Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, da wollen Hundertschaften von Männern im Forum immer wissen, wie man es einer Frau am besten besorgt, nur die Herren im "Bosslevel" fragen nicht nach dem Wie, sondern welcher, das nenne ich mal Selbstbewusstsein:coffee_happy:

Ich persönlich finde ja meinen eigenen ehrlich gesagt am schönsten. Bei meiner Frau richte ich mich einfach nach ihrem Empfinden, die mag nämlich auch nicht immer das gleiche Spiel und die hat auch nicht immer einen Orgasmus, es gibt nämlich keine Schablone für einen Orgasmus. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Du hast Recht und gleichzeitig leider Unrecht.
Es ist echt sehr komplex, was es über den Körper Oder die Orgasmen von Frauen zu wissen gibt. Eigentlich hilft da nur fleißige praktische Übung. Und entsprechendes Feedback(geht wohl am besten mit ebenfalls lernbegierigen Frauen.
Aber dass Männer eine Orgasmusgarantie hätten, halte ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht. Ich habe da durchaus ein Problem, dass seinen Ursprung häufig in meinem Kopf hat, der einfach nicht zur Ruhe kommen "will"/kann.
Wie oft habe ich schon den GV abgebrochen, weil ich merkte dass es bei mir nichts wird und ich die Frau nicht wund werden lassen wollte.... Beim dann oft folgenden Handjob wurde dann auch bei engagierten Frauen der Arm müde. Wenn ich dann übernommen habe, dauerte es auch bisweilen. Einmal war ich kurz davor aufzugeben, da mein Arm müde würde und der Penis anfing weh zu tun. Zum Glück ist das immerhin nicht so häufig der Fall!
Mit einer Freundin+ hatte ich in der Zeit, in der wir das + haben noch keinen einzigen Orgasmus beim Sex aber auch nicht böse drum, da der Sex ansonsten sehr gut war (in dem Fall war der Weg das Ziel..)
Von einer Garantie kann ich da leider nicht sprechen..
Es geht aber bei den meisten Männern im großen und ganzen wahrscheinlich einfacher als bei Frauen.

Natürlich geht es bei Männern ,leichter als bei Frauen...das ist doch klar!   Ich denke kaum ein Mann kennt es nicht,zum Orgasmus zu kommen...viele kommen doch sofort...leider meine Erfahrrung.

Und nein....ich möchte darübe rgar nicht mehr erfahren,also über den weiblichen...heisst mich darauf konzentrieren,was gerade mit mir vorgeht....denn dann kann ich noch weniger abschalten,wenn ich darüber,dabei noch seniere....ich bin froh,so überhaupt etwas abschalten zu können...und denke ,dieses "fallen lassen"  hab eich nie erlebt!

Das Du weisst und bemerkst,das Frauen wund werden können,finde ich sehr gut!  Glaube mir,auch das weiss längst nicht jeder!   Und bei mir kann das auch leider relativ schnell gehen....und dann sollte man es beenden....auch wenn der Orgasmus vlt.nicht mehr weit entfernt gewesen wäre...aber dann wird es nichts mehr,weils einfach zu unangenehm,ja ein brennen entsteht und es tut fast weh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den schönsten erlebt man zusammen und egal in welcher Stellung.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 10:46, schrieb Eiskristall1974:

Ich kann vaginal gar nciht kommen.

Daher ist Klitoral oder G-Punkt am Schönsten und auch nur möglich.

Anal gibts bei mir nicht!   Kann man anal nen Höhepunkt bekommen? 

Man kann auch anal kommen,hab mal erlebt 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2021 at 10:46, schrieb Eiskristall1974:

Ich kann vaginal gar nciht kommen.

Daher ist Klitoral oder G-Punkt am Schönsten und auch nur möglich.

Anal gibts bei mir nicht!   Kann man anal nen Höhepunkt bekommen? 

Ja kann man, du würdest es lieben.

Am 24.8.2021 at 12:08, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ich das alles von Dir so lese....oje, der Frauenkoerper ist ja echt wie ne Studie.   Kein Wunder, das Frau den oft selbst nicht versteht....oder das Mann vlt.auch gar keine Lust hat, sich mit dem ganzen Komplex auseiander zusetzten...

Ich habe gerade das Gefuehl, mir raucht der Kopf....lach.

Naechste Leben , Mann sein...simple , immer zum Irgasmus kommen....kein unangehmes Empfinden oder gar mal Schmerz...und OrgasmusGarantie    ....perfekt!  ;)   

 

Ist nicht so. Wenn mich jemand nicht geil genug macht, kann die kleinste Abweichung vom direkt auf kommen kurs, bewirken, dass ich gar nicht kommen kann. Und abspritzen heißt lange noch kein Orgasmus.

Jeder Orgasmus der zu bewerkstelligen ist, muss regelmäßg ausgelöst werden, um ein vollwertiges Entspannungsgefühl zu erlangen. Man verzichtet doch auf keinen Orgasmustyp. Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.

Am 23.8.2021 at 11:28, schrieb HoneyBabe_1985:

Ja ..aber ist nicht zu ändern..kann es an einer Hand abzählen 🤷🏼‍♀️

Dann ist das entweder medikamentös bedingt, ein organisches Leiden, oder es ist psychischer Natur. In jedem Fall sollte man das behandeln lassen.

Am 23.8.2021 at 14:17, schrieb Eiskristall1974:

Ist mir egal!  Ich tu mir anal nicht an...einmal versucht...akute Schmerzen!

Brust?

ich habe kaum Empfinden an der Brust...ausser,das es schnell unangenhem wird.   Mein Körper ist echt benachteilig...     :(

Du Glückliche....ich hatte noch nie nen Vaginalen...keine Ahnung,wie sich das anfühlt...nicht dazu in der Lage      :(  

Ist der vergleichbar mit den Klitoralen...oder ganz anders...oder wie...magst Du das mal etwas schildern?    ;)  

:joy::thumbsup::joy:

Von Deinem oberen Bereicht,den oberen Abschitt...habe ich kein besonderes Empfinden...also nicht Brust,Lippen.  

Und was ist  "Zervixorgasmus?  ...oje...ich weiss nun auch nicht was der A-Pumkt ist  :joy:

Dannn war dein Lover ein Versager und Idiot. Das gibt es nicht, dass jemandes Körper nicht für Anal geeignet ist. Du wolltest es versuchen, es hat weh getan, somit wurde die Sache im Keim erstickt.Du solltest der Sache noch ne Chance geben.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luce710:

Ja kann man, du würdest es lieben.

Ist nicht so. Wenn mich jemand nicht geil genug macht, kann die kleinste Abweichung vom direkt auf kommen kurs, bewirken, dass ich gar nicht kommen kann. Und abspritzen heißt lange noch kein Orgasmus.

Jeder Orgasmus der zu bewerkstelligen ist, muss regelmäßg ausgelöst werden, um ein vollwertiges Entspannungsgefühl zu erlangen. Man verzichtet doch auf keinen Orgasmustyp. Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.

Dann ist das entweder medikamentös bedingt, ein organisches Leiden, oder es ist psychischer Natur. In jedem Fall sollte man das behandeln lassen.

Dannn war dein Lover ein Versager und Idiot. Das gibt es nicht, dass jemandes Körper nicht für Anal geeignet ist. Du wolltest es versuchen, es hat weh getan, somit wurde die Sache im Keim erstickt.Du solltest der Sache noch ne Chance geben.

Pass Mal gut auf!

Es ist zu akzeptieren,wenn etwas nicht gefällt oder unangenehm  ist oder gar schmerzt!

Du kannst doch nicht zu anderen sagen: sie sollen dem noch ne Chance geben oder sie würden anal lieben,richtig gemacht!

Meine Männer und das wirklich alle! Akzeptierten meine Entscheidung sofort...entschuldigen sich,wenn es mir unangenehm war und sprachen es nie mehr an! So sind Männer,mit denen ich mich abgebe! Nämlich solche ,die die Frau respektieren und Emphatie haben!

Ich habe keinerlei Bedürfnis,es anal nochmal zu versuchen!!! Frage: warum sollte ich!

Sorry....aber bei son nen Kommentar könnte ich ,schon wieder ausrasten...denn es ist mein Leben! Ich entscheide....allein...über alles!

Halte Dich heraus...kümmer Dich ,um Dich!🤨

Geschrieben

@luce710-

ich finds schon sehr vermessen, wem dir fremden sagen zu wollen, was er doch ganz bestimmt genießen würde/lieben würde!
das steht dir schlicht nicht zu!

menschen sind individuen, haben unterschiedliche neigungen und vorlieben...empfinden unterschiedlich- respektiere das doch mal!

ich stell mir den shitstorm vor grad, wenn ich als SMler so agieren würd^^
'wie, dir gefällt spanking nich? ach, dann wars bestimmt der falsche! musste nochmal probiern, wirst es toll finden!'^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luce710:

Ja kann man, du würdest es lieben.

Ist nicht so. Wenn mich jemand nicht geil genug macht, kann die kleinste Abweichung vom direkt auf kommen kurs, bewirken, dass ich gar nicht kommen kann. Und abspritzen heißt lange noch kein Orgasmus.

Jeder Orgasmus der zu bewerkstelligen ist, muss regelmäßg ausgelöst werden, um ein vollwertiges Entspannungsgefühl zu erlangen. Man verzichtet doch auf keinen Orgasmustyp. Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.

Dann ist das entweder medikamentös bedingt, ein organisches Leiden, oder es ist psychischer Natur. In jedem Fall sollte man das behandeln lassen.

Dannn war dein Lover ein Versager und Idiot. Das gibt es nicht, dass jemandes Körper nicht für Anal geeignet ist. Du wolltest es versuchen, es hat weh getan, somit wurde die Sache im Keim erstickt.Du solltest der Sache noch ne Chance geben.

Der Witz des Tages! Schon super, wenn Mann meint, alle anderen Männer sind Versager und nur Du weisst, was Frau gefällt ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Der Witz des Tages! Schon super, wenn Mann meint, alle anderen Männer sind Versager und nur Du weisst, was Frau gefällt ^^

Nein meine ich nicht. Nur dass der eine an der Stelle versagte und ich das sicher nicht würde, wäre ich an dieser Stelle (allgemein oder konkret von mir aus). Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, die Wahrheit halt. Ich lüge nie und halte mich an Fakten.

vor 2 Stunden, schrieb towel:

@luce710-

ich finds schon sehr vermessen, wem dir fremden sagen zu wollen, was er doch ganz bestimmt genießen würde/lieben würde!
das steht dir schlicht nicht zu!

menschen sind individuen, haben unterschiedliche neigungen und vorlieben...empfinden unterschiedlich- respektiere das doch mal!

ich stell mir den shitstorm vor grad, wenn ich als SMler so agieren würd^^
'wie, dir gefällt spanking nich? ach, dann wars bestimmt der falsche! musste nochmal probiern, wirst es toll finden!'^^

Die grammatikalischen Fehler sind nicht hinnehmbar. Du solltest unbedingt einen Deutschkurs an der VHS nehmen. Ich heb auch Deutsch Nachhilfe, ist aber ziemlich teuer und das würde sich in dem Fall nicht lohnen.

Tut mir leid, ich kann schon nachvollziehen was du sagen wolltest, aber ich lese grundsätzlich keine Deutschen Texte, denen eine "Negativgrammatik" zugrunde liegt.

Ich kann nicht abschätzen was das für Auswirkungen auf mein Schreiben, meine Formulierungen hätte und ich hab eh schon ne Blockade, momentan.

Ist aber nicht böse gemeint.:*:*:*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Pass Mal gut auf!

Es ist zu akzeptieren,wenn etwas nicht gefällt oder unangenehm  ist oder gar schmerzt!

Du kannst doch nicht zu anderen sagen: sie sollen dem noch ne Chance geben oder sie würden anal lieben,richtig gemacht!

Meine Männer und das wirklich alle! Akzeptierten meine Entscheidung sofort...entschuldigen sich,wenn es mir unangenehm war und sprachen es nie mehr an! So sind Männer,mit denen ich mich abgebe! Nämlich solche ,die die Frau respektieren und Emphatie haben!

Ich habe keinerlei Bedürfnis,es anal nochmal zu versuchen!!! Frage: warum sollte ich!

Sorry....aber bei son nen Kommentar könnte ich ,schon wieder ausrasten...denn es ist mein Leben! Ich entscheide....allein...über alles!

Halte Dich heraus...kümmer Dich ,um Dich!🤨

Das es so pathologisch ist hatte ich nicht gedacht. Das tut mir leid. Erinnerst du dich an das Trauma das diese dismorphe Störung auslöste. Ich würde wetten nein.

 

Ich will nicht, dass du dich schlecht fühlst, oder das was ich sage, so klingt, als würde ich dies alles nicht ernstnehmen, mich gar lustig darüber machen. So ist das nicht. Ich spüre halt, dass meine Kraft nicht ausreicht dir zu vermitteln was ich hier im Grunde sagen will und die Gefahr fehlverstanden zu werden so hoch ist, dass ich davon ausgehen muss. 

Kompromisse ziehen sich durch die Leben fast aller. Ich bin da kaum besser, überhaupt nicht. Es tut mir leid.

Was für eine entsetzliche Welt. Auch unter guten Häusern verlaufen Abwasserkanäle.

Aber eine solche Haltung an möglichen Nachwuchs zu vermitteln, ist ebenfalls Missbrauch.

Wie es halt immer ist. Das ist die absolute Schwachstelle unserer Spezies.

Eine Stärke, oder die Hauptstärke ist die Zahl unserer Toten. Ansonsten wüsste ich gar keine menschliche Stärke aufzuführen. Sie hat eine globale, Personlichkeitsstörung, denn aus Fehlern nicht lernen zu können, ist eines der maßgeblichen Symptome einer Persoblichkeitsstörung.

Wenn ich ein Gedicht zitieren soll, einfach anfragen.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb luce710:

Das es so pathologisch ist hatte ich nicht gedacht. Das tut mir leid. Erinnerst du dich an das Trauma das diese dismorphe Störung auslöste. Ich würde wetten Nein.

Was für eine entsetzliche Welt. Auch unter guten Häusern verlaufen Abwasserkanäle.

Aber eine solche Haltung an möglichen Nachwuchs zu vermitreln, ist ebenfalls Missbrauch. Wie es halt immer ist. Das ist die absolute Schwachstelle unserer Spezies. Eine Stärke, oder die Hauptstärke ist die Zahl unserer Toten. Ansonsten wusste ich gar keine menschliche Stärke aufzuführen. Sie hat eine globale, Personlichkeitsstörung, denn aus Fehlern nicht lernen zu können, ist eines der maßgeblichen Symptome einer Persoblichkeitsstörung.

Wenn ich ein Gedicht zitieren soll, einfach anfragen.

Weia! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Weia! 🤦‍♀️

Einfach überlesen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Einfach überlesen. 

👍

Geschrieben

Irgendwie ist man am Raum vorbei geschlittert ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Nein meine ich nicht. Nur dass der eine an der Stelle versagte und ich das sicher nicht würde, wäre ich an dieser Stelle (allgemein oder konkret von mir aus). Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, die Wahrheit halt. Ich lüge nie und halte mich an Fakten.

Es ist aber auch Fakt, ca. 80% der Frauen mögen AV nicht. Darunter sind bestimmt genug Frauen die es mit einem achtsam Partner gemacht haben, um feststellen, dass es Nichts für sie ist. 
 

Männer müssten, rein anatomisch gesehen, beim passiven AV bald mehr Spaß haben als Frauen... In der Realität sieht das dann doch schon anders aus, da bei weiten nicht alle Männer daran Spaß haben. 
 

Wenn Du absolut nicht auf AV verzichten magst, eine Frau triffst die es ablehnt, passt ihr halt nicht. Überreden finde ich da unangebracht. 
 

Wenn Du auf AV verzichten kannst, sie nicht drängst, kannst Du vielleicht „Glück“ haben und Deine Partnerin kommt von alleine damit an, wenn SIE soweit ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb luce710:

Nein meine ich nicht. Nur dass der eine an der Stelle versagte und ich das sicher nicht würde, wäre ich an dieser Stelle (allgemein oder konkret von mir aus). Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, die Wahrheit halt. Ich lüge nie und halte mich an Fakten.

Die grammatikalischen Fehler sind nicht hinnehmbar. Du solltest unbedingt einen Deutschkurs an der VHS nehmen. Ich heb auch Deutsch Nachhilfe, ist aber ziemlich teuer und das würde sich in dem Fall nicht lohnen.

Tut mir leid, ich kann schon nachvollziehen was du sagen wolltest, aber ich lese grundsätzlich keine Deutschen Texte, denen eine "Negativgrammatik" zugrunde liegt.

Ich kann nicht abschätzen was das für Auswirkungen auf mein Schreiben, meine Formulierungen hätte und ich hab eh schon ne Blockade, momentan.

Ist aber nicht böse gemeint.:*:*:*

Frauenkörper sind verschieden! Du kannst also gar nicht wissen,ob Du es für mich,angenehm,hin kriegen würdest!

Dazu...als er kurz in mir war...der Schmerz abklung....war es für mich nur ein Gefühl ,wie rückwärts scheißen! Aber nichts erregendes oder schönes! Also Brauch ich das nicht....auch wenn es gelingen sollte,ohne Schmerzen einzufuehren!

Zweitens finde ich das im Darm,auch ziemlich eklig...noch mit ein Grund,das ich kein Bedarf habe,das zu wollen!

Und wenn ich immer lese ,den Mist mit der Grammatik...krieg ich zu viel!

Sie kann einwandfrei die deutsche Sprache! Es ist aber nun Mal,ihre Art,so zu sprechen und dann auch zu schreiben! Sie ist halt keine Korintenkackerin! 

vor 1 Stunde, schrieb luce710:

Das es so pathologisch ist hatte ich nicht gedacht. Das tut mir leid. Erinnerst du dich an das Trauma das diese dismorphe Störung auslöste. Ich würde wetten nein.

 

Ich will nicht, dass du dich schlecht fühlst, oder das was ich sage, so klingt, als würde ich dies alles nicht ernstnehmen, mich gar lustig darüber machen. So ist das nicht. Ich spüre halt, dass meine Kraft nicht ausreicht dir zu vermitteln was ich hier im Grunde sagen will und die Gefahr fehlverstanden zu werden so hoch ist, dass ich davon ausgehen muss. 

Kompromisse ziehen sich durch die Leben fast aller. Ich bin da kaum besser, überhaupt nicht. Es tut mir leid.

Was für eine entsetzliche Welt. Auch unter guten Häusern verlaufen Abwasserkanäle.

Aber eine solche Haltung an möglichen Nachwuchs zu vermitteln, ist ebenfalls Missbrauch.

Wie es halt immer ist. Das ist die absolute Schwachstelle unserer Spezies.

Eine Stärke, oder die Hauptstärke ist die Zahl unserer Toten. Ansonsten wüsste ich gar keine menschliche Stärke aufzuführen. Sie hat eine globale, Personlichkeitsstörung, denn aus Fehlern nicht lernen zu können, ist eines der maßgeblichen Symptome einer Persoblichkeitsstörung.

Wenn ich ein Gedicht zitieren soll, einfach anfragen.

Was faselst Du bloß für Mist!🤦🏻‍♀️

Sicher ,das bei Dir alles rund läuft? Ich hab da arge Bedenken!

Zieh am besten ,einfach weiter...mit Deinem Gesappelt! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Frauenkörper sind verschieden! Du kannst also gar nicht wissen,ob Du es für mich,angenehm,hin kriegen würdest!

Dazu...als er kurz in mir war...der Schmerz abklung....war es für mich nur ein Gefühl ,wie rückwärts scheißen! Aber nichts erregendes oder schönes! Also Brauch ich das nicht....auch wenn es gelingen sollte,ohne Schmerzen einzufuehren!

Zweitens finde ich das im Darm,auch ziemlich eklig...noch mit ein Grund,das ich kein Bedarf habe,das zu wollen!

Und wenn ich immer lese ,den Mist mit der Grammatik...krieg ich zu viel!

Sie kann einwandfrei die deutsche Sprache! Es ist aber nun Mal,ihre Art,so zu sprechen und dann auch zu schreiben! Sie ist halt keine Korintenkackerin! 

Was faselst Du bloß für Mist!🤦🏻‍♀️

Sicher ,das bei Dir alles rund läuft? Ich hab da arge Bedenken!

Zieh am besten ,einfach weiter...mit Deinem Gesappelt! 

 

Lass uns auf das Gedicht warten, es kann nur besser werden🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Lass uns auf das Gedicht warten, es kann nur besser werden🤣

Feelein, Feelein klein und fein, Lass mich etwas klüger sein......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Feelein, Feelein klein und fein, Lass mich etwas klüger sein......

😉 Aber das holde Gedicht ist ja von euch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luce710:

Die grammatikalischen Fehler sind nicht hinnehmbar.

...
wenn man sonst keine argumente hat, ne^^
ich schreib bewusst dialektisch, stell dir vor
aber ich denke nich, dass dies hier thema iss!
also lenk nich ab, nur weil dir bei mir sonst nix mehr einfällt und torpediere damit das thema

Geschrieben
Der beidseitige Orgasmus ist der schönste. Wenn ihn beide gleichzeitig erleben
Geschrieben

 

Nichts von dem, was im Eingangsthema genannt wurde - denn ich persönlich glaube das ein Dauerorgasmus für Frauen immer am schönsten ist.Denn dann zucken sie so wie ihre Vibratoren...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@Iuce710 hat es doch nur gut gemeint und wollte rüberbringen, dass man wegen EINER negativen Erfahrung den AV nicht gleich verteufeln muss. Nur weil Eiskristall wohl mal an den falschen geraten ist, der nicht sehr sanft war,  muss sie hier nicht gleich wieder explodieren, dass jemand über ihren Körper bestimmen will, was ganz allein ihr Recht ist. Nur weil ich mal nen Autounfall hatte, was sehr weh tat, lasse ich nicht für immer mein Auto stehen. Vielleicht verpasst sie ja wirklich ne schöne Erfahrung, wenn sie einmal an einen nicht so großen Grobian gerät. Nichts anderes wollte Iuce710 ihr rüberbringen. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :

@Iuce710 hat es doch nur gut gemeint und wollte rüberbringen, dass man wegen EINER negativen Erfahrung den AV nicht gleich verteufeln muss. Nur weil Eiskristall wohl mal an den falschen geraten ist, der nicht sehr sanft war,  muss sie hier nicht gleich wieder explodieren, dass jemand über ihren Körper bestimmen will, was ganz allein ihr Recht ist. Nur weil ich mal nen Autounfall hatte, was sehr weh tat, lasse ich nicht für immer mein Auto stehen. Vielleicht verpasst sie ja wirklich ne schöne Erfahrung, wenn sie einmal an einen nicht so großen Grobian gerät. Nichts anderes wollte Iuce710 ihr rüberbringen. 

Wenn sie aber mit dem Auto am liebsten vorwärts und nicht so gerne rückwärts fährt? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...