Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate


Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nicht. (Möchte ich auch nicht!)
OV ist für mich ein Vorspiel.
Ich mag die Bezeichnung "Sklave" so gar nicht. Damit kann ich nix anfangen.
Hast du dir die letzte Frage mal gut durchgelesen? *seufz*
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Hatte ich auch mal, und das ziemlich lange der war ziemlich gierig nach meine mushi, es war gigantisch mega geil…ja könnte es mir vorstellen, aber der Sex nach den lecken ist doch gigantischischer👅👅👅

Ich will auch 😛😛😛😛

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisa1975:
Hatte ich noch nie.
Reicht mir auch nicht.

Ficken gehört dazu

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Taucher12345:

Ist das so?

In der Tat, ja 😉

Geschrieben
Ja hatte ich und er war so gut das es mir auch absolut gereicht hat.
Ich kenne mehrere Doms und FemDoms die tatsächlich auch mal einen Lecktdiener beordert haben um ihrer Sub etwas gutes zu tun oder sie an ihre Grenze / Schamgrenze heran zu bringen... also ja können sie .... wenn Herr/in es befiehlt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

schön das du weißt was mānner so kőnnen 😉😝😜

Naja, ich hatte z. B. Nicht nur einen Mann, aber bisher ist mein Partner der beste und dann gab's da noch 1-2 Männer die gut darin waren und ansonsten eher zum weglaufen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Also denke ich schon, das Frauen wissen was mann kann oder nicht 😏

Geschrieben

Hatte bisher zwei Affären, die sich ausschließlich aufs Lecken bezogen. Das hatte in meinem Fall allerdings einen Grund ... Multiple Sklerose. Habe in knapp 4 Jahren tatsächlich zwei Frauen kennengelernt, bei denen ich nur Lecken durfte. Auf der anderen Seite hatten diese Frauen aber EINEN weiteren Kontakt, der halt vernünftig poppen konnte. Ich kann mir vorstellen nur LECKEN wird Frauen auf Dauer einfach zu langweilig. Davon mal abgesehen lebt Sexualität auch von einer gewissen Abwechslung. Vor der MS hätte ich beispielsweise auch nicht immer nur Lecken oder einen Geblasen bekommen wollen. Ebenso hätte ich nicht immer nur im Doggystyle oder in der Missionarstellung poppen wollen. Ein bisschen Abwechslung ist schon nicht schlecht. Auch was Örtlichkeiten betrifft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Hatte ich auch mal, und das ziemlich lange der war ziemlich gierig nach meine mushi, es war gigantisch mega geil…ja könnte es mir vorstellen, aber der Sex nach den lecken ist doch gigantischischer👅👅👅

 

vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Hatte ich auch mal, und das ziemlich lange der war ziemlich gierig nach meine mushi, es war gigantisch mega geil…ja könnte es mir vorstellen, aber der Sex nach den lecken ist doch gigantischischer👅👅👅

 Bei deinen schönen Schamlippen könnte ich mir gut vorstellen dich richtig intensiv lecken die sind so hübsch die Schamlippen von dir

Geschrieben
Die Antwort auf Deine Frage ist Nein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

😡

Na nun aber auch sprechen, wenn du schon kommentierst Herzl 😈

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HotMama06:

Naja, ich hatte z. B. Nicht nur einen Mann, aber bisher ist mein Partner der beste und dann gab's da noch 1-2 Männer die gut darin waren und ansonsten eher zum weglaufen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Also denke ich schon, das Frauen wissen was mann kann oder nicht 😏

Ok Sie versuchten zu fliehen, weil sie keinen Peniskäfig hatten

Geschrieben

Lecken als Vorspiel, als Zwischen und Nachspiel, alles schön. Aber nur und ausschließlich? Nein, will ich nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Khaled380:

hattest du ein Leckdate und reicht dir nur lecken ?
Was haltet ihr von Leckdiener oder lecksklave ?

Nein

vor 10 Stunden, schrieb Khaled380:

Ist ein Leckdiener nur für dominante Frauen oder können devote Frauen auch einen Leckdiener haben?

Ja 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fmm-ffm:

Es gibt immer wieder Männer die sich nicht an die Abmachungen halten🙈🙈

Ich würde Dich sehr gern ausgiebig lecken und dann wieder gehen.

LG Rolf 😉

 

vor 3 Stunden, schrieb PurePassion2021:

Da kann ich Rolf nur beipflichten. Auch wir haben die Erfahrung gemacht das viele Männer am Anfang drauf eingehen, aber dann doch mehr wollen. Dabei kann ein reines leckdate doch total heiß sein. 

Falls Rolf keine Zeit hat, ich bin da auch verlässlich und weiß es zu schätzen 😉

Die beiden Männer sind für soetwas auf jede Fall zu haben. Es ist ein wahnsinniges Erlebnis von einem Mann geleckt zu werden, der das was er tut spürbar genießt und nicht im Kopf schon seinen Schwanz auspackt um ihn reinzustecken. Diese beiden Männer können es, den Moment, die Sache an sich genießen und das ist eine wahre Befriedigung für sie und nicht nur das Lecken. Es darf auch nur ein Kussdate oder Duschdate (Einseifdate) oder Massagedate...... sein. 

Liebe anderen Männer lernt auch diese Dinge lustvoll zu genießen und nehmt euch ein Beispiel an diesen beiden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dafra:

Die beiden Männer sind für soetwas auf jede Fall zu haben. Es ist ein wahnsinniges Erlebnis von einem Mann geleckt zu werden, der das was er tut spürbar genießt und nicht im Kopf schon seinen Schwanz auspackt um ihn reinzustecken. Diese beiden Männer können es, den Moment, die Sache an sich genießen und das ist eine wahre Befriedigung für sie und nicht nur das Lecken. Es darf auch nur ein Kussdate oder Duschdate (Einseifdate) oder Massagedate...... sein. 

Liebe anderen Männer lernt auch diese Dinge lustvoll zu genießen und nehmt euch ein Beispiel an diesen beiden. 

Der beste Kommentar bisher, ich habe endlich jemanden gefunden, der mich versteht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Khaled380:

Ok Sie versuchten zu fliehen, weil sie keinen Peniskäfig hatten

🤔🤔🤔 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HotMama06:

🤔🤔🤔 

😐

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CurvyLady73:

Nein,sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt

Dann wird's Zeit 

vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Wird auf Dauer langweilig

Meinst du es gibt ja auch Abwechslung wenn  er es kann 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Mir fällt gerade lächelnd ein, dass mich mal jemand beim ersten Date (also schon nackt in meinem Bett - und es war schon was gelaufen) ganz höflich gefragt hat, ob er mich lecken darf... find ich immer noch besonders.

Höflichkeit ist keine Zier........

×
×
  • Neu erstellen...