Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Was laberst Du nur für Mist🤦🏻‍♀️

Nun,kommt noch das mit dem Essen...was los mit Dir🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Woher willst Du wissen,wieviel andere essen....was hat das mit dem Thema zu tun?🤦🏻‍♀️ Soweit ich weiß ...verdrücken Männer mehr....ist schon körperlich bedingt.

Warum schreibst Du überhaupt wieder....war es Dir nicht schon längst zu wider....Dich mit solchen "Bratzen" auseinander zu setzen....die dazu wiederlich und primitiv sind?🤔 Waren doch Deine Worte! 🤷🏼‍♀️

Tja ich bin da inkonsequent und man rechnet auch nie mit dem was dann als nächstes kommt.  Wenn man bi ist, dann ist man schwul..Schwül ist ja kein Fachbegriffe wie Homo oder Heterosexuell sondern ein umgangssprachlicher Begriff für alle die in ihrer sexuellen Orientierung geschlechtermäßig von der Norm abweichen. Ich schreib auch nur bi weil ich sonst homo angeben musste.

vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Du hast sowas von Null Ahnung, das ich Dich einfach nur witzig finde 😁

Und was ich besonders köstlich finde, ist Dein steter Versuch Deinen Frust unterirdisch in Worte zu fassen🥳😅

Frust über eure Anmaßungen. Ihr behauptet irgendwas, falsifiziert nichts konkret, von euch kommt gar nichts von Subsatanz. Jedenfalls seid ihr gewollt beleidigend. Ihr denkt ihr würdet mich spielen führt euch aber selbst vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Das stimmt und auch der beste Koch kann etwas kochen, was mir nicht schmeckt. Weil es einfach Geschmackssache ist, es nutzt nichts, mit Hinz oder Kunz zu reden, sondern mit der Person, mit der man Sex hat, nur die kann mir wirklich sagen was gefällt.

Aus unserem kleinen Dialog von vorhin habe ich übrigens ein neues Thema gemacht, ich hoffe, es wird veröffentlicht.

Keine Frage, mit /dem/der (Sex) Partner/in zu sprechen, ist unabdingbar. 

Doch kann man auch was von Anderen lernen, was ein/e Partner/in vorher nicht kannte und sie es somit hätten auch nicht sagen können. 
 

Sicherlich kann ein guter Koch was zubereiten was einem nicht schmeckt, doch in seinem Repertoire hat er bestimmt was, was schmeckt, was man ggf. noch nicht kannte.  
 

Um so vielfältiger man ist, um so eher findet man aus seinem Repertoire was dem/der Partner/in gefällt. (Wenn die Vorlieben nicht völlig andere sind.) 

Ich habe z.B. vor ca. 25 Jahren mal eine Methode gelesen, wie man die Brustwarzen stimuliert. Dabei nimmt man eine Brustwarze in den Mund, verwöhnt sie mit Lippen, Zunge, öffnet zwischendurch leicht den Mund und atmet bewusst ein. Dadurch streicht ein leichter kühler „Windzug“ über die Brustwarze, worauf sie dann wieder die Wärme der Zunge und Lippen bekommt. 
Ich sage nicht das es jeder Frau gefällt, doch nach meiner Erfahrung „vielen“. 
Wie gesagt, diese Methode kenne ich durchs Lesen, Frauen haben mir es vorher nie gesagt... 

Ich teste mich da einfach etwas durch, dann merkt man schon was Frauen gefällt und was nicht. 

Sicherlich sollte man einige Dinge vorher absprechen, doch z.B. das mit der Brustwarze, frage ich nicht vorher nach, ich mache es einfach und ihre Reaktion zeigen mir schon ob es gefällt. 
 


 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 19:39, schrieb 1Himmelreich:

Eine Frage an die Damen hier, die mich mal interessiert, welcher is der schönste oder der intensivste? Klitoral, vaginal, anal oder der g- Punkt- Orgasmus😉? Vielleicht gibt es die Frage schon, hab jetzt aber keine Lust zu suchen 🤭😉

Egal wie es ausfällt, schönen Rest Sonntag euch 😉

Solche gibt es?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb luce710:

Tja ich bin da inkonsequent und man rechnet auch nie mit dem was dann als nächstes kommt.  Wenn man bi ist, dann ist man schwul..Schwül ist ja kein Fachbegriffe wie Homo oder Heterosexuell sondern ein umgangssprachlicher Begriff für alle die in ihrer sexuellen Orientierung geschlechtermäßig von der Norm abweichen. Ich schreib auch nur bi weil ich sonst homo angeben musste.

Frust über eure Anmaßungen. Ihr behauptet irgendwas, falsifiziert nichts konkret, von euch kommt gar nichts von Subsatanz. Jedenfalls seid ihr gewollt beleidigend. Ihr denkt ihr würdet mich spielen führt euch aber selbst vor.

Ich hab überhaupt noch nicht beleidigt!

Findest Du es ok....wenn Du uns als primitive,widerliche Bratzen betitelt?

Hast Du von uns so eine Bezeichnung,für Dich ,gelesen?

Sag doch Mal! Was erwartest Du da eigentlich für ne Reaktion ?

Und was ist mit Moderationteam heute los🤔

Ich meldete seinen Beitrag mit dem beleidigende Auesserungen schon vor Stunden!

Macht Ihr ne Bahnfahrt?🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Solche gibt es?

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Frauen einen reinen analen Orgasmus erleben können oder ob es eher ein klitoraler Orgasmus ist (die Rosette ist ja direkt mit Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden), kenne ich ansonsten 7 unterschiedlich Orgasmen, die Frauen erleben können. Habe mit AV aber auch nicht wirklich viel Erfahrung und habe mich damit auch nicht sonderlich viel beschäftigt. 
 

Kenne Lippen-, Brust-, klitoralen, G-Punkt-, A-Punkt-, Muttermund und den psychischen/mentalen Orgasmus, die ich auch schon miterleben durfte. 
Falls es mehr Orgasmen geben sollte, kenne ich sie noch nicht, bzw. habe ich sie nicht bewusst miterlebt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Frauen einen reinen analen Orgasmus erleben können oder ob es eher ein klitoraler Orgasmus ist (die Rosette ist ja direkt mit Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden), kenne ich ansonsten 7 unterschiedlich Orgasmen, die Frauen erleben können. Habe mit AV aber auch nicht wirklich viel Erfahrung und habe mich damit auch nicht sonderlich viel beschäftigt. 
 

Kenne Lippen-, Brust-, klitoralen, G-Punkt-, A-Punkt-, Muttermund und den psychischen/mentalen Orgasmus, die ich auch schon miterleben durfte. 
Falls es mehr Orgasmen geben sollte, kenne ich sie noch nicht, bzw. habe ich sie nicht bewusst miterlebt. 

Ich kenne nur einen: mit Satysfaier!

 

Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Ich kenne nur einen: mit Satysfaier!

 

Satisfyer

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Solche gibt es?

Hab ich gehört ja war teilweise dabei 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Himmelreich:

Hab ich gehört ja war teilweise dabei 😉

Was heißt, war teilweise dabei?

Wieviel Beziehungen hattest Du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt, war teilweise dabei?

Wieviel Beziehungen hattest Du?

Naja ich bin kein Fachmann zwei 😉aber dafür und Erfahrungen hats gereicht manches funktioniert halt nur wenn man sich schon sehr lange kennt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt, war teilweise dabei?

Wieviel Beziehungen hattest Du?

Wieso Beziehungen?🤷🏼‍♀️🤔

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Frauen einen reinen analen Orgasmus erleben können oder ob es eher ein klitoraler Orgasmus ist (die Rosette ist ja direkt mit Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden), kenne ich ansonsten 7 unterschiedlich Orgasmen, die Frauen erleben können. Habe mit AV aber auch nicht wirklich viel Erfahrung und habe mich damit auch nicht sonderlich viel beschäftigt. 
 

Kenne Lippen-, Brust-, klitoralen, G-Punkt-, A-Punkt-, Muttermund und den psychischen/mentalen Orgasmus, die ich auch schon miterleben durfte. 
Falls es mehr Orgasmen geben sollte, kenne ich sie noch nicht, bzw. habe ich sie nicht bewusst miterlebt. 

Ich denke ,ich komme nur klitoral . Fühlte sich nie anders an 

Lippen und Mund,keine erogene Zone,bei mir.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wieso Beziehungen?🤷🏼‍♀️🤔

Weil man Sex in einer Beziehung hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Weil man Sex in einer Beziehung hat

😂 Ja ..auch,oder sollte so sein!

Aber sicher nicht nur! Ich führe keine Beziehungen!

Früher das....eigentlich ,waren das auch keine richtigen ..ich denke,so locker,wie das war....hätten viele das als F,+ bezeichnet!😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

😂 Ja ..auch,oder sollte so sein!

Aber sicher nicht nur! Ich führe keine Beziehungen!

Früher das....eigentlich ,waren das auch keine richtigen ..ich denke,so locker,wie das war....hätten viele das als F,+ bezeichnet!😂

Was heißt: ja auch?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt: ja auch?

 

Wo lebst Du?

Man hat Sex in Beziehungen und halt sonst ,ohne ne Beziehung!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Das erklärt natürlich vieles, wenn du die einfachsten Sätze nicht verstehst.

Weil du mir direkt auf meinen Beitrag zum Thema antwortest, mit etwas was mich überhaupt nicht interessiert und nichts mit dem von mir geschriebenen oder zum mit dem Thema zu tun hat.

Mich interessiert nicht, ob du vaginal nicht kommst oder du anal nicht willst.

 

Endlich bringt jemand den Kern des Dilemmas auf den Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wo lebst Du?

Man hat Sex in Beziehungen und halt sonst ,ohne ne Beziehung!

 

Was heißt wo ich lebe?

Sex hat man in einer Beziehung und nicht mit Fremden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt wo ich lebe?

Sex hat man in einer Beziehung und nicht mit Fremden

Aso...und das bestimmst Du,ja,😂😂😂

Man ...sind hier Leute unterwegs!😂😂😂😂

Meinst Du,die Leute sind hier alle in Beziehungen ...die Swinger Clubs und co? 

Nimm Mal die Scheuklappen ab...und komme in der Realitaet an!🤦🏻‍♀️😂

Ich ersticke nicht an ner Beziehung! Ebenso wenig,verzichte ich,auf Sex!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Aso...und das bestimmst Du,ja,😂😂😂

Man ...sind hier Leute unterwegs!😂😂😂😂

Meinst Du,die Leute sind hier alle in Beziehungen ...die Swinger Clubs und co? 

Nimm Mal die Scheuklappen ab...und komme in der Realitaet an!🤦🏻‍♀️😂

Ich ersticke nicht an ner Beziehung! Ebenso wenig,verzichte ich,auf Sex!

Wie kann man nur eine Person so ausnutzen?

Achja, wir leben ja im Kapitalismus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke aber doch das, dieses wo der Mann ejakuliert eine Rolle spielt oder ist das egal.  Den Orgasmus über den Penis oder über rektale Stimulation, also Stimulation der Prostata du

Ich denke aber doch das, dieses wo der Mann ejakuliert eine Rolle spielt oder ist das egal? Den Orgasmus über den Penis oder über rektale Stimulation, also Stimulation der Prostata durch Finger oder Sextoys und den über die Brustwarzen kenne ich, ich denke aber da wird es auch noch mehr geben.

Ich habe vor einiger Zeit das erste Mal einen Orgasmus nur durch das Blasen von einem Penis bekommen, war mir bisher auch neu. Auch dieser durch Schlagen mit dem Penis auf die Vulva  Kunyaza genannte Praxis ist vielen unbekannt, obwohl  bei dem Orgasmus etwa 90 % der Frauen, sagen wir mal lieber viele Frauen  squirten sollen ist vielen kein Begriff.

 

 

Ejakulieren ist nicht gleichzusetzen mit einem männlichen Orgasmus, auch wenn sie meist gemeinsam auftreten. 
 

Mit „trockenen Orgasmen“ kenne ich mich nicht wirklich aus, doch soll es auch die geben.  Kann bedingt aber „multiple Orgasmen“ erleben, da sieht man kein Sperma, bzw. nur beim Pinkelt nach dem Sex. 
🤔 Obwohl... ich hatte doch schon trockene Orgasmen, 2-3 Mal. Da war ich kurz davor zu ejakulieren, doch ist es nicht Dazu gekommen, hat sich aber trotzdem wie ein Orgasmus angefühlt. 🤷‍♂️
 

Mit passiven rektalen Stimulation habe ich nicht wirklich eigenen Erfahrungen, kenne es nur von Tantraseminaren, bei denen ich aber diese Stimulation nicht passiv oder aktiv gemacht habe. 
Bei den Übungen war ich aber anwesend und habe mich darüber dann auch mit Denen unterhalten, die diese Übung gemacht haben. 
Ein Mann, der diese Stimulation vorher nicht kannte, hatte definitiv ein Orgasmus, ohne zu ejakulieren. Er (40) sagte danach zu mir, „ich habe sexuell noch nie was Geileres erlebt“. Wie seine Reaktionen waren, wie er mich danach angeschaut hat, hat es mMn bestätigt. 
Die Frauen die es gemacht haben fanden es auch schön, doch keine ist so abgegangen wie die Männer! 

Auch wenn ich einige Frauen kennengelernt habe, die Squirten geil finden, sind Deine 90% mMn weit übertrieben. 

Einigen Frauen ist es unangenehm, egal was man sagt. „Viele“ Frauen lassen es auch nicht zu, egal ob man ihnen erklärt das es kein Urin ist, auch wenn es sich ähnlich anfühlen mag, als ob Frauen pinkeln müssen. 
 

Ok...Squirten kann man auch „erzwingen“, doch will ich das nicht, wenn Frauen es nicht wollen. 
 

Wenn Frauen Squirten genießen, genieße ich ihren Genuss, ihr Ejakulat bedeutet mir Nichts. 
Ist bei Frauen nicht anders. Einige Frauen finden Sperma geil, andere Frauen sehen es nur als Flüssigkeit, die beim Sex herauskommen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ejakulieren ist nicht gleichzusetzen mit einem männlichen Orgasmus, auch wenn sie meist gemeinsam auftreten. 
 

Mit „trockenen Orgasmen“ kenne ich mich nicht wirklich aus, doch soll es auch die geben.  Kann bedingt aber „multiple Orgasmen“ erleben, da sieht man kein Sperma, bzw. nur beim Pinkelt nach dem Sex. 
🤔 Obwohl... ich hatte doch schon trockene Orgasmen, 2-3 Mal. Da war ich kurz davor zu ejakulieren, doch ist es nicht Dazu gekommen, hat sich aber trotzdem wie ein Orgasmus angefühlt. 🤷‍♂️
 

Mit passiven rektalen Stimulation habe ich nicht wirklich eigenen Erfahrungen, kenne es nur von Tantraseminaren, bei denen ich aber diese Stimulation nicht passiv oder aktiv gemacht habe. 
Bei den Übungen war ich aber anwesend und habe mich darüber dann auch mit Denen unterhalten, die diese Übung gemacht haben. 
Ein Mann, der diese Stimulation vorher nicht kannte, hatte definitiv ein Orgasmus, ohne zu ejakulieren. Er (40) sagte danach zu mir, „ich habe sexuell noch nie was Geileres erlebt“. Wie seine Reaktionen waren, wie er mich danach angeschaut hat, hat es mMn bestätigt. 
Die Frauen die es gemacht haben fanden es auch schön, doch keine ist so abgegangen wie die Männer! 

Auch wenn ich einige Frauen kennengelernt habe, die Squirten geil finden, sind Deine 90% mMn weit übertrieben. 

Einigen Frauen ist es unangenehm, egal was man sagt. „Viele“ Frauen lassen es auch nicht zu, egal ob man ihnen erklärt das es kein Urin ist, auch wenn es sich ähnlich anfühlen mag, als ob Frauen pinkeln müssen. 
 

Ok...Squirten kann man auch „erzwingen“, doch will ich das nicht, wenn Frauen es nicht wollen. 
 

Wenn Frauen Squirten genießen, genieße ich ihren Genuss, ihr Ejakulat bedeutet mir Nichts. 
Ist bei Frauen nicht anders. Einige Frauen finden Sperma geil, andere Frauen sehen es nur als Flüssigkeit, die beim Sex herauskommen kann.

Ich hau mich weg.

Squirten kann man - was bitte- auch erzwingen!?

Bin echt fassungslos über diesen Satz

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wie kann man nur eine Person so ausnutzen?

Achja, wir leben ja im Kapitalismus

😂😂😂

Beruht dann auf Gegenseitigkeit!😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

😂😂😂

Beruht dann auf Gegenseitigkeit!😎

Aha, ich benutze Niemanden, für meine Zwecke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich hab überhaupt noch nicht beleidigt!

Findest Du es ok....wenn Du uns als primitive,widerliche Bratzen betitelt?

Hast Du von uns so eine Bezeichnung,für Dich ,gelesen?

Sag doch Mal! Was erwartest Du da eigentlich für ne Reaktion ?

Und was ist mit Moderationteam heute los🤔

Ich meldete seinen Beitrag mit dem beleidigende Auesserungen schon vor Stunden!

Macht Ihr ne Bahnfahrt?🤭

Ohne Worte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich hau mich weg.

Squirten kann man - was bitte- auch erzwingen!?

Bin echt fassungslos über diesen Satz

 

Ja,kann Mann,erzwingen!

Sollte aber nicht so sein!

vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Aha, ich benutze Niemanden, für meine Zwecke

Mir doch egal ey! 

😂😂🤦🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb luce710:

Ohne Worte.

Weißte was....und selbst wenn ich beleidigt hätte ...hättest Du nicht das Recht,mir das vorzuhalten! Bei dem,was Du raus hautest!

Du willst nicht erleben....wie ich beleidigen kann...oder abgehen...das hat hier niemand erlebt!  😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich glaube,Du bist gerade auch wieder ,erschüttert,wie unerfahren Mann so sein kann...oder 😉😂😂😂

Unerfahrenheit finde ich nicht schlimm, man kann ja lernen. (Habe bewusst man, nicht Mann geschieden! 😉
 

Schlimm finde ich eher das Einige glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ohne zu wissen was ein Löffel ist!... 

Erschüttert bin ich schon lange nicht mehr Deswegen, eher enttäuscht. 
 

Wenn Frauen mir sagten das ein anderer Mann es „besser“ gemacht hat als ich, war ich nicht in meiner „Ehre“ gekrängt, es hat mich dann neugierig gemacht! 
 

Ich kann auch nicht Alles, doch kann ich Vieles lernen. 
 

Ich habe auch meine persönlichen Grenzen, doch solange es in meinen Grenzen ist, bin ich für Vieles bereit. 

Wenn gewisse Wünsche meine Grenzen überschreiten, mache ich mir zumindest Gedanken darüber, um zu schauen ob ich meine Grenzen etwas ausdehnen kann/möchte. Dazu benötige ich dann aber Zeit, um mir in Ruhe Gedanken dazu zu machen und um mich ggf. langsam heranzutasten. 

×
×
  • Neu erstellen...