Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate


Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Leckdate und werde das auch nie haben  , ich habe grundsätzlich ein Date mit dem ganzen Mann und nicht nur mit seiner Zunge. Obwohl  OV  für mich ganz oben auf meiner "Favoritenliste " steht , würde es mir nicht reichen  , denn beim guten Sex möchte ich ihn unbedingt auch spüren . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich hatte noch nie ein Leckdate und werde das auch nie haben  , ich habe grundsätzlich ein Date mit dem ganzen Mann und nicht nur mit seiner Zunge. Obwohl  OV  für mich ganz oben auf meiner "Favoritenliste " steht , würde es mir nicht reichen  , denn beim guten Sex möchte ich ihn unbedingt auch spüren . 

Ich verstehe dich sehr gut, aber es gibt einige Leute, die einen Leckserver finden, der es besser macht, und sie haben vielleicht zwei am selben date

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte noch nie ein Leckdate und werde das auch nie haben  , ich habe grundsätzlich ein Date mit dem ganzen Mann und nicht nur mit seiner Zunge. Obwohl  OV  für mich ganz oben auf meiner "Favoritenliste " steht , würde es mir nicht reichen  , denn beim guten Sex möchte ich ihn unbedingt auch spüren . 

frau mit allem zu verwöhnen wie sie es mag  auch beim leckdate mmm

Geschrieben
Ich hatte sowas noch nicht würde mir aber definitiv reichen…..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ich hatte sowas noch nicht würde mir aber definitiv reichen…..

wäre bestimmt was erregendes 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Khaled380:

Ich verstehe dich sehr gut, aber es gibt einige Leute, die einen Leckserver finden, der es besser macht, und sie haben vielleicht zwei am selben date

Da ich keinen Sex mit x beliebig habe und auch keinen mit mehreren Männern , wäre das für mich ein absolutes no go .  Nur weil ein Mann evtl gut lecken kann , würde er trotzdem  nie zwischen meinen Beinen liegen , wenn alles andere nicht stimmt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

wäre bestimmt was erregendes 

Definitiv, könnte ich mir gut vorstellen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Definitiv, könnte ich mir gut vorstellen 

und tief genießen  mmm

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Da ich keinen Sex mit x beliebig habe und auch keinen mit mehreren Männern , wäre das für mich ein absolutes no go .  Nur weil ein Mann evtl gut lecken kann , würde er trotzdem  nie zwischen meinen Beinen liegen , wenn alles andere nicht stimmt . 

Ich respektiere deine Meinung 🌹

Geschrieben
Nur geleckt werden wäre mir definitiv zu wenig wenn nicht davor, dazwischen oder wenigstens danach ein echter Schwanz in Spiel kommt.Also nein, reicht mir nicht und würde mir auch nicht gefallen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

und tief genießen  mmm

Warum denn tief?! 🙈🙈🙈 da hat wohl jemand vom lecken keine Ahnung….

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Definitiv, könnte ich mir gut vorstellen 

Es wäre mir eine Ehre dies für dich zu erreichen, aber leider ist es sehr weit weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Warum denn tief?! 🙈🙈🙈 da hat wohl jemand vom lecken keine Ahnung….

schön um die schamlipen und ann zärtlich reinlecken dabei den kitzler berühren und saugen mmm

Geschrieben

ich hatte noch nie ein LeckDate....und nur das wäre mir auch zu wenig B|...ich würde immer denken: OK....reicht..nun steck ihn endlich rein  ...:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe085:

Was es nicht alles gibt

Wer Hat lust auf sex

Geschrieben
Nö...hatte ich noch nicht und suche ich auch gar nicht. Und Diener und/oder Sklaven brauche ich generell auch gar nicht.
Geschrieben
Ist nicht meine Welt. Die Leckerei nicht, devote Männer auch nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nushi:

Hatte ich auch mal, und das ziemlich lange der war ziemlich gierig nach meine mushi, es war gigantisch mega geil…ja könnte es mir vorstellen, aber der Sex nach den lecken ist doch gigantischischer👅👅👅

so richtig durchlecken und dann wilden sex

Geschrieben
Ich werde von meiner Katze auch immer abgeleckt und ich bin auch ihr "Diener " 😆😄😃. Das zählt doch auch dazu oder etwa nicht 🤔😄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich werde von meiner Katze auch immer abgeleckt und ich bin auch ihr "Diener " 😆😄😃. Das zählt doch auch dazu oder etwa nicht 🤔😄

Du bist dann ein geleckter Diener. Das ist bestimmt was Anderes. Außerdem waren hier nur mal wieder die Frauen gefragt. 

Geschrieben
Ich denke, dass viele Frauen nicht mehr zum sitzen kämen, würden alle lecken, die sie mal können 😬🙃
Geschrieben
Mur reicht nicht nur lecken, dass ist langweilig, einseitig. Abwechslungsreich as ich habe seit fast 11 Jahren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Khaled380:

hattest du ein Leckdate und reicht dir nur lecken ?
Was haltet ihr von Leckdiener oder lecksklave ?

Ist ein Leckdiener nur für dominante Frauen oder können devote Frauen auch einen Leckdiener haben?

Zungenlähmung ist die letzte instanz der impotenz... hat ein studienkomilitone immer gesagt...

×
×
  • Neu erstellen...