Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate


Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin devot und werde trotzdem, sehr gerne geleckt.
Ich finde auch nicht, dass das eine, das andere, automatisch ausschließt.
Hat für mich aber auch nichts, mit switchen zu tun.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hagalaz:
Seit wann lassen sich devote Frauen nicht gern lecken? Deine Sicht ist ziemlich begrenzt. Warum sollte eine devote Frau nicht auch switchen?
Leckslaven sind sicher eine nette Spielerei, allerdings in der Umsetzung schwierig, weil doch meist mehr erwartet wird. Hinzu kommt, dass die Chemie passen muss, ich würde mich sicher von niemandem belecken lassen, der null mein Typ ist, egal wie devot und opferbereit er sein mag.

Du hast nicht verstanden was ich meine, die Frage wäre, ob das Lecken auch dominant und devot wäre oder nicht mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat

Geschrieben
1. Ja
2. Nein
3. Nix
4. Denk nochmal genau über diese Frage nach
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb yesSir2020:
Ich bin devot und werde trotzdem, sehr gerne geleckt.
Ich finde auch nicht, dass das eine, das andere, automatisch ausschließt.
Hat für mich aber auch nichts, mit switchen zu tun.

Aber wird es dir als devot reichen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Khaled380:

Du hast nicht verstanden was ich meine, die Frage wäre, ob das Lecken auch dominant und devot wäre oder nicht mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat

Das ist totale Auslegungssache. An sich ist es schlicht ne Facette des sexuellen Spiels - nicht mehr, nicht weniger. Es hat nichts mit dominant und devot an sich zu tun. Wer will kann es natürlich entsprechend im BDSM Bereich ausbauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Khaled380:

Aber wird es dir als devot reichen

Ob es mir reichen würde „nur“ geleckt zu werden? 
Wahrscheinlich nicht 😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hagalaz:

Seit wann lassen sich devote Frauen nicht gern lecken? Deine Sicht ist ziemlich begrenzt. Warum sollte eine devote Frau nicht auch switchen?
Leckslaven sind sicher eine nette Spielerei, allerdings in der Umsetzung schwierig, weil doch meist mehr erwartet wird. Hinzu kommt, dass die Chemie passen muss, ich würde mich sicher von niemandem belecken lassen, der null mein Typ ist, egal wie devot und opferbereit er sein mag.

Genau genommen ist eine devote Frau submissiv,  mag sie die Rolle tauschen unter gewissen Umständen, dann ist sie Switcherin.

Soll nicht belehrend rüberkommen. Ich finde Genauigkeit in den Begrifflichkeiten einfach wichtig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau genommen ist eine devote Frau submissiv,  mag sie die Rolle tauschen unter gewissen Umständen, dann ist sie Switcherin.

Soll nicht belehrend rüberkommen. Ich finde Genauigkeit in den Begrifflichkeiten einfach wichtig 

Da der junge Mann anscheinend "nicht vom Fach ist", wollte ich ihn nicht allzu sehr verwirren. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz:

Das ist totale Auslegungssache. An sich ist es schlicht ne Facette des sexuellen Spiels - nicht mehr, nicht weniger. Es hat nichts mit dominant und devot an sich zu tun. Wer will kann es natürlich entsprechend im BDSM Bereich ausbauen.

Danke dir

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb yesSir2020:

Ob es mir reichen würde „nur“ geleckt zu werden? 
Wahrscheinlich nicht 😎

Das wollte ich wissen, denn der Job eines Leckdiener ist das Lecken 😉

Geschrieben

Ich habe mich schon öfter zum Lecken getroffen. Allerdings hat es nie gereicht für beide.

Geschrieben

sie muss nur diese vorliebe haben und dich wollen.

unabhängig davon ob sie dominant , devot oder weder noch ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Khaled380:

Das wollte ich wissen, denn der Job eines Leckdiener ist das Lecken 😉

Ich möchte aber, gar keinen Leckdiener haben 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Khaled380:

Danke dir

Bitte ... die Herangehensweise ist doch auch völlig unterschiedlich. Beim normalen Sex wird das Lecken allein eher nicht reichen und auch der Rest gewünscht sein. Habe ich einen Lecksklaven, ist durch das Machtgefälle seine Rolle klar - er hat mich zu bedienen, was seiner devoten Natur (so er sie hat) entgegenkommt, dann wird aber unter Umständen je nach Absprache auch keinerlei anderer Kontakt stattfinden und der Rahmen ein völlig anderer sein. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb yesSir2020:

Ich möchte aber, gar keinen Leckdiener haben 😂

Weil lecken dir nicht reicht 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hagalaz:

Bitte ... die Herangehensweise ist doch auch völlig unterschiedlich. Beim normalen Sex wird das Lecken allein eher nicht reichen und auch der Rest gewünscht sein. Habe ich einen Lecksklaven, ist durch das Machtgefälle seine Rolle klar - er hat mich zu bedienen, was seiner devoten Natur (so er sie hat) entgegenkommt, dann wird aber unter Umständen je nach Absprache auch keinerlei anderer Kontakt stattfinden und der Rahmen ein völlig anderer sein. 

Aber was magst du lieber, bevorzugst du normalen Sex und was hältst du von Leckdiener?Wäre die Idee für dich interessant

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mona1972Lisa:

kann ich dabei Fernseh gucken?? ;)

Ja

vor 41 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich hätte gerne einen Leckdiener ...der einfach immer wieder kommt .. mich verwöhnt und wieder geht. Dies hätte mit meiner Neigung nichts zu tun sondern wäre Wellness.

Wenn jemand Lust darauf hat und in der Nähe von Filderstadt lebt ...gerne melden. Das wäre wirklich nur dienen. Ohne Anspruch auf Gegenseitigkeit

Es wäre mir mir eine Ehre 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Khaled380:

hattest du ein Leckdate

Ja

 

vor einer Stunde, schrieb Khaled380:

reicht dir nur lecken ?

Mit Waffel reicht lecken, sonst bevorzuge ich einen Löffel.

 

vor 1 Stunde, schrieb Khaled380:

Was haltet ihr von Leckdiener oder lecksklave ?

Auch wenn es eine Dienstleistung ist, ich finde es dreist das Personal als Diener oder Sklave zu bezeichnen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Khaled380:

Ist ein Leckdiener nur für dominante Frauen oder können devote Frauen auch einen Leckdiener haben?

Dem Eisbecher ist es docj egal ob jemand dominant oder devot ist.

Geschrieben

Komm vorbei du bekommst alles 🤗😋😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Liebermann72:

Ja

Es wäre mir mir eine Ehre 

Danke....doch bist du zu weit weg.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Dem Eisbecher ist es docj egal ob jemand dominant oder devot ist.

Danke dir Früher dachte ich, Leckdiener ist nur etwas für dominante Frauen 🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Danke....doch bist du zu weit weg.

Leider 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Khaled380:

Aber was magst du lieber, bevorzugst du normalen Sex und was hältst du von Leckdiener?Wäre die Idee für dich interessant

ich steh hier nicht zur Debatte ;) ... ich kenne beides und beides hat seinen eigenen Reiz 

Geschrieben

Also ich bin keinesfalls unterwuerfig,geh doch nicht mein eigenes ich auf 😮!!!

Lecken oder Leckdiener ist uns zu eintönig 👎!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich hätte gerne einen Leckdiener ...der einfach immer wieder kommt .. mich verwöhnt und wieder geht. Dies hätte mit meiner Neigung nichts zu tun sondern wäre Wellness.

Wenn jemand Lust darauf hat und in der Nähe von Filderstadt lebt ...gerne melden. Das wäre wirklich nur dienen. Ohne Anspruch auf Gegenseitigkeit

Leider zu weit weg Aber es wird mir eine Ehre 🌹

×
×
  • Neu erstellen...