmals hintereinander tuen /können 😂.. und zu geilem /tollen Sex, gehört für mich eben: eine Gesprächsebene /gleicher Niveau Level /Brain Fick /ähnlicher Humor /gutes Küssen 😘 und vieles mehr 🤭. Aber dumme /niveaulose (obwohl dirty talk, zur rechten Zeit, durchaus interessant sein kann 😉), werden nie den Weg zu mir finden.. Wer "nach" Aldi geht, tuten tut 😳, keine Allgemeinbildung hat und keine Intelligenz Ebene hat, die ich für mich bevorzuge.. Will und brauche ich nicht! Ergo, mir ist der Handwerker, Arbeiter mit Herz, Hirn und Humor manchmal lieber, wie Herr Professor (denn, die sind oft Bewegungs Idioten 🙈).. Aber so richtig "dumme Menschen".. No go 😳 

Geschrieben
Kommt drauf an, was ich suchen würde... Ein ONS darf gern strohdumm sein, er ist ja hinterher entschwunden.... Wenn ich ne Affäre haben wollte, dann dürfte er gern was mehr im Kopf haben.... Mein Partner sollte schon mehr im Kopf haben, dafür ist dann auch das Aussehen Nebensache, was bei Punkt 1 und 2 schon eher im Vordergrund steht....
Geschrieben
Hirn, Herz und Humor...ist die perfekte Mischung, die ich schon äußerst begehrenswert finde....😉
Geschrieben

mM nach steht das "dumm" in "dumm fickt ..." für Impulsivität. Das überlappt sich oft (aber nicht immer) mit geringer Bildung und Intelligenz. 

Geschrieben (bearbeitet)

Emphatie, Humor, Phantasie, Neugier sind Eigenschaften, die, zumindest soweit ich informiert bin, ihren Ursprung im Hirn und nicht unterhalb der Gürtellinie haben. Meiner Meinung nach stehen sie auch direkt mit einer gewissen Intelligenz im Zusammenhang. Außerdem unterhalte ich mich sehr gerne mit meinem Gegenüber, auch wenn viele das hier vielleich nicht ganz nachvollziehen können. Intelligenz finde ich total sexy und sehe es als die notwendige Basis für eine längerfristige Freundschaft. Weniger Intelligente Menschen, wobei dass ja eher relativ zu sehen ist, werden mir schnell langweilig.
Hmm, bin ich jetzt ein Zombie, da ich total auf Hirn stehe?

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Intelligenz ist relativ.

Was denn nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie soll sich eine gewisse Sympathie entwickeln, wenn die zu treffende Person dumm wie Brot ist?

Wow! Man kann für dumme Menschen keine Sympathie empfinden? 😳 Das schließt sich aus? 

Na wenn ich diese Aussage mal nicht für dumm halte?!?  🤔

🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...