Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldige, aber ich verstehe nicht, was dein Beitrag mit meinem zu tun hat und auch nicht, was er mit dem Thema zu tun hat.

Ich weiss auch nicht...was Du mir nun sagen möchtest 🤷🏼‍♀️

Weshalb fühlst Du Dich ,angesprochen?

Doch nicht etwa wegen der nr.3?🤔😂

Nein...nein...an Dich ,dachte ich da wirklich nicht!🙏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich weiss auch nicht...was Du mir nun sagen möchtest 🤷🏼‍♀️

Weshalb fühlst Du Dich ,angesprochen?

Doch nicht etwa wegen der nr.3?🤔😂

Nein...nein...an Dich ,dachte ich da wirklich nicht!🙏

Das erklärt natürlich vieles, wenn du die einfachsten Sätze nicht verstehst.

Weil du mir direkt auf meinen Beitrag zum Thema antwortest, mit etwas was mich überhaupt nicht interessiert und nichts mit dem von mir geschriebenen oder zum mit dem Thema zu tun hat.

Mich interessiert nicht, ob du vaginal nicht kommst oder du anal nicht willst.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Das erklärt natürlich vieles, wenn du die einfachsten Sätze nicht verstehst.

Weil du mir direkt auf meinen Beitrag zum Thema antwortest, mit etwas was mich überhaupt nicht interessiert und nichts mit dem von mir geschriebenen oder zum mit dem Thema zu tun hat.

Mich interessiert nicht, ob du vaginal nicht kommst oder du anal nicht willst.

 

Ach...hab ich das....entschuldige bitte,die Dame!🙏🤦🏻‍♀️

Da schriebst Du wohl etwas,wo ich drauf antworten wollte ...oftmals registriere ich Profilnamen nicht,nicht so wichtig,für mich.

Davon ab....wo ist Dein Problem ,schon wieder?🤦🏻‍♀️

Es ist normal,das man etwas liest...das man darauf antwortet,wenn man da etwas zu weiß ...öffentlichs Forum.😂😂😂

Geschrieben

Der schönste Orgasmus ist mit dem, für mich richtigen Mann , mein eigener. Wie und ob andere kommen ist mir herzlich egal. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb luce710:

.Es gibt schon kleine Abweichungen, aber die sind mehr individuell und nicht geschlechterspezifisch

😳😳😳... 

Mal abgesehen davon das Frauen keinen Prostataorgasmus haben, da sie keine Prostata haben, sind auch die anderen Orgasmen geschlechtsspezifisch sehr unterschiedlich. Frauen schütten bei Orgasmen auch z.T. andere Hormone aus, z.B. DMT. 
 

Das es nur marginale Unterschiede gibt, habe ich selber nie erlebt, habe es nicht von anderen Männern (die erfahren sind) gehört und auch nicht in seriösen Texten gelesen.

Mal abgesehen davon das Frauen mehr und unterschiedlichere Orgasmen als Männer haben können, sind die weiblichen Orgasmen meist Intensiver/energetischer! 
 

Wenn Frauen intensive Orgasmen haben, sind sie wie ein Tornado! Dagegen sind männliche Orgasmen nur ein leichtes Lüftchen...

Ich habe zwar nie einen Prostataorgasmus selber erlebt, da ich auf anale Stimulation dankend verzichte, doch habe ich in bei Tantraseminaren schon miterlebt. 
Auch wenn Männer es z.T. als sehr intensiv empfunden haben, so „explodiert“ wie einige Frauen, ist keiner. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳😳😳... 

Mal abgesehen davon das Frauen keinen Prostataorgasmus haben, da sie keine Prostata haben, sind auch die anderen Orgasmen geschlechtsspezifisch sehr unterschiedlich. Frauen schütten bei Orgasmen auch z.T. andere Hormone aus, z.B. DMT. 
 

Das es nur marginale Unterschiede gibt, habe ich selber nie erlebt, habe es nicht von anderen Männern (die erfahren sind) gehört und auch nicht in seriösen Texten gelesen.

Mal abgesehen davon das Frauen mehr und unterschiedlichere Orgasmen als Männer haben können, sind die weiblichen Orgasmen meist Intensiver/energetischer! 
 

Wenn Frauen intensive Orgasmen haben, sind sie wie ein Tornado! Dagegen sind männliche Orgasmen nur ein leichtes Lüftchen...

Ich habe zwar nie einen Prostataorgasmus selber erlebt, da ich auf anale Stimulation dankend verzichte, doch habe ich in bei Tantraseminaren schon miterlebt. 
Auch wenn Männer es z.T. als sehr intensiv empfunden haben, so „explodiert“ wie einige Frauen, ist keiner. 

Ja das stimmt wohl, dass Frauen ihre Orgasmen impulsiver und der Situation entsprechend, individuell erleben wahrscheinlich. Wir haben ja keine Möglichkeit zu erfahren wie sehr sich überhaupt irgendwas unserer Emotionen irgendwie gleicht. Verbale Umschreibung sind nichts und alles andere kann auch das Gegenteil von dem bedeuten was der Außenstehende denkt, es wurde bedeuten. 

Eines jeden Gefühle sind alles was jeder kennt an Gefühlen. Aber manchmal scheint das was jemand fühlt dem zu entsprechen, was wir fühlen. Es kann aber auch so scheinen und maximal möglich abweichen. Wir Menschen sind alleine immer alles andere ist IlLusion, aber es kann dazu beitragen sich nicht alkeinevzu fühlen

vor 17 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was denn ein Daueror.?🤔

Aber,dazu kommt es ja kaum🤷🏼‍♀️

Komm lass stecken!

Ich brauche nicht das Gefühl,von rückwärts kacken! Ich schrieb schon,das sich nicht anders anfühlte! 

Und ich hatte Seiddem auch keinen Mann mehr ,der anal selbst gut fand! Alles richtig gemacht!

Oh nein,  dann hat man vergessen dir was Essentielles zu vermitteln, was ich nachvollziehen kann. Das Kaka muss vorher raus. IIh, ne so ist das klar dass das nicht schön ist. Da hätte ich auch nichts mehr machen können

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Orgasmen sind nicht immer gleich, auch wenn sie nur vaginal wären, ich denke auch das ist beim Mann nicht anders.

Bei Männern ist es schon anders, da unsere Orgasmen nicht so intensiv und vielfältig sind, als es bei Frauen möglich ist. 
 

Theoretisch kenne ich nur zwei männliche Orgasmen, den „Normalen“ (kenne dafür keinen spezifischen Namen 🤷‍♂️) und den Prostataorgasmus. Den Prostataorgasmus habe ich persönlich nicht erlebt, da ich keine anale Stimulation möchte. 
Wenn ich Orgasmen habe, sind sie relativ ähnlich, nur die Intensität ist unterschiedlich. 

Rein vaginal kenne ich schon drei unterschiedliche Orgasmen, die Frauen haben können (insgesamt 7) , die sich anders anfühlen sollen und die Reaktionen auch z.T. andere sind.

 

 

 


 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Frauen haben KEINE Prostata! 

Ich frage mich, welche Frauen er gefickt hat, die bei ihm einen Prostataorgasmus hatten, wo er doch krampfhaft versucht es pseudowissenschaftlich zu beschreiben. 

Und ich warte immer noch auf sein Gedicht ^^

Ohne Gedicht fickt heutzutage eh keine Frau mehr, auch nicht anal. Das liegt aber wahrscheinlich an der Prostata🤷‍♀️🥳

Die Prostata ist eine Drüse, die bei den Frauen eine weibliche Version dieser Drüse ist. Für den Prostatakrebs steht eine andere maligne Zellveranderung bei den Frauen, im Unterleib.

vor 4 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Frauen haben KEINE Prostata! 

Ich frage mich, welche Frauen er gefickt hat, die bei ihm einen Prostataorgasmus hatten, wo er doch krampfhaft versucht es pseudowissenschaftlich zu beschreiben. 

Und ich warte immer noch auf sein Gedicht ^^

Ohne Gedicht fickt heutzutage eh keine Frau mehr, auch nicht anal. Das liegt aber wahrscheinlich an der Prostata🤷‍♀️🥳

Pseudowissenschaftlich umschreiben? Ich sage es so kurz un d einfach wie ich kann. Und so exakt dazu und wahrheitsgetreu. Warum sagt ihr nicht im Vorfeld, dass ihr Multifrigide seid und eure Verbitterung darüber so.kompensiert, dass ihr allen anderen ihre Erlebnisse mies redet. Es gubtvja noch Ersatzbefriedigungen. Beim Essen habt ihr wieder den Vorteil. Ich könnte nie soviel Essen. Also .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb luce710:

Die Prostata ist eine Drüse, die bei den Frauen eine weibliche Version dieser Drüse ist. Für den Prostatakrebs steht eine andere maligne Zellveranderung bei den Frauen, im Unterleib.

Pseudowissenschaftlich umschreiben? Ich sage es so kurz un d einfach wie ich kann. Und so exakt dazu und wahrheitsgetreu. Warum sagt ihr nicht im Vorfeld, dass ihr Multifrigide seid und eure Verbitterung darüber so.kompensiert, dass ihr allen anderen ihre Erlebnisse mies redet. Es gubtvja noch Ersatzbefriedigungen. Beim Essen habt ihr wieder den Vorteil. Ich könnte nie soviel Essen. Also .

Du hast sowas von Null Ahnung, das ich Dich einfach nur witzig finde 😁

Und was ich besonders köstlich finde, ist Dein steter Versuch Deinen Frust unterirdisch in Worte zu fassen🥳😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb luce710:

Die männliche Prostata liegt auch fernab des Rektums und letztlich liegen die weibliche wie männliche Prostata an etwa der geichen Stelle, bezüglich dem Aspekt, sie mit dem steifen Penis durch das Rektum hindurch tangieren zu können.

Definitiv nicht. Schlag noch mal ein Anatomielehrbuch auf, bevor du halbgares Wissen völlig verdreht als Fakt präsentiert. Tatsache ist, dass die männliche Prostata über das Rektum gut zugänglich ist und stimuliert werden kann. Nicht umsonst macht dein Urologe bei der Prostatauntersuchung eine "kleine Hafenrundfahrt".

Die weibliche Prostata ist rektal nicht zugänglich. Sie befindet sich wie bereits erwähnt in der Nähe des Urethraausgangs und kann nur vaginal ertastet werden als die berühmt-berüchtigte G-Zone.

vor 5 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Frauen haben eine Prostata? 😁 Wtf

Ja, siehe mein Beitrag weiter oben. Sie heißt auch Glandula paraurethralis oder Skene-Drüse und wird manchmal als Prostata feminina bezeichnet. Ob sie aber wirklich das Homologon zur männlichen Prostata ist, weiß keiner. Wurde noch nie untersucht.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Panthera694:

Definitiv nicht. Schlag noch mal ein Anatomielehrbuch auf, bevor du halbgares Wissen völlig verdreht als Fakt präsentiert. Tatsache ist, dass die männliche Prostata über das Rektum gut zugänglich ist und stimuliert werden kann. Nicht umsonst macht dein Urologe bei der Prostatauntersuchung eine "kleine Hafenrundfahrt".

Die weibliche Prostata ist rektal nicht zugänglich. Sie befindet sich wie bereits erwähnt in der Nähe des Urethraausgangs und kann nur vaginal ertastet werden als die berühmt-berüchtigte G-Zone.

Ja, siehe mein Beitrag weiter oben. Sie heißt auch Glandula paraurethralis oder Skene-Drüse und wird manchmal als Prostata feminina bezeichnet. Ob sie aber wirklich das Homologon zur männlichen Prostata ist, weiß keiner. Wurde noch nie untersucht.

Die Skene Drüse wird MANCHMAL als solche bezeichnet, ist aber keine. Sie hat weder gleiches Epithel, noch gleiche Funktion. 

Und die Skene sitzt IN der Vagina. 

Der ganze homogene Unsinn, Frauen hätten eine Prostata, ist damit widerlegt. 

Zur Not: fragt nen Gyn! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei Männern ist es schon anders, da unsere Orgasmen nicht so intensiv und vielfältig sind, als es bei Frauen möglich ist. 
 

Theoretisch kenne ich nur zwei männliche Orgasmen, den „Normalen“ (kenne dafür keinen spezifischen Namen 🤷‍♂️) und den Prostataorgasmus. Den Prostataorgasmus habe ich persönlich nicht erlebt, da ich keine anale Stimulation möchte. 
Wenn ich Orgasmen habe, sind sie relativ ähnlich, nur die Intensität ist unterschiedlich. 

Rein vaginal kenne ich schon drei unterschiedliche Orgasmen, die Frauen haben können (insgesamt 7) , die sich anders anfühlen sollen und die Reaktionen auch z.T. andere sind.
 

Ich denke aber doch das, dieses wo der Mann ejakuliert eine Rolle spielt oder ist das egal.  Den Orgasmus über den Penis oder über rektale Stimulation, also Stimulation der Prostata du

Ich denke aber doch das, dieses wo der Mann ejakuliert eine Rolle spielt oder ist das egal? Den Orgasmus über den Penis oder über rektale Stimulation, also Stimulation der Prostata durch Finger oder Sextoys und den über die Brustwarzen kenne ich, ich denke aber da wird es auch noch mehr geben.

Ich habe vor einiger Zeit das erste Mal einen Orgasmus nur durch das Blasen von einem Penis bekommen, war mir bisher auch neu. Auch dieser durch Schlagen mit dem Penis auf die Vulva  Kunyaza genannte Praxis ist vielen unbekannt, obwohl  bei dem Orgasmus etwa 90 % der Frauen, sagen wir mal lieber viele Frauen  squirten sollen ist vielen kein Begriff.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😳😳😳... 

Mal abgesehen davon das Frauen keinen Prostataorgasmus haben, da sie keine Prostata haben, sind auch die anderen Orgasmen geschlechtsspezifisch sehr unterschiedlich. Frauen schütten bei Orgasmen auch z.T. andere Hormone aus, z.B. DMT. 
 

Das es nur marginale Unterschiede gibt, habe ich selber nie erlebt, habe es nicht von anderen Männern (die erfahren sind) gehört und auch nicht in seriösen Texten gelesen.

Mal abgesehen davon das Frauen mehr und unterschiedlichere Orgasmen als Männer haben können, sind die weiblichen Orgasmen meist Intensiver/energetischer! 
 

Wenn Frauen intensive Orgasmen haben, sind sie wie ein Tornado! Dagegen sind männliche Orgasmen nur ein leichtes Lüftchen...

Ich habe zwar nie einen Prostataorgasmus selber erlebt, da ich auf anale Stimulation dankend verzichte, doch habe ich in bei Tantraseminaren schon miterlebt. 
Auch wenn Männer es z.T. als sehr intensiv empfunden haben, so „explodiert“ wie einige Frauen, ist keiner. 

Ich glaube,Du bist gerade auch wieder ,erschüttert,wie unerfahren Mann so sein kann...oder 😉😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Und die Skene sitzt IN der Vagina. 

Nein, im Scheidenvorhof. ;-)

vor 5 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Der ganze homogene Unsinn, Frauen hätten eine Prostata, ist damit widerlegt. 

Nein. Die richtige Antwort ist: keiner weiß das bis heute, es gibt Hinweise darauf, dass beide homolog sind, aber keine endgültigen Befunde. Bekannt ist aber, dass das Sekret der Skenedrüsen sehr dem der Prostata ähnelt. Es enthält sogar PSA (prostata-spezifische Antikörper).

vor 9 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Sie hat weder gleiches Epithel, noch gleiche Funktion. 

Histologisch sind beide einander sehr ähnlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Ja das stimmt wohl, dass Frauen ihre Orgasmen impulsiver und der Situation entsprechend, individuell erleben wahrscheinlich. Wir haben ja keine Möglichkeit zu erfahren wie sehr sich überhaupt irgendwas unserer Emotionen irgendwie gleicht. Verbale Umschreibung sind nichts und alles andere kann auch das Gegenteil von dem bedeuten was der Außenstehende denkt, es wurde bedeuten. 

Eines jeden Gefühle sind alles was jeder kennt an Gefühlen. Aber manchmal scheint das was jemand fühlt dem zu entsprechen, was wir fühlen. Es kann aber auch so scheinen und maximal möglich abweichen. Wir Menschen sind alleine immer alles andere ist IlLusion, aber es kann dazu beitragen sich nicht alkeinevzu fühlen

Oh nein,  dann hat man vergessen dir was Essentielles zu vermitteln, was ich nachvollziehen kann. Das Kaka muss vorher raus. IIh, ne so ist das klar dass das nicht schön ist. Da hätte ich auch nichts mehr machen können

Aso....dann muss man,vorher also auch noch nen Einlauf kriegen,bevor sowas los geht....damit der Darm,einwandfrei rein ist?

Na,Danke! 😂😂

Wat nen Aufwand!🤦🏻‍♀️😂

Und meinst Du echt....alle die anal machen,betreiben den Aufwand...oder haben überhaupt ne Ahnung,davon das das sein muss?

Ich denke nicht😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Frauen machen Männer zu guten Liebhabern und umgekehrt.

Man kann zusätzlich aber auch von Erfahrungen und Studien Anderen lernen, unabhängig vom Geschlecht. 
 

Habe z.B. schon mit ca. 20 Men's Health gelesen, habe ältliche Bücher durch, habe  viele Gespräche deswegen geführt, auch mit Sexualthe***uten... besser gesagt The***utin. 
 

Habe auch schon einige gute Tipps von Männern bekommen. ...Ok... von Männern die meinen, „man muss eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“, kann man natürlich nicht viel lernen, doch gibt es auch andere. 

Sicherlich habe ich auch viel von Frauen gelernt, doch habe ich auch schon Sachen gemacht, da hatten die Frauen (mit denen ich Sex hatte) vorher kein blassen Schimmer von, was ich auch nicht von anderen Frauen, mit denen ich Sex hatte, gelernt habe.

Als ich mich z.B. mit der Psyche von Frauen beschäftigt habe, im Bezug auf Partnerschaft und Sex, habe ich Einiges besser verstehen können. Habe ich diesbezüglich Frauen was gefragt, bestätigte sich fast immer was ich mir an „Wissen“ angeeignet habe. Von alleine  haben Frauen es mir selten so gesagt, z.T. haben sie es nicht mal wirklich gewusst, doch bestätigten sie mich meist. 
 

Man muss aus Zweisamkeit keine Wissenschaft machen, doch kann man enorm viel lernen, wenn man will. 
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, auch wenn Einige es glauben... 

Der Sexualtrieb steckt tief in uns, was aber nicht heißt das wir von Natur aus gute Liebhaber/innen sind! 
Nur weil ich Hunger habe, bin ich noch kein guter Koch. 😉
 


 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Die Prostata ist eine Drüse, die bei den Frauen eine weibliche Version dieser Drüse ist. Für den Prostatakrebs steht eine andere maligne Zellveranderung bei den Frauen, im Unterleib.

Pseudowissenschaftlich umschreiben? Ich sage es so kurz un d einfach wie ich kann. Und so exakt dazu und wahrheitsgetreu. Warum sagt ihr nicht im Vorfeld, dass ihr Multifrigide seid und eure Verbitterung darüber so.kompensiert, dass ihr allen anderen ihre Erlebnisse mies redet. Es gubtvja noch Ersatzbefriedigungen. Beim Essen habt ihr wieder den Vorteil. Ich könnte nie soviel Essen. Also .

Was laberst Du nur für Mist🤦🏻‍♀️

Nun,kommt noch das mit dem Essen...was los mit Dir🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Woher willst Du wissen,wieviel andere essen....was hat das mit dem Thema zu tun?🤦🏻‍♀️ Soweit ich weiß ...verdrücken Männer mehr....ist schon körperlich bedingt.

Warum schreibst Du überhaupt wieder....war es Dir nicht schon längst zu wider....Dich mit solchen "Bratzen" auseinander zu setzen....die dazu wiederlich und primitiv sind?🤔 Waren doch Deine Worte! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was laberst Du nur für Mist🤦🏻‍♀️

Nun,kommt noch das mit dem Essen...was los mit Dir🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Woher willst Du wissen,wieviel andere essen....was hat das mit dem Thema zu tun?🤦🏻‍♀️ Soweit ich weiß ...verdrücken Männer mehr....ist schon körperlich bedingt.

Warum schreibst Du überhaupt wieder....war es Dir nicht schon längst zu wider....Dich mit solchen "Bratzen" auseinander zu setzen....die dazu wiederlich und primitiv sind?🤔 Waren doch Deine Worte! 🤷🏼‍♀️

Er bezeichnet sich auch als schwul, obwohl im Profil bi steht🤷‍♀️ 

Aber witzig isser, mal gucken, was als nächstes kommt😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Sexualtrieb steckt tief in uns, was aber nicht heißt das wir von Natur aus gute Liebhaber/innen sind! 
Nur weil ich Hunger habe, bin ich noch kein guter Koch. 😉

Das stimmt und auch der beste Koch kann etwas kochen, was mir nicht schmeckt. Weil es einfach Geschmackssache ist, es nutzt nichts, mit Hinz oder Kunz zu reden, sondern mit der Person, mit der man Sex hat, nur die kann mir wirklich sagen was gefällt.

Aus unserem kleinen Dialog von vorhin habe ich übrigens ein neues Thema gemacht, ich hoffe, es wird veröffentlicht.

Geschrieben

die skenedrüsen, auch transurethraldrüsen genannt,  sitzen wie der name schon sagt an der harnröhre einer frau und sind zudem von frau zu frau ganz unterschiedlich ausgesprägt bis manchmal kaum vorhanden
das mit der männlichen prostata zu vergleichen iss (sorry ob der wortwahl) schlicht albern, weil falsch!

auch durch das gänzlich unterschiedliche 'innenleben' von mann und frau empfinden wir logischweise anders, wie denn sonst *schulternzuck

und zum dritten-
es hat schon logik, dass n schwuler mann auf anal steht...ihr habts ja nunmal sonst kein 'loch'...
vielleicht kann man es sich umso weniger vorstellen, dass es menschen gibt, die dies ablehnen...aber respektiern sollt man es dennoch können!

 

Geschrieben

Ich persönlich stöhne nicht aber mag es wenn die Frau laut ist . Allein der Gedanke gehört zu werden macht mich geil 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Ich persönlich stöhne nicht aber mag es wenn die Frau laut ist . Allein der Gedanke gehört zu werden macht mich geil 

falsches thema....bist verrutscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Nein, im Scheidenvorhof. ;-)

Nein. Die richtige Antwort ist: keiner weiß das bis heute, es gibt Hinweise darauf, dass beide homolog sind, aber keine endgültigen Befunde. Bekannt ist aber, dass das Sekret der Skenedrüsen sehr dem der Prostata ähnelt. Es enthält sogar PSA (prostata-spezifische Antikörper).

Histologisch sind beide einander sehr ähnlich.

Dann erkläre ich es nochmal, ähnlich ist NICHT gleich. 

Ein Leberepithel ist histologisch (man staune, ich weiß sogar was es bedeutet und benötige nicht Wiki um zu zitieren, weil ich evtl davon Ahnung habe) einem Darmepithel ähnlich, trotzdem ist es nicht gleich, hat keine gleiche Funktion zum weiterleiten und stell Dir vor, man hat in diversen Epithelen schon vieles gefunden, sogar in einem Leberepithel eines Mannes Östrogene, trotzdem ist er keine Frau oder Trans. 

 

Die Ähnlichkeiten des Sekret der Skenedrüse (Betonung auf Ähnlichkeit) bedeutet NICHT, daß es Prostata Gewebe ist, ist es nämlich nicht. 

Und wenn Nichtmediziner Wiki zitieren ohne es zu verstehen und/oder behaupten, Frauen hätten eine Prostata, hoffe ich, daß ihr das eurem Urologen mal erzählt, am besten VOR der nächsten "Hafenrundfahrt" 🥳

 

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Und wenn Nichtmediziner Wiki zitieren

Ich hab nicht aus Wiki zitiert. Die Paper, auf die ich mich stütze, habe ich verlinkt.

Bei Homologie geht es außerdem nicht um Ähnlichkeit, sondern um Ursprungsgleichheit. Lungen und Schwimmblasen sind auch völlig anders aufgebaut, aber trotzdem homolog. Aber wem erzähle ich das? Das weißt du natürlich hoffentlich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Dann erkläre ich es nochmal, ähnlich ist NICHT gleich. 

Ein Leberepithel ist histologisch (man staune, ich weiß sogar was es bedeutet und benötige nicht Wiki um zu zitieren, weil ich evtl davon Ahnung habe) einem Darmepithel ähnlich, trotzdem ist es nicht gleich, hat keine gleiche Funktion zum weiterleiten und stell Dir vor, man hat in diversen Epithelen schon vieles gefunden, sogar in einem Leberepithel eines Mannes Östrogene, trotzdem ist er keine Frau oder Trans. 

 

Die Ähnlichkeiten des Sekret der Skenedrüse (Betonung auf Ähnlichkeit) bedeutet NICHT, daß es Prostata Gewebe ist, ist es nämlich nicht. 

Und wenn Nichtmediziner Wiki zitieren ohne es zu verstehen und/oder behaupten, Frauen hätten eine Prostata, hoffe ich, daß ihr das eurem Urologen mal erzählt, am besten VOR der nächsten "Hafenrundfahrt" 🥳

 

Hätte mich jetzt auch gewundert wenn man im männlichen Körper kein Östrogen gefunden hätte. Ist doch ein äußerst wichtiges Hormon für die sexualfunktion beim Mann. 

×
×
  • Neu erstellen...