Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wetside:

"außerdem ist mir die Stimme wichtig, entscheidet bei mir sofort über Sympathie oder Antisympathie".

herrliches Beispiel.. :clapping:

Geschrieben
man(n) muß sich auch unterhalten können und nicht nur small talk !
Geschrieben

Ich verliere an Frauen schnell das Interesse, wenn ich das Gefühl habe, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Ja, Intelligenz wirkt auf mich anziehend.

Geschrieben
Ja, Hirn ist sexy ... für mich. Ich will ja auch mit meinem gegenüber flirten, schnacken, lachen und unterhalten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Na das erklärt jetzt einiges.

Ok jeder der mit mir ins Bett will muss erst mal ne Runde Trivial Pursuit gegen mich gewinnen.

 

Du hast mich da jetzt echt auf eine Idee gebracht 😅.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

herrliches Beispiel.. :clapping:

Ich hätte ja auch die Dame mit dem "hohen geistigen Anspruch" zitieren können, aber ihre Kommentare werden aufgrund der Beleidigungen immer wieder gelöscht und dann sind meine Beiträge immer mit verschwunden, ist ja auch doof. :P

Geschrieben
Dumm fick nicht gut .. also nicht bei Männern..
Geschrieben
Hmmm ... in diesem Forum über Intelligenz diskutieren??? Da denke ich unwillkürlich an "das blinde Huhn" und an die "Perlen" ;)
Ich wünsche mir ja schon länger eine 140+Abteilung ... wobei ich IQ ja eigentlich für überbewertet halte, außer bei Leuten, die denken, dass das ein Prozentwert ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HerrMann-2065:

Hmmm ... in diesem Forum über Intelligenz diskutieren??? Da denke ich unwillkürlich an "das blinde Huhn" und an die "Perlen" ;)
Ich wünsche mir ja schon länger eine 140+Abteilung ... wobei ich IQ ja eigentlich für überbewertet halte, außer bei Leuten, die denken, dass das ein Prozentwert ist.

Hoffentlich war hier mit "dem blinden Huhn" nicht das "Korn" gemeint? Denn sonst wird das mit dem Einlass in den Club 140+ wahrscheinlich nichts... :clapping: Womit wir dann auch wieder bei meinem ersten Beitrag wären, es soll ja nicht heißen, sowas würden Männer nicht auch gut hinkriegen. :P

bearbeitet von Wetside
Erweiterung
Geschrieben

Ein intelligenter, in sich ruhender, gelassener Mann, 

im Kern verdorben,

tut so gut!!  

Dann wird es so wunderbar ruhig in mir.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz? Viele sagen "dumm fickt gut", aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".

Ich finde es frustrierend, wenn man etwas schreibt, erklärt, Ironie einsetzt, mit Mehrdeutigkeiten und subtilen Elementen arbeitet und der Andere rafft es nicht.

 

Das ist wie Simpsons schauen. Entweder schaut man es mit einem kindlich naiven Weltbild oder man versteht die ganzen, mehr oder weniger subtilen Anspielungen.

 

Hier im Forum ist man es ja gewohnt und es stört mich auch nicht weiter, weil es nicht privat ist und niemals privat wird.

 

Privat würde ich niemanden mit geringer Allgemeinbildung, wenig genossener Erziehung und der Fähigkeit über den eigenen Tellerrand zu denken in meiner unmittelbaren Nähe haben wollen. Das Frustlevel wäre einfach zu hoch, als dass ich da überhaupt Lust drauf hätte.

 

Letztens schrieb hier jemand etwas von komplizierten Matheaufgaben mit Wurzeln.

 

Wenn Du selbst aber schon Statik, Strömungsabriss, Extremwertaufgaben, Matrizen, Integrale, Vektoren oder ähnliches berechnet hast, bleibt da nur ein  müdes Lächeln und lange Weile....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Korrigiert nach richtigem Hinweis.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde es frustrierend, wenn man etwas schreibt, erklärt, Ironie einsetzt, mit Mehrdeutigkeiten und subtilen Elementen arbeitet und der Andere rafft es nicht.

 

Das ist wie Simpsons schauen. Entweder schaut man es mir einem kindlich naiven Weltbild oder man versteht die ganzen mehr oder weniger subtilen Anspielungen.

 

Hier im Forum ist man es ja gewohnt und es stört mich auch nicht weiter, weil es nicht privat ist und niemals privat wird.

 

Privat würde ich niemanden mit geringer Allgemeinbildung, wenig genossener Erziehung und der Fähigkeit über den eigenen Tellerrand zu denken in meiner unmittelbaren Nähe haben wollen. Das Frustlevel wäre einfach zu hoch, als dass ich da überhaupt Lust drauf hätte.

 

Letztens schrieb hier jemand etwas von komplizierten Matheaufgaben mit Wurzeln.

 

Wenn Du selbst aber schon Statik, Strömungsabriss, Extremwertaufgaben, Matritzen, Integrale, Vektoren oder ähnliches berechnet hast, bleibt da nur ein  müdes Lächeln und lange Weile....

Man könnte meinen, du seiest arrogant. 

Aber ich kenne einen ähnliche Langeweile, weniger wertend, aber durchaus vorhanden.

Trotz allem hast du Matrizen falsch geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Man könnte meinen, du seiest arrogant. 

Aber ich kenne einen ähnliche Langeweile, weniger wertend, aber durchaus vorhanden.

Trotz allem hast du Matrizen falsch geschrieben.

Nobody is perfect.  Sieh es mir nach. Ich bin jetzt 45 und gerechnet hatte ich die mit 19. Da gerät schon mal was in Vergessenheit...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde es frustrierend, wenn man etwas schreibt, erklärt, Ironie einsetzt, mit Mehrdeutigkeiten und subtilen Elementen arbeitet und der Andere rafft es nicht.

 

Das ist wie Simpsons schauen. Entweder schaut man es mit einem kindlich naiven Weltbild oder man versteht die ganzen, mehr oder weniger subtilen Anspielungen.

 

Hier im Forum ist man es ja gewohnt und es stört mich auch nicht weiter, weil es nicht privat ist und niemals privat wird.

 

Privat würde ich niemanden mit geringer Allgemeinbildung, wenig genossener Erziehung und der Fähigkeit über den eigenen Tellerrand zu denken in meiner unmittelbaren Nähe haben wollen. Das Frustlevel wäre einfach zu hoch, als dass ich da überhaupt Lust drauf hätte.

 

Letztens schrieb hier jemand etwas von komplizierten Matheaufgaben mit Wurzeln.

 

Wenn Du selbst aber schon Statik, Strömungsabriss, Extremwertaufgaben, Matritzen, Integrale, Vektoren oder ähnliches berechnet hast, bleibt da nur ein  müdes Lächeln und lange Weile....

Genau ... Son of Pythagoras ;) ... und dann gibt es ja noch die Leutchen, die von sich selber meinen, über den Tellerrand zu schauen - dabei aber nicht gemerkt haben, dass sie in einer Suppentasse sitzen ;) ... da vergeht dann selbst das müde Lächeln

Geschrieben

Moin, ich finde, ein gewisser Grundbestand Bildung, Intelligenz und Intellekt sollte schon vorhanden sein, ich möchte mich auch unterhalten und austauschen können. Aber, nur intelligent reicht nicht, da muss auch Warmherzigkeit, Anstand, Aufmerksamkeit, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Humor und vieles mehr dazukommen. Letztlich zählt das Gesamtpaket, was nützt mir eine supersexy Frau mit einem IQ von 200 welche unzuverlässig, arrogant, unaufrichtig und gefühlskalt ist? Da nehme ich lieber die „normal-intelligente“ Frau mit großem Herzen und Humor😊.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nobody is perfect.  Sieh es mir nach. Ich bin jetzt 45 und gerechnet hatte ich die mit 19. Da gerät schon mal was in Vergessenheit...

Natürlich sehe ich es dir nach, hätte es normalerweise gar nicht erwähnt.

Siehst du es denen, die keine Matrizen rechnen können, auch nach? 

Oder möchtest du dich mit der von dir erwähnten Langeweile nur selbst erhöhen? Ich muss sagen, ich hatte den Eindruck. 

Just my two cents  

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Man könnte meinen, du seiest arrogant. 

Aber ich kenne einen ähnliche Langeweile, weniger wertend, aber durchaus vorhanden.

Trotz allem hast du Matrizen falsch geschrieben.

Ich finde daran überhaupt nichts arrogant ... irgendwann nervt es halt, sich den Blödsinn von Dumpfbacken anzuhören, die sich zu allem Überfluss trotz einseitiger oder kaum vorhandener Bildung auch noch für intelligent halten - da wird man irgendwann einfach unverhohlen selbstbewusst ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrMann-2065:

Ich finde daran überhaupt nichts arrogant ... irgendwann nervt es halt, sich den Blödsinn von Dumpfbacken anzuhören, die sich zu allem Überfluss trotz einseitiger oder kaum vorhandener Bildung auch noch für intelligent halten - da wird man irgendwann einfach unverhohlen selbstbewusst ;)

Wenn ich etwas nicht (an)hören möchte, dann entschuldige oder verabschiede ich mich und gehe. 

 

Geschrieben
Ich finde tatsächlich, dass es weniger das Hirn ist, eher die Intelligenz, die mich anzieht :-P
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Wenn ich etwas nicht (an)hören möchte, dann entschuldige oder verabschiede ich mich und gehe. 

 

Das passt irgendwie nicht zu Deinem "weniger wertend". Klingt für mich eher, als würdest Du Dich "selber erhöhen" und für das Maß aller Dinge halten und anderen Menschen nicht zugestehen, sich abweichend von Deinen Vorgaben zu verhalten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ZaubermausApril:

Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz? Viele sagen "dumm fickt gut", aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".

Wenn Intelligenz mein Gegenüber dazu befähigt, mit mir für mich interessante Themen und Hobbies zu teilen, dann ist sie mir wichtig.

Geschrieben

Nein, so sehe ich mich nicht. 

Nur wenn ich etwas nicht hören möchte oder mich langweile, dann ist das meine Langeweile.

Jemand anderes mag die Situation sicher oder den Menschen und langweilt sich nicht, für den ist das keine Dumpfbacke.

Ich gehe dann, weil ich in dieser Situation falsch bin. 

Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt.

 

×
×
  • Neu erstellen...