Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dumm fickt ja vielleicht gut - mehr aber auch nicht ... und wir sind hier ja nicht bei ficken.de ;)
Intelligenz finde ich schon toll (solange die nicht eingebildet ist) ... und das hat nicht unbedingt mit Bildung zu tun, eher mit Interesse
Geschrieben
Meine Meinung ist. Es ist egal ob dumm oder intelligent sagt nicht aus wie sie im Bett sind. Auch ein ein Professor kann ein schnell Spritzer sein der nach 2 Minuten fertig ist un die Frau nichts von hat so wie auch eine Professorin wie ein Brett im Bett liegt. Das gibt es auf beiden ob schlau oder nicht so intelligent. Wichtiger ist ob die Sympathie stimmt ist aber eben nur meine meinung.
Geschrieben
Ja... sorry war auf der Suche 😅...sollte aber bei beiden Geschlechtern vorhanden sein....😁😛😏
Geschrieben
..wenn ich mich mit der Person nicht unterhalten kann, möchte ich auch nicht mehr...
Geschrieben

Kann schon sein, dass dumm gut bumst. Hochintelligent bumst jedoch viel besser! ABER, wenn die Intelligenz die eigene Lust wegdominiert, geht der Schuss richtig nach hinten los. Mein Fazit: wenn die Intelligenz und die Lust nicht zusammen spielen, wird‘s nix.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nicht sehr wichtig. Ich will mit der Bitch ja keine mathematischen Gleichungen lösen, ich will dass ihre Titten hübsch wippen wenn ich sie Doggy ficke. Wenn ich intelligent reden will, dann geh ich mit den Jungs weg. Deswegen haben die Jungs auch keine wippenden Titten.

Wenn einer von den Jungs nicht so im Hirn intelligent ist hat er dann mehr Brustbehaarung?! 

Geschrieben
Es kommt auf die Frau an ....wie Sie sich gibt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb braunschweig716:

Meine Meinung ist. Es ist egal ob dumm oder intelligent sagt nicht aus wie sie im Bett sind. Auch ein ein Professor kann ein schnell Spritzer sein der nach 2 Minuten fertig ist un die Frau nichts von hat so wie auch eine Professorin wie ein Brett im Bett liegt. Das gibt es auf beiden ob schlau oder nicht so intelligent. Wichtiger ist ob die Sympathie stimmt ist aber eben nur meine meinung.

Wie soll sich eine gewisse Sympathie entwickeln, wenn die zu treffende Person dumm wie Brot ist?

Geschrieben
Wann sind Männer am intelligentesten? Beim Sex, weil sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GrossGross67:

Wenn einer von den Jungs nicht so im Hirn intelligent ist hat er dann mehr Brustbehaarung?! 

Ich hab nur intelligente männliche Freunde! Warum sollte ich mit dummen Männern befreundet sein? Ich bin ja nicht bi!

Geschrieben
Recht hast Du, denn das DUMM gut fickt ist nirgendwo bewiesen. Es ist nie Quantität sondern immer Qualität was letztlich zählt auch beim Sex darf das Gehirn aungeschaltet sein. Viele auf diesen Plattformen, denken, nicht mit dem Kopf auf dem Hals, leider.
Geschrieben
Intelligenz gibt es ja in vielen verschiedenen Bereichen.
Wer sozial oder emotional nicht die hellste Kerze ist, ist für mich im Bett eher nichts. Ausnahme wahre natürlich eine reine SM Geschichte. Aber auch da muss man mit seinem Gegenüber auch erstmal kommunizieren, von daher fällt das auch aus.
Ob jemand in anderen Bereichen intelligent ist, ist mir eher Wurst. Manchmal kann das sogar hinderlich sein, weil manche Menschen dann dazu neigen, zu verkopft zu sein.
Das meint wahrscheinlich auch "dumm fickt gut"
Geschrieben
Oh ja; so unendlich wichtig! ☝ Ich liebe das verbale Vorspiel, die Zweideutigkeiten und Anspielungen.
Spätestens wenn ich meinem potentiellen Partner jede Aussage erklären muss, ist bei mir der Ofen aus. 🤣
Geschrieben
Ja Hirn macht sexy......hat jemand einen dummen Charakter, denn macht es der person auch hässlich. Da kann die Person noch so sexy Aussehen
Geschrieben
Für mich ist Intelligenz mega wichtig. Ich kann einfach mit Männern keinen Sex haben, wenn da nichts in ihrem "hübschen" Köpfchen vorhanden ist. Ich habe deshalb tatsächlich schon mal ein Date abgebrochen. Intelligenz ist sexy, "Dummheit" ist abtörnend..
Geschrieben
Eine gewisse Intelligenz ist immer von Vorteil ,,,
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb quaero76:
Oh ja; so unendlich wichtig! ☝ Ich liebe das verbale Vorspiel, die Zweideutigkeiten und Anspielungen.
Spätestens wenn ich meinem potentiellen Partner jede Aussage erklären muss, ist bei mir der Ofen aus. 🤣

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich liebe den verbalen Schlagabtausch

Geschrieben
Also dumm fickt nicht gut, so viel sei gesagt. Eine Frau mit Hirn, mit der auch außerhalb vom Bett Gespräche möglich sind ist mehr Wert und der Sex ist auch besser
Geschrieben
Für mich gehört einfach mehr dazu als die körperliche Ausstattung … Wenn mir die Person wurscht wäre, könnte ich mich auch mit maßgeschneidertem Spielzeug zufriedengeben 😇
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Katrin180870:

Wenn Gott Dummheit verteilt hat haben viele als erstes da gestanden und gerufen hier damit

Du warst ganz vorn in der Schlange? 🤔

Frage für ne Freundin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab nur intelligente männliche Freunde! Warum sollte ich mit dummen Männern befreundet sein? Ich bin ja nicht bi!

😁😁😁 Intelligenz ist relativ. Nicht jeder Diplom-Mathematiker ist ein Anlagenberater, auch wenn er mit Zahlen zu tun hat. 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...