Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate


Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wird auf Dauer langweilig

So viel zu "krasse Vorlieben" 😉 

Geschrieben
Boah das wäre mir sowas von zu langweilig.... ich kenne keine Frau die es toll findet Stundenlang geleckt zu werden....
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Khaled380:
Ich meinte nichts Böses, aber ich lese in Profilen oft das Wort "unterwürfig" statt "dominant".ja klar, Es gibt auch viele dominante Frauen.

Ah ja... und wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles und jeden in eine Schublade packen? Was sind denn dann Frauen für dich, die sowohl devot als auch dominant sind oder passt das nicht in deine kleine Welt?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dafra:

 

Die beiden Männer sind für soetwas auf jede Fall zu haben. Es ist ein wahnsinniges Erlebnis von einem Mann geleckt zu werden, der das was er tut spürbar genießt und nicht im Kopf schon seinen Schwanz auspackt um ihn reinzustecken. Diese beiden Männer können es, den Moment, die Sache an sich genießen und das ist eine wahre Befriedigung für sie und nicht nur das Lecken. Es darf auch nur ein Kussdate oder Duschdate (Einseifdate) oder Massagedate...... sein. 

Liebe anderen Männer lernt auch diese Dinge lustvoll zu genießen und nehmt euch ein Beispiel an diesen beiden. 

Da kann ich dir nur zustimmen, die beiden Männer gehen bei erotischen Spielchen keinen Schritt zu weit. Beide halten sich an vorher getroffene Absprachen und sind sehr einfühlsam. Heute Vormittag durfte ich es mit einem der Beiden erleben, es war unbeschreiblich schön und erregend. 😊😊

Danke 😘

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 09:46, schrieb Khaled380:

Was haltet ihr von Leckdiener oder lecksklave ?

finde ich nützlich, werde im höheren alter davon gebrauch machen.

Geschrieben

Ohne lecken ist sex wie ohne Wasser im meer

Geschrieben
Ein leckdiener,so was geiles…
Was alles gibt …
Ich wäre gerne einer..😋
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lebensträumer:

Höflichkeit ist keine Zier........

Ich dachte der Spruch geht Höflichkeit ist EINE  Zier - doch weiter kommt man ohne ihr... Aber du bist ja weit gekommen... sehr weit... Zu Kerzen und Diamanten und in den Schwarzwald und den Hamburger Hafen... 

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 18:58, schrieb Queerulantin:

Ja hatte ich und er war so gut das es mir auch absolut gereicht hat.
Ich kenne mehrere Doms und FemDoms die tatsächlich auch mal einen Lecktdiener beordert haben um ihrer Sub etwas gutes zu tun oder sie an ihre Grenze / Schamgrenze heran zu bringen... also ja können sie .... wenn Herr/in es befiehlt.

Dino hatte schon viele Jahre keins mehr - nur ein Datenleck  👋👋

Geschrieben
Ich glaube das würde mir nicht reichen :) außer der Mann kompensiert mit seinem bombastischen Leck -Künsten seinen Schwanz :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blue676:

Ich glaube das würde mir nicht reichen :) außer der Mann kompensiert mit seinem bombastischen Leck -Künsten seinen Schwanz :)

Auch das ist so. RICHTIG

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 10:01, schrieb Serene87:

Nein, so ein Date hatte ich noch nicht, aber möchte ich auch nicht haben. Da würde mir zu viel fehlen. Ich brauche mehr Körperkontakt, als nur die Zunge des Mannes zu spüren

Alles andere wäre auch komisch 

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 18:01, schrieb Realistin-1967:

Nein bis jetzt noch nicht !!🤪🤪🤪

Möchtest du eins?

Geschrieben
Also bis jetzt noch nicht.Klingt verlockend, geleckt zu werden ist immer schön 😁♥️ Aber ehrlich gesagt denke ich der Kerl würde sich letztendlich noch mehr davon erhoffen...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 23:58, schrieb Blue676:

Ich glaube das würde mir nicht reichen :) außer der Mann kompensiert mit seinem bombastischen Leck -Künsten seinen Schwanz :)

Soll's ja tatsächlich geben 😉

Am 19.8.2021 at 19:17, schrieb Nimmersatt279:

Also bis jetzt noch nicht.Klingt verlockend, geleckt zu werden ist immer schön 😁♥️ Aber ehrlich gesagt denke ich der Kerl würde sich letztendlich noch mehr davon erhoffen...

Nein, es gibt Männer, die bei einem Leckdate wirklich nur das wollen!!

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 16:19, schrieb Kaan5555:

Ohne lecken ist sex wie ohne Wasser im meer

Ohne Sprit ist wie schieben Auto

Geschrieben

Zu viel Aufwand für ein Date den Frau betreiben muss "nur" um geleckt zu werden

Da ziehe ich mir beim Duschen lieber 3-4 mal den Waschlappen durch, da habe ich annähernd den gleichen Spaß, das kostet mich nur 5 Minuten

Geschrieben

Was bitte ist ein Leckdiener😄und hat er auch Lecktücher 🤷‍♂️😅Leckdate klingt aber Lecker😋

Geschrieben
Leckdate ist Zeitverschwendung. Da gibt es viel geilere Sachen die in den Weiten der Sexmöglichkeiten gemacht werden können uns die ich vor jedem Leckdate vorziehe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gbhottie:

Leckdate ist Zeitverschwendung. Da gibt es viel geilere Sachen die in den Weiten der Sexmöglichkeiten gemacht werden können uns die ich vor jedem Leckdate vorziehe.

Schön hart in jedes deiner geilen Löcher gefickt zu werden z.b. 😉

Geschrieben

Ich stehe auf lecken gerne öfters am Tag 

×
×
  • Neu erstellen...