Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dan definiere doch mal was das genau für dich heisst ab wan ist man den in deinen Augen intelligent und wan nicht? Woran machst du das fest Beruf Abschluss an der Sparche? Natürlich hatte ich dan auch eine Erklärung wan man dumm ist versteht sich ja von selbst.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Für mich ist Intelligenz mega wichtig. Ich kann einfach mit Männern keinen Sex haben, wenn da nichts in ihrem "hübschen" Köpfchen vorhanden ist. Ich habe deshalb tatsächlich schon mal ein Date abgebrochen. Intelligenz ist sexy, "Dummheit" ist abtörnend..

Ist mir auch, am Anfang hier passiert 🤐.... Seitdem, immer vorher Video Telefonie.. 😉 Und dann hört man auch die Stimme, unglaublich.. wieviele eine Mickey Maus Stimme haben 🙈, aber das ist ein anderes Thema. 😉 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz?

Nicht wichtig , es gibt andere Eigenschaften die für mich einen wesentlich höheren Stellenwert haben .

Geschrieben
Letztendlich ist es Kommunikation, verbale und nonverbale um knisternde Spannung aufzubauen, funktioniert eine Ebene nicht miteinander gibts auch keine Spannung und ohne Spannung keine Entladung🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Na das erklärt jetzt einiges.

Ok jeder der mit mir ins Bett will muss erst mal ne Runde Trivial Pursuit gegen mich gewinnen.

 

Geschrieben

Ja... ich brauche die ganze Packung.... fluide und kistalline, emotionale und soziale intelligenz...

Geschrieben
Eine gute Kombination aus Intellekt und Gefühl.
Geschrieben
Bei Männern stimmt das mit dem dumm fickt gut nicht wirklich finde ich 😉😉😉
Und mir ist Hirn SEHR wichtig….. macht sexy
Geschrieben
😉😉😉unabdingbar.....aber ich bevorzuge den EQ .....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

wie wichtig ist Euch Intelligenz?

Schon, also sie muss erkennbar sein :-)

Je nach Situation mal mehr mal weniger.

Meistens "mehr".

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

Ist mir auch, am Anfang hier passiert 🤐.... Seitdem, immer vorher Video Telefonie.. 😉 Und dann hört man auch die Stimme, unglaublich.. wieviele eine Mickey Maus Stimme haben 🙈, aber das ist ein anderes Thema. 😉 

Bei mir war das damals so jemand wo mich eine Freundin verkuppeln wollte 🙄 (geht ja eh meistens schief). Bei den Männern von hier telefoniere ich auch immer vorher, um mir genau solche Erlebnisse zu ersparen.

Geschrieben

Dummheit hat nicht immer etwas mit Intelligenz zu tun. Ich kenne sehr intelligente Menschen die ich dennoch dumm finde.😉

Ich bevorzuge Männer, mit denen ich auf einer Ebene kommunizieren kann und die mich intellektuell fordern und fördern.

IQ ist toll, reicht aber meistens nicht aus um interessant, anziehend und attraktiv zu wirken. Dafür braucht es einiges mehr.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉unabdingbar.....aber ich bevorzuge den EQ .....

IQ und EQ sind beide wichtig, machen auch Frauen richtig sexy...

Geschrieben

Intelligenz ist wichtig für mich, und damit meine ich nicht, dass man alle Flüsse der Welt aufzählen kann (auch wenn das schon nicht übel ist), sondern emotionale Intelligenz. Das fasziniert mich und macht einen Menschen für mich interessant. 

An "dumm fickt gut" glaube ich nicht. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die Frage die man sich dabei stellen sollte, würdest du dein Vermögen einer Frau die sich Anlageberaterin nennt anvertrauen?

Glaube nicht dass ich so weit gehn würde.

Nein, die Frage ist ist es gut beraten sie als eine gute Anlage zu nehmen? Kann, das ist die Frage, sich die Kosten und Gewinn mindestens in der Waage halten? Ansonsten wäre ein Porsche 911 Turbo Bj. 1987 mit Karosserie-  und Motorschaden eine Anlage wert? 

Hmm, so hatte Werter Zoniegurke Beate Uhse keine Chance bei dir gehabt ihre Idee finanziell umzusetzen.

😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wer besagte Intelligenz die hier so gerne gefordert bevorzugt wird, ausschließlich mit schulischen Wissen und damit klar definierten Fähigkeiten verlangt, hat aus meiner Sicht selbst signifikante Defizite.
Für mich beinhaltet diese hier thematisierte Intelligenz, die Fähigkeit miteinander auf der Gedankenebene und dem Verhalten des gegenüber umgehen zu können. Daraus resultierend fehlendes Konfliktpotential macht für mich den richtigen Gegenüber aus.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Andere Menschen als dumm zu bezeichnen ist eine miese Eigenschaft...aber gut, wer sich damit besser fühlt soll es machen 🤷‍♀️

Mein Vater, war Legastheniker und auch schulisch nicht so gebildet, aber hatte eine hohe emotionale Intelligenz und war immer wiss - und lernbegierig und seine Lebenserfahrung, war beeindruckend! 😉 Und trotzdem behaupte ich und erlebe täglich, dass es "dumme Menschen".. Aber mit denen, will und muss ich nichts zu tun haben, außerhalb.. meiner Arbeit (Mitarbeiter und Gäste).. 

Geschrieben
...manche tragen eben einen Intelligenz - Keuschheitsgürtel ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RudiRammstein:

IQ und EQ sind beide wichtig, machen auch Frauen richtig sexy...

😉😉😉je höher der IQ desto geringer der EQ.....für mich persönlich ist Theorie nett, aber Praxis ausschlaggebend...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

Intelligenz?

Männer, die sagen: "Dumm fickt gut." Intelligente auch, nur eben nicht mit Euch!🤷‍♀️

Ich Unterhalte mich gerne egal ob bei einem ersten Date oder mit Leuten die ich im Vorbeigehen treffe, aber der Horizont sollte schon etwas weiter reichen wie fünf Meter Feldweg... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Andere Menschen als dumm zu bezeichnen ist eine miese Eigenschaft...aber gut, wer sich damit besser fühlt soll es machen 🤷‍♀️

😉😉😉so oft wie dieses Wort hier fällt......schließen dann vlt von sich auf andere 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

je höher der IQ desto geringer der EQ.....

Eine ziemlich gewagte Theorie. 

×
×
  • Neu erstellen...