Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate


Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Ich stehe auf lecken Und sehr intensiv bis bis die Frau abspritzt

Geschrieben

Wunderschöne Frau würde nicht nur deine Vagina lecken auch gerne in deinen Brustwarzen die sind so richtig geil

Sklavendreckfotze
Geschrieben

Hallo,

auf jeden Topf passt ein Deckel. Sicher gibt es Frauen, die nur daruf stehen geleckt zu werden, weil es beim GV zu Schmerzen oder negativen Erfahrungen kommt. Aber das hat ja nichts mit devot oder Sklaven zu tun. Es gibt z. B. auch Frauen, die einen Mann haben und sich nebenbei noch einen Leckdiener halten, weil sie süchtig nach Sex sind.

 

Geschrieben
Jaaaa es ist unglaublich schön zu sehen und zu spüren das dem anderen gefällt 👍👍
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 19:17, schrieb Nimmersatt279:

Also bis jetzt noch nicht.Klingt verlockend, geleckt zu werden ist immer schön 😁♥️ Aber ehrlich gesagt denke ich der Kerl würde sich letztendlich noch mehr davon erhoffen...

Naja. Es macht ja auch geil sie schön zu lecken und Ihren Saft zu schmecken. Nur lecken und dann ist Schluss? Wäre mal interessant.

Geschrieben

Ja, auch schon mehrere gehabt, sowohl in neutraler, dominanter als auch devoter Rolle; zu Hause, im Kino, Hotel oder Club. Liebe es einfach, ob von Männern oder Frauen - aber sieh dies bitte nicht als Kontaktangebot ;)

Geschrieben

Schon komisch, wie die Frage wieder polarisiert.

Auf reddit gibt es zu diesem Thema sogar eine eigene Gruppe (randomactsofmuffdive). Dort sind auch viele Frauen aktiv...

Und ich dachte immer, die Amis sind prüde. Aber daheim traut man sich wohl auch nimmer 😂

Na dann: gut schleck! 👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hatte ich schon, is aber nicht so meins
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Unspannend..

Ich steh nicht mal auf lecken lassen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er es meinen Wünschen entsprechend gut macht, warum nicht?

Es befinden sich Welten zwischen 'lecken' und 'lecken'.

Er sollte seine Aufgabe kennen und seine Rolle nicht verlassen und schon gar nicht auf mehr hoffen. Also Lecken als Taktik. Nach dem Motto, wenn sie erst mal Lust hat, lässt sie mich schon ran. (Das könnte Mann Nr.2 vll. übernehmen?)

Er darf dienen aber nicht ausschließlich devot sein, da geht mein Feuer direckt aus. 

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Am 17.8.2021 at 14:43, schrieb Nushi:

Hatte ich auch mal, und das ziemlich lange der war ziemlich gierig nach meine mushi, es war gigantisch mega geil…ja könnte es mir vorstellen, aber der Sex nach den lecken ist doch gigantischischer👅👅👅

Ich würde dich sehr gerne intensiv lecken bis zum abspritzen und da nach ein schöner fick das würde dir sicher gefallen

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 22:57, schrieb Lebensträumer:

Höflichkeit ist keine Zier........

Lach... ich dachte das heisst anders. 

 

Höflichkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr  (für Grammatikfans)... 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach Leckdates mit einer Frau. Ich mag es, wenn ich zwischen ihren Schenkeln meine Zunge zum Einsatz bringe und Sie sich immer mehr vor Geilheit rekelt. Auch der Geschmack ist etwas, worauf ich immer wieder Lust habe. Treffe mich gerne in meiner Nähe mit freundlichen Damen um ihre Wünsche regelmäßig zu befriedigen. Gerne ältere Damen mit Intimbehaarung.

×
×
  • Neu erstellen...