Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich kann Dir das Ergebnis der Auswertung jetzt schon sagen. Es sind exakt drölfundvierzisch Prozent. Okay, mit eventueller Abweichung von minimalen schwanzendrölfzig. 😌🏼Ist aber nicht der Rede wert. 🤷🏻‍♀️😉😂😂😂

Danke ich nehm's in die Statistik auf. Kommt in die Sammlung unnützen Wissens g(Laich)namiger Publikation, Sternzeit nölf.
Autor Unbekannt. Einfach googeln. Findste!
Der hat viel geschrieben zu dem Thema.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Von Deinem oberen Bereicht,den oberen Abschitt...habe ich kein besonderes Empfinden...also nicht Brust,Lippen.  

Und was ist  "Zervixorgasmus?  ...oje...ich weiss nun auch nicht was der A-Pumkt ist 

Der ist im Alphabet direkt nebendran.🤓☝️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Der ist im Alphabet direkt nebendran.🤓☝️

Also im Analbereich   ?  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Brust?

ich habe kaum Empfinden an der Brust...ausser,das es schnell unangenhem wird.   Mein Körper ist echt benachteilig...  

Das ist nicht außergewöhnlich, die Empfindsamkeit der Brüste, ist recht unterschiedlich bei euch Frauen. 
Nach meiner Erfahrung sind die Brustwarzen und der untere Bereich der Brüste am empfindsamsten. 
Einige Frauen, die genügend Sensibilität an den Brüsten haben, können auch einen Brustorgasmus bekommen. 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Von Deinem oberen Bereicht,den oberen Abschitt...habe ich kein besonderes Empfinden...also nicht Brust,Lippen.  

Und was ist  "Zervixorgasmus?  ...oje...ich weiss nun auch nicht was der A-Pumkt ist

Es muß garnicht an deiner Empfindsamkeit liegen, doch solltest Du dann gerne küssen oder das Verwöhnen deiner Brüste genießen. Ihr solltet euch Zeit nehmen dafür und euch von dem Moment einfach treiben lassen. 
Möglich das Du diese Orgasmen nicht bekommst, möglich das Du sie nur noch nicht hattest. 🤷‍♂️

Zervix ist der Mutterbund und unter den richtigen Bedingungen, kann auch diese Stimulation einen guten Orgasmus hervorrufen. 
Der A-Punkt liegt kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdecke, die Simulation wird meist gemocht und kann auch seinen eigenen Orgasmus hervorrufen. 
 

Nach dem was die Frauen mir davon erzählt haben, waren die unterschiedlichen Orgasmen auch von den Empfindungen sehr unterschiedlich, was ich z.T. auch beobachten konnte. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ist nicht außergewöhnlich, die Empfindsamkeit der Brüste, ist recht unterschiedlich bei euch Frauen. 
Nach meiner Erfahrung sind die Brustwarzen und der untere Bereich der Brüste am empfindsamsten. 
Einige Frauen, die genügend Sensibilität an den Brüsten haben, können auch einen Brustorgasmus bekommen. 
 

 

Es muß garnicht an deiner Empfindsamkeit liegen, doch solltest Du dann gerne küssen oder das Verwöhnen deiner Brüste genießen. Ihr solltet euch Zeit nehmen dafür und euch von dem Moment einfach treiben lassen. 
Möglich das Du diese Orgasmen nicht bekommst, möglich das Du sie nur noch nicht hattest. 🤷‍♂️

Zervix ist der Mutterbund und unter den richtigen Bedingungen, kann auch diese Stimulation einen guten Orgasmus hervorrufen. 
Der A-Punkt liegt kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdecke, die Simulation wird meist gemocht und kann auch seinen eigenen Orgasmus hervorrufen. 
 

Nach dem was die Frauen mir davon erzählt haben, waren die unterschiedlichen Orgasmen auch von den Empfindungen sehr unterschiedlich, was ich z.T. auch beobachten konnte. 

Ok....Muttermund und co....das ist dann ja vaginal..oder? Und so komme ich gar nicht.

Und wie gesagt,es gibt mir nichts,an den Brüsten...da kann Mann noch so liebevoll sein ...es ist nicht mehr als wenn ich am Arm gestreichelt werde...und währenddessen dachte ich auch shcon über Gott und die Welt nach...oder was ich mir später zu essen mache  us.w.:joy: 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ok....Muttermund und co....das ist dann ja vaginal..oder? Und so komme ich gar nicht.

Und wie gesagt,es gibt mir nichts,an den Brüsten...da kann Mann noch so liebevoll sein ...es ist nicht mehr als wenn ich am Arm gestreichelt werde...und währenddessen dachte ich auch shcon über Gott und die Welt nach...oder was ich mir später zu essen mache  us.w.:joy: 

Wie gesagt, wie empfindsam Frauen an den Brüsten sind, ist von Frau zu Frau recht unterschiedlich, was man mit Achtsamkeit eigentlich mitbekommt. 
 

Der klitorale Orgasmus ist wohl der Häufigste, doch gibt es halt auch andere Orgasmen.  
Man sollte nicht versuchen was zu erzwingen, doch wenn man sich mit den Themen beschäftigt, kann es einem schon ein paar schöne Erlebnisse bescheren... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann bekommst Du nur am Sonntag einen Orgasmus ? 🙊🤷‍♂️

Hä nee

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Also im Analbereich   ?  

Nee, eben nicht sondern im banal-Bereich.
Hat auch nix mit ähnlich klingendem Obst zu tun.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cati77:

Hä nee

Die Frage war welcher Orgasmus am Schönsten ist ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubensgirl85:

Also ich mag den klitorialen am liebsten..aber bin eh schwer überhaupt zum kommen zu bekommen 🤷🏼‍♀️

Dann möchte ich dich mit meiner Zunge verwöhnen , bin ausdauernd und voller Leidenschaft

Geschrieben
Schade das nur die Mädels fragst und damit eine Menge an Erfahrung von vornerein ausschließt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Die Frage war welcher Orgasmus am Schönsten ist ?

Du hast mich gefragt ob ich nur am Sonntag einen bekomme, heute hatte ich auch schon einen und es is Montag.
Ich weiß nicht welcher schöner is wenn ich nur den Oralen kenne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cati77:

Du hast mich gefragt ob ich nur am Sonntag einen bekomme, heute hatte ich auch schon einen und es is Montag.
Ich weiß nicht welcher schöner is wenn ich nur den Oralen kenne.

Dann wurdest Heute schon schön geleckt ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, wie empfindsam Frauen an den Brüsten sind, ist von Frau zu Frau recht unterschiedlich, was man mit Achtsamkeit eigentlich mitbekommt. 
 

Der klitorale Orgasmus ist wohl der Häufigste, doch gibt es halt auch andere Orgasmen.  
Man sollte nicht versuchen was zu erzwingen, doch wenn man sich mit den Themen beschäftigt, kann es einem schon ein paar schöne Erlebnisse bescheren... 

Mir ist schon klar, das wir Frauen unterschiedlich sind....das brauchst Du mir, als Mann nich sagen!   Ich schrieb ja nur, wie es fier mich ist!

Und ich habe noch nie etwas versucht zu erzwingen!  

Mein Koerper ist nun mal so....das ist mir klar...und auch wenn ich mich nun mehr mit der Materie beschaeftigen wuerde, wuerde es nichts aendern.  

Es ist einfach nur sehr schade...das mir nicht alles gegeben ist...so wie einigen anderen Frauen auch nicht!  Und wenn man dann von den Frauen hoert, die auf einigen Wegen, Orgasmen erleben und einuge Erogene Zonen haben....betruebt es schon ein wenig, das man so nicht wmpfibden kann!

Und dann ist auch klar ...das man nicht so oft Sex brauch, weil es nicht "so berauschend" ist!  Ich denke, koennte ich mit allem was ich habe, voll erleben und empfinden....wuerde ich vlt.mehrmals woechentlich wollen.....aber so natuerlich nicht! Wozu?   ;)   

vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Nee, eben nicht sondern im banal-Bereich.
Hat auch nix mit ähnlich klingendem Obst zu tun.

Ja..aeh...und warum erklaerst Fu es mir nicht mal richti? Mit Deinen Worten bin ich so schlau, wie vorher!   Ich weiss es wirklich nicht....wenn es vlt.auch kaum verstaendlich ist.  Sex spielte in meinem Leben nie ne grosse Rolle....ich habe mich damit nicht beschaeftigt, was es alles so gibt!   Erst nun...vlt .seid wenigen Monaten setze ich mich damit mehr auseiandern...weiles ist fuer mich etwas Neues....ich mag sehr Veraenderrungen und brauche Abwechslung....und nun kam ich irgendwie auf Sex...lach...ja, mal etwas Anderes....     ;)     

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gold_Marie:

Sonntag?? ...heut ist Montag!

Als er das @1Himmelreich das schrieb war noch Sonntag und nicht mehr viel davon übrig. Sozusagen Sonnnacht, falls Dir das lieber ist.

Geschrieben
Danke für Eure Antworten war nur Interessen halber, wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich wie alles 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mir ist schon klar, das wir Frauen unterschiedlich sind....das brauchst Du mir, als Mann nich sagen!   Ich schrieb ja nur, wie es fier mich ist!

Und ich habe noch nie etwas versucht zu erzwingen!  

Mein Koerper ist nun mal so....das ist mir klar...und auch wenn ich mich nun mehr mit der Materie beschaeftigen wuerde, wuerde es nichts aendern.  

Es ist einfach nur sehr schade...das mir nicht alles gegeben ist...so wie einigen anderen Frauen auch nicht!  Und wenn man dann von den Frauen hoert, die auf einigen Wegen, Orgasmen erleben und einuge Erogene Zonen haben....betruebt es schon ein wenig, das man so nicht wmpfibden kann!

Und dann ist auch klar ...das man nicht so oft Sex brauch, weil es nicht "so berauschend" ist!  Ich denke, koennte ich mit allem was ich habe, voll erleben und empfinden....wuerde ich vlt.mehrmals woechentlich wollen.....aber so natuerlich nicht! Wozu?   ;)   

Es kann aber auch Gründe haben, warum einige Frauen keine/wenig Orgasmen haben. 
Einerseits sollte man dann seinen Östrogenspiegel überprüfen lassen, dass wäre ein Grund, den man ggf. beseitigen kann. 
Blockaden und „Traumata“ sind auch oft der Grund dafür, warum einige Frauen schwer/nicht kommen. 

Es kann auch an der eigenen Sensitivität liegen, an die man z.T. auch arbeiten kann. 
 

Z.B. den Zervixorgasmus, laut Forschungen bekommen ca. 20% der Frauen einen Zervixorgasmus. Theoretisch könnte fast jede Frau diesen Orgasmus erleben, (vorausgesetzt man hat (noch) eine Gebärmutter), doch würden meist wohl zwei Gründe ausschlaggebend sein, warum die meisten Frauen ihn nicht erleben. 

Der eine Grund ist das der Muttermund nicht sensibel genug ist, was man trainieren kann. 
Dann verbinden einige Frauen eine negative Anker-Erinnerung(NLP), mit der Berührung des Muttermundorgasmus, was meist „gespeicherte“ schlechte Erfahrungen sind. 
Mit Geduld und Empathie, kann man diese „schlechten Anker“, gegen neue und gute Erfahrungen „austauschen“, was dazu führen kann diese Berührung wieder zu genießen. Dazu muss eine Frau dann aber auch bereit dazu sein! 
 

Ich will nicht oberlehrerhafte erscheinen, weiß das sich nicht jede Frau sich damit beschäftigen will und auch das viele Frauen selten/nicht kommen, womit Einige sich abgefunden haben. Will damit auch kein Druck aufbauen. Doch wer sich mit sich und seinen Partner auseinandersetzt, kann oft was ändern! 
 

Teilweise liegt es auch garnicht am Körper oder Geist. Z.T. erfüllt der Sex, den man hat, nicht die eigenen wirklichen Bedürfnisse!...
 

der_kleine_Mann
Geschrieben
ein mann fraagt und männer antworten auf eine offensichtliche Frauenfrage... bedenklich...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gold_Marie:

Sonntag?? ...heut ist Montag!

Ich lieg auf dem Boden vor lachen! 
 

 

Also um ehrlich zu sein, habe ich nur einen Orgasmus. Anal ist die Kacken rückwärts, da komme ich unter Garantie nicht. Ich habe meine Klitoris leider grade mit dem Womanizer verhunzt. Es stimmt schon, dass man davon volle Kanone abstumpfen kann - aber so ist das eben mit den Suchtmitteln. 
Ich kann ausschließlich durch vaginale Stimulation nicht kommen, die Klit muss zwingend mit eingebunden werden. 
Bedeutet dass Rein-Raus-Mickymaus bei mir nicht funktioniert. 

Geschrieben

Coregasm... durch Druck auf den Unterbauch und An- und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es kann aber auch Gründe haben, warum einige Frauen keine/wenig Orgasmen haben. 
Einerseits sollte man dann seinen Östrogenspiegel überprüfen lassen, dass wäre ein Grund, den man ggf. beseitigen kann. 
Blockaden und „Traumata“ sind auch oft der Grund dafür, warum einige Frauen schwer/nicht kommen. 

Es kann auch an der eigenen Sensitivität liegen, an die man z.T. auch arbeiten kann. 
 

Z.B. den Zervixorgasmus, laut Forschungen bekommen ca. 20% der Frauen einen Zervixorgasmus. Theoretisch könnte fast jede Frau diesen Orgasmus erleben, (vorausgesetzt man hat (noch) eine Gebärmutter), doch würden meist wohl zwei Gründe ausschlaggebend sein, warum die meisten Frauen ihn nicht erleben. 

Der eine Grund ist das der Muttermund nicht sensibel genug ist, was man trainieren kann. 
Dann verbinden einige Frauen eine negative Anker-Erinnerung(NLP), mit der Berührung des Muttermundorgasmus, was meist „gespeicherte“ schlechte Erfahrungen sind. 
Mit Geduld und Empathie, kann man diese „schlechten Anker“, gegen neue und gute Erfahrungen „austauschen“, was dazu führen kann diese Berührung wieder zu genießen. Dazu muss eine Frau dann aber auch bereit dazu sein! 
 

Ich will nicht oberlehrerhafte erscheinen, weiß das sich nicht jede Frau sich damit beschäftigen will und auch das viele Frauen selten/nicht kommen, womit Einige sich abgefunden haben. Will damit auch kein Druck aufbauen. Doch wer sich mit sich und seinen Partner auseinandersetzt, kann oft was ändern! 
 

Teilweise liegt es auch garnicht am Körper oder Geist. Z.T. erfüllt der Sex, den man hat, nicht die eigenen wirklichen Bedürfnisse!...
 

Hast Du das irgendwo abgeschrieben? Oder bist Du Arzt? Lach....

Nun , das mag ja so sein...oder einiges.

Ich werde aber sicher nicht meinen Oestrogenspiegel testen..oder andeers.

Ich habe keinen Partner....tut daher auch nicht Not, das vlt.wieder mehr Sex stattfindet und die Beziehung besser laeuft.

Im Grunde ist es ja voellig egal.

Und ja...ich kann maum vertrauen...Sex wurde oft unangenehm, da ich sehr empfindsam gegen " nur ein wenig" zu doll bin!  Daher entspanne ich auch selten ganz...sondern rechne immer mit Unangenehmen....vlt.kann man das auch schon als Traumata beschreiben? Ich weiss es nicht.

Aber das ist ja auch kaum zu aendern....das kann nur ein Mann aendern, der wirklich mal nur behutsam ist.  Wenn mans aber doch immer wieder anders erlebt, wird das nichts!

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Miaintim-5399:

Coregasm... durch Druck auf den Unterbauch und An- und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur.

Dass dieses Wort Corega enthält, irritiert mich ein wenig 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hast Du das irgendwo abgeschrieben? Oder bist Du Arzt? Lach....

Nun , das mag ja so sein...oder einiges.

Ich werde aber sicher nicht meinen Oestrogenspiegel testen..oder andeers.

Ich habe keinen Partner....tut daher auch nicht Not, das vlt.wieder mehr Sex stattfindet und die Beziehung besser laeuft.

Im Grunde ist es ja voellig egal.

Und ja...ich kann maum vertrauen...Sex wurde oft unangenehm, da ich sehr empfindsam gegen " nur ein wenig" zu doll bin!  Daher entspanne ich auch selten ganz...sondern rechne immer mit Unangenehmen....vlt.kann man das auch schon als Traumata beschreiben? Ich weiss es nicht.

Aber das ist ja auch kaum zu aendern....das kann nur ein Mann aendern, der wirklich mal nur behutsam ist.  Wenn mans aber doch immer wieder anders erlebt, wird das nichts!

 

 

 

 

Ich bin kein Arzt, doch mich interessiert die weibliche Psyche, ihr Körper und welche Empfindungen man beim Sex und sonstige Zweisamkeit erleben kann. 
Um mehr darüber zu erfahren habe ich einige Bücher durch, habe Lehrgänge besucht, hatte Gespräche mit Ärzten, The***uten, Forschern und halt auch direkt mit Frauen. 

An den Östrogenen liegt es meist nicht, doch kann es daran liegen, was ich nur als Denkanstoß mitgeben wollte. 

Ja, mMn kann man es schon als „Traumata/Blockaden“ bezeichnen, womit Du leider nicht alleine bist...! 
Leider sprechen wir hier lieber über Techniken/Praktiken... als über Verständnis, Blockaden und Traumata, obwohl es für guten Sex viel wichtiger ist, erstmal das zu hinterfragen und darauf einzugehen! 
 

Das ist bei uns Männer doch nicht anders, wenn unser Kopf nicht mitspielt, bringen die „besten“ Praktiken nichts! 
 

Wenn ich mit Männer über Sex, Empfinden und gegenseitiges Verständnis (F/M) spreche, habe ich bei gefühlt 90% der Männer, nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr! 
 

Ich weiß nicht wie oft ich den Spruch gehört habe, „Du musst eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich!“ 🙄🤬

Eigentlich will ich garnicht glauben das wirklich 90% der Männer so denken, da ich mir nicht vorstellen kann das so viele Männer so empathie und achtlos sind!!! 
 

Doch bekomme ich ja auch oft mit wie viele Männer auf Tantra oder Slowsex reagieren bzw. ihre Äußerungen dazu! 
 

Ich kann Jedem der guten Sex haben will, immer nur ermutigen,  sich mit den Menschen auseinandersetzen, Ihre Bedürfnisse, ihre Denkweisen und Hemmungen zu kennen und zu verstehen!!! 
 

Techniken und Praktiken bringen Nichts, wenn man nicht den Menschen erreicht/berührt! 

 

 


 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gold_Marie:

Sonntag?? ...heut ist Montag!

Die Themenbeiträge müssen immer erst durch die Zensur und das kann schon mal dauern. Also Sonntag erstellt und Montag veröffentlicht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...