Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha dumm fickt nicht immer gut ehrlich. 😡Erfahrungen.😂😂 ich bevorzuge Intelligenz. 🤘Ach so was versteht man als intelligent ist des der 🤣Abschluss 😂oder allgemein wiesen ????? Kann man auch Lebenserfahrung /😂😂😂🤣😂😂😂oder wie bei mir Rechtschreibung 🤔
Geschrieben

Ich kann mit dummen Menschen generell nix anfangen. Es stimmt schon das Frauen die für alles zu blöd sind, stets was fickerei angeht alles drauf haben, aber eine intelligente Frau halt auch. Nur das nicht jeder in den Genuß kommt 

Geschrieben

Ist die Frage bezogen auf diese Plattform?

Ohne optische Anziehung bringt sie einem nichts.

Geschrieben

Jeder empfindet Intelligenz und Dummheit anders..Fakt ist man sollte sich aufjedenfall unterhalten können..Ich mag aufjedenfall diese gespielte Intelligenz und die daraus resultierende Dummschwätzerei nicht.. 

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 11:21, schrieb ZaubermausApril:

Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz? Viele sagen "dumm fickt gut", aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".

Meinst Du den Sex oder die Beziehung?

In einer Beziehung möchte ich mich austauschen – in etwa auf Augenhöhe. Meine Partnerin sollte mich geistig inspirieren und anregen. Richtig "dumm" kann das eher nicht leisten. Mindestens partielle Intelligenz sollte also schon vorhanden sein. Ist Sie aber zu schlau, so dass ich gar nichts mehr verstehe, funktioniert das auch nicht.

Sex sollte phantasievoll und abwechslungsreich sein. Fehlende Kreativität könnte man (Frau) durch vielfältige Erfahrungen kompensieren.

Aus "dumm fickt oft" könnte so also tatsächlich ein "dumm fickt gut" werden ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Was wäre wenn man dumm mit Unwissenheit tauschen würde?! Denn ich glaube dumm ist der, der dummes tut. Und Sex ist nichts dummes. 😅😅😅 Damit wird doch jeder hier mitgehen oder? 😎
Geschrieben
Intelligente Frauen sind um so vieles attraktiver und reizvoller @ZaubermausApril.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch intelligente Menschen können dumme Sachen machen.....Intelligenz äußert sich selten in Wort und Witz. Das Niveau zwischen zwei Menschen sollte ähnlich sein, dann wird auch das Hirn befriedigt.....liebe Grüße Rüdiger

Geschrieben

Da Sex zuerst im Kopf stattfindet und prinzipiell nichts anderes als Kommunikation ist und von ihr lebt, schadet Intelligenz/ halbwegs fundiertes Allgemeinwissen überhaupt nicht. Stumpfe Fickerei ist so ziemlich das letzte was ich brauchen würde. 

Ein Ding der Unmöglichkeit, hier jemanden zu finden, der intellektuell und sexuell kompatibel wäre und dazu nicht am Arsch der Welt lebt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schokominza:

Da Sex zuerst im Kopf stattfindet und prinzipiell nichts anderes als Kommunikation ist und von ihr lebt, schadet Intelligenz/ halbwegs fundiertes Allgemeinwissen überhaupt nicht. Stumpfe Fickerei ist so ziemlich das letzte was ich brauchen würde. 

Ein Ding der Unmöglichkeit, hier jemanden zu finden, der intellektuell und sexuell kompatibel wäre und dazu nicht am Arsch der Welt lebt. 

Das gute wohnt leider meist in weiter Ferne - fast schon bei den Sterne 🥰

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schokominza:

und dazu nicht am Arsch der Welt lebt. 

In Frankfurt? :) ;) 

Geschrieben
Eine Frau kann noch so schön sein, wenn beim Hirn gespart wurde, kann ich nix mit ihr anfangen. 🤷
Geschrieben

Eine weitaus niedrigere Intelligenz als die meine finde ich nicht schlimm, da ich nicht erwarten kann, etwa gleiche oder gar intelligentere Frauen zu finden als mich, denn das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich finde destruktive Dummheit schlimm.

Geschrieben

Intelligenz ist extrem Sexy... neben dem wilden Spiel bevorzuge ich tiefgründige Gespräche... Ein Mann mit dem ich net lachen und deep talk führen kann kommt mir nicht ins Bett 😉😜

Geschrieben

Descartes hatte Recht:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon." B|

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer will schon mit nem dummen Menschen ficken??? Denn nur Intelligenz kann dafür Sorgen, das keine Langeweile aufkommt. Allerdings Reden wir hier von dem emotionalem IQ und nicht von den Leuten die Herz und Verstand nicht in Einklang bringen können.

  • Moderator
Geschrieben

Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, doch auf die Wortwahl zu achten!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 17:36, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Die Frage die man sich dabei stellen sollte, würdest du dein Vermögen einer Frau die sich Anlageberaterin nennt anvertrauen?

Glaube nicht dass ich so weit gehn würde.

Meine Güte 😵😵😵

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 14:43, schrieb Nussija:

Warum sehen die Leute immer nur das Drumherum wenn ich was zeige und konzentrieren sich nie auf den Inhalt - machen es aber beim Fernsehschauen genau umgekehrt? =/

Konsumieren ist leichter als Erkennen.

Mit viel Drumherum kann man sogar zaubern. :) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Naja man sollte sich schon vernünftig unterhalten können. Außerdem finde ich Intelligenz sexy
Geschrieben
Er sollte schon in der Lage sein sich halbwegs ordentlich mit mir zu unterhalten. Also etwas Hirn ist da schon von nöten 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

 

Am 11.9.2021 at 11:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz? Viele sagen "dumm fickt gut", aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".

Das ist wie Radfahren wer es einmal kann, der kann das eben egal wieviel Hirn er in der Hose hat oder wieviel Sylvester sie stukadiert hat. Es ist nur schöner wenn man sich mit dem Partner unterhalten möchte wenn dann was Intelligentes raus kommt. Man will sich ja auch außerhalb des Bettes mit dem Partner unterhalten. Wenn dann nur dummes Gelaber kommt.....hat man auf die Dauer keine Lust auf einen Dummen Bettgenossen. Aber jetzt keine Angst bei mir braucht erstmal keine einen Intelligentest machen.

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 11:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz? Viele sagen "dumm fickt gut", aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".

Dumme/ungebildete Frauen reizen mich nicht. Daher würde ich sagen dass mir das sehr wichtig ist. Dumm fickt gut ist ein hartnäckiges Gerücht, damit auch die nicht intelligenten mal was abbekommen.

×
×
  • Neu erstellen...