Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ejakulieren ist nicht gleichzusetzen mit einem männlichen Orgasmus, auch wenn sie meist gemeinsam auftreten. 
 

Mit „trockenen Orgasmen“ kenne ich mich nicht wirklich aus, doch soll es auch die geben.  Kann bedingt aber „multiple Orgasmen“ erleben, da sieht man kein Sperma, bzw. nur beim Pinkelt nach dem Sex. 
🤔 Obwohl... ich hatte doch schon trockene Orgasmen, 2-3 Mal. Da war ich kurz davor zu ejakulieren, doch ist es nicht Dazu gekommen, hat sich aber trotzdem wie ein Orgasmus angefühlt. 🤷‍♂️
 

Mit passiven rektalen Stimulation habe ich nicht wirklich eigenen Erfahrungen, kenne es nur von Tantraseminaren, bei denen ich aber diese Stimulation nicht passiv oder aktiv gemacht habe. 
Bei den Übungen war ich aber anwesend und habe mich darüber dann auch mit Denen unterhalten, die diese Übung gemacht haben. 
Ein Mann, der diese Stimulation vorher nicht kannte, hatte definitiv ein Orgasmus, ohne zu ejakulieren. Er (40) sagte danach zu mir, „ich habe sexuell noch nie was Geileres erlebt“. Wie seine Reaktionen waren, wie er mich danach angeschaut hat, hat es mMn bestätigt. 
Die Frauen die es gemacht haben fanden es auch schön, doch keine ist so abgegangen wie die Männer! 

Auch wenn ich einige Frauen kennengelernt habe, die Squirten geil finden, sind Deine 90% mMn weit übertrieben. 

Einigen Frauen ist es unangenehm, egal was man sagt. „Viele“ Frauen lassen es auch nicht zu, egal ob man ihnen erklärt das es kein Urin ist, auch wenn es sich ähnlich anfühlen mag, als ob Frauen pinkeln müssen. 
 

Ok...Squirten kann man auch „erzwingen“, doch will ich das nicht, wenn Frauen es nicht wollen. 
 

Wenn Frauen Squirten genießen, genieße ich ihren Genuss, ihr Ejakulat bedeutet mir Nichts. 
Ist bei Frauen nicht anders. Einige Frauen finden Sperma geil, andere Frauen sehen es nur als Flüssigkeit, die beim Sex herauskommen kann.

Du schreibst hier allgemein, das du squirten nicht erzwingen kannst.

Nicht JEDE kann das und muss auch nicht! 

Aber du bist ja anscheinend der Frauen- Kenner!

Viele Frauen schon für deine Zwecke benutzt?

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ich kenne nur einen: mit Satysfaier!

😳😳😳... Bist Du noch nie mit einem Mann (bzw. Sexpartner/in) beim Sex gekommen??? 

Habe mich mit dem Satysfsfaier nur wenig beschäftigt, da die Methode sehr simpel ist und ich es ähnlich schon lange mache... 

Will damit nicht sagen das ich es besser hinbekomme wie ein Satysfaire, doch ist die Methode simpel. Doch denke ich, wenn ein Sexpartner/in es hinbekommt, sind Lippen schöner, als ein Plastikring...🤷‍♂️
 

Mit einem Satysflaire bekommst Du, meine Wissens nach, klitorale Orgasmen... Sprich, Deine Orgasmen „laden sich auf“ und entladen sich, (grob gesagt), wie ein „Blitzschlag“, oder? 
 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳😳😳... Bist Du noch nie mit einem Mann (bzw. Sexpartner/in) beim Sex gekommen??? 

Habe mich mit dem Satysfsfaier nur wenig beschäftigt, da die Methode sehr simpel ist und ich es ähnlich schon lange mache... 

Will damit nicht sagen das ich es besser hinbekomme wie ein Satysfaire, doch ist die Methode simpel. Doch denke ich, wenn ein Sexpartner/in es hinbekommt, sind Lippen schöner, als ein Plastikring...🤷‍♂️
 

Mit einem Satysflaire bekommst Du, meine Wissens nach, klitorale Orgasmen... Sprich, Deine Orgasmen „laden sich auf“ und entladen sich, (grob gesagt), wie ein „Blitzschlag“, oder? 
 

 

In meinen 2 Beziehung- nie!

Da ich nun seid 8 Jahren Single bin, ist der Satisfyer "mein Freund"

vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

In meinen 2 Beziehung- nie!

Da ich nun seid 8 Jahren Single bin, ist der Satisfyer "mein Freund"

Ausserdem, was heißt hier: bzw mit einem Sexpartner?

Sex hat man in einer Beziehung!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Wieso Beziehungen?🤷🏼‍♀️🤔

Ich denke ,ich komme nur klitoral . Fühlte sich nie anders an 

Lippen und Mund,keine erogene Zone,bei mir.😉

Von Dem was Frauen mir erzählt haben, was ich z.T. auch miterleben durfte, waren die klitorale Orgasmus sehr „explosiv“. 
 

Von dem was ich bis jetzt weiß, bauen sich klitorale Orgasmus langsam auf und „entladen“ sich wie ein „Blitzschlag“

Beim z.B. G-Punkt-Orgasmen, wurde mir meist von „Wellen“ erzählt, die kommen und gehen... was ich auch so mitempfunden habe... 

Auch wenn ich es nur grob beschrieben habe, meist empfinden Frauen Orgasmen „ähnlich“, zumindest nach meiner Erfahrung...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Von Dem was Frauen mir erzählt haben, was ich z.T. auch miterleben durfte, waren die klitorale Orgasmus sehr „explosiv“. 
 

Von dem was ich bis jetzt weiß, bauen sich klitorale Orgasmus langsam auf und „entladen“ sich wie ein „Blitzschlag“

Beim z.B. G-Punkt-Orgasmen, wurde mir meist von „Wellen“ erzählt, die kommen und gehen... was ich auch so mitempfunden habe... 

Auch wenn ich es nur grob beschrieben habe, meist empfinden Frauen Orgasmen „ähnlich“, zumindest nach meiner Erfahrung...

 

Wow, bist du ein Arzt, The***ut,...?

Woher nimmst du diese Erfahrungen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ich hau mich weg.

Squirten kann man - was bitte- auch erzwingen!?

Bin echt fassungslos über diesen Satz

 

Es ist möglich, sind halt körperliche Reaktionen... 

Wenn mir ein Arzt mit seinem „Hammer“ vor Knie haut, (zur Kontrolle der Nervreaktion), geht mein Beim auch nach vorne, ob ich will oder nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es ist möglich, sind halt körperliche Reaktionen... 

Wenn mir ein Arzt mit seinem „Hammer“ vor Knie haut, (zur Kontrolle der Nervreaktion), geht mein Beim auch nach vorne, ob ich will oder nicht. 

Nicht jede Frau kann das!!!

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,kann Mann,erzwingen!

Sollte aber nicht so sein!

Mir doch egal ey! 

😂😂🤦🏻‍♀️

Weißte was....und selbst wenn ich beleidigt hätte ...hättest Du nicht das Recht,mir das vorzuhalten! Bei dem,was Du raus hautest!

Du willst nicht erleben....wie ich beleidigen kann...oder abgehen...das hat hier niemand erlebt!  😂😂

Mir hat das was ich von dir mitbekam , den ganzen Tag über immer wieder Angst gemacht. 

Ich habe etwas Derartigesvnoch nicht erlebt und ich bitte dich , mich doch bitte zu blockieren. So dass wir die Kreise des anderen nicht mehr stören zukünftig. Meine Verhaltensmuster sind sicher nicht gerade untoxisch und die Vergangenheit zeigte immer wieder, dass ich ein extremer Aggressor für manche Menschen bin.

Da s möchte ich aber nicht sein und noch weniger möchte ich nochmal mit dir aneinander geraten.

Von mir aus hattest du in jedem Punkt Recht und ich habe ausschließlich, über Fachwissen zu verfügen fingierend, Unsinn geschwafelt. 

Ich hab ja auch letztlich keinen einzigen Studiengang abgeschlossen, gerade mal spoaradisch hier und da nen Schein gemacht, die aber so nicht zu werten sind.

Außerdem nehme ich alles zurück, ich weiß gar nicht mehr worum es ging.

Ich wünsche dir allles Gute im Leben, bitte blockiere mich ein für alle mal.

Leb wohl Jan Paul

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb luce710:

Mir hat das was ich von dir mitbekam , den ganzen Tag über immer wieder Angst gemacht. 

Ich habe etwas Derartigesvnoch nicht erlebt und ich bitte dich , mich doch bitte zu blockieren. So dass wir die Kreise des anderen nicht mehr stören zukünftig. Meine Verhaltensmuster sind sicher nicht gerade untoxisch und die Vergangenheit zeigte immer wieder, dass ich ein extremer Aggressor für manche Menschen bin.

Da s möchte ich aber nicht sein und noch weniger möchte ich nochmal mit dir aneinander geraten.

Von mir aus hattest du in jedem Punkt Recht und ich habe ausschließlich, über Fachwissen zu verfügen fingierend, Unsinn geschwafelt. 

Ich hab ja auch letztlich keinen einzigen Studiengang abgeschlossen, gerade mal spoaradisch hier und da nen Schein gemacht, die aber so nicht zu werten sind.

Außerdem nehme ich alles zurück, ich weiß gar nicht mehr worum es ging.

Ich wünsche dir allles Gute im Leben, bitte blockiere mich ein für alle mal.

Leb wohl Jan Paul

Auweia....ich war mir meiner Wirkung so,doch nicht bewusst....wie geil!🤭

Ich verstehe nur nicht,weshalb  Du mich nicht blockierst?🤷🏼‍♀️

Und ja....Deine Art und Weise,schafft Aggressionen ...gut erkannt.😂

Herrlich!😂😂😂😂.  

Hau rein!✌️

vor 18 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nicht jede Frau kann das!!!

 

Doch ...ich denke schon😉

Nun....schon....sie muss aber auch irgendwie wollen. Sich ganz gehen lassen können.

Und manchmal....ist es sogar ne Abwehrreaktion des Körpers....wenn der Mann zuviel Kraft aufwendet ...und nichts mehr gut daran ist. Ich startete nen Eigenversuch....😂😂 War ne Erfahrrung...aber so,nie wieder!

Ich kann es nun auch einfach so,wenn es ganz sanft ist ..mit Ones ..ein One schenkte es mir,das erste Mal....Männer ,in meinen Beziehungen,brachten mich nicht dahin.

Ich hoffe,Du bist nicht so geschockt,wie ein Kollege hier....😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Du schreibst hier allgemein, das du squirten nicht erzwingen kannst.

Nicht JEDE kann das und muss auch nicht! 

Aber du bist ja anscheinend der Frauen- Kenner!

Viele Frauen schon für deine Zwecke benutzt?

 

 

Theoretisch kann fast jede Frau ejakulieren, so wie fast jeder Mann theoretisch ejakulieren kann. Das ist einfach nur eine körperliche Reaktion.😉

Es kann sein das Frauen ejakulieren/spuirten, doch das Ejakulat nicht nach Außen trifft, da das Ejakulat in die Blase geht, was dann anatomische bedingt ist. 
Ich benutze keine Frauen! Ich habe mit ihnen Sex, möglichst Guten, bei dem man Eins wird... 

Ich bin nicht egoistisch genug, um Frauen nur zu „benutzen“... 

Gerate ich an eine egoistischen Frau, kann ich es ggf. bedingt „genießen“, doch auf Dauer würde mir Was fehlen!... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳😳😳... Bist Du noch nie mit einem Mann (bzw. Sexpartner/in) beim Sex gekommen??? 

Habe mich mit dem Satysfsfaier nur wenig beschäftigt, da die Methode sehr simpel ist und ich es ähnlich schon lange mache... 

Will damit nicht sagen das ich es besser hinbekomme wie ein Satysfaire, doch ist die Methode simpel. Doch denke ich, wenn ein Sexpartner/in es hinbekommt, sind Lippen schöner, als ein Plastikring...🤷‍♂️
 

Mit einem Satysflaire bekommst Du, meine Wissens nach, klitorale Orgasmen... Sprich, Deine Orgasmen „laden sich auf“ und entladen sich, (grob gesagt), wie ein „Blitzschlag“, oder? 
 

 

Ja ...stimmt so ..ganz gut beschrieben.😉

Die Orgasmen sind schnell da....kurz,sehr intensiv....mit den Satysf. ....aber genau so schnell vorbei.

Natürlich kein Vergleich ,zum Sex mit nen Mann!😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

In meinen 2 Beziehung- nie!

KRASS!!! 
 

Kannst Du mit deinem Partner darüber sprechen, warum, bzw. Was Dir fehlt? 

Hast Du Dich selbst hinterfragt?... Mag es Daran liegen das Du Dich nicht/schwer fallenlassen kannst? 

 

vor 35 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nicht jede Frau kann das!!!

 

Theoretisch schon, zumindest die meisten Frauen... 

Nicht jeder Mensch hat Speichelfluss, doch die Meisten, egal ob sie wollen oder nicht... 😉

Damit will ich nicht sagen das Frauen Squirten „müssen“, doch hat fast jede Frau die Möglichkeit... 
 

Mir geht es beim Sex um Genuss und Spaß, ob Frauen dabei Squirten oder nicht, ist für mich irrelevant! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ja ...stimmt so ..ganz gut beschrieben.😉

Die Orgasmen sind schnell da....kurz,sehr intensiv....mit den Satysf. ....aber genau so schnell vorbei.

Natürlich kein Vergleich ,zum Sex mit nen Mann!😉

Wenn Männer achtsam sind, zumindest etwas Erfahrung haben, die sie einsetzen, kommt kein „Spielzeug“ mMn. dagegen an!... 

Habe nicht wirklich Erfahrung mit „Spielzeug“ für Männer. Doch kann ich mir nicht vorstellen das jeweiliges „Spielzeug“, eine achtsame Frau ersetzt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich es nur grob beschrieben habe, meist empfinden Frauen Orgasmen „ähnlich“, zumindest nach meiner Erfahrung...

 

Da Du diese Art von Orgasmen nicht hast, kannst Du nicht auf Erfahrungen zurückgreifen. Bestenfalls teilen Dir Frauen ihre Empfindungen mit. 

 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer achtsam sind, zumindest etwas Erfahrung haben, die sie einsetzen, kommt kein „Spielzeug“ mMn. dagegen an!... 

 

Auch das kannst Du gar nicht beurteilen, sondern Dich nur auf Hörensagen verlassen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Auch das kannst Du gar nicht beurteilen, sondern Dich nur auf Hörensagen verlassen. 

Und auf eigene Erfahrungen... 

Ich verlasse mich nicht auf Hörensagen, ich hinterfrage es, weswegen Du mich oft genug „angegriffen“ hast!...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und auf eigene Erfahrungen... 

Ich verlasse mich nicht auf Hörensagen, ich hinterfrage es, weswegen Du mich oft genug „angegriffen“ hast!...

Solange Du keine eigenen Erfahrungen zum weiblichen Orgasmus hast, ist es immer Hörensagen.. :P Auch wenn Du Dich gern als Frauenkenner generierst, solange Du keine Frau bist, hast Du NULL Ahnung von deren Orgasmus, sondern kannst nur auf Erzähltes zurückgreifen. Ist ja auch nicht schlimm, aber eben etwas Anderes, als es zu WISSEN... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Solange Du keine eigenen Erfahrungen zum weiblichen Orgasmus hast, ist es immer Hörensagen.. :P Auch wenn Du Dich gern als Frauenkenner generierst, solange Du keine Frau bist, hast Du NULL Ahnung von deren Orgasmus, sondern kannst nur auf Erzähltes zurückgreifen. Ist ja auch nicht schlimm, aber eben etwas Anderes, als es zu WISSEN... 

Wo habe ich gesagt das ich keinerlei Erfahrung damit habe? 

Auch wenn ich nur Reservist bin, bin ich gefragt worden ob ich töten kann... 
 

Ich hoffe inständig darauf dass ich nie in dieser Situation komme... doch wenn es sein muss, nehme ich es auch in Kauf...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 09:42, schrieb HansDampf77:

Ich bin kein Arzt, doch mich interessiert die weibliche Psyche, ihr Körper und welche Empfindungen man beim Sex und sonstige Zweisamkeit erleben kann. 
Um mehr darüber zu erfahren habe ich einige Bücher durch, habe Lehrgänge besucht, hatte Gespräche mit Ärzten, The***uten, Forschern und halt auch direkt mit Frauen. 

An den Östrogenen liegt es meist nicht, doch kann es daran liegen, was ich nur als Denkanstoß mitgeben wollte. 

Ja, mMn kann man es schon als „Traumata/Blockaden“ bezeichnen, womit Du leider nicht alleine bist...! 
Leider sprechen wir hier lieber über Techniken/Praktiken... als über Verständnis, Blockaden und Traumata, obwohl es für guten Sex viel wichtiger ist, erstmal das zu hinterfragen und darauf einzugehen! 
 

Das ist bei uns Männer doch nicht anders, wenn unser Kopf nicht mitspielt, bringen die „besten“ Praktiken nichts! 
 

Wenn ich mit Männer über Sex, Empfinden und gegenseitiges Verständnis (F/M) spreche, habe ich bei gefühlt 90% der Männer, nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr! 
 

Ich weiß nicht wie oft ich den Spruch gehört habe, „Du musst eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich!“ 🙄🤬

Eigentlich will ich garnicht glauben das wirklich 90% der Männer so denken, da ich mir nicht vorstellen kann das so viele Männer so empathie und achtlos sind!!! 
 

Doch bekomme ich ja auch oft mit wie viele Männer auf Tantra oder Slowsex reagieren bzw. ihre Äußerungen dazu! 
 

Ich kann Jedem der guten Sex haben will, immer nur ermutigen,  sich mit den Menschen auseinandersetzen, Ihre Bedürfnisse, ihre Denkweisen und Hemmungen zu kennen und zu verstehen!!! 
 

Techniken und Praktiken bringen Nichts, wenn man nicht den Menschen erreicht/berührt! 

 

Mit den Traumata und Orgasmen verhällt es sich aber auch oft so, dass später nur eine ähnliche Situation, wie die die ein Trauma auslöste, zum Orgasmus verhelfen kann. Das ist bei so gut wie allen Traumata, die mit sexuellen Handlungen einhergehen so


 

 

Am 12.6.2022 at 18:01, schrieb towel:

...
wenn man sonst keine argumente hat, ne^^
ich schreib bewusst dialektisch, stell dir vor
aber ich denke nich, dass dies hier thema iss!
also lenk nich ab, nur weil dir bei mir sonst nix mehr einfällt und torpediere damit das thema

Also bei nochmaligem Lesen fallen mir gar keine Grammatikfehler auf, die ich grundsätzlich nennen würde. Ich glaube, mich hatte kurz davor irgendwas verstimmt und ich habe das so überspitzt gesehen, dass ich das falsch gesehen habe, oder sogar falsch sehen wollte. Das tut mir leid, dafür entschuldige ich mich.

Am 12.6.2022 at 19:56, schrieb CurvedDesire:

Also muss jeder, der AV nicht mag, abgesehen von ihrem Erlebnis, es trotzdem machen, weils ja irgendwann schön wird? 😁

Nein, niemand muss irgendwas machen beim Sex, das ihm nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer. Die Überzeugung, dass wenn man es da etwas geschickter anstellt, dies dazu führen würde, dass sie es sehr mögen könnte, verleitete mich dazu, ihr zu sagen, sie solle es wenn möglich doch nochmal anders probieren. Weil ich der Überzeugung war, dass  das am Ende nur gut für sie sei. Aber wäre es so furchtbar gut für sie, dann würde sie wohl auch selbst darauf kommen. Ich hatte wohl vergessen, dass die wenigsten sehr frei mit dem Thema umgehen, aber das hab ich mir jetzt gemerkt und werde das in Zukunft unterlassen, Menschen die ich nicht kenne, zu derartigen Sexpraktiken zu ermuntern.

Geschrieben

🥴 

Resümee 

Frauen haben ne Prostata, nur Männer kennen die Arten weiblicher Orgasmen, wer bi ist, ist automatisch schwul und wer keinen Av mag, muss es trotzdem machen, sonst haste keine Ahnung. 

Ich mach jetzt ne Delfintherapie! 

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 13:39, schrieb CurvedDesire:

🥴

Resümee 

Frauen haben ne Prostata, nur Männer kennen die Arten weiblicher Orgasmen, wer bi ist, ist automatisch schwul und wer keinen Av mag, muss es trotzdem machen, sonst haste keine Ahnung. 

Ich mach jetzt ne Delfintherapie! 

Im übertragenen Sinn, nein, ja letztlich schon, nein, das kannst du nicht einschätzen, ob ich Ahnung von irgendwas habe, oder nicht.

Viel Spaß bei deiner Therapie, die wirst du wohl selbst zahlen müssen. Aber so teuer wird das nicht sein, ein paar Tausend die 3/4 Stunde??

Geschrieben

Der nächste ist der schönste 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luce710:

Im übertragenen Sinn, nein, ja letztlich schon, nein, das kannst du nicht einschätzen, ob ich Ahnung von irgendwas habe, oder nicht.

Viel Spaß bei deiner Therapie, die wirst du wohl selbst zahlen müssen. Aber so teuer wird das nicht sein, ein paar Tausend die 3/4 Stunde??

🤦‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 23:29, schrieb HansDampf77:

KRASS!!! 
 

Kannst Du mit deinem Partner darüber sprechen, warum, bzw. Was Dir fehlt? 

Hast Du Dich selbst hinterfragt?... Mag es Daran liegen das Du Dich nicht/schwer fallenlassen kannst? 

 

Theoretisch schon, zumindest die meisten Frauen... 

Nicht jeder Mensch hat Speichelfluss, doch die Meisten, egal ob sie wollen oder nicht... 😉

Damit will ich nicht sagen das Frauen Squirten „müssen“, doch hat fast jede Frau die Möglichkeit... 
 

Mir geht es beim Sex um Genuss und Spaß, ob Frauen dabei Squirten oder nicht, ist für mich irrelevant! 

Wie du schon selber schreibst: ...zumindest die meisten  Frauen!

Somit gibst du es zu, das nicht Alle können.

Achja, bei den die es nicht können, geht es in die Blase.

Na dann müsste ich ja länger 'pinkeln"- auch das ist nicht der Fall.

Vorallem finde ich diesen Satz toll:

Damit will ich nicht sagen das Frauen Squirten „müssen“, doch hat fast jede Frau die Möglichkeit... 
Hat fast jede Frau die Möglichkeit. Aber nicht Jede!!!

Das ihr Männer das so gut einschätzen  könnt,  erstaunlich.

 

Ach und mir geht es bei Sex auch um Liebe. 

Ohne Liebe kein Sex!!!

Ich nutze keinen Menschen, für Dinge, aus!

 

Am 14.6.2022 at 13:39, schrieb CurvedDesire:

🥴

Resümee 

Frauen haben ne Prostata, nur Männer kennen die Arten weiblicher Orgasmen, wer bi ist, ist automatisch schwul und wer keinen Av mag, muss es trotzdem machen, sonst haste keine Ahnung. 

Ich mach jetzt ne Delfintherapie! 

Nicht jede Frau hat eine Prostata. 

Wenn dann bitte, bei jeder 2.

Am 13.6.2022 at 23:04, schrieb Eiskristall1974:

Auweia....ich war mir meiner Wirkung so,doch nicht bewusst....wie geil!🤭

Ich verstehe nur nicht,weshalb  Du mich nicht blockierst?🤷🏼‍♀️

Und ja....Deine Art und Weise,schafft Aggressionen ...gut erkannt.😂

Herrlich!😂😂😂😂.  

Hau rein!✌️

Doch ...ich denke schon😉

Nun....schon....sie muss aber auch irgendwie wollen. Sich ganz gehen lassen können.

Und manchmal....ist es sogar ne Abwehrreaktion des Körpers....wenn der Mann zuviel Kraft aufwendet ...und nichts mehr gut daran ist. Ich startete nen Eigenversuch....😂😂 War ne Erfahrrung...aber so,nie wieder!

Ich kann es nun auch einfach so,wenn es ganz sanft ist ..mit Ones ..ein One schenkte es mir,das erste Mal....Männer ,in meinen Beziehungen,brachten mich nicht dahin.

Ich hoffe,Du bist nicht so geschockt,wie ein Kollege hier....😂😂

Nicht Jede kann!

Vlt mal bei Spezialisten nachfragen und nicht hier, durch hören sagen!

Am 13.6.2022 at 22:53, schrieb HansDampf77:

Es ist möglich, sind halt körperliche Reaktionen... 

Wenn mir ein Arzt mit seinem „Hammer“ vor Knie haut, (zur Kontrolle der Nervreaktion), geht mein Beim auch nach vorne, ob ich will oder nicht. 

Das ist ja wohl absolut ein schlechter Vergleich!

Es gibt auch Frauen , die noch nie einen Orgasmus hatten!

Kommt dann auch solch Vergleich?

Geschrieben

Frustrierend, jedes einzelne Kommentar, meine mit eingeschlossen. So minderwertig irgendwie. Das zieht mich richtig runter. Ich beteilige mich zukünftig nicht mehr an sowas. Dann könnte ich mein Profil ja auch gleich löschen, aber das mache ich aus Prinzip nicht.

×
×
  • Neu erstellen...