Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich kann vaginal gar nciht kommen.

Daher ist Klitoral oder G-Punkt am Schönsten und auch nur möglich.

Anal gibts bei mir nicht!   Kann man anal nen Höhepunkt bekommen? 

Ja klar ist das möglich schöne Frau 😊

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb La-Luna59:
Das geht nur meinen Sexpartner an.

Und dich natürlich 🤣🤣

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Rubensgirl85:
Also ich mag den klitorialen am liebsten..aber bin eh schwer überhaupt zum kommen zu bekommen 🤷🏼‍♀️

Ist schon schade 😞

Geschrieben
Am besten Alle.. Vaginal, anal und Brust.. Komme bei Allen 😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jsr64:

Ist schon schade 😞

Ja ..aber ist nicht zu ändern..kann es an einer Hand abzählen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Denke das ist sch....egal welche Art Orgasmus - Hauptsache frau hat einen. Gibt genug Frauen die oft genug keinen bekommen aus welchem Grund auch immer.
Geschrieben
Ich bin Mal gespannt, wann hier eine Frau auf die kommt zu fragen:
.
"Eine Frage an die Männer der Plattform, mit wie vielen Fingern haltet ihr euren Penis beim Wichsen?
Mit allen fünf?
Mit vier, drei oder zwei Fingern?
Oder doch nur mit einem?"
.
.
.
.
.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Klitoral.....zur ES Zeit 😉

Grins ..du meinst zur Eßzeit 😉🤣🤣

Geschrieben

Zumindest ist es fair sich bereits im Ausgangspost über die lustig zu machen, die auf das Post antworten. :D

Geschrieben

Da gibt es ja noch andere Orgasmen, die nicht zu unterschätzen sind, z.B. den A-Punkt Oder Zervixorgasmus. 
Auch die Lippen-und Brustorgasmen sind was Schönes, auch wenn die meist nicht so „intensiv“ sind. 
 

Auch wenn Orgasmen sich anders anführen können, die Intensitäten unterschiedlich sind, zur richtigen Zeit, sind sie die Richtigen! 
Nicht ist immer der intensivste Orgasmus der schönste, ab und zu ist ein Orgasmus schön, da er einem so berührt... 

Nach meiner Erfahrung hatten alle Orgasmen was Schönes, jeder für sich getrennt, was man auch nicht in Konkurrenz stellen sollte. 
 

Wichtig sind nicht welche Orgasmen, sondern das man den Moment genießt und nicht krampfhaft irgendwelchen Orgasmen hinterherrennt! 

Geschrieben

Na dann sollten wir das Mal testen ;)

vor 42 Minuten, schrieb Rubensgirl85:

Also ich mag den klitorialen am liebsten..aber bin eh schwer überhaupt zum kommen zu bekommen 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benni5988:

Na dann sollten wir das Mal testen ;)

 

Schnucki gerne 😀🤪

Geschrieben
Und wieder fällt mir dazu die Szene aus dem Film "Der bewegte Mann" ein, indem eine Männergruppe den Unterschied zwischen dem klitoralen und vaginalen Orgasmus der Frau diskutiert. 🤭
Es fielen auch Begriffe wie Fleischwurst gleich Phallussymbol, obwohl einer der Männer "gorkei Fleischwursch mog". Ja und Titten kamen in der Diskussion auch vor. 😊
Ihr Männer, die uns Frauen nach unserem Orgasmusempfinden fragt, ihr seid einfach sehr bewegte Männer. Hach... 😌

In diesem Sinne, ich hol mir jetzt beim Metzger nen Kringel Fleischwurst. 🤘🏼😁
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rubensgirl85:

Ja ..aber ist nicht zu ändern..kann es an einer Hand abzählen 🤷🏼‍♀️

Oder suche dir mal jemanden der sich gaaanz viel Zeit nimmt um deine Geographie erst mal zu erkunden bevor der Gipfel gestürmt wird ..hatte da auch mal eine Freundin der ging es auch so 😞

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ihr Männer, die uns Frauen nach unserem Orgasmusempfinden fragt, ihr seid einfach sehr bewegte Männer. Hach... 😌

Als achtsamer Mann bekommt man schon Einiges mit, doch lange nicht Alles. Wenn die Frau, mit der man Sex hat, ihre Orgasmen beschreiben kann, bzw. ihre Empfindungen dabei (was nicht immer einfach ist), kann ich ihre Orgasmen noch besser miterleben und genießen. 

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Ich bin Mal gespannt, wann hier eine Frau auf die kommt zu fragen:
.
"Eine Frage an die Männer der Plattform, mit wie vielen Fingern haltet ihr euren Penis beim Wichsen?
Mit allen fünf?
Mit vier, drei oder zwei Fingern?
Oder doch nur mit einem?"
.
.
.
.
.

Ganz einfach ..mit 4 Fingern und einem Daumen 😉🤣🤣

Geschrieben
Ich kenne nur den klitoralen Orgasmus und mit dem bin ich völlig zufrieden. Es fühlt sich übrigens auch nicht jeder klitorale Orgasmus gleich an und es ist auch nicht jeder gleich intensiv.
Geschrieben
Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und behaupte das der am schönsten ist der mit dem Mann zusammen ist oder wo er es schafft ihr ein zu besorgen scheint ja eher die Ausnahme zu sein
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Genießerin162:

Jeder von ist für sich herrlich und nicht miteinander zu vergleichen…und deswegen einfach ein Genuss. Aber das Highlight ist ein muliorgasmus, wobei der Muskelkater danach heftig ist

Gehoert da eben dazu...aber man weis Warum...und Freud sich...

Geschrieben
Je nach Laune: Vaginal, g-Punkt und Klitoral.... Jeder für sich oder zusammen ein Genuß! Aber auch der Weg kann purer Genuß sein.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Ich bin Mal gespannt, wann hier eine Frau auf die kommt zu fragen:
.
"Eine Frage an die Männer der Plattform, mit wie vielen Fingern haltet ihr euren Penis beim Wichsen?
Mit allen fünf?
Mit vier, drei oder zwei Fingern?
Oder doch nur mit einem?"
.
.
.
.
.

Stell doch den Kommentar mal so rein. Ich nehme meine Hand, mit fünf Fingern.

×
×
  • Neu erstellen...