Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Das ist ja wohl absolut ein schlechter Vergleich!

Es gibt auch Frauen , die noch nie einen Orgasmus hatten!

Kommt dann auch solch Vergleich?

Von so welchen Frauen habe ich schon gelesen und gehört, erlebt noch nie, auch wenn sie es dachten. 

Falls eine Partnerin nie kommen würde, würde ich ihr raten ihre Östrogene überprüfen zu lassen, jedenfalls wenn ich sonst kein anderen Grund dafür sehen würde.

Oft ist es auch einfach nur der „Kopf“, worauf ein emphatische Partner meist eingehen kann.

Nicht das ich meine ggf. Partnerin damit bedrängen wollte, dass bringt genau das Gegenteil des Erhofften. Doch wenn man sich besser kennt, kann man es mMn vorsichtig ansprechen. 
 

Wenn ein Mann nie kommen würde, würdest Du Dir keine Gedanken darüber machen und ihn nicht raten sich mal untersuchen zu lassen? 

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 10:47, schrieb La-Luna59:

Das geht nur meinen Sexpartner an.

Dann schreib es nicht. Will keiner wissen. Hauptsache mal auffallen und etwas posten 🤦🤦🤦

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rhoe1709:

Dann schreib es nicht. Will keiner wissen. Hauptsache mal auffallen und etwas posten 🤦🤦🤦

Musst es ja nicht lesen

Geschrieben

Ich mag den klitoralen am wenigsten, wenn man das überhaupt so sagen kann. Natürlich ist er auch schön.

Es ist der, den mal am 'leichtesten' auslösen kann, deshalb rückt er wohl immer in den Vordergrund.

Ich empfinde ihn oberflächlicher als die anderen, er zieht nicht so große Kreise, fühlt sich laut und heftig an wie ein Knall. Früher dachte ich, die durchaus vorkommenden Tränen danach seinen Glückstränen, heute empfinde ich sie anders.

Ganz anders sind die anderen Orgasmen. Die tiefer gehenden, die mich tief berühren und durch meinen ganzen Körper brummen und ihn in Schwingung zu versetzen scheinen. Ich mag die unkontrollierten Laute, die sich ihren Weg hinaus bahnen und dieses tiefe surrende Rütteln sehr gerne. Auch die Lust zuvor empfinde ich anders. Wenn ich immer die Wahl hätte, will ich nur die!

 

Geschrieben
Kann man nicht pauschalisieren
Jeder Körper empfindet anderes
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 21:33, schrieb HansDampf77:

Mit „trockenen Orgasmen“ kenne ich mich nicht wirklich aus, doch soll es auch die geben.  

Du beschäftigst dich mit Tantra und kennst keinen "trockenen" Orgasmus?

Da reicht ein Handgriff. Der Sinn und Zweck erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber wenn es sein müsste, würde ich es hin kriegen.

 

Am 13.6.2022 at 21:33, schrieb HansDampf77:

Kann bedingt aber „multiple Orgasmen“ erleben, da sieht man kein Sperma, bzw. nur beim Pinkelt nach dem Sex. 
🤔 Obwohl... ich hatte doch schon trockene Orgasmen, 2-3 Mal. Da war ich kurz davor zu ejakulieren, doch ist es nicht Dazu gekommen, hat sich aber trotzdem wie ein Orgasmus angefühlt. 🤷‍♂️

Du haust hier Sachen raus ... was macht ihr denn auf diesen Seminaren? Keksrezepte tauschen? :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Du beschäftigst dich mit Tantra und kennst keinen "trockenen" Orgasmus?

Da reicht ein Handgriff. Der Sinn und Zweck erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber wenn es sein müsste, würde ich es hin kriegen.

 

Du haust hier Sachen raus ... was macht ihr denn auf diesen Seminaren? Keksrezepte tauschen? :clapping:

 

Wenn Du wirklich Ahnung von Tantra hättest, wüsstest Du das Orgasmen dabei so ziemlich das Unwichtigste überhaupt sind! 
Sicherlich kann es auch bei Tantramassagen zu Orgasmen kommen, doch wer sie als „Ziel“ ansieht, hat Tantra nicht verstanden!

Wenn ich schon lese/höre, Massage mit Happyend, zeigt es mir nur das ich davon weiten Abstand nehme, aktiv wie passiv. 
Nur weil einige Puffs... ah sorry möchtegern Tantrasalom... es anbieten, heißt es nicht das sie wirklich Ahnung von Tantra haben! 
 

Nicht ohne Grund empfehle ich hier den Leuten, die sich für Tantra interessieren, sich mein TMV umzuschauen und nicht nur blind in irgendwelchen Läden zu rennen, die sich nur unter den Deckmantel vom Tantra die Taschen vollstopfen wollen! 

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 19:39, schrieb 1Himmelreich:

Eine Frage an die Damen hier, die mich mal interessiert, welcher is der schönste oder der intensivste? Klitoral, vaginal, anal oder der g- Punkt- Orgasmus😉? Vielleicht gibt es die Frage schon, hab jetzt aber keine Lust zu suchen 🤭😉

Egal wie es ausfällt, schönen Rest Sonntag euch 😉

Ich kenne nur einen davon und das mit meinem Freund,  der Satysfyer 

Am 27.6.2022 at 20:21, schrieb HansDampf77:

Von so welchen Frauen habe ich schon gelesen und gehört, erlebt noch nie, auch wenn sie es dachten. 

Falls eine Partnerin nie kommen würde, würde ich ihr raten ihre Östrogene überprüfen zu lassen, jedenfalls wenn ich sonst kein anderen Grund dafür sehen würde.

Oft ist es auch einfach nur der „Kopf“, worauf ein emphatische Partner meist eingehen kann.

Nicht das ich meine ggf. Partnerin damit bedrängen wollte, dass bringt genau das Gegenteil des Erhofften. Doch wenn man sich besser kennt, kann man es mMn vorsichtig ansprechen. 
 

Wenn ein Mann nie kommen würde, würdest Du Dir keine Gedanken darüber machen und ihn nicht raten sich mal untersuchen zu lassen? 

Ich habe keinen Partner. Also kann ich niemanden zu raten, sich ärztlich untersuchen zu lassen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2022 at 13:26, schrieb CurvedDesire:

Frauen haben KEINE Prostata! 

Ich frage mich, welche Frauen er gefickt hat, die bei ihm einen Prostataorgasmus hatten, wo er doch krampfhaft versucht es pseudowissenschaftlich zu beschreiben. 

Und ich warte immer noch auf sein Gedicht ^^

Ohne Gedicht fickt heutzutage eh keine Frau mehr, auch nicht anal. Das liegt aber wahrscheinlich an der Prostata🤷‍♀️🥳

Ja mag sein, dass das pseudowissenschaftlich ist, ganz bestimmt sogar. Denn ich habe kein abgeschlossenes Studium der Medizin noch irgendein abgeschlossenes Studium Ich bin gesperrt für das Studienfach Medizin und zwar international. Und natürlich habe ich Frust, der sich nicht mehr verbergen lässt, der zwischen den Zeilen deutlich ablesbar ist. Warum sollte ich keinen Frust haben, ganz besonders in dieser Situation, in der irgendwelche Weiber mit vereinten Kräften und allem was man als Wortkonstellationen so texten kann, mich abzufucken versuchen. Aber ich sag dir, mein Frust geht weit darüber hinaus. Ich bin ein Optimist, aber es wird ganz schön Mau. Die Menge und Qualität an Optionen, woraus sich für mein Verständnis" Glück" definiert, oder ergibt, schwindet. Und zwar unaufhörlich. "One twist turns another" Die Wahrnehmung, man fängt an sich vermehrt auf das Negative zu konzentrieren. bis das gar nicht mehr nötig ist, weil man seinen " Blick" dafür geschärft hat und das wahrhaft Schlechte wirklich überall ist. Abgesehen davon bin ich aber auch frustriert, enttäuscht. Von mir selbst vor Allem.

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...