Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Apharis:

Ich lieg auf dem Boden vor lachen! 
 

 

Also um ehrlich zu sein, habe ich nur einen Orgasmus. Anal ist die Kacken rückwärts, da komme ich unter Garantie nicht. Ich habe meine Klitoris leider grade mit dem Womanizer verhunzt. Es stimmt schon, dass man davon volle Kanone abstumpfen kann - aber so ist das eben mit den Suchtmitteln. 
Ich kann ausschließlich durch vaginale Stimulation nicht kommen, die Klit muss zwingend mit eingebunden werden. 
Bedeutet dass Rein-Raus-Mickymaus bei mir nicht funktioniert. 

Ok, durch einem Womanizer kann Frau sich desensibilisieren, wieder was dazugelernt. 


 

Kommst Du denn, wenn Du deinen G-Punkt stimuliert bekommst oder selber stimulierst, z.B. durch Finger, G-Punkt Dildos/Vibrator? 
 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, durch einem Womanizer kann Frau sich desensibilisieren, wieder was dazugelernt. 


 

Kommst Du denn, wenn Du deinen G-Punkt stimuliert bekommst oder selber stimulierst, z.B. durch Finger, G-Punkt Dildos/Vibrator? 
 

Den G-Punkt scheint es bei mir nicht zu geben 😅 

Biologisch gesehen kann man sich also einfacher auf die Klitoris fokussieren. 

Finger finde ich absolut unspannend, Zungen noch viel mehr. 
Und wie gesagt; der Womanizer als Orgasmus-Garantie hat seinen absoluten Reiz, verschafft auch gewaltige Orgasmen, lässt aber abstumpfen. 
Das muss nicht bei allen Frauen so sein, es gibt aber im Netz einiges zu finden über Desensibilisierung bei Vibration. 
Aktuell stehe ich aber vorrangig drauf, deswegen setze ich diese Droge noch nicht ab ;-) 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin kein Arzt, doch mich interessiert die weibliche Psyche, ihr Körper und welche Empfindungen man beim Sex und sonstige Zweisamkeit erleben kann. 
Um mehr darüber zu erfahren habe ich einige Bücher durch, habe Lehrgänge besucht, hatte Gespräche mit Ärzten, The***uten, Forschern und halt auch direkt mit Frauen. 

An den Östrogenen liegt es meist nicht, doch kann es daran liegen, was ich nur als Denkanstoß mitgeben wollte. 

Ja, mMn kann man es schon als „Traumata/Blockaden“ bezeichnen, womit Du leider nicht alleine bist...! 
Leider sprechen wir hier lieber über Techniken/Praktiken... als über Verständnis, Blockaden und Traumata, obwohl es für guten Sex viel wichtiger ist, erstmal das zu hinterfragen und darauf einzugehen! 
 

Das ist bei uns Männer doch nicht anders, wenn unser Kopf nicht mitspielt, bringen die „besten“ Praktiken nichts! 
 

Wenn ich mit Männer über Sex, Empfinden und gegenseitiges Verständnis (F/M) spreche, habe ich bei gefühlt 90% der Männer, nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr! 
 

Ich weiß nicht wie oft ich den Spruch gehört habe, „Du musst eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich!“ 🙄🤬

Eigentlich will ich garnicht glauben das wirklich 90% der Männer so denken, da ich mir nicht vorstellen kann das so viele Männer so empathie und achtlos sind!!! 
 

Doch bekomme ich ja auch oft mit wie viele Männer auf Tantra oder Slowsex reagieren bzw. ihre Äußerungen dazu! 
 

Ich kann Jedem der guten Sex haben will, immer nur ermutigen,  sich mit den Menschen auseinandersetzen, Ihre Bedürfnisse, ihre Denkweisen und Hemmungen zu kennen und zu verstehen!!! 
 

Techniken und Praktiken bringen Nichts, wenn man nicht den Menschen erreicht/berührt! 

 

 


 

Ich finde wirklich toll,das Du Dich so mit den Frauenkörper befaßt!   :thumbsup:  

Tut kaum ein Mann....und ja,leider denken doch die Meisten,wie Du schon schriebst: die Frau ordentlich durchbumsen"  :thumbsdown:  Und genau das ...nämlich wo man das Grobe und harte schon raus hört...ist nichts Schönes für mich,ist für mich nur unangenehem...vergeht mir alles!      :(   

Und genau das wird es sein,weshalb viele Frauen,ab einen gewissen Alter kaum noch oder gar keinen Sex mehr möchten...zu selten ,richtig schönen ,erfüllten Sex erlebt...und keine Hoffnung mehr,es wird nochmal besser.     :(  

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Apharis:

Den G-Punkt scheint es bei mir nicht zu geben 😅 

Biologisch gesehen kann man sich also einfacher auf die Klitoris fokussieren. 

Genau genommen ist der G-Punkt ein Teil von der Klitoris und ich bin mir sehr sicher das Du auch einen G-Punkt hast.  😁😉 

Dann bist Du die zweite Frau von der ich lese das sie am G-Punkt keine/wenig Empfindungen hat, real habe ich so eine Frau noch nicht erlebt. 
 

Sicher ist es meist einfacher Frauen einen klitoralen Orgasmus zu verschaffen, als Andere, doch ist das Empfinden, die Reaktionen und die ausgeschütteten Hormone z.T. auch andere. 
Der klitorale Oegasmus ist meist sehr explosiv, schlagt wie ein Blitz ein, flacht aber relativ „schnell“ wieder ab. Der G-punkt-Orgasmus ist meist intensiver, langanhaltender und geht wie Wellen durch den Körper. 
Der Lippenorgasmus beginnt mit einem Kribbeln an den Lippen, wo sich das Kribbeln über die Haut, über den ganzen Körper verteilt. 
Den Zervixorgasmus konnten mir die Frauen am wenigsten beschreiben, die körperlichen Reaktionen hielten sich auch im Rahmen, doch an der Reaktionen der Frauen merkte ich, sie hat was ganz Besonderes erlebt! Wie gesagt, den Frauen viel es schwer zu beschreiben was sie dabei empfunden haben, doch ein Empfinden war meist ähnlich, sich Eins zu fühlen mit Allem! 
Da bei dem Zervixorgasmus DMT ausgeschüttet wird, passt das zu dem Empfinden, welches mir Konsumenten davon berichteten. 
Der Brustorgasmus wird recht unterschiedlich beschreiben, doch aktiviert er wohl besonders die Klitoris und macht sie empfindsamer. 
Das ist jetzt Alles recht kurz und plump beschreiben, doch im großen Ganzen kommt es hin, bzw. bestätigte es meine Erfahrungen. 
 

Den A-Punkt-Orgasmus konnte man mir noch nicht explizit erklären, bzw. waren die Empfindungen und Reaktionen sehr unterschiedlich. 
Denke das es dann meist kombinierte Orgasmen waren, da der A-Punkt eher eine Region als ein „Punkt“ ist und man auch schnell den G-Punkt und Muttermund mit stimuliert. Es gibt zwar auch A-Punkt Dildos und Vibratoren, doch habe ich diese noch nicht genutzt, um nur den A-Punkt zu stimulieren. 
In dem Bezug habe ich nur Aussagen von hier, suche daher schon länger nach einem speziellen A-Punkt „Dildo“ (so ein Ding aus Glas, mit Flüssigkeit und Kugeln drin), denn ich aber noch nicht gefunden habe. 
 

Das die Klitoris, besser gesagt die Klitoriseichel, mit der Zeit unerfindlicher werden kann, wenn man mit Vibration daran geht, kann ich mir gut vorstellen, sie bei anderen Regionen, die man oft „reizt“ auch so. 
Regionen die desensibilisiert sind, kann man aber wieder sensibelisieren, was aber Zeit in Anspruch nehmen kann! 


 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Genau genommen ist der G-Punkt ein Teil von der Klitoris und ich bin mir sehr sicher das Du auch einen G-Punkt hast.  😁😉 

Dann bist Du die zweite Frau von der ich lese das sie am G-Punkt keine/wenig Empfindungen hat, real habe ich so eine Frau noch nicht erlebt. 
 

Sicher ist es meist einfacher Frauen einen klitoralen Orgasmus zu verschaffen, als Andere, doch ist das Empfinden, die Reaktionen und die ausgeschütteten Hormone z.T. auch andere. 
Der klitorale Oegasmus ist meist sehr explosiv, schlagt wie ein Blitz ein, flacht aber relativ „schnell“ wieder ab. Der G-punkt-Orgasmus ist meist intensiver, langanhaltender und geht wie Wellen durch den Körper. 
Der Lippenorgasmus beginnt mit einem Kribbeln an den Lippen, wo sich das Kribbeln über die Haut, über den ganzen Körper verteilt. 
Den Zervixorgasmus konnten mir die Frauen am wenigsten beschreiben, die körperlichen Reaktionen hielten sich auch im Rahmen, doch an der Reaktionen der Frauen merkte ich, sie hat was ganz Besonderes erlebt! Wie gesagt, den Frauen viel es schwer zu beschreiben was sie dabei empfunden haben, doch ein Empfinden war meist ähnlich, sich Eins zu fühlen mit Allem! 
Da bei dem Zervixorgasmus DMT ausgeschüttet wird, passt das zu dem Empfinden, welches mir Konsumenten davon berichteten. 
Der Brustorgasmus wird recht unterschiedlich beschreiben, doch aktiviert er wohl besonders die Klitoris und macht sie empfindsamer. 
Das ist jetzt Alles recht kurz und plump beschreiben, doch im großen Ganzen kommt es hin, bzw. bestätigte es meine Erfahrungen. 
 

Den A-Punkt-Orgasmus konnte man mir noch nicht explizit erklären, bzw. waren die Empfindungen und Reaktionen sehr unterschiedlich. 
Denke das es dann meist kombinierte Orgasmen waren, da der A-Punkt eher eine Region als ein „Punkt“ ist und man auch schnell den G-Punkt und Muttermund mit stimuliert. Es gibt zwar auch A-Punkt Dildos und Vibratoren, doch habe ich diese noch nicht genutzt, um nur den A-Punkt zu stimulieren. 
In dem Bezug habe ich nur Aussagen von hier, suche daher schon länger nach einem speziellen A-Punkt „Dildo“ (so ein Ding aus Glas, mit Flüssigkeit und Kugeln drin), denn ich aber noch nicht gefunden habe. 
 

Das die Klitoris, besser gesagt die Klitoriseichel, mit der Zeit unerfindlicher werden kann, wenn man mit Vibration daran geht, kann ich mir gut vorstellen, sie bei anderen Regionen, die man oft „reizt“ auch so. 
Regionen die desensibilisiert sind, kann man aber wieder sensibelisieren, was aber Zeit in Anspruch nehmen kann! 


 

Wenn ich das alles von Dir so lese....oje, der Frauenkoerper ist ja echt wie ne Studie.   Kein Wunder, das Frau den oft selbst nicht versteht....oder das Mann vlt.auch gar keine Lust hat, sich mit dem ganzen Komplex auseiander zusetzten...

Ich habe gerade das Gefuehl, mir raucht der Kopf....lach.

Naechste Leben , Mann sein...simple , immer zum Irgasmus kommen....kein unangehmes Empfinden oder gar mal Schmerz...und OrgasmusGarantie    ....perfekt!  ;)   

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich finde wirklich toll,das Du Dich so mit den Frauenkörper befaßt!   :thumbsup:  

Tut kaum ein Mann....und ja,leider denken doch die Meisten,wie Du schon schriebst: die Frau ordentlich durchbumsen"  :thumbsdown:  Und genau das ...nämlich wo man das Grobe und harte schon raus hört...ist nichts Schönes für mich,ist für mich nur unangenehem...vergeht mir alles!      :(   

Und genau das wird es sein,weshalb viele Frauen,ab einen gewissen Alter kaum noch oder gar keinen Sex mehr möchten...zu selten ,richtig schönen ,erfüllten Sex erlebt...und keine Hoffnung mehr,es wird nochmal besser.     :(  

 

 

Leider gibt es viele achtlose und/oder empathiearme Männer, doch bestimmt auch genug, die gerne auf eure Wünsche eingehen würden, wenn sie wissen wie! 
Dazu ist es aber auch wichtig das Frauen offen über ihre Wünsche, Bedürfnisse Hemmungen, Blockaden und Ängsten reden können, was lange nicht jede Frau kann.
 

Einige Frauen glauben auch das Männer ihnen Alles von den Lippen ablesen können, meinen „das muß doch klar sein“, bei Dingen die nicht klar sind! 
Selbst der achtsamste und emphatischste Mann, stößt da an seine Grenzen! 
Wenn man dann sieht ihr geht es nicht gut, man fragt sie was los ist und dann kommt nur ein patziges „NICHTS“, fördert das auch nicht unbedingt das Verständnis! 
Das ist nicht nur bei Frauen, „in einem gewissen Alter“ so, doch kennen sie meist ihre Bedürfnisse besser. 
Auch jüngere Frauen sind z.T. frustriert, haben Hemmungen und Blockaden. 

Bei jüngeren Frauen spielt dann eher das „Neue“ und die Hormone mit rein, da im verknallten Kopf, findet man vieles schön, was einem sonst kaum befriedigen würde! 
 

vor 4 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Wenn ich das alles von Dir so lese....oje, der Frauenkoerper ist ja echt wie ne Studie.   Kein Wunder, das Frau den oft selbst nicht versteht....oder das Mann vlt.auch gar keine Lust hat, sich mit dem ganzen Komplex auseiander zusetzten...

Ich habe gerade das Gefuehl, mir raucht der Kopf....lach.

Naechste Leben , Mann sein...simple , immer zum Irgasmus kommen....kein unangehmes Empfinden oder gar mal Schmerz...und OrgasmusGarantie    ....perfekt!  ;)   

 

Ach, dass Körperliche ist garnicht so das Hexenwerk, dazu muss man sich nur etwas mit der Anatomie und das spezielle Empfinden der jeweiligen Frau auseinandersetzen. 
Das Menschliche/Psychische, ist da eine ganz andere Hausnummer! 
Erst wenn man einen Zugang zu einer Frau findet, sie berührt, sie einem vertraut, kann man an die weiteren Grundlagen denken. Mit weiteren Grundlagen meine ich das sie sich entspannen kann, den Kopf frei bekommt und sich fallenlassen kann. Doch erst wenn ich den Zugang zu ihr habe, kann ich ihr helfen dieses zu erreichen. 
 

Wenn man die „Basis“ dann zusammen hat, sich einfach nur wohl fühlt, zeitlos den Moment genießend, spielt es auch keine Rolle ob es zu Orgasmen kommt, es ist trotzdem schön. 
Wenn das Alles gegeben ist, kommen die anatomischen Kenntnisse ins Spiel und die körperlichen Erfahrungen. Damit sollte man aber Nichts erzwingen wollen, (da es nur Druck aufbaut), sondern trotzdem nur im Moment sein, ziellos und alles Andere kommt von alleine! 

Ach, Männer sind auch nicht einfacher, sie sind anders! 

 

Dazu könnte ich Dir jetzt noch ein Referat über die Sichtweise von Frauen und Männern im Taoismus, bzw. deren Energieflüsse, schreiben. Über Ying und Yang. Über die tantrischen Sichtweisen...(Alles hat mir wirklich die Augen geöffnet, womit ich Frauen, aber auch Männer besser verstehen lernte.)

Das würde jetzt wohl zu Viel werden...😉 ggf. komme ich bei Interesse später noch darauf zurück. 
 

Naja, wir Männer kommen ggf. einfacher zum Orgasmus, (wobei man bedenken sollte das ein Samenerguss nicht gleich ein Orgasmus ist), doch ist die Vielfältigkeit und Intensität, lange nicht so groß/stark als bei euch Frauen! 

Theoretisch kenne ich zwei Orgasmen die Männer bekommen könnte, den „Normalen“🤷‍♂️ (Kein Plan wie/was es bei Männern ist, damit habe ich mich kaum beschäftigt) und den Prostataorgasmus, den ich selber nie erlebt habe, ihn aber auch nicht anstrebe. 

Doch da ihr Frauen VIEL mehr erotische Energie aufbauen könnt (eigentlich...), dazu eure Orgasmen noch vielseitiger sind, sind die männlichen Orgasmen Nichts dagegen! Dafür beneide ich euch Frauen ja schon, doch darf ich sie ja miterleben, was auch sehr schön ist! 

(Daher hinterfrage ich „Ihre“ Empfindungen, so kann ich es besser miterleben/mitempfinden!) 
Ich denke wenn man das im Vergleich setzt, sind männliche Orgasmen ein Lauer Sommerwind und die weiblichen ein Tornado! 😉

vor 2 Stunden, schrieb LaNaLe:

Klitorial: quasi die kurze aber heftige Variante, mal gerne zwischendurch bei ner kurzen SB mit dafür gemachten Toy :) macht den Kopf frei und nicht total fertig

 

G-Punkt: wenn er das bei mir ist was ich denke dann, sicherlich einer der besten Orgasmen während dem Sex, braucht aber spezielle Stellungen und/oder eine besondere Penisform. Aber wenn das passt... langsamer Aufbau und dann gewaltig :) und oft :) und der ganze Körper ist in einer Schleife gefangen... plättet total und macht willenlos:relieved:

 

A-Punkt: eigentlich keine Ahnung was das genau sein soll, aber ich komme manchmal auch nur durch tiefe Penetration, klassischer Doggyorgasmus, mittellang und nicht zu heftig

 

Anal: durch reine Penetration bin ich wohl nicht orgasmusfähig, aber wenn er gleichzeitig mit den Händen an den Brüsten oder schlimmer an der Klit spielt, dann kann ich durchaus kommen... ähnelt dem Klit-Orgasmus aber ich hab dann Lust auf mehrere :) Anale Stimulation verstärkt aber grundsätzlich meine Orgasmen :)

 

Brüste/Nippel: wirklich angenehmer Orgasmus ... braucht seine Zunge oder geschickte Finger, warmes langsam aufbauendes und abflauendes Gefühl das Lust auf mehr macht :)

 

Ich hoffe nichts vergessen zu haben :D

Theoretisch wären noch der Muttermundorgasmus, der Lippenorgasmus und der psychische/geistige Orgasmus, falls Du sie mal erlebt hast... 🤔mehr kenne ich zumindest nicht... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

also ich bleib beim rohrstock....lach

will aber kurz was zu dem zervix-orga sagen
@HansDampf77-
endo-patientinnen haben damit wohl auch n problem laut den mädels in dem forum, wo ich diesbzgl angemeldet bin...und ne endo haben nich wenige, merken es aber nich unbedingt, wenn nur schwach ausgeprägt...von daher hilft dir da anatomiekenntnis reichlich wenig erstma

Geschrieben

Träumt Ihr nur von Euren Orgasmen oder hattet Ihr in letzter Zeit auch welche? Wenn ja: Beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Leider gibt es viele achtlose und/oder empathiearme Männer, doch bestimmt auch genug, die gerne auf eure Wünsche eingehen würden, wenn sie wissen wie! 
Dazu ist es aber auch wichtig das Frauen offen über ihre Wünsche, Bedürfnisse Hemmungen, Blockaden und Ängsten reden können, was lange nicht jede Frau kann.
 

Einige Frauen glauben auch das Männer ihnen Alles von den Lippen ablesen können, meinen „das muß doch klar sein“, bei Dingen die nicht klar sind! 
Selbst der achtsamste und emphatischste Mann, stößt da an seine Grenzen! 
Wenn man dann sieht ihr geht es nicht gut, man fragt sie was los ist und dann kommt nur ein patziges „NICHTS“, fördert das auch nicht unbedingt das Verständnis! 
Das ist nicht nur bei Frauen, „in einem gewissen Alter“ so, doch kennen sie meist ihre Bedürfnisse besser. 
Auch jüngere Frauen sind z.T. frustriert, haben Hemmungen und Blockaden. 

Bei jüngeren Frauen spielt dann eher das „Neue“ und die Hormone mit rein, da im verknallten Kopf, findet man vieles schön, was einem sonst kaum befriedigen würde! 
 

Ach, dass Körperliche ist garnicht so das Hexenwerk, dazu muss man sich nur etwas mit der Anatomie und das spezielle Empfinden der jeweiligen Frau auseinandersetzen. 
Das Menschliche/Psychische, ist da eine ganz andere Hausnummer! 
Erst wenn man einen Zugang zu einer Frau findet, sie berührt, sie einem vertraut, kann man an die weiteren Grundlagen denken. Mit weiteren Grundlagen meine ich das sie sich entspannen kann, den Kopf frei bekommt und sich fallenlassen kann. Doch erst wenn ich den Zugang zu ihr habe, kann ich ihr helfen dieses zu erreichen. 
 

Wenn man die „Basis“ dann zusammen hat, sich einfach nur wohl fühlt, zeitlos den Moment genießend, spielt es auch keine Rolle ob es zu Orgasmen kommt, es ist trotzdem schön. 
Wenn das Alles gegeben ist, kommen die anatomischen Kenntnisse ins Spiel und die körperlichen Erfahrungen. Damit sollte man aber Nichts erzwingen wollen, (da es nur Druck aufbaut), sondern trotzdem nur im Moment sein, ziellos und alles Andere kommt von alleine! 

Ach, Männer sind auch nicht einfacher, sie sind anders! 

 

Dazu könnte ich Dir jetzt noch ein Referat über die Sichtweise von Frauen und Männern im Taoismus, bzw. deren Energieflüsse, schreiben. Über Ying und Yang. Über die tantrischen Sichtweisen...(Alles hat mir wirklich die Augen geöffnet, womit ich Frauen, aber auch Männer besser verstehen lernte.)

Das würde jetzt wohl zu Viel werden...😉 ggf. komme ich bei Interesse später noch darauf zurück. 
 

Naja, wir Männer kommen ggf. einfacher zum Orgasmus, (wobei man bedenken sollte das ein Samenerguss nicht gleich ein Orgasmus ist), doch ist die Vielfältigkeit und Intensität, lange nicht so groß/stark als bei euch Frauen! 

Theoretisch kenne ich zwei Orgasmen die Männer bekommen könnte, den „Normalen“🤷‍♂️ (Kein Plan wie/was es bei Männern ist, damit habe ich mich kaum beschäftigt) und den Prostataorgasmus, den ich selber nie erlebt habe, ihn aber auch nicht anstrebe. 

Doch da ihr Frauen VIEL mehr erotische Energie aufbauen könnt (eigentlich...), dazu eure Orgasmen noch vielseitiger sind, sind die männlichen Orgasmen Nichts dagegen! Dafür beneide ich euch Frauen ja schon, doch darf ich sie ja miterleben, was auch sehr schön ist! 

(Daher hinterfrage ich „Ihre“ Empfindungen, so kann ich es besser miterleben/mitempfinden!) 
Ich denke wenn man das im Vergleich setzt, sind männliche Orgasmen ein Lauer Sommerwind und die weiblichen ein Tornado! 😉

Theoretisch wären noch der Muttermundorgasmus, der Lippenorgasmus und der psychische/geistige Orgasmus, falls Du sie mal erlebt hast... 🤔mehr kenne ich zumindest nicht... 

Ich sage schon ,wenn mir etwas nicht gefällt,also wenn es mir zu viel wird,unangenehm ist.Leider wurde das aber auch oft nciht verstande...Mann hörte kurz auf,wurde sanfter...und dann wieder das Gleiche Chema....z.b.beim fingern.   Und ich denke,das viele auch einfach ihre Kraft nicht einschätzen können,oder?   Denn sie waren sogar verwundert ,das mir das schon zu viel war...und es tat ihnen wirklich leid,das es für mich unangehm war. 

Und zu dem Vertrauen aufbauen und  sich erst besser kennen lernen,also den anderen Körper:  wie soll so etwas gehen,bei nur Sex...bei Ones?  das ist da doch gar nicht gegeben.   Dann könnte man ja fast pauschal sagen,das Ones nicht für Frauen gemacht sind...zumindset nicht für den voll erfüllten Sex,mir den besten Orgasmen.   Oder?

Ach...dieses Thema frustet mich schon.....das sind ja dann alles Aussichten    :(   Denn wie,wenn ne Beziehung nie mehr drin sein wird...und keine Liebe?   Dann ist der Sex ja nie merh erfüllt.....scheiss ey!    :(  

vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Träumt Ihr nur von Euren Orgasmen oder hattet Ihr in letzter Zeit auch welche? Wenn ja: Beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung?

Bei Selbstbefriedigung habe ich immer nen Höhepunkt...natürlich!   Warum sollte ich es sonst machen?  Das ist doch das Ziel!   Und wenn ich mag,kann ich es so täglich haben...nicht aus Lust....sondern weil ich es oft nur tu,um zu entspannen.    ;)  

Beim Geschlechtsverkehr komme ich auch meistens....aber oft nicht so erfüllend,wie erhofft.   Mein letzter ist nun bald 3 Wochen her....Du möchtest es ja gerne genau wissen....un dich habe damit keinerlei Probleme,es zu schreiben.     ;)  

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich sage schon ,wenn mir etwas nicht gefällt,also wenn es mir zu viel wird,unangenehm ist.Leider wurde das aber auch oft nciht verstande...Mann hörte kurz auf,wurde sanfter...und dann wieder das Gleiche Chema....z.b.beim fingern.   Und ich denke,das viele auch einfach ihre Kraft nicht einschätzen können,oder?   Denn sie waren sogar verwundert ,das mir das schon zu viel war...und es tat ihnen wirklich leid,das es für mich unangehm war.

Leider habe ich von den „Grobmotorikern“ gehört, doch kann ich ja fast nur von mir ausgehen, da ich bei anderen Männern nicht dabei bin...😉

 

(Wie sagt mein Tantralehrer immer so schön, „wenn ihr glaubt ihr seit langsam, werdet noch langsamer!“ 😉)

Nur bei einigen Tantraseminaren habe ich es bedingt mitbekommen, doch diese Männer sind wohl nicht der Maßstab... 

vor 43 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und zu dem Vertrauen aufbauen und  sich erst besser kennen lernen,also den anderen Körper:  wie soll so etwas gehen,bei nur Sex...bei Ones?  das ist da doch gar nicht gegeben.   Dann könnte man ja fast pauschal sagen,das Ones nicht für Frauen gemacht sind...zumindset nicht für den voll erfüllten Sex,mir den besten Orgasmen.   Oder?

Ach...dieses Thema frustet mich schon.....das sind ja dann alles Aussichten    :(   Denn wie,wenn ne Beziehung nie mehr drin sein wird...und keine Liebe?   Dann ist der Sex ja nie merh erfüllt.....scheiss ey!  

Ach nein, das muss nicht sein, du kannst mit einem Mann auch gleich die erste Nacht richtig Spaß haben, wenn er „gut“ ist und Du Dich darauf einlassen kannst. 
Wenn die Chemie stimmt, man auf einem achtsamen und emphatisch Menschen trifft, kann die erste Nacht Dich schon „umhauen“, zumindest glücklich machen! 
(Wie hoch die Chancen sind auf so einem Mann zu treffen, kann ich Dir nicht sagen, doch gibt es diese Männer!) 
 

Kenne z.B. zwei Frauen, die meinten das OV (passiv) Nichts für sie wäre. Dann trafen die Frauen (43 bzw. 53) auf Männer, die ihre Vorliebe für (guten) OV geweckt haben, sie richtig begeistert waren und das nach der ersten Nacht! 
 

Doch wenn man auf einige Dinge... tiefgründiger eingehen möchte, bedarf es schon mehr Kenntnis voneinander und Einiges bedarf ja auch Zeit! 
 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Leider habe ich von den „Grobmotorikern“ gehört, doch kann ich ja fast nur von mir ausgehen, da ich bei anderen Männern nicht dabei bin...😉

 

(Wie sagt mein Tantralehrer immer so schön, „wenn ihr glaubt ihr seit langsam, werdet noch langsamer!“ 😉)

Nur bei einigen Tantraseminaren habe ich es bedingt mitbekommen, doch diese Männer sind wohl nicht der Maßstab... 

Ach nein, das muss nicht sein, du kannst mit einem Mann auch gleich die erste Nacht richtig Spaß haben, wenn er „gut“ ist und Du Dich darauf einlassen kannst. 
Wenn die Chemie stimmt, man auf einem achtsamen und emphatisch Menschen trifft, kann die erste Nacht Dich schon „umhauen“, zumindest glücklich machen! 
(Wie hoch die Chancen sind auf so einem Mann zu treffen, kann ich Dir nicht sagen, doch gibt es diese Männer!) 
 

Kenne z.B. zwei Frauen, die meinten das OV (passiv) Nichts für sie wäre. Dann trafen die Frauen (43 bzw. 53) auf Männer, die ihre Vorliebe für (guten) OV geweckt haben, sie richtig begeistert waren und das nach der ersten Nacht! 
 

Doch wenn man auf einige Dinge... tiefgründiger eingehen möchte, bedarf es schon mehr Kenntnis voneinander und Einiges bedarf ja auch Zeit! 
 

 

Wieso sprichst Du nur von Nächten?   Bei mir gibts keine gemeinsamen Nächte...nicht mit fremd!

Und....das eier wieder kommen kann,ja klar,dazu muss es gefallen und er auch symphatisch sein!   So einen hatte ich...;)   er durfte ein 2.Mal vorbei kommen....aber,wenn Mann es dann nicht für nötig hält,den Kontakt ausshalb des Sexes zu halten,also schreiben..oder man geht auch mal zusammen raus.   Und ich machte ihm den Vorschlag,auch ma wohin zu fahren...was weiss ich,zum Srand,spazieren gehen ,als Beispiel.  Seine Antwort war:  es schmeischelt ihm ja,das ich nich nur an seinen Köprper interessiert bin,aber für anderes habe er keine Zeit".     So....und beende ich auch den Sex,egal wie gut es im Bett passen sollte (so gut war er aber nicht)  ....aber das sehe ich nicht mit ein...nur zum poppen kommen und sich dann melden...und sonst nichts von sich hören lassen!   Das ist Puffartig...sowa s beende ich!  Dann sind mir Ones lieber!   Aber ncith wenn einer meint,nun hatten wir 2x sex..nun hat er mich sicher und kann schreiben,wenn er geil ist....sowas beende ich!

Geschrieben
Die kann man doch gar nicht vergleichen, oder? Sind doch total unterschiedlich vom Gefühl, aber jede Art für sich geil.
Geschrieben

...der Orgasmus, wo ich den Mann geliebt habe.

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 19:39, schrieb 1Himmelreich:

Eine Frage an die Damen hier, die mich mal interessiert, welcher is der schönste oder der intensivste? Klitoral, vaginal, anal oder der g- Punkt- Orgasmus😉? Vielleicht gibt es die Frage schon, hab jetzt aber keine Lust zu suchen 🤭😉

Egal wie es ausfällt, schönen Rest Sonntag euch 😉

Also  es kommt immer drauf an    beim ficken finde ich anal   aber am. Meisten und besten beim. Fingern  oje da spritz ich und wie  klitoral ist bei mir nur bei selbstbefriedigung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 24, schrieb Ich1974-2021:

Wenn ich das alles von Dir so lese....oje, der Frauenkoerper ist ja echt wie ne Studie.   Kein Wunder, das Frau den oft selbst nicht versteht....oder das Mann vlt.auch gar keine Lust hat, sich mit dem ganzen Komplex auseiander zusetzten...

Ich habe gerade das Gefuehl, mir raucht der Kopf....lach.

Naechste Leben , Mann sein...simple , immer zum Irgasmus kommen....kein unangehmes Empfinden oder gar mal Schmerz...und OrgasmusGarantie    ....perfekt!    

 

Du bist ja eine! Aber hey, saucool wie du damit umgehst! 😉👏

Geschrieben
Am 31.8.2021 at 19:26, schrieb Murat-FFM:

das geilste orgasmus ist
ohne gummi
volle ladung ins muschi oder arsch nur bei der frau versteht sich 😚

:rage::rage::rage:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also auf das kommen beim sex, kommt es nicht  an 😂

Wortspiele ich liebe sie ….. 😂😂


also klitoral , das geht wenn ich es mir mache , Zack in 5 sek …. Und ist eher zum Druckabbau 🤔

vaginal ist der absolute Wahnsinn, wie ein Feuerwerk 🎆, und anal ist nicht zu topen , man ist so richtig „gestopft „ und man explodiert förmlich …. 
ich finde alle drei gut 👍🏻 Auf ihre Art und Weise ,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 24, schrieb HansDampf77:

Genau genommen ist der G-Punkt ein Teil von der Klitoris und ich bin mir sehr sicher das Du auch einen G-Punkt hast.  😁😉 

Dann bist Du die zweite Frau von der ich lese das sie am G-Punkt keine/wenig Empfindungen hat, real habe ich so eine Frau noch nicht erlebt. 
 

Sicher ist es meist einfacher Frauen einen klitoralen Orgasmus zu verschaffen, als Andere, doch ist das Empfinden, die Reaktionen und die ausgeschütteten Hormone z.T. auch andere. 
Der klitorale Oegasmus ist meist sehr explosiv, schlagt wie ein Blitz ein, flacht aber relativ „schnell“ wieder ab. Der G-punkt-Orgasmus ist meist intensiver, langanhaltender und geht wie Wellen durch den Körper. 
Der Lippenorgasmus beginnt mit einem Kribbeln an den Lippen, wo sich das Kribbeln über die Haut, über den ganzen Körper verteilt. 
Den Zervixorgasmus konnten mir die Frauen am wenigsten beschreiben, die körperlichen Reaktionen hielten sich auch im Rahmen, doch an der Reaktionen der Frauen merkte ich, sie hat was ganz Besonderes erlebt! Wie gesagt, den Frauen viel es schwer zu beschreiben was sie dabei empfunden haben, doch ein Empfinden war meist ähnlich, sich Eins zu fühlen mit Allem! 
Da bei dem Zervixorgasmus DMT ausgeschüttet wird, passt das zu dem Empfinden, welches mir Konsumenten davon berichteten. 
Der Brustorgasmus wird recht unterschiedlich beschreiben, doch aktiviert er wohl besonders die Klitoris und macht sie empfindsamer. 
Das ist jetzt Alles recht kurz und plump beschreiben, doch im großen Ganzen kommt es hin, bzw. bestätigte es meine Erfahrungen. 
 

Den A-Punkt-Orgasmus konnte man mir noch nicht explizit erklären, bzw. waren die Empfindungen und Reaktionen sehr unterschiedlich. 
Denke das es dann meist kombinierte Orgasmen waren, da der A-Punkt eher eine Region als ein „Punkt“ ist und man auch schnell den G-Punkt und Muttermund mit stimuliert. Es gibt zwar auch A-Punkt Dildos und Vibratoren, doch habe ich diese noch nicht genutzt, um nur den A-Punkt zu stimulieren. 
In dem Bezug habe ich nur Aussagen von hier, suche daher schon länger nach einem speziellen A-Punkt „Dildo“ (so ein Ding aus Glas, mit Flüssigkeit und Kugeln drin), denn ich aber noch nicht gefunden habe. 
 

Das die Klitoris, besser gesagt die Klitoriseichel, mit der Zeit unerfindlicher werden kann, wenn man mit Vibration daran geht, kann ich mir gut vorstellen, sie bei anderen Regionen, die man oft „reizt“ auch so. 
Regionen die desensibilisiert sind, kann man aber wieder sensibelisieren, was aber Zeit in Anspruch nehmen kann! 


 

Ich bin begeistert von deinem tiefgründigen und anscheinend sehr umfassendem Wissen zu dem Thema Orgasmus, Gefühlswelt und Stimmulation einer Frau.
Wirklich herausragend für einen Mann.
Wenn die Männerwelt nur 1/3 von dem wüsste und Nutzen würde, dann wären viele Frauen glücklicher und, wie eine hier schon sagte, würde ebenfalls bis ins hohe Alter noch Sex haben wollen.

Ich bin schon lange der Meinung, dass ein Basiswissen über den richtigen Umgang mit einer Frau für einen heranwachsenden zur Allgemeinbildung gehören sollte.
Vorallem in der heutigen Zeit, in der die jungen Männer schon sehr früh durch sexuell abgestumpft werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2021 at 22:34, schrieb summersun13:

Ich bin begeistert von deinem tiefgründigen und anscheinend sehr umfassendem Wissen zu dem Thema Orgasmus, Gefühlswelt und Stimmulation einer Frau.
Wirklich herausragend für einen Mann.
Wenn die Männerwelt nur 1/3 von dem wüsste und Nutzen würde, dann wären viele Frauen glücklicher und, wie eine hier schon sagte, würde ebenfalls bis ins hohe Alter noch Sex haben wollen.
 

Danke für die lieben Worte, doch ist das Lob mir doch eine Stufe zu hoch, dennoch muß ich gestehen, den Text gern  gelesen zu haben. 

 

Am 16.11.2021 at 22:34, schrieb summersun13:

Ich bin schon lange der Meinung, dass ein Basiswissen über den richtigen Umgang mit einer Frau für einen heranwachsenden zur Allgemeinbildung gehören sollte.
Vorallem in der heutigen Zeit, in der die jungen Männer schon sehr früh durch sexuell abgestumpft werden.

So ganz Unrecht hast Du nicht, doch bedürfen nicht nur Männer diese „Anweisung“, Frauen schadet sie auch nicht, für ein besseres gegenseitiges Verständnis. 
Wenn ich was mit jüngeren Frauen hatte, mußte ich auch oft erstmal auf die Bremse treten, da sie glauben das ich so viel „Ausgefallenes“ von ihnen erwarte... Möglich das sie dachten, weil ich mehr Erfahrungen habe, bzw. ich „vermeintlich viele“ Erwartungen habe und „Viel“ erwarte, um guten Sex zu haben. Doch beginne ich erstmal mit der „Basis“, erst Darauf kann sich mehr entwickeln!... 

 

Ja, Pornos sehe ich auch als schlechter Lehrmeister, doch kann man damit nicht Alles erklären. 
„Dumme Sprüche“, nehme ich von „Jüngeren“ hin, doch bei Menschen die 10 oder 20 Jahre älter sind, erwarte ich es eigentlich nicht! 
 

Die die meinten „Alles“ zu wissen, nicht mehr zugehören, nicht dazulernen wollten, waren es meist Ältere! Jüngere hören eher zu und wollen eher dazulernen... 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 23, schrieb SonLux:

Dass dieses Wort Corega enthält, irritiert mich ein wenig 😅

Ich glaube dass der Begriff nicht auf "Corega" - den Gebissreiniger-, sondern auf "core"(Kern) anspielt. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein soll. Vielleicht lerne ich noch dazu.

Geschrieben
August 24, schrieb Ich1974-2021:

Wenn ich das alles von Dir so lese....oje, der Frauenkoerper ist ja echt wie ne Studie.   Kein Wunder, das Frau den oft selbst nicht versteht....oder das Mann vlt.auch gar keine Lust hat, sich mit dem ganzen Komplex auseiander zusetzten...

Ich habe gerade das Gefuehl, mir raucht der Kopf....lach.

Naechste Leben , Mann sein...simple , immer zum Irgasmus kommen....kein unangehmes Empfinden oder gar mal Schmerz...und OrgasmusGarantie    ....perfekt!    

 

Du hast Recht und gleichzeitig leider Unrecht.
Es ist echt sehr komplex, was es über den Körper Oder die Orgasmen von Frauen zu wissen gibt. Eigentlich hilft da nur fleißige praktische Übung. Und entsprechendes Feedback(geht wohl am besten mit ebenfalls lernbegierigen Frauen.
Aber dass Männer eine Orgasmusgarantie hätten, halte ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht. Ich habe da durchaus ein Problem, dass seinen Ursprung häufig in meinem Kopf hat, der einfach nicht zur Ruhe kommen "will"/kann.
Wie oft habe ich schon den GV abgebrochen, weil ich merkte dass es bei mir nichts wird und ich die Frau nicht wund werden lassen wollte.... Beim dann oft folgenden Handjob wurde dann auch bei engagierten Frauen der Arm müde. Wenn ich dann übernommen habe, dauerte es auch bisweilen. Einmal war ich kurz davor aufzugeben, da mein Arm müde würde und der Penis anfing weh zu tun. Zum Glück ist das immerhin nicht so häufig der Fall!
Mit einer Freundin+ hatte ich in der Zeit, in der wir das + haben noch keinen einzigen Orgasmus beim Sex aber auch nicht böse drum, da der Sex ansonsten sehr gut war (in dem Fall war der Weg das Ziel..)
Von einer Garantie kann ich da leider nicht sprechen..
Es geht aber bei den meisten Männern im großen und ganzen wahrscheinlich einfacher als bei Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...