Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Sapiosexuellen Menschen schon. 😉
Geschrieben
Natürlich ist Intelligenz Erotisch, weil was will Frau den mit ein Voll Honk der zu blöde ist Ordentlich mit einem zu Reden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburger-Paar:

Natürlich ist Intelligenz Erotisch, weil was will Frau den mit ein Voll Honk der zu blöde ist Ordentlich mit einem zu Reden

War das jetzt so etwas wie Selbstironie? :coffee_happy:

Geschrieben
Kann ich nur mit einem Grossen " nein" beantworten 🤫🤫🤫
Geschrieben
Leider ja, ich bin intelligent, besitze aber keine 20 cm feinsten Alabama Schwanz, der wird gefühlt von jeder Frau gesucht….🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schonmal gehört " Dumm fickt gut!" Wir sind intelligent aber, beim Thema "Erotik," sind wir " DUMM"
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es ist nicht "Dumm fickt gut", sondern es ist eher

"Sorglos fickt öfter"

"Sorglos. ": Tatsächlich denken manche Menschen
nicht soviel nach, sondern machen eher und lassen
sich eher einfach von ihren Emotionen leiten statt
von der Ratio, und wenn es etwas Angenehmes ist,
machen diese Menschen es auch öfter.

"...fickt öfter":

Quantität ist bei Sex auch sowas wie
Qualität (wenn man ein Grundniveau an
Ubereinstimmung zwischen den Partnern hat), und
andersherum: Wer wenig fickt, ist untervögelt etc.
Wer Partner/innen mit einer sehr aktiven Libido hat,
fühlt sich meistens gut ausgelastet und entspannt
(Ausnahmen wie immer möglich).

Geschrieben
Also in dem Sinne, geht's wohl mehr um ein geistiges exotisches begehren und weniger dem körperlichen ?.. was ja mehr den ***iscten Teil der Sexualität anspricht ...zumindest bin ich durch die Intelligenz eines Mannes noch nie gekommen..lol
Geschrieben
"Dumm fickt gut" halte ich für absoluten Schwachsinn. "Gut ficken" setzt Kreativität und Fantasie voraus.
Geschrieben
Forscher untersuchten für das King’s College in London etwa 4000 Frauen. Das Resultat: Frauen mit hoher emotionaler Intelligenz haben dreimal öfter einen Orgasmus. "Intelligente Frauen sagen, was sie von einem Mann wollen, das verhilft zu gutem Sex", erklären die Forscher. Entscheidend seien dabei Lust-Phantasien, die sich eine Frau während des Geschlechtsverkehrs im Kopf ausmalt. ZITAT : T-online

Dumme Männer sind schlechte Liebhaber!
Auch einfältige Männer sind im Bett nicht besser, im Gegenteil: "Wer seine Gefühle und die des anderen versteht, kann besser auf den Partner eingehen. Das gilt auch für Männer." So appellieren Forscher an die Herren der Schöpfung: "Die Forschung ist ein Aufruf an die Männer, beim Sex einfühlsamer zu sein und mehr auf die Frauen einzugehen." ZITAT: T-online

Das ist nun mal Tatsache, intilligente Menschen haben den besseren Sex !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Dumm fickt gut" kann nur jemand behaupten, der nichts Anderes kennt ;-) Und ja, mir sind Intelligenz und BIldung immens wichtig. Wenn jemand wirkliche dumme Dinge sagt oder tut, dann löscht mich das komplett ab. Da könnte ich selbst mit Waffengewalt kein Interesse und erst recht kein kein sexuelles Verlangen entwickeln. Dummheit tötet bei mir einfach alles sofort ab. Was mein Leben sicherlich nicht leichter macht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ameron404:
Also in dem Sinne, geht's wohl mehr um ein geistiges exotisches begehren und weniger dem körperlichen ?.. was ja mehr den ***iscten Teil der Sexualität anspricht ...zumindest bin ich durch die Intelligenz eines Mannes noch nie gekommen..lol

Durch meine Intelligenz würdest du bestimmt…
Die ist schließlich lang und wohlgeformt 😁

Geschrieben
Habe mit denen wo ich geflickt habe nie einen Intelligenz Testberichte gemacht und sie nicht mit mir. Trotzdem hat es uns immer Spaß gemacht zu Ficken und Befriedigung dabei zu genießen gemeinsam.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Hamburger-Paar: Die Ironie Eures Postings entgeht Euch vermutlich :-))
Geschrieben
Intelligenz und Erotik? Ich habe sowohl intelligente als auch wenig "intelligente" Frauen kennengelernt, die sowohl als auch keinen Sinn für Erotik und sexuelle Verführung hatten. Intelligenz und Erotik kann man wohl trennen. Wenn kein Sexualtrieb da ist, hilft auch die Intelligenz nicht. Mit "dummen" Menschen ist natürlich auch nicht leicht umzugehen. Gute Intelligenz mit einer gehörigen Portion Sexualtrieb ist natürlich das Optimale. :-) - macht es einfach: lebt und genießt !!
Geschrieben
Ich mag Intelligenz, frage mich aber ob sie beim Sex wirklich von Nöten ist. Ist hier nicht eher Gefühl und Einfühlungsvermögen, Respekt und Harmonie was im Vordergrund stehen sollte?
Geschrieben
Sicher, einen "Dumm-Kopf" der von "tun und blasen" keine Ahnung hat, will doch (würde ich mal behaupten) keiner in "Bett" 😄😂
Geschrieben
mir reicht wenn sie puls hat. kann ruhig dumm wie Brot sein
Geschrieben

Aber sowas von. Bei mir muss man den Ofen anheizen, sonst passiert nichts. Kann mit Knetköpfen recht wenig anfangen, eigentlich gar nichts.

Geschrieben
Sehr komplexes Thema. Zu einem die Frage wofür suche ich, Beziehung (hier ist es sicherlich dann ein Problem wenn der begabtere es ständig raus hängen lässt) oder für eine schnelle Nummer (manchen ist das dann egal, aber Jemand der intelligent ist erfasst vielleicht Sachen schneller). Oft geht IQ auch mit EQ einher, manchmal schließt sich das aus, da ist die Frage ob das auch erotisch ist oder eher nicht. Wenn ich in den Pausen der sexuellen Aktivität das Gefühl habe mit einer lernresistenten Parkuhr zu unterhalten ist das schon anstrengender als wenn ich das Gefühl habe gut unterhalten zu werden. Allerdings sind Themen wie "Die Verflechtung von Politik und Wirtschaft in demokratischen und autokratischen Systemen in Krisenzeiten" vielleicht auch nicht jedermanns Pausengespräch 🤪.
Ich glaube der Abstand sollte passen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...