Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beide Orgasmen, den vaginalen und den klitoralen, besonders wenn mein Freund sie mir direkt nach einander beschert, was er meistens tut. Wenn ich noch weich in den Knien vom klitoralen Orgasmus bin, verschafft er mir fast jedes Mal auch noch einen vaginalen. Das ist der Himmel auf Erden. Da dreht sich dann alles um mich herum.

Geschrieben
Der schönste Orgasmus ist der, den "Er" mir beschert. Ich selbst weiß ja, wie ich am besten komme. Gemeinsam erlebte Orgasmen sind aber schöner und das was dazu führt.
Geschrieben
Bitte um Auswertung am Ende der Studie.
Geschrieben

Ich frage mich immer was mit dem vaginalen Orgasmus gemeint ist, für mich sind es unterschiedliche und nicht einer. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkCancer:

Wollte ich auch gerade schreiben xD

Dann ist eben die ganze Woche Sonntag 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steve264:

Dann ist eben die ganze Woche Sonntag 😂

Alles eine Frage des Blickwinkels ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Bitte um Auswertung am Ende der Studie.

Ich kann Dir das Ergebnis der Auswertung jetzt schon sagen. Es sind exakt drölfundvierzisch Prozent. Okay, mit eventueller Abweichung von minimalen schwanzendrölfzig. 😌🏼Ist aber nicht der Rede wert. 🤷🏻‍♀️😉😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gold_Marie:

Sonntag?? ...heut ist Montag!

 

vor 2 Stunden, schrieb DarkCancer:

Wollte ich auch gerade schreiben xD

 

vor 2 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Rest-Sonntag??? Also bei mir ist Montag

 

Wenn ein Thema an einem Sonntag erstellt wird, dann kann es mit der Prüfung und Freischaltung auch mal etwas länger dauern. Sogar bis zum Montag. Da kann ein TE einfach nichts für.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wenn ein Thema an einem Sonntag erstellt wird, dann kann es mit der Prüfung und Freischaltung auch mal etwas länger dauern. Sogar bis zum Montag. Da kann ein TE einfach nichts für.

Du bist nicht der erste der das schreibt und wir haben es begriffen. Es war schlicht und ergreifend einfach witzig in dem Moment, da darf man auch mal lachen. Das Leben ist ernst genug. ;)

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist jeder Orgasmus schön und intensiv.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkCancer:

Du bist nicht der erste der das schreibt und wir haben es begriffen. Es war schlicht und ergreifend einfach witzig in dem Moment, da darf man auch mal lachen. Das Leben ist ernst genug. ;)

Hab ich nicht gelesen.

Geschrieben
Sonntag? Ich dachte heute is Montag, son scheiß und ich war arbeiten heute. 🤭
Geschrieben
Da die meisten Männer das sowieso kaum mal geregelt bekommen, werden die Frauen sich bestimmt über jeden Orgasmus freuen, der zustande kommt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DarkCancer:

Alles eine Frage des Blickwinkels ;)

Dann sollten wir den gleichen haben. 😊 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OooooMG:

Und was für einen ...Du willst nie mehr was anderes ...

Ist mir egal!  Ich tu mir anal nicht an...einmal versucht...akute Schmerzen!

vor 2 Stunden, schrieb Hexe7404:

Am besten Alle.. Vaginal, anal und Brust.. Komme bei Allen 😊

Brust?

ich habe kaum Empfinden an der Brust...ausser,das es schnell unangenhem wird.   Mein Körper ist echt benachteilig...     :(

vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Ich mag beide Orgasmen, den vaginalen und den klitoralen, besonders wenn mein Freund sie mir direkt nach einander beschert, was er meistens tut. Wenn ich noch weich in den Knien vom klitoralen Orgasmus bin, verschafft er mir fast jedes Mal auch noch einen vaginalen. Das ist der Himmel auf Erden. Da dreht sich dann alles um mich herum.

Du Glückliche....ich hatte noch nie nen Vaginalen...keine Ahnung,wie sich das anfühlt...nicht dazu in der Lage      :(  

Ist der vergleichbar mit den Klitoralen...oder ganz anders...oder wie...magst Du das mal etwas schildern?    ;)  

vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich bin Mal gespannt, wann hier eine Frau auf die kommt zu fragen:
.
"Eine Frage an die Männer der Plattform, mit wie vielen Fingern haltet ihr euren Penis beim Wichsen?
Mit allen fünf?
Mit vier, drei oder zwei Fingern?
Oder doch nur mit einem?"
.
.
.
.
.

:joy::thumbsup::joy:

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da gibt es ja noch andere Orgasmen, die nicht zu unterschätzen sind, z.B. den A-Punkt Oder Zervixorgasmus. 
Auch die Lippen-und Brustorgasmen sind was Schönes, auch wenn die meist nicht so „intensiv“ sind. 
 

Auch wenn Orgasmen sich anders anführen können, die Intensitäten unterschiedlich sind, zur richtigen Zeit, sind sie die Richtigen! 
Nicht ist immer der intensivste Orgasmus der schönste, ab und zu ist ein Orgasmus schön, da er einem so berührt... 

Nach meiner Erfahrung hatten alle Orgasmen was Schönes, jeder für sich getrennt, was man auch nicht in Konkurrenz stellen sollte. 
 

Wichtig sind nicht welche Orgasmen, sondern das man den Moment genießt und nicht krampfhaft irgendwelchen Orgasmen hinterherrennt! 

Von Deinem oberen Bereicht,den oberen Abschitt...habe ich kein besonderes Empfinden...also nicht Brust,Lippen.  

Und was ist  "Zervixorgasmus?  ...oje...ich weiss nun auch nicht was der A-Pumkt ist  :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung....hatte noch nie einen :sob::scream:

Soooo Spaß beiseite! Mal so, mal so und auch mal so....ist bei mir auch immer vom Partner abhängig!

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Haben alle Orgasmusverschaffungsspezialkönner sich in Stellung gebracht..!?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Sonntag? Ich dachte heute is Montag, son scheiß und ich war arbeiten heute. 🤭

Dann bekommst Du nur am Sonntag einen Orgasmus ? 🙊🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:
Bitte um Auswertung am Ende der Studie.

Zumindest der Abstract sollte hier veröffentlicht werden!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Ich kann Dir das Ergebnis der Auswertung jetzt schon sagen. Es sind exakt drölfundvierzisch Prozent. Okay, mit eventueller Abweichung von minimalen schwanzendrölfzig. 😌🏼Ist aber nicht der Rede wert. 🤷🏻‍♀️😉😂😂😂

Wie ist das Signifikanzniveau?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

 

 

 

Wenn ein Thema an einem Sonntag erstellt wird, dann kann es mit der Prüfung und Freischaltung auch mal etwas länger dauern. Sogar bis zum Montag. Da kann ein TE einfach nichts für.

Danke 😉

×
×
  • Neu erstellen...